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Kundenservice: 30 Jobs in Zeiskam

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
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Kundenservice

Sales Consultant Italian (all genders)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant Italian berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Sales Consultant French (all genders)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant French berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Limburgerhof
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort mehrere Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d) Betreuung großer Kunden im Bereich eCommerce (wie z.B. Amazon, Home24, Otto.de, Lidl) Ausbau der Geschäftsbeziehung und Weiterentwicklung der Prozesse als Account Manager im Innendienst mit Ergebnisverantwortung Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle bei den zugeordneten Kunden Sachbearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Retouren Verwaltung von Verfügbarkeitsdaten und Lieferzeiten in den Systemen unserer Kunden Reporting und systematische Analyse von Kennzahlen zur Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Entwicklung eines tiefgreifenden Verständnisses für Prozesse und Anforderungen unserer Kunden und darauf aufbauender Lösungsansätze für unser Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (DH, FH) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Erfahrung im eCommerce-Umfeld von Vorteil Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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Service-Center-Agenten (w/m/d) im nicht-medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit)

Di. 20.04.2021
Bruchsal
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Wir suchen zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Bruchsal Service-Center-Agenten (w/m/d) im nicht-medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. Erteilung von Auskünften zu Anfragen im Rahmen der Suche wohnortnaher Ärzte und Psycho­therapeuten, ärztlicher Bereitschaftspraxen, Corona-Schwerpunktpraxen, zu Tätigkeits­schwerpunkten, Praxisbesonderheiten, der Suche weiterer Versorgungs­einrichtungen und im Rahmen von allgemeinen Fragen der Gesundheitsversorgung. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Interne Vermittlung eingehender Calls bei (akut)medizinischen Anliegen an unser medizinisches Fachpersonal. Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Service-Center-Umfeld verfügen. der sichere Umgang mit dem PC keine Herausforderung für Sie darstellt. Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. es Ihnen Freude macht, Anrufer bei Fragen rund um das (ambulante) Gesundheitswesen sowie bei gesundheitsbezogenen Themen beratend zur Seite zu stehen. Sie idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. Rettungsassistent (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. Sie idealerweise Student der Humanmedizin (m/w/d) sind oder alternativ über eine Berufsausbildung im nichtmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> 3 Jahre) im human­medizinischen Bereich verfügen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, eine Vergütung angelehnt an den Gehaltstarifvertrag für Medizinische Fachangestellte sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Customer Experience Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Customer Experience Manager haben Sie die Belange unserer Kund*innen immer im Blick. Mit Hilfe von End-to-End Customer Journey Analysen als auch Durchführung von Wettbewerbsbenchmarks identifizieren Sie Handlungsfelder entlang des Kundenlebenszyklus. Sie stellen die effektive Ausrichtung und Umsetzung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen sicher und unterstützen damit die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Verbesserung unsere Online Reputation. Hierzu übernehmen Sie folgende Aufgaben: Aktive und kontinuierliche Analyse relevanter Kontaktpunkte der Kund*innen zur Verbesserung unserer Produkte / Prozesse (End-to-End Customer Journeys) sowie Durchführung regelmäßiger Wettbewerbsbenchmarks. Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Analysen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Steuerung der laufenden Zufriedenheitsmaßnahmen über KPIs. Steuerung bereichsübergreifender Projektteams sowie Unterstützung und Beratung angrenzender Fachbereiche bei zufriedenheitsrelevanten Themen. Konzeption und Umsetzung Experience-relevanter Prozess- und Produktverbesserungen. Vertretung der Interessen unserer Kund*innen bei allen Projekten, die eine Auswirkung auf das Erlebnis der Kund*innen haben. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbindungsmanagement und bringen zudem folgende Qualifikationen mit: Ihr Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, idealerweise mit dem Fokus Marketing, haben Sie zügig und überdurchschnittlich abgeschlossen. Sie verfügen über ein fundiertes Wissen in der ganzheitlichen Entwicklung von Kundenbeziehungen, von der Ansprache bis hin zur Kundenbindung. Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung in der Projektsteuerung zeichnen Sie aus. Sie verfügen über eine analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität und arbeiten selbständig. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Präsentationsstärke über alle Hierarchieebenen sind für Sie selbstverständlich.
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Mitarbeiter für die Telefonservicezentrale Karlsruhe (m/w/d)

So. 18.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden Verkauf und telefonische Beratung der ADAC Mitgliederleistungen und der ADAC Produkte Umfassende und kompetente Beratung rund um das Thema Mobilität Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Erfahrungen im Kundenservice Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Spaß am telefonischen Kundenkontakt   Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein Bereich, den  Sie aktiv mitgestalten können. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einem attraktiven Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Fahrzeugstellplätze sowie kostenlose Kaffee- und Wasserangebote und Sonderkonditionen durch Kooperationen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf 2 Jahre befristet ist. Über die Befristung hinaus sind wir heute schon bestrebt, mit Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.
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Customer Consultant (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Seit 2018 gibt es bei IONOS für alle Kunden die Möglichkeit einen persönlichen Ansprechpartner zu aktivieren. Sie sind mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Art die Erstanlaufstelle und der direkte Kontakt für Ihre Kunden und erkennen Potentiale, um sie bedarfsgerecht und individuell zu beraten. Als verlässlicher und solider Partner für Ihre Kunden stellen Sie so den Erfolg von IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Neugierig geworden? Bewerben Sie sich - wir überraschen Sie. Beim Konzept des persönlichen Ansprechpartners sind Sie unterstützend an den Qualitätstests und der Prozessgestaltung beteiligt. Dabei haben Sie Verantwortung für den Ihnen zugewiesenen Kundenstamm bei telefonischen und schriftlichen Anfragen, indem Sie E-Mails, Anrufe und Online-Chats für komplexe Vertrags- und Rechnungsfragen sowie verschiedene technische Produktbereiche bearbeiten. Eine bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden ist für Sie selbstverständlich, im besten Fall durch das Angebot von geeigneten Produkten und Dienstleistungen als Cross- und Upselling. Sie sind die persönliche Schnittstelle zu internen Teams, um die Anliegen Ihrer Kunden schnell und zuverlässig zu lösen. Als Kommunikationstalent unterstützen Sie Ihre Kunden bei allen technischen und kaufmännischen Anliegen. Diese lösen Sie professionell und fallabschließend. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dialogmarketing oder bringen sehr gute Erfahrungen im technischen Bereich und im Kundenservice mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgendes aus: Eine organisierte und methodische Arbeitsweise - kurz: Sie sind ein Organisationstalent. Ein hohes technisches und vertriebliches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Empathie um auf Augenhöhe die Kundenperspektive einzunehmen. Ein gutes Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Stressresistenz. Die Verbesserung unserer Produkte und Technologien sowie unserer internen Wissensdatenbank liegt in Ihrem Interesse. Außerdem bringen Sie die Bereitschaft mit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Sie sind mit Ihrer freundlichen Art die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und erkennen Potenziale, um sie bedarfsgerecht und individuell zu beraten. Als verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden stellen Sie so den Erfolg von IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Neugierig geworden? Bewerben Sie sich - wir überraschen Sie. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen. Eine bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden ist für Sie selbstverständlich. Sie sind die Schnittstelle zu internen Teams, um Kundenanliegen schnell und zuverlässig zu lösen. Als Kommunikationstalent unterstützen Sie unsere Kunden bei allen technischen und kaufmännischen Anliegen. Diese lösen Sie professionell und fallabschließend. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Darüber hinaus bringen Sie mit: Eine organisierte und methodische Arbeitsweise. Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Empathie um auf Augenhöhe die Kundenperspektive einzunehmen. Bereitschaft sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice (Voll- oder Teilzeit)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Sie sind mit Ihrer freundlichen Art die Erstanlaufstelle für unsere Kunden (Voll- oder Teilzeit) und erkennen Potentiale, um sie bedarfsgerecht und individuell zu beraten. Als verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden stellen Sie so den Erfolg von IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Neugierig geworden? Bewerben Sie sich - wir überraschen Sie. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen. Eine bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden ist für Sie selbstverständlich, im besten Fall durch das Angebot von passenden Zusatz- oder Mehrleistungen. Sie sind die Schnittstelle zu internen Teams, um Kundenanliegen schnell und zuverlässig zu lösen. Als Kommunikationstalent unterstützen Sie unsere Kunden bei allen technischen und kaufmännischen Anliegen. Diese lösen Sie professionell und fallabschließend. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Darüber hinaus bringen Sie mit: Eine organisierte und methodische Arbeitsweise. Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Empathie um auf Augenhöhe die Kundenperspektive einzunehmen. Bereitschaft sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
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Mitarbeiter/in im Kundenservice

Fr. 16.04.2021
Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
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