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Kundenservice: 27 Jobs in Zazenhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der E-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Ihnen Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Online Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Stuttgart

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Stuttgart! Unser Service ist einzigartig und persönlich. Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Du kannst uns wahlweise von 65 bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis donnerstags von 08:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 08:00 -19:00 Uhr, samstags von 08:00 bis 15:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 17:30 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahre befristet. Unsere Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail oder Chat: Du berätst unsere Kund*innen im Reklamationsfall. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort bei Fragen rund um Kund*innenkonto, Reklamationen und Informationen. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Solltest du weitere fachliche Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, dann wende dich an Anna-Katharina Schlüter unter der Nummer: 040/ 3603 1909-2000. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in: Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung. Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst außergewöhnlichen Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Du bist offen für eine digitale Einarbeitung im Homeoffice. Einen zukunftssicheren Platz in unserem motivierten Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Eine umfassende Einarbeitung und Begleitung durch unsere engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Die professionelle Schulung erfolgt derzeit im Homeoffice mithilfe von Onlineschulungen und einem*einer begleitendem*begleitenden Trainer*in. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde.  Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge am Feiertag, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenlose Getränke und Co. Uns ist wichtig, dass du für deine anspruchsvollen Aufgaben bestens gerüstet bist. Daher bieten wir dir zahlreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Coachings.
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Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Freiberg
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 190 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 8.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Für unsere Firmenzentrale in Freiberg am Neckar in der Region Ludwigsburg / Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d) Sie kümmern sich selbstständig um die technische Unterstützung unserer Kunden und betreuen diese bei Störungsmeldungen sowie bei telefonischen Anfragen oder Meldungen über unser Ticketsystem. Im Rahmen Ihres operativen Tagesgeschäfts entscheiden Sie selbstständig über die Priorisierung, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen. Sie übernehmen im Rahmen des Remote-Supports erste Fehleranalysen und bieten unseren Kunden Lösungswege zur Fehlerbehebung an. Sie kümmern sich um die Spezifikation der erforderlichen Ersatzteile anhand technischer Unterlagen zur Abwicklung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten. Sie stimmen Instandsetzungsaufträge mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus dem Service-Innendienst sowie dem Regionalen Serviceleitern (m/w/d) ab. Sie erstellen eigenverantwortlich Service-Angebote auf Basis der Rückmeldungen unserer Außendienst- bzw. Service-Mitarbeitern (m/w/d). Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, gerne als Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Industriekaufmann mit technischer Zusatzqualifikation (m/w/d), haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld sammeln können.  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung wie beispielsweise Enthärtungsanlagen, Dosiertechniker oder Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik. Sie sind ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie durch Ihr Kommunikationsgeschick. Sie sind ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und bringen die für den Mittelstand erforderliche Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke mit. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie. Sie gehen sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringen idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Ihr stark ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Ihre Affinität für die Thema IT und Digitalisierung runden Ihr Profil ab. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum für Ihre Ideen. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 07.08.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihrem eigenen PC. Hierfür erhalten Sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Für das Arbeiten von zu Hause sind einige technische Mindestvoraussetzungen erforderlich: eigener PC mit einem Benutzer mit administrativen Berechtigungen Monitor mit einer Bildschirm­weite von mind. 1280 px ein kabelgebundenes USB-Headset und eine Webcam Windows 8.1 oder aktuelleres Windows-Betriebs­system (kein virtuali­siertes Betriebs­system) mindestens 8 GB Arbeits­speicher und mindestens 10 GB freier Fest­platten­speicher Breitband-Internet­verbindung mit mind. 16 Mbit (8 Mbit effektiv) mindestens Intel oder AMD Dual Core Prozessor mit 2 GHz oder äquivalent ein aktuelles Antiviren- / Firewallprogramm Sollte Ihr Arbeitsplatz noch nicht alle Anforderungen erfüllen, ist dies im ersten Schritt kein Problem. Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Wir überprüfen mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien bei Ihnen bereits erfüllt sind und welche Optimierungen eventuell noch erforderlich wären. Verläuft Ihr Bewerbungsverfahren erfolgreich, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr System oder Ihre Internetgeschwindigkeit aufzurüsten.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeit­modelle (vom Minijob bis hin zu max. 37,5 Wochenstunden)ein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Ludwigsburg

Do. 06.08.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Ludwigsburg Für unsere Zweigstelle Ludwigsburg Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Aktive, individuelle Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen im Privatkunden-Kreditgeschäft Verkauf maßgeschneiderter Produkte im Rahmen unserer Cross-Selling-Strategie Anbahnung und Vertragsabschluss von Finanzierungs- und Vorsorgeprodukten Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Mobilität Erfahrung im Filialgeschäft wünschenswert Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Verbeet   Sales & Direct Loans   +49 (0) 172 2023753 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings   Human Resources   +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Klett Kita GmbH publiziert Zeitschriften, Fachbücher, Loseblattwerke für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der telefonische und schriftliche Kundenservice inkl. Bestellannahme, die Abwicklung der Abonnement-Verwaltung, die Adresspflege in der Adressdatenbank sowie Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein und tragen dadurch zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie treten offen, sympathisch, kundenorientiert und kommunikativ auf. Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook, und können mit Adressverwaltungsprogrammen umgehen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten Ihnen eine interessante und fordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das sich kollegial gegenseitig unterstützt. Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben und Tätigkeiten selbstverantwortlich zu gestalten. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd.In unserer Niederlassung Stuttgart in Kirchheim/Teck sind Sie für die aktive Betreuung eines definierten Kundenstamms verantwortlich. Sie erfassen die kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge sowie Vereinbarungen und führen besondere Vertragsänderungen durch. Bei Problemfällen erarbeiten Sie individuelle Lösungen für ausgesuchte Kunden und beschaffen auf Anforderung prüfungsrelevante Unterlagen für das Kreditmanagement. Natürlich bearbeiten Sie internationale Anfragen und Ausschreibungen anderer LeasePlan-Gesellschaften und bringen sich auch bei Fuhrparkoptimierungen ein. Nicht zuletzt besuchen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Kunden vor Ort. Interessiert?Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice & Versand - befristet bis 30.06.2022

Di. 04.08.2020
Oberstenfeld
HOERBIGER ist weltweit im Energiesektor, in der Prozessindustrie, in der Automobilindustrie, in der Maschinenbauindustrie, in der Sicherheitstechnik und in der Elektroindustrie tätig. 6.700 Mitarbeiter erzielten 2019 an 123 Standorten in 47 Ländern einen Umsatz von 1,149 Milliarden Euro. Unsere Produkte und Services kommen in Kolbenkompressoren, bei der Gasstrom-Regelung, in Fahrzeuggetrieben, bei der Drehdurchführung, im Explosionsschutz, bei Gasmotoren und in der Automobilhydraulik zum Einsatz. Seit 1895 ist es unser Anspruch, Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entwickeln und einbringen können: Menschen und Erfolg gehören bei HOERBIGER untrennbar zusammen.Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice & Versand, sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Umsetzung der Kundenbedarfe in Bedarfsplanungen sowie die Kontrolle der Lieferabrufe Beseitigung von Lieferengpässen, u.a. durch Überprüfen der Abrufbestätigungen, Abklären der Liefersituation, Überwachen der Materialeingänge und Bearbeiten von Reklamationen Sicherstellung der Liefertreue mit dem Ziel eines A-Rankings bei allen Kunden Sicherstellung der Lieferperformance zur Vermeidung von Fehlleistungskosten Verpackungsplanung sowie Erstellen von kundenspezifischen Verpackungskonzepten Materialstammpflege bzw. Stücklistenkontrolle und Änderungsdienst Durchführung des Forderungsmanagements Leergutverwaltung sowie Portalpflege Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Produktion und Logistik o.Ä. oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Betriebswirt/Techniker Sie bringen wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Lieferanten- und Vertriebsdisposition im Automotive Umfeld mit Von Vorteil wären Kenntnisse der Prozesse innerhalb eines Automobilzulieferers, möglichst im Großserienumfeld Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP ( Module SD, MM, PP) Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen (Französisch, Italienisch) sind von Vorteil Persönlich zeichnen Sie sich durch sehr gute Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sicherheit eines Konzerns in Stiftungshand in Kombination mit der Flexibilität und Aufgabenvielfalt eines Mittelständlers Einen hohen Grad an Verantwortung und kurze Wege in unseren kleinen Teams Sie profitieren von unserer Nähe zu den Marktführern in der jeweiligen Industrie
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