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Kundenservice: 29 Jobs in Wurzen

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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

So. 05.12.2021
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (w/m/div.)

Do. 02.12.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie nehmen telefonische Kundenanfragen zu Europas größtem Kundenbindungs- und Vielfliegerprogramm entgegen und beantworten diese.Sie bearbeiten Anfragen zu Flugprämien und nehmen Buchungen in den entsprechenden Systemen vor.Sie dokumentieren die Arbeitsergebnisse sorgfältig im System.Persönlichkeit: Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind stets zuverlässig, sowie engagiert und lösungsorientiert.Arbeitsweise: Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten stets kundenorientiert.Erfahrung und Know-How: Sie bringen Interesse für das Thema Reisen mit.Flexibilität: Die Servicezeiten belaufen sich auf Montag - Sonntag in der Zeit von 7:00 - 22:00 Uhr, wobei bundeseinheitliche Feiertage frei sind.Sprachen: Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache (B1) im lesenden Verstehen.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Do. 02.12.2021
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 19, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option zur Homeoffice-Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen
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Kundenbetreuer (w/m/d) / Customer Care

Di. 30.11.2021
Markkleeberg
Wir, die IN AUDITO Media GmbH mit unserer bekannten Marke schnellestelle.de, sind eine stark wachsende Personalmarketing-Agentur mit Sitz in Markkleeberg bei Leipzig. Mit mehr als 400 Kooperationspartnern unterstützen wir Unternehmen deutschland- und europaweit (mit Online-Stellenschaltungen, Recruiting in sozialen Netzwerken oder Kandidaten-Direktsuche) die passenden Kandidaten für ihre offenen Stellen zu finden. Mit 10 Jahren Erfahrung im Recruiting setzen wir die Trends der Zukunft im Personalmarketing. Derzeit beschäftigen wir im Unternehmen etwa 45 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen in Voll- oder Teilzeit. Weitere Mitarbeiter*innen arbeiten auf freiberuflicher Basis. Du sprühst vor Energie, möchtest unsere Kunden glücklich und zufrieden machen und in einem tollen Team aufgehoben sein? Genau Dich suchen wir! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort an unserem Unternehmenssitz in 04416 Markkleeberg bei Leipzig eine/n Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung / Customer Care (w/m/d) in Vollzeit Du berätst und betreust unsere Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.). Du gewinnst und berätst Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen. Du kümmerst Dich um die Angebotserstellung und Nachbereitung, Auftragsbearbeitung sowie die entsprechende Datenpflege im CRM-System. Du führst Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden durch. Du unterstützt unser Salesteam bei der Entwicklung neuer Produkte und kreativer Lösungen für unsere Kunden. Du hast einen kaufmännischen Ausbildungs- oder einen Fachhochschulabschluss in der Tasche und hast vorzugsweise schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (optimalerweise im Personalbereich) sammeln können. Quereinsteiger*innen z.B. aus anderen serviceorientierten Branchen sind ebenfalls herzlich willkommen. Du denkst und handelst im Sinne unserer Kunden und liebst es, immer wieder aufs Neue den besten Service zu leisten. Du telefonierst gern, begeisterst mit einer freundlichen Telefonstimme und bist eine herzliche und empathische Persönlichkeit. Du liebst ständige Weiterentwicklung, schaust über den Tellerrand hinaus und interessierst Dich für die Personalbranche. Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office-Software etc. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und möglichst Englischkenntnisse. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden / Woche) flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr) keine Wochenendarbeit! die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern einen Umgang auf Augenhöhe und eine lockere Teamatmosphäre Natürlich sind … eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote … für uns auch selbstverständlich.
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Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Leipzig
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­einsteiger*in mit kaufmän­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Leipzig übernehmen über 750 Kolleg*in­nen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent / Kundenberater (m/w/d)für unseren Standort in Leipzig Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig indi­viduelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine pass­genaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kunden­kontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passen­de Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Aus­bildung. Teamfähigkeit und Kunden­orientierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunika­tions­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuver­lässig bei der Daten­pflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Homeoffice-Lösung arbeiten kannstZum gegebenen Zeitpunkt wirst Du dann wieder am Standort Leipzig mit Deinen Kollegen zusammenarbeitenDu bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte ZulagenRuheraum mit Massagesessel und anderen tollen EntspannungsmöglichkeitenMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-ShoppingTeamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni
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Trainee Hochschulverwaltung (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Di. 30.11.2021
Leipzig
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Hochschulverwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Kursplanung an unserem Standort in Leipzig und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du betreust unsere Studierenden am Standort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen sowie Fragen zu Anträgen auf Anerkennungen von Vorleistungen, Beurlaubungen etc. Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung sowie administrative Aufgaben und hilfst in der Optimierung des Office Managements mit Du begleitest den Recruitingprozess der Dozenten und kümmerst Dich um das Kursmanagement inkl. der Dozenteneinsatzplanung und stellst einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs sicher Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du erstellst Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs/Standortleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Standortes zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Verwaltung idealerweise in der Bildungsbranche Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch, Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter (w/m/div.) für die BMW Kundenbetreuung

Mo. 29.11.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigIm Namen des Auftraggebers BMW bearbeiten Sie Kundenanfragen schriftlich und telefonisch auf Deutsch. Hierbei unterstützen Sie die Kunden zu ihren umfangreichen Anfragen rundum digitale Themen bspw. Fahrzeug-Apps.Bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug sind Sie der erste Ansprechpartner und stellen dem Kunden mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor.Die Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit den Fachzentren. Außerdem beraten Sie unsere Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio.Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativArbeitsweise: professionell, gewissenhaft, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing ToolsSprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauAusbildung: keine spezifische Ausbildung notwendigFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenberater (m/w/d) Interessenten erneuerbare Energien

Mo. 29.11.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Kundenberater (m/w/d) Interessenten erneuerbare Energien bevorzugt in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Telefonisches Kontaktieren von registrierten Interessenten (kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement) Ausführliches Beraten der Interessenten zu allen SENEC Produkten wie z. B. Speicher, Wallbox, Stromtarife, usw. Erfassen von Projektdaten anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail Mitarbeiten am Ausbau der Wissensdatenbank Teilnehmen an inhouse Fortbildungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Call Center Sichere Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sowie gutes mathematisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten im 2-Schicht System mit Früh- und Spätschicht von Mo - Fr bis max. 19 Uhr Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Convenience (verzehrfertige Lebensmittel) in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Mitarbeiter (m/w/d) Convenience (verzehrfertige Lebensmittel) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 444703    Was Sie bei uns bewegen: Sie begeistern sich für den Einzelhandel und lieben es, unter Menschen zu sein? Dann finden Sie bei uns einen tollen Job in Ihrer Nachbarschaft und tragen dazu bei, dass sich bei Ihrer REWE Markt Uwe Zschorn oHG alle wohlfühlen: Sie erstellen Convenience-Artikel (verzehrfertige Lebensmittel) nach Rezepturen. Sie stellen die Verkaufsbereitschaft im Convenience-Bereich sicher. Sie sind für die bedarfs- und zeitgerechte Disposition von Salaten und Dressings zuständig. Sie halten Qualitätsstandards ein.   Was uns überzeugt:  Ihre Begeisterung für den Handel und ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden.  Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein.  Ihr Sinn für Ordnung und Sauberkeit.  Idealerweise Ihre Berufserfahrung in der Convenience-Fertigung, ebenso wie Ihre Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse.  Ihr ausgeprägtes Frische- und Qualitätsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444703) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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