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Kundenservice: 3 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Energie im Backoffice

Do. 06.08.2020
Würzburg
Als modernes und zukunftsgerichtetes Unternehmen sind wir wichtiger Impulsgeber für die regionale Wirtschaft. Dazu tragen rund 1.450 Mitarbeiter bei, die sich mit viel Energie und Engagement für unsere Region einsetzen. Unser Wille zur Weiterentwicklung treibt uns an, die Veränderungen von morgen meistern zu können und konkurrenzfähig zu bleiben – auch über Würzburg hinaus. Als moderner Dienstleister bieten wir u.a. abwechslungsreiche Tätigkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir investieren in die Personalentwicklung und machen unsere Mitarbeiter stark und offen für die Zukunft.Bei der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH im Bereich Kundenmanagement - Abteilung Kundenservices suchen wir für unsere Gruppe Kundenservice baldmöglichst einenKundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Energie im Backoffice Die folgenden vertriebsorientierenden Aufgaben fallen im Backoffice Energie an. Die Backoffice-Mitarbeiter sichern die Qualität der Prozesse für die Kundenberater Energie und entwickeln Anpassung bzw. neue Prozesse im Team Kundenservice: Erste Eskalationsstufe im Beschwerdefall und Ansprechpartner für die Klärfälle der Kundenberater und Auftraggeber im WVV-KonzernSelbstständige Bearbeitung von spezifischen Kundenanliegen und KundenbeschwerdenPersönliche Kundenberatung und -betreuung für die Angebote des WVV Konzerns (Energie, ÖPNV, Parken, Bäder, etc.)Präsentation der gesamten Produktpalette und aktive Beratung potenzieller NeukundenTelefonische Kundenberatung und -betreuung für die Angebote des WVV Konzerns (Energie, ÖPNV, Parken, Bäder, etc.)Bearbeitung Schriftverkehr über die Kanäle Post, Fax, E-Mail für alle Auftraggeber (Energie, ÖPNV, etc.)Persönliche Kundenbetreuung im KundenzentrumQualitätssicherung der spezifischen Geschäftsprozesse im relevanten IT-System (SAP IS-U, VAS, MS Office etc.)Prozessverantwortung für die Themen Onlineservice, Chatanwendung und KundenleitsystemUnterstützung bei Sonderaktionen sowie Projekten der WVV (Outboundgespräche, aktive Bestandskundenpflege etc.) und Übernahme von Sonderthemen im EnergiebereichAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungIdealerweise staatlich anerkannte Zusatzqualifikation z.B. Fachwirt oder mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen ArbeitsumfeldFundiertes EnergiewissenSehr gute Erfahrungen im Umgang mit KundenSichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftAusgeprägte TeamfähigkeitGute IT-Kenntnisse (SAP IS-U, MS Office, VAS)
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Veitshöchheim
WEGMANN automotive ist mit Auswuchtgewichten, Batteriepolen und Ventilen ein wichtiger Lieferant der Automobil­industrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 5.500 Mitarbeitern. Unsere Produkte sind in zwei von drei Fahrzeugen verbaut. Unser Ziel: In jedem Fahrzeug vertreten sein. Die Innovationsführerschaft zeigt sich unter anderem auch darin, dass wir Technologiepartner und exklusiver Ausrüster der Formel-1-Klasse sind. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Veitshöchheim (Würzburg) und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit (40h) | Unbefristet | Ab sofort | Berufsanfänger/-erfahrene Kundenbetreuung in Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Sales Team Auftragsbearbeitung und Pflege von Stammdaten im SAP/R3 Erfassung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen bis zur Auslieferung Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Automotive-Umfeld wäre von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, empathische und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse als Voraussetzung Betriebliche Altersvorsorge - Als finanzielle Absicherung für Ihr Alter 30 Tage Jahresurlaub - Für die optimale Erholung  Fitness-Angebote - Als Ausgleich zum Arbeitsalltag Kostenloser Gesundheitscheck - Ihre Gesundheit ist uns wichtig Kantine - Frisches Essen, moderate Preise Special-Events - Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden
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Servicemitarbeiter (w/m/d)

Mo. 27.07.2020
Würzburg
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Servicemitarbeiter. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!- Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Reklamationen in schriftlicher und telefonischer Form - Sie nehmen das Anliegen des Kunden auf und betreuen ihn bis zur kompletten Erledigung des Anliegens - Darüber hinaus pflegen Sie natürlich die Stammdaten und übernehmen die Dokumentation - In Ihrer Position sind Sie zusätzlich für die Bearbeitung und teilweise auch für die Reparatur zuständig - Die Position erfordert eine abgeschlossene technische Ausbildung - Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Bereiche des Kundenservices gesammelt  - Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Produkten und SAP - Empathie, ein hohes Maß an Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein um kundenorientierte Lösungen zu erzielen setzen wir voraus - Abgerundet wird Ihr Profil durch gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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