Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 13 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Immobilien 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hannover
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
Zum Stellenangebot

Telefon-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Duderstadt, Garbsen
marketwing arbeitet für internationale Charities und gemeinnützige Organisationen (Umwelt- und Naturschutz, Kinderhilfe, Entwicklungshilfe u.a.), die unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Wir verstärken unser motiviertes, fröhliches Fundraising-Team an den Standorten Garbsen/Hannover und Duderstadt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telefon-Service Mitarbeiter (m/w/d) Haben Sie Lust, mit uns die Welt ein bisschen besser zu machen? Sind Sie kommunikativ? Telefonieren Sie gern? Dann kommen Sie in unser sympathisches Team! Im Namen unserer Kunden nehmen Sie telefonischen Kontakt mit SpenderInnen auf, um Fragen zu beantworten, Wünsche entgegenzunehmen – oder einfach nur „Danke“ zu sagen. Sie beraten und zeigen Wege auf, wie FörderInnen von gemeinnützigen Organisationen ihr soziales Engagement noch effektiver gestalten können. keine Vorkenntnisse erforderlich Spaß am Kommunizieren und Interesse an sozialen Themen Lebenserfahrung ist sehr willkommen! sehr flexible Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit attraktiven Konditionen tolles Team, familiäre Atmosphäre - hier wird viel gelacht
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software

Fr. 07.08.2020
Celle, Verden (Aller), Nienburg (Weser), Hannover
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Vertriebspartner eine/n Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software Heidekreis, Celle, Verden, Nienburg, Hannover Firmensitz: Rethem/Aller Wir suchen Dich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich: Herdenmanagement DeLaval Anwendersoftware Konventionelles und Automatisches Melken Kundenberatung und Betriebsoptimierung auf dem Gebiet Herdenmanagement - mit Schwerpunkt automatisches Melken Training von Landwirten vor Ort in der fachgerechten Anwendung der Software des Herdenmanagementsystems Unterstützung des Geschäftsführers in Verkauf/Beratung zu unseren Produkten und Lösungen Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement-Beratungskonzepts Studium der Agrarwirtschaft oder eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Praktische Erfahrung und Freude im Umgang mit Milchkühen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft Kunden zu beraten Führerscheinklasse B ist Voraussetzung Ein flexibles Arbeitsverhältnis in einem familiären Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bei unserem Vertragspartner DeLaval Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern von DeLaval
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hannover
Unser Autohaus ist autorisierter Jaguar und Land Rover Vertragspartner in Hannover. Seit September 2016 finden Sie uns in unserem Neubau. Die Immobilie erfüllt die neuesten CI/CD Vorgaben von Jaguar Land Rover. Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Die Automobilbranche begeistert Sie? Dann werden Sie genau richtig bei uns sein!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir langfristige Unterstützung als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich  Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und ein souveränes und freundliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, telefonisch sowie schriftlich Sie gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe  Wir unterstützen Sie kompetent bei Ihrer Einarbeitung Wir bieten zusätzliche Krankenversicherungs- und Altersvorsorgeleistungen sowie innovative Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Meitze
Wir, die ZENDA Dienstleistungen GmbH sind ein Tochterunternehmen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG und beschäftigen deutschlandweit an drei Standorten ca. 250 Mitarbeiter. Wir bieten unterschiedlichste Dienstleistungen im logistischen Bereich sowie den Werkstattservice für die Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Autohäuser in Deutschland an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Meitze für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Aktiver telefonischer Verkauf und Beratung des Handels zu Kompletträdern und markenspezifischen Themen Bearbeitung von Verfügbarkeits- und Lieferanfragen aktive Rückstandsbearbeitung und Kommunikation an den Handel Bestellannahme, -anlage und Prüfung der eingehenden Bestellungen über die Kanäle WebShop, Telefon, Fax und Mail auf Plausibilität Durchführung von Nacharbeiten zu Bestellungen und Rückmeldung an die Marken (Storno, Alternativartikel) Beantwortung und ggf. Weitergabe von technischen Fragestellungen Durchführung von Outboundaktionen in Absprache mit dem Key Account Managern der Marken; hierzu zählen insbesondere Ab- und Sonderverkaufsaktionen, aber auch Service- und Rückrufaktionen Erstkontakt und telefonische Vorstellung beim Handel bei neuen Händlern und ggf. Erhebung der Stammdaten der Ansprechpartner Avisierung von Direktlieferungen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden des Handels Sonderaufgaben Bearbeitung der Vororderaufträge hohe Kundenorientierung gutes Auftreten hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation gute Lernbereitschaft / -fähigkeit hohe Belastbarkeit / Stresstoleranz gute Organisationsfähigkeit inkl. gutes Arbeits- und Zeitmanagement gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit hohe Konflikt- und Kritikfähigkeit außerordentliche Zuverlässigkeit / Loyalitätshohe Abgeschlossene Ausbildung mehrj. Berufserfahrung im Fachbereich / gute Fachkenntnisse gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse leistungsgerechte Vergütung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit individuelles Weiterbildungsangebot intensive und strukturierte Einarbeitung gute soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Hannover
Sind Sie bereit für einen Meilenstein der Medizingeschichte? Die Syntellix AG ist ein international agierendes, junges und dynamisch wachsendes und nicht alltägliches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Hannover. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Vertrieb innovativer transformierbarer metallischer Implantate. Unsere Produkte aus dem Werkstoff MAGNEZIX® sind revolutionär, da sie sich trotz metallischer Eigenschaften und Stabilität im Körper vollständig abbauen und durch körpereigenes Gewebe ersetzt werden. Im Zuge unseres beeindruckenden Wachstums suchen wir für unser Team am Standort in Hannover ab sofort einen engagierten   Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit die Betreuung der Kunden im medizinischen Umfeld von der Bestellung bis zur Auslieferung unserer Produkte Recherche, Stammdatenpflege, Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten und Messe Leads (mit CRM-System) Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen Administrative Unterstützung Ihres Außendienstteams Unterstützung Ihres Vertriebsteams bei der Besuchs- und Routenplanung Nachhalten von Mailingaktionen Kontaktaufnahme zu interessierten Patienten und Versorgung dieser mit entsprechendem Informationsmaterial Teilnahme an Sales-Meetings, Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Kongressen sowie sonstigen Veranstaltungen Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss eines kaufmännischen Berufs und haben idealerweise Erfahrungen im klinisch/medizinischen Umfeld Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und können Menschen auch über das Telefon begeistern bzw. haben eine wohlwollende, positive Natur den Kunden aber auch den Kollegen gegenüber Sie können gut organisieren, vernetzt denken und tragen Ihren Teil zu einem positiv motivierten Team bei Sie haben Erfahrung im Umgang mit Einkaufsabteilungen, idealerweis von Kliniken oder Arztpraxen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und im Umgang mit CRM Systemen Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, suchen immer die Lösung und gehen für das Kundenwohl gerne die Extrameile Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie sind exaktes und verlässliches Arbeiten in einem hochregulierten Umfeld der Medizintechnik gewohnt  eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen, international agierenden und sehr dynamischen Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten ein leistungsorientiertes Vergütungspaket in unbefristeter Festanstellung die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Customer Service (m, w, d)

Fr. 31.07.2020
Wunstorf
Mach’s mit Marley – mit diesem Motto wenden wir uns an alle Heimwerker und Do-it-Yourselfer (DIY). Seit mehr als 60 Jahren überzeugen wir sie mit unseren Produkten für Neubau und Renovierung. Qualität, Funktionalität und Design haben die Marke Marley zu einem Begriff für hochwertige und bedarfsgerechte Heimwerkerprodukte gemacht. Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Marley hat Produktionsstandorte in Deutschland und Ungarn und gehört zum global agierenden ALIAXIS-Konzern mit weltweit ca. 14.000 Beschäftigten und einem Umsatz von 3 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Wunstorf einen Mitarbeiter für den Customer Service (m, w, d) Sie sind vom Fach und haben Erfahrung im Customer Service. Sind Sie darüber hinaus eine Persönlichkeit mit Ver­hand­lungs­geschick und technischem Verständnis? Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden in englischer Sprache sicher in Wort und Schrift? Haben Lösungs- und Serviceorientierung für Sie einen hohen Stellenwert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Proaktive Kommunikation mit Kunden zur Verbesserung der Zusammenarbeit Angebotserstellung und -verfolgung Projekt- und Leadmanagement (inkl. Pricing) exportspezifische Auftragssachbearbeitung, damit verbunden Auftragserfassung in SAP kundenspezifische Überwachung von Kreditlimits Klärung der Warenverfügbarkeit Prüfung und Abstimmung von Liefermengen auf Verladeeinheiten (Seecontainer/LKW) Erstellung von Auswertungen in SAP Reklamationsbearbeitung mit Gutschriftserstellung Erstellung von Auswertungen in SAP Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen in SAP Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen aus den Fachabteilungen und internationalem Außendienst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar) SAP-Kenntnisse (insbesondere SD-Modul) MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook) Verständnis für Vertriebsprozesse und schnittstellenübergreifende Themen und deren zielorientierte Umsetzung Technisches Verständnis für die Anwendung der Vertriebssortimente Flexibilität und Teamorientierung sowie Bereitschaft Neues zu erlernen Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben Flexible Arbeitszeit mit einer 37,5-Stunden-Woche Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Aktives Gesundheitsmanagement, Firmenfitness und modernes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann Kundenassistenz (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Hannover, Hildesheim
Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und suchen das Gespräch mit Menschen. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen und motiviert Sie in Ihrem Arbeiten. Service ist für Sie kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von mehr als 6,6 Milliarden Euro und über 250.000 Kunden zu den zehn größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf Sie als: Bankkaufmann Kundenassistenz (m/w/d) Standorte Hannover & Region sowie Hildesheimer Raum (Teilzeit oder Vollzeit) Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Privatkunden an verschiedenen Standorten innerhalb unseres Geschäftsgebietes. Befristet für zunächst zwölf Monate. Ihre Aufgaben sind: Sie erkennen Signale mit fallabschließendem Vertrieb einfacher Produkte und leiten entsprechend über Sie informieren Kunden und sprechen diese aktiv auf Basis definierter Vertriebsansätze an Sie vereinbaren Termine für Berater und bereiten diese vor Sie bauen eigeninitiativ Ihre Kenntnisse im digitalen Vertriebsangebot aus; inklusive der Nutzung von mobilen Endgeräten Sie erledigen vorgangsorientierte Servicearbeiten und administrative Aufgaben im Rahmen der Kundenbestandspflege in den IT-Systemen Unser Anspruch an Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Aktive Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung unseres Hauses durch Ihr persönliches Auftreten und Verhalten Ausgeprägte Kenntnisse und durchgängige Nutzung der zur Verfügung stehenden digitalen Medien und Vertriebsangebote Schnelle Auffassungsgabe zu unserem Produkt- und Leistungsangebot Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Lernfähigkeit und Lernbereitschaft Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv: Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersversorgung zeichnet uns aus Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc. Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online. Vollzeit-Job in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Team (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hannover
hanova ist der immobilienwirtschaftliche Konzern der Landeshauptstadt Hannover. Wir sind ein starkes Team aus rund 330 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Alle unsere Anstrengungen dienen der Verbesserung der Infrastruktur und Lebensqualität im Hannover. Unser Motor ist dabei immer der Kunde. Egal ob wohnen oder parken, unsere Arbeit hat immer das Ziel, die Lebensqualität und den Komfort des Einzelnen zu erhöhen und einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kunden handeln, Herausforderungen meistern und zukünftige Projekte erfolgreich steuern - mit Hannoverherz und Immobilienverstand- Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen   - Wohnungsverwaltung   - Vergabe von Betriebskostenaufträgen einschl. Messeinrichtungen und Kontierung der Betriebskostenabrechnungen sowie Erteilung von Auskünften  - Mahn- und Klagewesen z. B. Vereinbarung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen, Verfolgung von Mietrückständen einschließlich Durchführung der Mahn- und Kündigungsläufe, Mitwirkung bei Zwangsräumungen  - Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation  - fundierte IT-Kenntnisse - Belastbarkeit, Team-/Konfliktfähigkeit, Organisationsvermögen & verbindlicher Auftritt   37h-Woche | Flexible Arbeitszeit | Gesundheitsangebote | Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal