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Kundenservice: 180 Jobs in Zons

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 52
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Köln-Porz einen Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm (Z3) sowie die Einsatzdisposition eines kleinen Teams von Servicetechnikern Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf zur Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten Sie übernehmen die Angebotserstellung, Ersatzteilbestellungen, Rechnungsstellung, Bearbeitung von Reklamationen und die Bearbeitung von Garantiefällen Auch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie anderen Niederlassungen gehört zu Ihrem Aufgabenfeld Die Abwicklung von allgemeiner Korrespondenz und administrative Tätigkeiten ergänzt das umfangreiche Aufgabenprofil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abwicklungssystemen Zudem bringen Sie einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder im technischen Kundenservice mit Sie haben ein großes technisches und handwerkliches Interesse Hohes Engagement sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß an der Arbeit im Team Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse in ERP / SAP runden Ihr Profil ab Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Ergebnisbeteiligung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Onboarding-Veranstaltung Frauennetzwerk Firmenfahrrad Leasing Umfangreiche Entwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Sozialleistungen
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Kundenberater (d/m/w) Contact Center in Bergheim

So. 01.08.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: VollzeitZum Ausbau unseres Kundenservice-Teams, suchen wir Kollegen, die Spaß daran haben unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses zu betreuen. Das umschließt die Beratung von Kundenanfragen am Liefertag sowie die Betreuung unserer Kunden und deren Anfragen außerhalb des Liefertages. Hierzu solltest Du eine gewisse Beratungskompetenz, gute Deutschkenntnisse, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung besitzen. In dieser Position bemühst Du Dich darum, unseren Kunden den Ablauf der Lieferung näher zu bringen und kümmerst Dich um die Klärung sowie Abfrage zusätzlicher Services, fehlender Zubehörteile und die Aufnahme von Beschädigungen am ausgelieferten Gerät. Zusätzlich gehören auch die lösungsorientierte Suche nach Alternativgeräten zu deinen Aufgaben.   Bei uns erwartet dich ein tolles Team von Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre, die alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mithilfe eines zuvor intensiv durchgeführten Trainings und diversen weiteren Schulungen durch unseren Contact Center Trainer, unterstützen wir Dich dabei, Deine Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit auszuüben - auch ohne Vorkenntnisse. Zusätzlich steht Dir ein Teamlead jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir durch regelmäßige Feedbackgespräche dabei, dich kontinuierlich zu verbessern. Unsere Öffnungszeiten sind zwischen 07:00 – 19:00 Uhr, weswegen wir besonders flexible Mitarbeiter suchen. Sollte ein Arbeitstag auf einen Wochenendtag fallen, stellen wir Dir selbstverständlich einen Ausgleichstag während der Woche zur Verfügung. Zudem erwartet Dich eine Extra-Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos, welche für den Kunden einen Schutz vor Reparaturkosten bietet - auch über die Herstellergarantie hinaus.Prinzipiell gilt: Was du nicht kannst, versuchen wir dir beizubringen! Hilfreich wäre aber, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in Bereich Kundenberatung/Kundenzentren Hands-on-Menatlität Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und solide Deutschkenntnisse Kommunikativ, ein freundliches, hilfsbereites und dienstleistungsorientiertes Wesen Zusätzliche Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos Subventionierte Mitgliedschaft bei unserem Partner Urban Sports Club Angebote wie Sportkurse und tolle Überraschungen Regelmäßige Firmenveranstaltungen Tolle Gewinnspiele für Dich und Deine Kollegen aus dem Contact Centre Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Tür Subventioniertes Mittagessen in der Kantine Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke Moderner und vollklimatisierter Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) Bereich Privatkunden / Stellen–ID: PK 202104 Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten Vereinbarung von Techniker-Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit dem PC Teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h
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Trainer Customer Service (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success Deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Als aktiver Trainer gibst Du regelmäßig Trainings und Coaching für Mitarbeiter aus dem After Sales Bereich Du analysierst den Entwicklungsbedarf der Mitarbeiter im Customer Success und Service und führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch. Hierfür konzipierst Du bedarfsgerechte Schulungskonzepte. Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und empfindest anspruchsvolle Kunden als Herausforderung, denen Du einen erstklassigen Service bieten möchtest? Und läuft einmal etwas nicht perfekt, dann sorgst Du mittels einer passenden Lösung für eine schnelle Klärung und steigerst so die Zufriedenheit unserer Kunden? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann werde ein Teil unseres hochmotivierten Teams! Beantworten von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon und unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Beratung zu allen unseren Produkten, Services und Prozessen Unterstützung der Kunden bei den online Kauf- und Verkaufsprozessen auf unserer Webseite Funktion als Bindeglied zwischen den Teams der Sedo sowie unseren Kunden zur Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit Spaß am Umgang mit Kunden, Verantwortungsbewusstsein, Geduld, positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden-  und Dienstleistungsorientierung; Fähigkeit aktiv zuzuhören sowie komplexe Informationen und Zusammenhänge zu vermitteln. Erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Support und/oder User Help Desk; Interesse an der professionellen Nutzung des Internets Ausgezeichnete Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Kundenberater (m/w/d) - 500€ Startprämie*

Sa. 31.07.2021
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Kundenberater Inbound (m/w/d); egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d), wir heißen Dich bei uns willkommen. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  500€ Startprämie* Telefonieren für namhafte Auftraggeber, wie z.B. Vodafone und Kabel Deutschland gute Verdienstmöglichkeiten ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm (Bezahlung mit Einstieg) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazu gebucht werden ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen attraktive Prämien (z. B. Gutscheine oder beim Werben neuer Mitarbeiter) und Rabatte in beliebten Online Shops Gesundheitsangebot: DAK-Gesundheit fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet) Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen Abschluss von Verträgen/Verkäufen nach bedarfsgerechter Beratung Erfassung der Verträge in einer Datenbank sowie Buchung der Aufträge in den Systemen des Auftraggebers Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) PC-Grundkenntnisse Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) als „Telefonagent*in mit Organisationstalent“ für unseren Besucherservice (Teilzeit 21 Stunden pro Woche)

Sa. 31.07.2021
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service–und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 17 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Innerhalb unseres umfangreichen Leistungsspektrums für den LVR ist die kulturinfo rheinland der zentrale Besucherservice für die Museen und Kultureinrichtungen des Landschaftsverbandes Rheinland. Wir unterstützen Planung und Besuch der Museumsbesuche durch kompetente Beratung und Service. Zur Unterstützung der kulturinfo rheinland suchen wir für unsere Zentrale in Pulheim-Brauweiler eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 21 Stunden pro Woche)  als „Telefonagent*in mit Organisationstalent“ für unseren Besucherservice Kommunikation mit Museen und Museumsbesucher*innen Buchung von Führungen, Workshops und Aktionen Du hast bereits Erfahrung in der Telefonie Einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit Eine Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Du bist ein „Guter-Laune“-Typ, sehr freundlich und service- und kundenorientiert Du fühlst dich „hinter deinem PC“ genauso wohl wie am Telefon Du hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Du bist Kommunikationsprofi in Wort & Schrift, arbeitest strukturiert und sorgfältig Du bist ein Teamplayer Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen  Vergütung nach Tarifvertrag Schulungen und Weiterbildungen individuell auf dich zugeschnitten
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Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du für die Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten zuständigDu Recherchierst selbstständig vor Kundenkontakt über den aktuellen stand der Kundenverträge in der DatenbankDu löst die Kundenwünsche selbstständig oder leitest diese anderenfalls unmittelbar weiterDu erfasst eigenständig und sorgfältig Kundendaten in der CRM, Excel oder WordDu prüfst zusammen mit dem Lease Processor Team VertragsdokumenteGelegentlich begleitest Du Kollegen digital bei KundengesprächenErfahrung im Kundenservice, der Dateneingabe und Erfahrung in der Qualitätskontrolle sind hilfreichDeutsch in Wort und SchriftEffektiv und überzeugend am Telefon kommunizierenGrundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlichPrioritäten setzen und den vorhandenen Freiraum nutzen um selbst motiviert zu arbeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Gehaltsinformationen Attraktives Grundgehalt mit Provisionsmöglichkeiten25 Tage Urlaub die mit Dauer der Zugehörigkeit steigenUnbefrister Arbeitsvertrag in Festanstelung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Backoffice

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und BackofficeMönchengladbachKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-Mail (Inbound)Eigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im ServicemanagementAbleitung von VerbesserungsmaßnahmenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Aftersales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches Verständnis und eine Affinität für die Bereiche Sanitär/Wohnen/LeuchtenKommunikationsstärke in Wort und Schrift, idealerweise auch französische oder englische SprachkenntnisseSicher im Umgang mit Standardsoftware (MS Office), idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NavisionGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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