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Kundenservice: 752 Jobs

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Arbeitszeit
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  • Ausbildung, Studium 7
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - München

So. 29.11.2020
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert französische Sprachkenntnisse sind neben sehr guten deutschen Sprachkenntnissen ein Plus Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Mitarbeiter Kundenservice (Telefonie und Schrift) im Beauty- und Kosmetikbereich (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Kosmetische Ausbildung wünschenswert Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

So. 29.11.2020
Hamburg
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen, LifeStyle Protection und HDI Versiche­rungen, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stun­den/Woche) zum nächst­möglichen Zeit­punkt, zunächst befristet für ein Jahr Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Fachlich versierte, freund­liche Kunden­beratung am Telefon in allen ange­botenen Versiche­rungs­sparten für unsere Bestands­kunden Vorbereitung zur weiteren Bearbei­tung der Kunden­anfragen durch den Kunden­service Fallabschließende Bearbei­tung der An­fragen und Durch­füh­rung von Ände­rungen Bearbeitung von Beschwerde­fällen Betreuung der Social-Media-Anfragen Wünschenswert abge­schlossene kaufmän­nische Aus­bildung vorzugs­weise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche oder eine vergleich­bare Aus­bildung Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service Stark ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Ausdrucks­fähigkeit Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten Starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeits­stil sowie hohe Belast­barkeit und Flexi­bilität Fähigkeit, sich schnell auf unter­schied­liche Gesprächs­partner und Auf­gaben einzustellen Eigeninitiative und Bereit­schaft zur eigenen Weiter­bildung von Fähig­keiten und Kennt­nissen Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d)

So. 29.11.2020
Ahrensfelde bei Berlin
Als eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa versorgt die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ihre Kunden mit einem breiten Produktsortiment und bietet zugleich umfangreiche Dienstleistungen an. Mit innovativen und schnellen Lösungen ist sie ein zuverlässiger Partner. Für unseren Standort Ahrensfelde bei Berlin suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d) Übernahme sämtlicher Serviceaktivitäten für Key-Account-Kunden der Branchen Hotel / Restaurant / Catering, Industrie, Gebäudereinigung und Gesundheitswesen Proaktive Kommunikation mit Kunden, Key-Account-Managern, Abteilungen des Hauses sowie mit regionalen Niederlassungen und Produktherstellern Beratung der Kunden in sämtlichen Fragestellungen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot Beantwortung von Preisanfragen Eigenständige Kalkulation, Angebotserstellung und Ausschreibungsbearbeitung Eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Freude daran, unsere Kunden umfassend zu betreuen Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und wünschenswerterweise Access Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an beruflichem Engagement runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen sowie einer Unfallversicherung Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Als zuverlässiger und zukunftsorientierter Arbeitgeber eine langfristige Beschäftigung Ein auf Ihre Position ausgerichtetes, begleitetes Onboarding in Form von Einarbeitungstagen und einem individuellen Einarbeitungsplan Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in hellen und klimatisierten Büroräumen mit Blick in die Natur Kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahn-Haltestelle direkt vor dem Firmengebäude Als Vitaminkick frisches Obst, zudem Kaffee und Wasser
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Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit - auch Teilzeit möglich - WE ARE HIRING

So. 29.11.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Unser Bonussystem hat keinen Deckel: Du verdienst hier richtig gut, wenn Du gut verkaufen kannst, ein vernünftiges Fixum ist Dir sicher  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit dem Kunden und mit unserer Plattform Lösungsorientiertes Arbeiten mit schnellen Entscheidungen, bring Dich ein bei der Gestaltung der Plattform 30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe Wir statten Dich mit mobilem Equipment aus (Laptop, Telefonanschluss über App) und bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge an Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty … Flache Hierarchien, kurze Wege und Vertrauensarbeitszeit
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Consultant (m/w/d) Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Consultant (m/w/d)Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich The European Thought Leadership team is a small but very high-profile team, based in London. The primary purpose of the team is to develop and present IQVIA’s perspective on key industry issues that affect all of our clients. Our client audience is predominantly European, both global, regional and local headquarters, but our subject matter is global, and covers a wide range of topics of crucial significance to the industry, from the development of the pharmaceutical industry in the next ten years, to the impact of the financial crisis on healthcare, the rise of biosimilars, the crisis of innovation, and the direction of the world’s leading pharmaceutical companies. The Thought Leadership team creates points of view which enable IQVIA to meet with senior industry executives and build relationships and business. Our work is disseminated in white papers, published articles, and virtual/ face to face meetings. Our team consists of experienced senior individuals who have worked in the industry for many years, together with analysts and consultants at earlier stages of their careers in the pharmaceutical industry, and with backgrounds from consulting, clinical development, and business analysis.Responsible for the on-time completion of presentations or components of large, complex presentations for clients in the pharmaceutical or related industries, and for presenting these pieces to clients. Responsible for generating awareness of Thought Leadership, and training for Thought Leadership within the Business Unit and acting as the primary contact for Thought Leadership requests and queries for the unit. Participates or leads teams in the design, development and delivery of Thought Leadership client engagements. Capable of rapidly becoming a fluent and impressive presenter. Reviews and analyses pharmaceutical industry issues and makes sophisticated use of the IQVIA data and other information resources to develop distinctive and insightful points of view on relevant pharmaceutical industry issues that help to engage clients and generate business. Provides direction and guidance to team members within the Thought Leadership team and within the Business Unit. Designs, structures and delivers client reports and presentations that are appropriate to the characteristics or needs of the audience. Recommends improvements and alternative solutions to resolve problems. May identify new business opportunities of follow-on work and new leads at assigned client. Provides follow-up with client after presentation deliverable has been completed to ensure client satisfaction. Bachelor’s degree with demonstrated related experience in consulting, ideally within pharmaceutical and/or healthcare industry. Strong project management, client influencing skills, with a demonstrated experience in building/developing client relationships at senior and executive level. Current good knowledge of, an interest in, and desire to learn more about, the global pharmaceutical industry. Demonstrate experience in generating original ideas and content. Previous experience of working within a consulting role, ideally within the life science sector. A strong analytic skillset and the ability to create professionally presented, well-structured PowerPoint decks. The experience may have been gained in one of the following environments: Pharmaceutical or other Healthcare Industry; Academic Organisation; Health Technology Assessment Group; Health Services Research. Additional Requirements Works willingly and effectively with others in and across the organization to accomplish team goals and is effective working in a matrix environment. Ability to manage multiple projects, juggle priorities and deliver on tight deadlines. Knowledge of consulting methodologies, tools and techniques related to functional area. Knowledge of key issues and current developments in the pharmaceutical and healthcare industries is preferable. Excellent presentation, communication and client influencing skills – fluent in English and German is mandatory (written & spoken) Has necessary subject matter expertise to effectively manage projects within a given practice area. The role is based in Frankfurt or Munich.
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Vermietrepräsentanten / Kundenberater (m/w/d)

So. 29.11.2020
München
Unter dem Dach der Volkswagen Financial Services AG sind wir die Vermiet-Spezialisten für hochwertige Marken-Fahrzeuge. EURO-Leasing bietet als Marken-Vermietgesellschaft des Volkswagen Konzerns passgenaue Mobilität für Privat- und Geschäftskunden. Mit unseren starken Marken EURO-Leasing, MAN Rental, VW FS | Rent-a-Car und Euromobil sind wir breit aufgestellt und ermöglichen unseren Kunden die flexible Anmietung von Pkw und Lkw im Rahmen von Kurz- und Langzeitmiete. An über 2.100 Standorten sind wir deutschlandweit mit rund 40.000 Pkw vertreten. Außerdem betreiben wir allein in Deutschland über 130 Lkw-Vermietdepots und viele weitere Standorte in Dänemark, Schweden, Polen und Frankreich mit mehr als 3.500 Trucks und über 4.500 Trailern. Derzeit beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für die Region München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Bei unserer Fahrzeugflotte haben Sie das Steuer in der Hand. Sie kümmern sich um den hindernisfreien Ablauf der Vermietung und sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Für unsere Kunden sind Sie die Anlaufstelle: Sie beraten sie umfassend persönlich am Counter und telefonisch. Unsere Fahrzeuge übergeben Sie an unsere Kunden und nehmen sie wieder in Empfang. Sie erstellen die Mietverträge und Abrechnungen. Unsere Fahrzeugressourcen planen Sie und sorgen dafür, dass das richtige Fahrzeug zur rechten Zeit am gewünschten Ort ist. Dazu gehört auch, unseren hochwertigen Fuhrpark in Top-Zustand zu halten: Sie koordinieren sämtliche Termine für Wartung und Pflege. Ihre kaufmännische oder kundenbezogene Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt sind herzlich willkommen. Wenn Sie Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt haben, umso besser. Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr und erkennen ihre Wünsche und Bedürfnisse, denn Sie haben ein besonderes Händchen für Cross- und Upselling. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, und sind durch und durch Fahrzeugenthusiast. Auf Deutsch (in Wort und Schrift) können Sie sich sicher verständigen und bestenfalls bringen Sie auch Englischkenntnisse mit. Schichtdienste und ein hohes Maß an Flexibilität sind für Sie kein Problem. Wir möchten Sie im Alter absichern, deshalb bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an. Bei uns haben Sie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr. Wir gewähren Ihnen nicht nur Rabatte auf unsere Mietwagen, sondern auch die Nutzung von Corporate Benefits sowie Vergünstigungen bei externen Kooperationspartnern. Mit attraktiven Leasing-Angeboten zu Sonderkonditionen und Vergünstigungen beim Kauf von diversen Motorrädern unserer Konzernmarken machen wir Sie mobil.
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Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte Aktiver telefonischer Vertrieb Sicherstellung der Vertriebsziele Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung Verkäuferisches Talent Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
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Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung zu unseren ADAC Mitgliedschaften sowie zu unseren Versicherungsprodukten Aktive Mitgliederbindung als Helfer aus Leidenschaft bei jedem telefonischen Kontakt Sicherstellung der internen Serviceqaulität Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Begeisterte Quereinsteiger willkommen Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen  Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Stelle zunächst auf 1 Jahr befristet ist.
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Consumer Service Specialist / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: 20 Std / Woche Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Consumer Service am Standort in Köln ab sofort in Teilzeit unbefristet eine/n Consumer Service Specialist / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Beantwortung von Verbraucher- sowie Kundenanfragen Verfassen von Stellungnahmen an Kunden eigenständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Verbraucheranliegen Erfassen und Bearbeiten aller Daten mittels firmeneigener Software Klassifizierung von Verbraucherkontakten nach Intersnack-Vorgaben selbstständige Brieferstellung, Konzeption neuer Schreiben an Verbraucher Pflege des Warenbestandes, Produktbestellungen Handling komplexer Versicherungsfälle Mitwirkung an Integration von Consumer Service, Social Media Community Management und Market Research erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium der Ökotrophologie/Lebensmitteltechnologie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit versierter Umgang mit schriftlichen und telefonischen Verbraucherkontakten gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift serviceorientiertes und freundliches Auftreten hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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