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Kundenservice: 147 Jobs in Wülfrath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 114
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 42
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export – Kundenservice

Do. 29.07.2021
Duisburg
Sie haben Erfahrung im Bereich der See­fracht sowie im Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungs­reichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profi­tieren Sie von den Vor­teilen eines inter­national führenden Logistik­unter­nehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die welt­weite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezia­listen im Bereich See­fracht Export! Die komplexe tägliche Ab­wicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur möglich, weil Sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Abfertigung von Komplett­container Sendungen im Export See­bereich Kundenbetreuung und Beratung (vorwiegend Customer Care) Disposition der ausgehenden Seefracht­sendungen und Erarbeitung von Transport­lösungen Beschwerde­management Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit KN-Häusern (national und inter­national) Kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Seefracht-Verkaufs­abteilung Überprüfung und Verhandlung von Einkaufs­konditionen mit unseren Dienst­leistern Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung Sehr gutes gesprochenes und geschriebenes Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Analysevermögen und Zahlen­affinität Spaß an der Arbeit mit Kunden und lösungs­orientiertes Vorgehen Überzeugungskraft, diplomatisches Geschick, aus­gezeichnete kommunikative Fähig­keiten und aus­geprägte Abschluss­sicherheit Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten am Telefon Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 800 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenDüsseldorfKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im Servicemanagement Ableitung von VerbesserungsmaßnahmenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Aftersales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches Verständnis und eine Affinität für die Bereiche Sanitär/Wohnen/LeuchtenKommunikationsstärke in Wort und Schrift, idealerweise auch französische oder englische SprachkenntnisseSicher im Umgang mit Standardsoftware (MS Office), idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NavisionGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätEine intensive Einarbeitung, optional am Standort Mönchengladbach, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Mönchengladbach wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Junior Solution Consultant (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Solution Consultant (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Junior Solution Consultant (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du trägst die volle Verantwortung für das Lösungskonzept in kleineren Kundenprojekten und bist häufig in direktem Kundenkontakt mit technischen Ansprechpartner:innen. Du übernimmst die Aufnahme und Bewertung von technischen Kundenanforderungen kleinerer Kundenprojekte im direkten Kundenkontakt und berätst sie im Hinblick auf eine Ziellösung, inklusive der Durchführung notwendiger Präsentationen. Und Du erarbeitest individuelle Kundenlösungen auf Basis des Vodafone Produktportfolios, erstellst den technischen Angebotsteil und stellst die technische Umsetzbarkeit und Betreibbarkeit der Lösung sicher. Zusätzlich obliegt Dir die Konsolidierung von Standardkosten, die Sicherstellung einer hohen Standardisierung in der Bearbeitung von Kundenprojekten und Ausschreibungen und die Einsteuerung von Anforderungen an die Standard-Produktentwicklung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Junior Solution Consultant erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast technologisches Grundlagen-Wissen sowie spezialisiertes Wissen in mindestens einem von den folgenden Bereichen von Fixed Data: SDH, Packet Optical, DWDM, OTNs, Ethernet (EVPLS, EVPNs), L2 /L3 MPLS, IP Transit, Dark Fiber, Richtfunk. Du zeichnest Dich durch sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytischem und strategischem Denken aus, arbeitest eigenverantwortlich, bist teamfähig und hast ein Qualitätsbewusstsein. Du besitzt ein erstes Grundlagen Know-How in fachspezifischen Methoden zur Bedarfsanalyse, Beratung, Konzepterstellung und Projektmanagement und hast erste Kenntnisse in Telekommunikation und IT-Service Modellen und ihre praktische Anwendung. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Bachelor und/oder Master) der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar Studiengang sowie optional erste relevante Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sachbearbeiter im Kundenservice Lokring (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bochum
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER IM KUNDENSERVICE LOKRING (M/W/D) Stellen-ID: 010721/1 Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter für die Abteilung Customer Service. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs-, Produktions- und Versandteam betreuen Sie professionell unsere Tochtergesellschaften, Distributoren und Kunden und sorgen mit Ihrem Engagement für eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit. Bearbeitung von individuellen Angeboten und Aufträgen sowie von Kundenreklamationen Überwachung und Sicherstellung von kundenspezifischen Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden und dem Produktionsteam Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege, Erweiterung und Auswertung von Kundendaten in SAP Enge, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Teams in Vertrieb, Anwendungstechnik, Einkauf, Logistik, Finanzbuchhaltung und Produktion Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare kaufm./techn. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Auftragsmanagement Gutes technisches Verständnis SAP Grundkenntnisse erwünscht Kundenorientiertes Denken und Handeln, geschicktes Kommunizieren und Kontaktfreude Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Berufliche Weiterbildung über unsere Academy Flexible Arbeitszeit Eine gute Einarbeitung Flache Hierarchien, familiäre Kultur, spannende Produkte Ein modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits
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Mitarbeiter Kundenbetreuung im Konzert- / Sport- / Veranstaltungsbereich (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt (Oder), Freiburg (Elbe), Duisburg
Du magst Konzerte, gehst gerne auf Sportevents, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job!Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zu Reservix gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen.Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und bereiten uns auf den baldigen Durchstart der Kultur- und Sportszene nach Corona vor. Dafür verstärken wir unser Team in Frankfurt a. M., Freiburg i. Br. und Duisburg ab sofort und langfristig.Standort: Duisburg / Frankfurt am Main / Freiburg im Breisgau Karrierelevel: Junior Level / Senior Level Kundenbetreuung, HotlineOb per E-Mail oder Telefon – bei Dir stehen die Kund:innen an erster Stelle. Ganz konkret betreust Du unsere Ticketkäufer:innen rund um ihre Bestellungen und drückst Dich dabei sicher und gewandt aus.Du startest bei uns mit einer intensiven Einarbeitung. Denn uns ist es wichtig, dass Du unser Tagesgeschäft und unsere Strukturen verstehst. Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse ein.Wenn Du dann sicher in den Themen unterwegs bist, betreust Du die sie eigenverantwortlich. Solltest Du aber mal nicht weiterkommen, sind wir an Deiner Seite.Durch Deine Unterstützung sorgst Du für die Entlastung einzelner Fachbereiche und stellst Dich als Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und den internen Abteilungen vielfältigen Herausforderungen.Unsere Kund:innen und uns überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung.Du hast eine z. B. kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (w/m/d) o. Ä. – und bereits (erste) Berufserfahrungen gesammelt oder bist Quereinsteiger (w/m/d)? Dann bist Du bei uns richtig!Mit Telefon und Computer bist Du geübt und kannst auch beides parallel unter einen Hut bringen.Du schätzt es, ein aufmerksames und sympathisches Team um Dich zu haben. Wenn Du möchtest, dann lass uns in der Mittagspause oder nach Feierabend gemeinsam etwas erleben.Ein spannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & VertriebEin dynamisches und familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe, mit gelebter Diversität: Kolleg:innen aus über 20 unterschiedlichen Nationen, aus unterschiedlichsten DisziplinenEine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innenSehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – wir stellen Dir ein Jobticket bereitRegelmäßige Mitarbeiterevents sowie gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden  in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Wir haben mehr als 180 begeisterte Mitarbeiter und suchen zur Ergänzung unseres Teams dich als: Call Center Agent (w/m/d) für die Terminvereinbarung unseres Außendienstes    Du vereinbarst telefonisch Termine bei unseren Kunden für deine Verkaufskollegen im Außendienst Du optimierst die Routen des Außendienstes und sorgst somit für einen perfekten Tagesablauf   Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Call Center gesammelt Du hast eine freundliche Art und bist Teamplayer durch und durch Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative Du sprichst fließend Deutsch   Startgehalt 1950€ brutto fix, durch Bonussystem bis zu 2300€ brutto möglich Soforteinstellung, ob in Vollzeit (40 Std) oder Teilzeit (30Std) Feste Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, 07:30 bis 16:30 Uhr, Feiertage frei Gründliches Training und Coaching sowie interne Workshops Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern sowie Incentives mit attraktiven Gewinnen und regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in VZ oder TZ

Mi. 28.07.2021
Monheim am Rhein
Als unabhängige Genossenschaftsbank - sowohl im rechtsrheinischen als auch im linksrheinischen Wirtschaftsraum zwischen den Städten Düsseldorf und Köln - nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen.Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision.Wir brauchen: Sie.Ihre Aufgaben u. a.✓ Als erster Ansprechpartner sind Sie für unsere Kunden das „Gesicht und das Herz“ der Filiale.✓ Sie machen unsere Servicequalität für Kunden und Mitglieder erlebbar.✓ Sie erkennen den Kundenbedarf und setzen die Ansprache aktiv um.✓ Servicebezogene Kundenanliegen bearbeiten Sie verantwortungsbewusst und möglichst fallabschließend.✓ Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater und leiten Kundensignale weiter.Wen wir suchen✓ Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln.✓ Sie haben Spaß und Erfahrungen im Service und verfügen über ein sicheres und gewandtes Auftreten.✓ Der Umgang mit digitalen Medien und deren Funktionalitäten sowie die Beratung digitaler Angebote (Online-Banking, Banking Apps) sind für Sie gängige Praxis.✓ Sie sind teamfähig und eigenverantwortlich.EinsatzortSowohl im links- als auch im rechtsrheinischen Geschäftsstellengebiet. Der wohnortnahe Einsatz wird möglichst berücksichtigt.Was wir bieten✓ Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten und bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen genossenschaftlichen Unternehmen.✓ Ihre individuelle Weiterbildung und eine der Aufgabenstellung, Ihrer Qualifikation und Leistung angemessene Vergütung sind für uns selbstverständlich.Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer einen passenden Ansprechpartner auf Augenhöhe finden. Bei uns können Sie Klartext reden und müssen sich nicht verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln.Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung.Bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbertool durch Klick auf den Button "Jetzt bewerben" oder senden eine Mail an gaby.poque@vrbankeg.de
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Internship Customer Care Spain (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will take care of our Spanish customers through different communication channelsYou will be the voice to our customers and build sustainable relationships with our customersYou will advise customers on our products, ordering, delivery, website usage and payment, as well as other topics related to our Just Spices product worldYou will show our appreciation to our best customers through creative and individual methods, because we love our customersYou are currently studying business administration or a related fieldYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 level and ideally a knowledge of German at B2 level, written and spokenYou are a strong communicator and enjoy working with peopleYou can provide customer service at the highest level through empathy and willingness to actYou are reliable and structuredEven in stressful situations you are always balanced and friendly and with your calm manner you can professionally and confidently pass on solutions to our customersIdeally, you have a passion for all things related to cookingTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement

Mi. 28.07.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung. Du beatwortest telefonische oder schriftliche Kundenbeschwerden zu einem Produkt, einem Mitarbeiterverhalten oder einer Leistung des Commerzbank Konzerns Du legst Beschwerdeakten an (Dispatching) Du nutzt vertrieblichen Ansätze zur Unterstützung der Kunden Du prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenzträgern im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Du bist fachlicher Support für den Vertrieb bei der Beschwerdebearbeitung Du arbeitest in Projekten Du hast eine kaufmännische Ausbildung Interesse an Bankthemen Guter Service ist für dich selbstverständlich Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Kundenbeschwerden, vertiefend gerne Kenntnisse zum Kreditgeschäft oder zu Wertpapierthemen und zur steuerlichen Behandlung von Wertpapiergeschäften oder Erfahrungen zu Karten und Pfändungen oder Konten und regulatorischen Themen Du bist sehr kommunikationsstark Du bildest dich gerne weiter und bringst Freude am selbstständigen Arbeiten mit Deine analytischen Fähigkeiten sind gut ausgeprägt Als absoluter Teamplayer sorgst du mit deiner offenen Art, deinen Engagement und deiner Eigenverantwortung für höchste Qualität Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und es wäre von Vorteil, wenn du zudem gute Englischkenntnisse mitbringst Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Wir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“ Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“ Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene Sportangebote Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab
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Customer Service Agent / Kundenberater Inbound (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln-Marsdorf sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie.  Wir suchen Neueinsteiger, Quereinsteiger, Werkstudenten und Experten als Customer Service Agent / Kundenberater Inbound (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (ab 12 Std./Woche) Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
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