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Kundenservice: 38 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – Vollzeit Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.100 Objekte für über 300 Auftraggeber in 7 Regionen bundesweit. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit.  Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenheit Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Wein Spezialist (m/w/d) im Category Management Wein / Sekt / Spirituosen

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler mit  über 97.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von über 27 Mio. Euro tun wir alles dafür, sie dabei mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Werde Teil dieses starken Teams!       Wir sind dafür bekannt, unseren professionellen Kunden eines der umfangreichsten und besten  Angebote an Weinen aus Deutschland und der ganzen Welt zu bieten. Diesen Vorsprung möchten wir erhalten und ausbauen. Darum suchen wir Dich als Wein Spezialist (m/w/d).      In dieser Position wirst Du die Schnittstelle zu unseren Weinhändlern und Winzern sein. Du baust zu diesen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen auf, verhandelst Verträge und stellst den laufenden Kontakt sicher. Dabei kennst und verstehst Du die Anforderungen unserer Kunden und bringst diese zielgerichtet in den Einkaufsprozess mit ein. Dein geografischer Schwerpunkt liegt dabei innerhalb Deutschlands. Du arbeitest auch eng mit den Einkaufabteilungen in den anderen METRO-Ländern, insbesondere Frankreich, Italien und Spanien, zusammen.        Darüber hinaus hältst Du engen Kontakt zu den über 60 Weinfachberatern in ganz Deutschland, denen Du durch Deine Expertise mit Rat und Tat zur Seite stehst, etwa zu Sortiments- und Kundenstrategien. Durch Deine Kreativität und Gespür für neueste Trends verleihst Du dieser anspruchsvollen Position die besondere Note. Auf Messen und Veranstaltungen sowie bei Auslobungen, Weintexten und Blogbeiträgen kannst Du unser neugieriges Publikum durch Dein exzellentes Fachwissen begeistern.        Deine wichtigsten Aufgaben dabei sind:  Einkaufs- und Sortimentsverantwortung für die Kategorien Wein und Sekt, gemeinsam mit dem Category Manager Durchführung von Jahresgesprächen und Verhandlungen mit den Lieferanten in Abstimmung mit dem Category Manager Konzeption und Planung der Wein-Kompetenz-Kataloge Implementierung von Maßnahmen und Regeln zur Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherung Markt- und Sortimentsanalysen sowie Benchmark-Analysen des Wettbewerbs Das solltest Du mitbringen: Ausgeprägte Leidenschaft für Wein, kombiniert mit kaufmännischen Kenntnissen Nachweis der fachlichen Expertise, zum Beispiel durch ein WSET-Zertifikat oder eine ähnliche Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Engagement sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Powerpoint)   Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende Weiterbildungsangebote Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweiten Konzern Angebote wie Betriebskindergärten, zwei Kantinen, kostenloses Fitnessstudio und den METRO-Marathon Vergünstigungen durch Personalkauf Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen   Des Weiteren bieten wir Dir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das auf mehr als 55 Jahre Erfolg zurückblicken kann. Ein Widerspruch? Finde es heraus und bewerbe Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie klären telefonisch Fragen und Probleme, nehmen Anfragen sowie Beschwerden auf und beraten unsere Kunden umfassendSie  legen großen Wert darauf, das Anliegen des Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig zu bearbeiten – wir auch, darum ist uns die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenSie arbeiten dabei ohne Stoppuhr und nutzen unsere klar strukturierten Prozesse und ihr breites Fachwissen, um jedes Anliegen adäquat zu beantwortenSie erkennen und nutzen dabei ebenso Cross-Selling- und Up-Selling-Potentiale und leiten den Kunden bei Bedarf an unseren Vertrieb überEbenfalls übernehmen Sie die Nachbearbeitung der geführten Telefonate und leiten die Kundenanliegen bei Bedarf an die Kollegen und Kolleginnen aus dem 2nd-Level oder der Fachabteilung weiterEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann /-frau im Einzelhandel, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder vergleichbar, gern auch eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder der ITErste Erfahrungen im Kundenservice und/oder im Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungEin großes Interesse an Kundenkontakt und KontaktpflegeEine freundliche Telefonstimme sowie Kommunikationsstärke, Empathie und eine große ProblemlösungskompetenzEine hohe Verantwortungsbereitschaft und absolute ZuverlässigkeitGute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-ProgrammenIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 03.07.2020
Hilden
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Hilden im Bereich Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 7 Mitarbeitern und übernehmen die Leitung des Vertriebsinnendienstes Sie koordinieren das Tagesgeschäft und unterstützen ihr Team in Angebotslegung, Auftragserfassung und Kundenbetreuung Sie steigern die Leistung des Teams und bringen kreative Ideen ein, den Erfolg des Vertriebs und des gesamten Unternehmens zu maximieren Darüber hinaus fällt die KPI Überprüfung in ihren Anforderungsbereich Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie erste Führungserfahrung vorweisen Sie überzeugen mit ihrer kommunikativen und aufgeschlossenen Art Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, erste Kenntnisse in INFOR sind von Vorteil Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ein kreatives Arbeitsumfeld und Gestaltungsspielraum Empfehlen Sie uns weiter Wachsende Branchen und Fachkräftemangel – nur einige wichtige Gründe, warum wir von der DIS AG immer auf der Suche nach neuen qualifizierten Fachkräften sind! Um diese Talente zu finden, brauchen wir Ihre Unterstützung! In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Assistance

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie nehmen Inbound-Telefonate der ARAG und anderer Auftraggebern entgegen, erteilen Vertragsauskünfte, nehmen Vertragsänderungen vor und ermitteln die Zuständigkeit für die qualifizierte Weiterleitung der GesprächeSie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei SchutzbriefschädenSie ermitteln bei der Schadensaufnahme die schadenrelevanten Daten und prüfen die persönlichen Daten des VersicherungsnehmersSie übernehmen die Organisation. Hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Subunternehmer, das Einholen und Prüfen von Angeboten, das Einleiten von Arztgesprächen bei medizinischen Fällen, die Beauftragung, Terminierung und Koordination der Subunternehmer sowie die Überwachung und Terminierung der AktivitätenSie bearbeiten fallabschließend SchutzbriefschädenSie sind bereit, auch an Wochenenden (Samstag und Sonntag) zu arbeitenSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind zeitlich flexibel und belastbarEntfalten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel
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Mitarbeiter Kundenservice ALDI liefert (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Online Shop Kunden von ALDI liefert Du arbeitest eigenständig und findest für unsere Kunden proaktiv die beste Lösung Lösungsfindungen treibst Du mit den unterstützenden Fachbereichen im Haus und unseren Lieferanten und Logistikpartnern voran Wir schätzen das Wissen von jedem Team-Mitglied sehr. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, Können, Ideen und Erfahrungen aktiv mit ein. Gemeinsam gestalten wir den Kundenservice für ALDI liefert weiter aus Freu Dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sei dabei und werde ein Teil von unserem Team Verlasse Dich auf eine gute und faire Bezahlung für Deine Leistung Wir schaffen Arbeitszeittransparenz. Du bekommst jederzeit Einsicht in Deine geleistete Arbeitszeit (minutengenau) Wir lassen Dich nicht alleine - verlasse Dich auf eine intensive und interessante Einarbeitung, direkt hinter den Kulissen von ALDI Nord. Dort bekommst Du alles beigebracht, was Du für selbständiges Arbeiten brauchst Du hast erste Erfahrung im Kundenservice? Service ist für Dich kein Fremdwort, sondern Deine Leidenschaft? Du kommunizierst gerne und offen ? Du verfolgst immer das Ziel, dem Kunden das beste Serviceerlebnis zu bieten? Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft Office? Du kannst Dich gut schriftlich ausdrücken? Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe? Stress stresst Dich nicht und Du verlierst Dein Ziel nie aus den Augen? Du bist als zuverlässiger Teamplayer bekannt und hast Lust Dich in ein aufgeschlossenes, motiviertes und lustiges Team zu integrieren?
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Backoffice Service- und Supportagent Italien (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Operation Manager Outsourcing (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.07.2020
Monheim am Rhein, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Fürth, Bayern, Berlin, Bonn
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf), Essen, Fürth, Berlin oder Bonn suchen wir ab sofort im Bereich Dienstleistersteuerung einen OPERATION MANAGER OUTSOURCING (M/W/D) im Kundenservice SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Operative Steuerung der Services zur Erreichung der betrieblichen Ziele in Bezug auf KPIs, Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit innerhalb der Dienstleister und im Verbund (in Abstimmung mit Fachseite, Betrieb und Produktionssteuerung) Einheitliche, koordinierte Schnittstelle für die Demand-Seite, die Outsourcing Manager, die Dienstleister sowie für interne Fachabteilungen in Bezug auf den jeweiligen Service im Verbund und über ausgewählte Dienstleister Erster Ansprechpartner für alle Service-Belange im operativen Tagesgeschäft unter Einbeziehung der externen Dienstleister und des Verbunds Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen innerhalb der verantworteten Services in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen Sicherstellung der KPIs inkl. ihrer Transparenz über alle Dienstleisterstandorte (u. A. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder Skype) Dokumentation aller servicerelevanten Informationen sowie Sicherstellung von Standards (Berichtswesen, Ablagen, Reportings, Qualitätsmanagement etc.) Koordination von Maßnahmen zur Erreichung und Sicherstellung der Serviceziele (z. B. Qualitätsmaßnahmen, abgestimmte Schulungen, Personalmaßnahmen beim Dienstleister) Entwicklung von Service-Strategien mit den Outsourcing Managern und dem Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Eskalation von Entscheidungsbedarfen bei Zielkonflikten im Rahmen der betrieblichen Produktion an die Outsourcing Manager und den Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Durchführung von Qualitäts-, Reporting- oder Prozessanalysen Unterstützung bei der Forecast- und Mittelfristplanung Teilnahme an verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Call Center-Know how bzw. Kenntnisse der Call Center-Prozesse Erfahrung im Service- oder Projektmanagement eines Call Center-Dienstleisters, bzw. die Bereitschaft sich diese schnellstmöglich anzueignen Ausgeprägtes Analysevermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozess- bzw. technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Englischkenntnisse B1 in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Customer Care Advisor (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst in engem Kontakt mit unserem Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Je nach Qualifikation kannst Du auch Zusatzaufgaben außerhalb des Customer Care Bereichs übernehmen und Dich weiterentwickeln Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden, fließende Kenntnisse in Niederländisch sind wünschenswert Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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