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Kundenservice: 28 Jobs in Wunstorf

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Kundenservice

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hannover
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hannover. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Di. 27.07.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Barsinghausen
Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Von Kopf bis Fuß. Vom Helm bis hin zu den Sicherheitsschuhen und von Kaffee bis zu Kugelschreibern, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen nachhaltig vorantreiben.    In unserem Customer Service Bereich agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Vertiebsaußendienst Mitarbeitern. Wir suchen dich als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Barsinghausen. Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Advisor (m/w/d) Du führst alle Tätigkeiten im Bereich telefonischer sowie schriftlicher Auftragsbearbeitung durch und managest Anfragen zugewiesener Kunden und Vertriebsaußendienst Mitarbeiter   Das Erfassen sowie die abschließende Bearbeitung von Kundenaufträgen sind für dich selbstverständlich Eigenständig und eigenverantwortlich bearbeitest du die Reklamationen unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien Du arbeitest eng und fachbereichsübergreifend mit den Kollegen zusammen, um Klärungsfälle sowie Produktanfragen optimal zu lösen Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern und den Großkunden in Form von E-Mail- und Telefonverkehr liegt dir am Herzen Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf und somit für „A great working day. Delivered.“ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit erster Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung  Eine hohe Kunden– und Serviceorientierung gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise bringst du mit Du verspürst eine Vertriebsaffinität und hast ein Verkaufstalent in dir Du arbeitest gerne im Team, kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen und priorisierst in arbeitsreichen Momenten deine ToDo´s  Der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich und du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Optimalerweise hast du schon mal mit dem Ticketsystem Zendesk gearbeitet und kennst die Telefonie mit einem Softphone basierten System Dein Arbeitsumfeld: Krisensicher, innovativ – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement Deine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub, Mo-Fr - zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr Deine Einarbeitung: Individuell zugeschnitten und gemeinsam in deinem Team Deine Perspektive: Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung steht nichts im Weg Deine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant biete dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten Deine Fitness: Profitiere einer vergünstigten Mitgliedschaft in unseren Partner - Fitnessstudios Deine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWL Deine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die DUz Kultur
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Niederländisch (m/w/x)

Di. 27.07.2021
Hannover
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover ein. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter - hier ist ab und an Deine Detektivarbeit gefragt Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Du hast eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. - in niederländischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest Du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du kennst Dich ein wenig mit MS Office aus und kannst mit einem Computer umgehen Verhandlungssichere Niederländisch-Kenntnisse kannst Du vorweisen und sprichst Deutsch und mindestens eine weitere Fremdsprache (z. B. Englisch, Polnisch, Italienisch etc.) Um bei uns durchstarten zu können, brauchst Du weder eine abgeschlossene Ausbildung noch Berufserfahrung Du hast kein Problem damit, in Früh- und Spätschichten und auch am Wochenende zu arbeiten Flache Hierarchien, ein offenes Miteinander und viel Zusammenhalt Prämien für die Vermittlung neuer Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket Aktuell 100% Mobile Office Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

So. 25.07.2021
Wunstorf
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 31515 Wunstorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Kundenmonitoring und Kundenbetreuung Entgegennahme von Fahrermeldungen Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen Erstellung kundenspezifischer Statistiken Terminüberwachung von Kundensendungen Retouren-Abwicklung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder langjährige Erfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und einem Transportmanagementsystem Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice - Workforce & Wissensmanagement

So. 25.07.2021
Isernhagen, Altwarmbüchen
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie sind erster Ansprechpartner rund um das Thema Wissensmanagement, pflegen die Wissensdatenbank für unseren Kundenservice und wirken maßgeblich an der Weiterentwicklung sowie Optimierung mit Besondere Sprachregelungen, FAQs und Vorlagentexte – Diese bilden die Grundlage für eine einheitliche Kommunikationsstrategie für unseren Kundenservice. Dabei sind Sie für die termingerechte Veröffentlichung zuständig und stellen gleichzeitig eine zielgruppenspezifische, eindeutige und verständliche Weitergabe der Informationen sicher Unsere Planungssoftware und Tools helfen Ihnen dabei Ihren Arbeitstag zu strukturieren Bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung ist Ihnen ein Begriff? Sie heben die Steuerung der Teams und deren Auslastung stets im Blick und eine Intraday Steuerung macht Ihnen Spaß Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Abweichungsanalysen sowie vorgangsbasierten Checks innerhalb unserer Contact Center Lösung iAgent Die Bearbeitung von Kundenvorgängen und Beschwerden im Backoffice-Bereich gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Doing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung können Sie vorweisen Wissens­management-Standards und Prozess­model­lie­rungs­sprachen beherrschen Sie in der Anwendung und diese sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben bereits Erfahrung in einem Kundenservice bzw. Contact Center-Branche sammeln können und haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung In der Anwendung von Workforcemanagement-Systemen zur Intraday Steuerung sind Sie handlungssicher. Alternativ haben Sie bereits mit anderen Kundenservice-Analysetools Erfahrung Ihre prozessuale Denkweise und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten nutzen Sie für eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Das Verfassen von zielgruppengerechten Texten fällt Ihnen leicht, um die Wissensdatenbank und FAQs für die internen und externen Teams sowie unseren Kunden aktuell und verständlich zu halten Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir laden Dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein, an dem Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24: Mittwoch, den 25. August ab 17 Uhr, Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf Donnerstag, den 26. August ab 17 Uhr, Königswall 21, 44137 Dortmund Mittwoch, den 01. September ab 17 Uhr, An der Alster 64, 20099 Hamburg Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hannover
AR Packaging ist eines der führenden europäischen Unternehmen im Verpackungssektor. Die Gruppe bietet eine einzigartige Palette von Verpackungslösungen aus ihren spezialisierten Werken an. Durch ihr breites Produktangebot und ihr tiefes Wissen über kartonbasierte und flexible Verpackungen schafft sie für ihre Kunden einen Mehrwert. Die Hauptverwaltung befindet sich in Lund, Schweden. AR Packaging hat das Ziel, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir baldmöglichst Sie als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Wenn Sie mit einem Unternehmen auf globaler Ebene zusammen­arbeiten, sind die Chancen und Heraus­forde­rungen, denen Sie begegnen werden, nahezu unbegrenzt. In unserem Streben nach innovativen Verpackungs­lösungen verlassen wir uns bei allem, was wir tun, auf unsere Mitarbeiter. Wir wissen auch, dass die Freude an unserer Arbeit uns in dem, was wir tun, besser macht, und dass das Streben nach Erfolg uns gemeinsam härter kämpfen lässt, um unsere Ziele zu erreichen. Wenn Sie also wie wir Verände­rungen nicht nur akzeptieren, sondern aktiv voran­treiben, engagiert sind sowie hin und wieder Spaß an einer guten Heraus­forderung haben, wäre es uns eine Ehre, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Unterstützung des inter­national tätigen Key-Account-Managements im Innendienst Beratung und Betreuung namhafter Kunden Koordination und Realisierung von Kunden­projekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Auftragsannahme, -bearbeitung und -controlling Kalkulation, Preisfindung, Angebots­erstellung sowie Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Vertriebserfahrung; Branchen­kenntnisse im Verpackungssektor wünschenswert gutes technisches Verständnis fließende Englischkenntnisse Französischkenntnisse wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge vergünstigtes Essen in der Kantine und Firmenparkplätze eine fachliche und fundierte Einarbeitung ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und hoch motivierten Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022

Fr. 23.07.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline in Hannover, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den Vodafone Spirit aktiv mit. Als Single Point of Contact für alle unsere internen und externen Kontaktpunkte bildest Du die Schnittstelle in allen zentralen Technikbereichen - Mobilfunk und Festnetz. Dabei beantwortest Du kompetent telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kund:innen zu unseren Datenprodukten, Services und unserem Mobilfunknetz. Du erfasst schnell das operative Erlebnis der Kund:innen aus dem telefonischen und schriftlichen Kontakt zur Kundschaft, recherchierst Problemstellungen und betreust deren Lösung bis zum Ende telefonisch oder schriftlich. Und Du bindest aktiv Deine Vorgesetzten ein, wenn es mal zu größeren Problemen oder Einschränkungen kommt. So sorgt Deine effektive Aufnahme einer technischen Reklamation für eine schnelle Entstörung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Customer Relations Manager (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Hannover
ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Bei IKEA steht der Kunde im Mittelpunkt. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen. Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben. Eine elektrotechnische Ausbildung ist für diese Stelle zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit verteilt auf 5 Tage in der Woche (Mo-Sa). Diese Position ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit verteilt sich auf Montag bis Samstag. Unsere Kunden fühlen sich bei IKEA bestens aufgehoben – das liegt an dir: Du förderst in deinem Einrichtungshaus die Kundenorientierung und gestaltest das Einkaufserlebnis einfach und inspirierend. Du bist für den Bereich Kundenservice und Kasse verantwortlich. Du führst ein großes Team von Mitarbeitern und Führungskräften, für die du Vorbild und Trainer bist. Für deinen Bereich steuerst du die strategische Personalplanung und unterstützt die Aus- und Weiterbildung. In Abstimmung mit deinem Managementteam im Einrichtungshaus erstellst du den Businessplan für deinen Bereich und setzt ihn zusammen mit deinem Team um. Du sorgst für den Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden in einem Multichannel-Umfeld. Gemeinsam mit deinem Team und deinen Partnern im Einrichtungshaus arbeitest du daran, dass für unsere Kunden jeder Besuch bei IKEA ein positives Erlebnis ist. Deine Begeisterung für Einrichtung und die IKEA Produkte und Services ist ansteckend. Du stärkst das Vertrauen in die Marke IKEA im Einrichtungshaus – bei deinem Team und unseren Kunden. Du analysierst kontinuierlich die Serviceangebote und Kundenwünsche. Daraus leitest du passende Maßnahmen zur Verbesserung des Service ab. Du sorgst dafür, dass in deinem Bereich die Routinen und Richtlinien umgesetzt werden. Du setzt neue Impulse und motivierst dein Team, den Serviceanspruch zu leben, den Kunden an IKEA lieben. Für dich stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Was dich auszeichnet sind die Freude im Umgang mit Menschen und dein ausgeprägter Servicegedanke. Du bist eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, gerne im Einzelhandel und / oder in einem großen internationalen Unternehmen. Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen: Dein Team kennt die Ziele und deine Erwartungen. Zu deinen sozialen Kompetenzen gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Kommunikation ist dir wichtig: Du stehst für Transparenz und teilst dein Wissen. Stets ein Lächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhe bringen. Du hast ein gutes Bauchgefühl für Menschen und Situationen. Du bist ein Organisationstalent. Dir gelingt es Strukturen und Arbeitsabläufe zu optimieren und sie in deinem Team zu etablieren. Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertraut: Du kannst Marktforschungsdaten und Kundenfeedbacks in deine Arbeit einbinden sowie businessrelevante Zahlen lesen und Maßnahmen ableiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
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