Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 36 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Nürnberg
  Mit über 420  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 190 Mio. Euro in 2019 deckt Sopra Financial Technology alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts für ihre Kunden ab: von der Konzeption und Software-Entwicklung über die Bereitstellung und den Betrieb bis hin zum Service und Support für Online Banking, Apps, Vertriebslösungen, Baufinanzierung und Selbstbedienungssysteme. Die Sopra Financial Technology GmbH wurde 1983 unter dem Namen Sparda-Datenverarbeitung eG gegründet und war seitdem der zentrale IT-Dienstleister der Sparda-Banken. Heute zählen 7 Sparda-Banken zu ihren Kunden. Mit dem Eintritt des französischen Unternehmens Sopra Steria SA ist sie seit 14.08.2019 als Sopra Financial Technology GmbH Teil der Sopra Steria Group. Die Gruppe führt mit mehr als 46.000 Mitarbeitern die digitale Transformation von Unternehmen weltweit an. In 2019 lag der Umsatz der Sopra Steria Group bei 4,4 Milliarden Euro.   ​Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)   In der Abteilung BASE-Management begleiten wir betriebswirtschaftlich in unserem Kernbankensystem BASE die täglichen Abläufe der Sparda-Banken und zukünftigen Kunden. Gleichzeitig kümmern wir uns um die Umsetzung der für die Banken beauftragten mandatorischen Umsetzungsprojekte. Seit Sommer 2019 teilen wir unsere Erfahrungen mit den Kollegen der Sopra in Frankreich und Belgien um eine neue Kernbankenlösung für die Banken zu erarbeiten.   Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung, sowie für den Support der zugeordneten Bank-Produkte der Gruppe mit den erforderlichen Arbeitsprozessen (Second-Level-Support) Sie stehen im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und sind zuständig für die fachliche und organisatorische Unterstützung und Beratung der Banken Sie erstellen im Team Softwarekonzepte Sie unterstützen bei der Erstellung von bankfachlichen Anforderungen und führen fachliche Tests durch Sie betreuen und begleiten Projekt- und Anwendungsrollouts und stimmen sich mit den  Projektkernbanken regelmäßig ab Sie sind fachlich verantwortlich für die Koordination von Produktweiterentwicklungen   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Kunden- und Einlagengeschäft   Sie kennen alle notwendigen Arbeitsschritte im Neukundenprozess und setzen diese sicher um Sie kennen alle gängigen Produkten im Einlagengeschäft Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung, eine interessante Aufgabenstellung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir leben eine Willkommenskultur für konstruktive Verbesserungen und Innovationen. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen mit vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem regulierten Umfeld.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound / Outbound in Teilzeit und Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und den Mitglieder­leistungen Outbound-Telefonie bei bereits bestehendem Kontakt (keine Kaltakquise) Durchführung diverser Outbound Calls im Rahmen bestimmter Aktionen rund um die ADAC Produkte Ermittlung und Deckung des individuellen Bedarfs an unseren Versicherungs­produkten und touristischen Dienst­leistungen (Inbound) Vertriebsorientiertes, service- und qualitäts­bewusstes Handeln im Rahmen unserer Standards und recht­lichen Vor­gaben Kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Aus­richtung oder vergleich­bare Quali­fikation, z. B. Berufs­erfahrung in der Inbound- und Outbound-Telefonie und/oder im Versicherungs­bereich Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke Fähigkeit zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiter­bildung Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialen Team arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z. B.: Zuschuss zum Job-Ticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.  Im Rahmen unserer Servicezeiten (Mo.–Sa. von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr) sind Arbeitszeitmodelle von 25–38 Stunden/Woche möglich. Bitte teilen Sie uns Ihren Arbeitszeitwunsch in Ihrer Bewerbung mit
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Parking Solutions

Fr. 22.10.2021
Erlangen
Die Parkraum-Management PRM GmbH betreut und bewirtschaftet deutschlandweit über 210 Parkflächen und Parkhäuser mit über 200.000 Parkvorgängen am Tag. Dabei stehen Innovation und Digitalisierung im Zentrum unseres Handelns. Das Ziel ist es, die zumeist statischen Nutzungsstrukturen von Parkflächen durch eine Ausrüstung mit zukunftsweisenden Technologien in Mobilitätsdrehscheiben  zu wandeln.  Jede Fläche ist dabei einzigartig. Übersichtlichkeit ist damit der Trumpf für Komfort beim Parker. Unsere innovative ParkSystem-Architektur ist für jede Anforderung individuell erweiterbar. Mit über 20 Jahren Erfahrung finden wir auch für Ihre Fläche die optimale technische und wirtschaftliche Komplettlösung.Als Business Development Manager (m/w/d) für unsere innovativen Parking Solutions helfen Sie im DACH-Raum dabei, neue Vertriebskanäle zu entwickeln, Vertriebsstrukturen und Prozesse zu optimieren und Unternehmen beim Einsatz digitaler Parkraumtechnologien zu beraten. Dabei spielen Sie eine zentrale Rolle in der Entwicklung unseres Teams und der Ausrichtung unseres Unternehmens. In unserem jungen und engagierten Team ist es wichtig, Eigeninitiative mitzubringen und kreative Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Arbeitsalltag zu finden. Im Umfeld von Immobilienwesen, Digitalisierung und innovativen Technologien erkunden Sie dabei ein spannendes Tätigkeitsfeld mit interessanten Kontakten. Aufgaben Sie erschließen aktiv neue Vertriebskanäle und strategische Partnerschaften Sie optimieren Prozesse und Strukturen im Vertrieb und Projektmanagement Sie gewinnen neue Kunden für unsere innovativen Software-, Hardware- und Managementlösungen im Parkraumbereich Sie beraten unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in Fragen zu technischen und organisatorischen Herausforderungen Sie bringen sich konzeptionell in unsere Marketingaktivitäten ein Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Projektmanagement- und Service-Teams zusammen Sie digitalisieren und optimieren kontinuierlich die Prozesse unserer Kunden Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement, oder ein vergleichbares Studienfach absolviert Sie verfügen über eine absolute Hands-on Mentalität, sehr gute analytische Fähigkeiten und sind ausgesprochen kommunikationsstark Sie sind diplomatisch, denken strategisch und verlieren auch in Stresssituationen nicht die Ruhe Sie haben Interesse am Thema Digitalisierung, finden die Parkbranche spannend und haben Freude im Umgang mit Kunden Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in Beratung und Vertrieb im Umfeld digitaler Technologien sammeln können Sie sprechen fließend Deutsch Spannendes Arbeitsumfeld mit engem Kundenkontakt Flache Hierarchien und schnelle Entwicklungszyklen  Forderndes und förderndes Teamumfeld Ein zentrales Büro in Erlangen Direkter Impact für unsere zahlreichen Kunden aus verschiedenen Branchen  Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

eMobility Customer Support (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen eMobility Customer Support (m/w/d) Technische Kundenberatung im Pre-Sale durchführen Technische Produktberatung im 1st- und 2nd-Level-Support durchführen 2nd-Level-Support über TeamViewer leisten Feedback aus dem Markt ins Unternehmen spielen FAQ-Service aufbauen Chatfunktion mit Kunden übernehmen Ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Begeisterung für den Zukunftsmarkt Elektromobilität Erfahrung im technischen Support Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Agile Strukturen und flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch
Zum Stellenangebot

RBNL Kundenservice

Fr. 22.10.2021
Hersbruck
Wir sind eine leistungsstarke und für die Zukunft gut gerüstete Raiffeisenbank. Mit achtzehn Geschäftsstellen und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir im Nürnberger Land präsent. Das Geschäftsgebiet reicht von Nürnberg - Fischbach über Altdorf bei Nürnberg und Hersbruck bis nach Velden.Wir sind mit Leib und Seele bei der Sache und suchen versierte Bankprofis, mit Lust auf unser werteorientiertesGeschäftsmodell.Dabei stehen die Ziele der Menschen immer im Mittelpunkt. Damit Sie Ihre erreichen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungen, Schulungen in unseren Akademien und die Gewissheit, Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Tätigkeit noch in die Augen blicken zu können.Zur Verstärkung unseres Kundenservices am Standort Hersbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) für unseren telefonischen Kundenservice in Vollzeit oder TeilzeitIhre Aufgaben:Innerhalb unserer zentralen Kundenbetreuung sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon.Anliegen unserer Kunden beantworten Sie freundlich, sicher und eloquent. Neben der aktiven Terminvereinbarungbearbeiten Sie Serviceaufträge soweit möglich fallabschließend. Darüber hinaus erkennen Sie weitergehenden Beratungsbedarf, den Sie aktiv an den jeweiligen Ansprechpartner weiterleiten.Damit begeistern Sie uns:Für diese Aufgabe verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung zum Bankkaufmann(m/w/d). Sie haben Freude an der Betreuung unserer Kunden am Telefon und zeichnen sich durch hohesKommunikationsvermögen in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung aus.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per E-Mail) unter Angabe desfrühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung.Raiffeisenbank im Nürnberger Land eGCarsten ThielRaiffeisen-Platz 190537 FeuchtTel.: 09128/401-150 E-Mail: carsten.thiel@rbnl.de
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Paketshop Innendienst

Do. 21.10.2021
Nürnberg
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Service Center Nürnberg, zunächst befristet für 1 Jahr. Eine Verlängerung oder Entfristung ist möglich.Sie sind zuständig für die Erstellung und Abwicklung von Verträgen für DPD Pickup Paketshop Systempartner Weiterhin bearbeiten Sie telefonisch und per E-Mail eigenständig die Anfragen von Paketshop BetreibernSie entwickeln selbstständig neue Tools und Datenbankstrukturen zur Verbesserung und Optimierung von Service- und Support-ProzessenSie führen Ihre Aufgaben unter Anwendung von SAP und eigenen Datenbank-Systemen durch und sind für die Pflege der Stammdaten zuständig Sie arbeiten fachübergreifend mit anderen Abteilungen zusammen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Kundenservice / Vertrieb Innendienst von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPErste Programmiererfahrung wünschenswertHohe IT-Affinität, bspw. Office 365 (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint), Access, PowerApps oder vergleichbare TechnologieZuverlässigkeit sowie positives und freundliches AuftretenFreude an der Arbeit im TeamGute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Product Support Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aerospace GmbH in Nürnberg suchen wir Sie als:  Product Support Manager (m/w/d) Betreuung von nationalen und inter­nationalen Kunden Übernahme von Aufgaben als Work Package Manager (m/w/d) im Customer Service Zuständigkeit für den technischen Support bzw. Service Erarbeitung und Koordination von Support-Service-Kon­zepten (Systeme, Geräte und Test­geräte) sowie Durch­führung von Schulungen Pflege von Reparaturdateien sowie deren Dokumentation und Auswertung Erstellung von Ausfallstatistiken und Ableitung von Abhilfe­maßnahmen Verantwortung für die Projekt- bzw. Programm­leitung nach Ende der Serien­fertigung Sie besitzen ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Nach­richten­technik. Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung in einem vergleich­baren Tätigkeits­gebiet. Sie bringen gute Englischkenntnisse in Konversation und Dokumentation mit, Französisch­kenntnisse sind von Vorteil. Gute MS-Office- und SAP-Kennt­nisse setzen wir voraus. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Team­fähigkeit aus und arbeiten äußerst selbst­ständig. Ihr Profil wird durch eine weltweite Reise­bereitschaft abgerundet. 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.10.2021
Nürnberg
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie!Sie verstehen es, aufgeschlossen mit Kunden freundlich und kompetent am Telefon zu kommunizieren, Brücken zu bauen und Mauern einzureißen? In Ihrer neuen Position obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen. In einem motivierten Team erarbeiten und kalkulieren Sie Angebote und stellen Verpackungslösungen dar. Mit Kunden und Außendienstmitarbeitern arbeiten Sie dabei partnerschaftlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zusammen. Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Betreuung von Bestandskunden mit proaktiver Kontaktpflege Erste Anlaufstelle für Außendienstmitarbeiter Erstberatung am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsanlage Schnittstelle zu den Fachbereichen Sie haben eine (kaufmännische) Ausbildung abgeschlossen und können entsprechende Berufserfahrung vorweisen. Persönlich lernen wir Sie als kunden- und leistungsorientierten Denker und Macher mit einer ausgeprägten Affinität zu Industrie und Handel kennen. Sie können andere für gemeinsame Ziele begeistern und überzeugen durch persönliches Engagement und Durchsetzungsfähigkeit auch bei schwierigen Verhandlungen. Den Stellenanforderungen begegnen Sie mit hoher Flexibilität. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive. i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Mitarbeiterrabatte & -prämien Unsere Mitarbeiter erhalten Rabatt auf viele unserer Produkte – und zudem eine Erfolgsprämie, wenn wir zum Jahresende unsere Ziele verwirklicht haben. Gute Verkehrsanbindung Unsere Standorte sind sehr gut erreichbar – Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie so problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen. Zudem gibt’s bei uns immer Gratis-Parkplätze. JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Betriebliche Altersvorsorge Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Zum Stellenangebot

Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic

Do. 21.10.2021
Nürnberg, München
Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Kundenbetreuung: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Klärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und Fachbereiche Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Cross- und Up-Selling Umfassende Information der Kunden/Interessenten zu allen Consorsbank Angeboten und Dienstleistungen Aktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Zielkunden an Wealth Management-Private Banking Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen Führen von Outboundtelefonaten Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Effiziente Bearbeitung aller Kundenanliegen, auch der Cb! Prime Kunden Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Wertpapierkenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr) Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech,, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
Zum Stellenangebot

Call Center Agent / Kundenberater /Telefonist (m/w/d) in Teil- und Vollzeit

Mi. 20.10.2021
Forchheim, Oberfranken
Die WSW WohnSachWerte eG ist eine krisensichere, moderne und innovative Wohnungsbaugenossenschaft mit Verwaltungssitz in Weiden in der Oberpfalz. Bereits seit 2012 schreiben wir uns die bestmögliche Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und die staatliche Förderung unsere Mitglieder auf die Fahne.  Zur Verstärkung unserer Call Center Teams in Forchheim suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Teil- und Vollzeit. Wir bieten eine feste, krisensichere Anstellung in einem jungen und dynamischen Unternehmen. Sie suchen eine Tätigkeit, die auch Quereinsteigern eine neue Perspektive gibt oder die Sie mit Ihrem Familienleben vereinbaren können? Dann sind wir die richtige Wahl für Sie.  Aller Anfang ist schwer, wir erleichtern Ihnen den Einstieg in unser Unternehmen mit einer Startprämie von bis zu 500.- Euro. -    Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen -    Beratung und Information zu allen Sparten der WSW WohnSachWerte eG -    Back Office Tätigkeiten -    Verwaltung und Bearbeitung schriftliche Korrespondenz -    Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office -    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -    Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung -    Spaß am telefonischen Umgang mit dem Kunden -    Hohe Einsatzbereitschaft-    Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen -    Leistungsstarke Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen und Prämien für Ihre Erfolge -    Betriebliche Weiterbildung -    Regelmäßige Angebote im Rahmen unserer Gesundheitsförderung -    Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld -    Kostenlose Getränke -    Mitarbeiter Rabatte bei ausgewählten Partnern
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: