Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 125 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 31
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Immobilien 6
  • Transport & Logistik 6
  • Versicherungen 5
  • Banken 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Wir, das Team der REISEWELT GmbH, sind ein Tochterunternehmen der DER Touristik Group und suchen genau Sie. Sie haben Lust Urlaubsträume zu erfüllen? Dann sind Sie bei uns richtig.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir: Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Düsseldorf (PLZ 40472) unbefristet Vollzeit, Teilzeit sofort Unterstützung unseres Communication Center bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten Kontakt zu unseren internationalen Partnern, Hotelketten und Fluggesellschaften Klärung offener Fragen zu gebuchten Reisen und Unterstützung bei einem reibungslosen Buchungsablauf unserer Kunden Bearbeitung von Flugzeitenänderungen, Sonderleistungen und vieles mehr Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau- oder Tourismuskaufmann/-frau Auch als Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Tourismusbranche sind Sie in unserem Team willkommen Ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Bereitschaft zu Schicht und Wochenendarbeit Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik Arbeiten im Home Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Tailored Care

Sa. 02.07.2022
Ratingen
Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Mitarbeiter Tailored Care (w/m/d) Standort Ratingen (bei Düsseldorf) Mit Dir im Vertriebsinnendienst kann unser Außendienst sich ganz auf die Kundenbetreuung vor Ort konzentrieren, denn er weiß, dass die Kunden bei Dir gut aufgehoben sind. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst w/m/d bearbeitest Du Kundenanfragen, übernimmst die Auftragserfassung und stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Rückfragen zur Verfügung. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – bist Du es auch? Unsere Kunden wissen sich bei Dir in guten Händen - Du bearbeitest eingehende Anfragen, erfasst Aufträge, gibst Auskunft zur Preis- und Lieferzeitanfragen und verfolgst Kundenreklamationen nach. Damit unsere Systeme immer auf dem aktuellen Stand sind und unsere Kunden optimal betreut werden können, stellst Du die Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System sicher, prüfst die hinterlegten Konditionen und dokumentierst die Kundenhistorie in unserem CRM-System. Und wenn doch mal etwas schiefläuft, ist das für Dich auch kein Problem: Du suchst nach Lösungen und bietest unseren Kunden Alternativen an. Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und kannst Dich für technische Produkte begeistern. Alternativ hast Du eine technische Berufsausbildung und bereits Erfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Position gesammelt. Der Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie CRM- und ERP Systemen (z.B. Salesforce, SAP etc.) fällt Dir leicht und gehört zu Deinem täglichen Handwerkszeug. Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Da Du Dich immer wieder mit unseren internationalen Produktionsstätten abstimmen musst, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Meyer/Stemmle ist mit mehr als 200 Mitarbeitern seit über 90 Jahren einer der führenden Produzenten und Anbieter von Serviceverpackungen aus Papier und Kunststoff. Als Verpackungshersteller inszenieren wir das Image unserer Kunden mit neuen Vertriebsideen, moderner Marketingplanung und individuellen Design- und Verpackungsstrategien. Über 7000 Bäckereien, Handels- und Industrieunternehmen setzen unsere Produkte jeden Tag ein. Verstärken Sie unser Vertriebsteam am Standort Mülheim-Kärlich als engagierterKundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Angebotsbearbeitung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Kalkulation, Disposition sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Kundenbetreuung und Korrespondenz Ausbau des Sortiments bei bestehenden Kunden und Neukundengewinnung Reklamationsbearbeitung und Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im B2B Bereich Gute MS/Office Kenntnisse Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Interessante Kunden und ein überzeugendes Produktsortiment Gute Einarbeitung durch ein engagiertes und kompetentes Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit mehr als 90 Jahren erfolgreichen Unternehmen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, am besten per E-Mail!
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                           Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams in Düsseldorf. In unserem 7-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts wirst Du unseren Großkund*innen als kompetente/r Partner*in zur Seite stehen. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich!    Gemeinsam mit den Key Account ManagerInnen agierst du als AnsprechpartnerIn für unsere strategischen Kunden Du berätst auf Augenhöhe die Tochtergesellschaften namhafter Konzerne rund um die Nutzung Ihrer StepStone Produkte Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du die tiefere Durchdringung der strategischen Accounts Du baust Beziehungen auf, hörst zu, agierst als Stimme der KundInnen in die StepStone Organisation hinein und findest gemeinsam passende Lösungen Wir sind nur als Team stark, daher bist Du nicht allein, sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Key Account ManagerInnen, Sales Strategy, Business Consultants usw.) unterstützt Deine langjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld – ermöglicht dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und zum Abschluss zu kommen Eine belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.   Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.   Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.   Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.   Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.   Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.   Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.   Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.   Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.   Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager/Kundenbetreuer im digitalen Kundenservice (m/w/d), Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 01.07.2022
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de und Trainee.de  ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer 3.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Mit inzwischen über 100 Mitarbeiter:innen, jährlichen zweistelligen Wachstumsraten und einer überaus gesunden finanziellen Ausgangslage für Investitionen sind wir eine der am dynamischsten wachsenden Digitalfirmen im Ruhrgebiet. Seit 2015 gehören wir zu Bertelsmann und verbinden so die Agilität und Kultur unserer Start-up Herkunft mit solidem Konzern-Backing.Als erfolgreiche:r Customer Success Manager:in bist du in der Lage, verschiedenste Aufgaben in deiner täglichen Arbeit zu meistern. Du löst Probleme, berätst, koordinierst und bist auch an Verkaufsprozessen unserer digitalen Produkte beteiligt. Unser hybrides Arbeitsmodell ohne feste Arbeitszeiten bietet dir maximale Flexibilität. Das sind deine Aufgaben: Du bist mit unseren Bestandskund:innen im Austausch, unterstützt diese bei Problemen und berätst sie zu unseren Produkten. Du kommunizierst mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich leitender Angestellter und Unternehmer:innen, und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Freude daran, anderen zum Erfolg zu verhelfen. Das sollte dich auszeichnen: Du hast Erfahrung in der Pflege von Kundenbeziehungen (z. B. aus dem Vertrieb, Kundenservice oder Beratung). Du hast optimalerweise bereits mit digitalen Produkten gearbeitet. Fließende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift. Eine positive Macher-Einstellung und Begeisterung beim Lernen neuer Dinge. Das bieten wir dir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen - dein Erfolg wird durch attraktive Provisionen belohnt. Einen Arbeitsplatz im Herzen Bochums und ein hybrides Arbeitsmodell. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Freizeit und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kolleg:innen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor:in" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen immer im Blick hat. Zusätzlich erhältst du regelmäßiges, intensives Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell!
Zum Stellenangebot

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenUnternehmenssitz in EssenTelefonische Kundenbetreuung im Bereich KonsumentenfinanzierungAktive Gesprächsführung gegenüber Kunden und Ansprechpartnern des VertriebesSchwerpunktmäßige Durchführung der Kundenansprachen mittels In- und Outbound TelefonieVereinbarung von Restrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der prozessualen MöglichkeitenErfahrungen in der Telefonie wünschenswertSpaß am telefonischen KundenkontaktAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und aktive GesprächsführungLeistungsorientierungEntscheidungsstärkeHohe Team-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitFlexibilität bezüglich der ArbeitszeitenEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in einem Berufsfeld mit Zukunft39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Aufzugsanlagen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus? Werden Sie Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Wartung der Aufzugsanlagen im zugewiesenen Servicegebiet Behebung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen Wechselweise Bereitschaftsdienst mit Störungsbeseitigung und Personenbefreiung Kundenberatung an den Anlagen vor Ort Übernahme der Neuanlagen einschließlich Funktionskontrolle und TÜV Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: