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Kundenservice: 88 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- / Patientenservice

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen - mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter an acht Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden-/Patientenservice Telefonischer Kundenansprechpartner für allgemeine Anfragen und Fragen zu Rechnungen  Annahme und Bearbeitung der eingehenden Patientenanrufe z. B. zu den Themen Teilzahlung oder Zahlungszielverlängerung Beantwortung der elektronischen Kunden- und Patientenanfragen Bearbeitung von Erstattungen und Erstellung entsprechender Schreiben Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Erstellung von Verträgen und Pflege der Stammdaten im CRM-Tool Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. die Bearbeitung der eingehenden Post Bearbeitung von Datenschutzverletzungen Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung im Gesundheitswesen Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung im telefonischen Kunden- oder Patientenservice  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Gute Umgangsformen und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte  Wünschenswert sind GOÄ-Kenntnisse  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Kundenmanager (m/w/d)/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Kundenmanager (m/w/d)/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Eigenständige telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden - von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung  Erarbeitung und Implementierung kundenindividueller Lösungen durch aktive Vertriebstätigkeit sowie Vorstellung unserer Produkte in Verbindung mit unseren Systemen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Unbefristetes und eigenverantwortliches Arbeitsverhältnis sowie 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Innendienst" Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit) Zahlreiche Mitarbeiterangebote (bspw. Gesundheits- und Fitnessprogramm, Corporate Benefits, kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser u.v.m.)
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Service Mitarbeiter (m/w/d) am Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Mo. 23.05.2022
Flughafen
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Aviation Services" erbringt an Flughäfen sowie für Airlines, Handling Agents und weitere ansässige Partner ein branchenspezifisches Servicespektrum luft- und landseitiger Dienstleistungen. Dieses umfasst Beförderungsangebote für mobilitätseingeschränkte Personen, Sicherheits- und Verkehrsdienstleistungen sowie vielfältige Infrastrukturservices. Wir suchen ab sofort für den Einsatz auf dem Flughafen Berlin Brandenburg Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Passagieren mit eingeschränkter Mobilität (PRM-Service). Begleitung und Beförderung von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität Führen von Rollstühlen Unterstützung beim An- und Von-Bord-Gehen Begleitung durch Zoll-, Pass- und Sicherheitskontrollen Überprüfung von Fluginformationen und Reaktion auf mögliche Änderungen Lückenlose Protokollierung der durchgeführten Betreuungsvorgänge Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen wünschenswert sind Kenntnisse der EU-Verordnung und des ECAC Doc 30 Einfühlsamkeit, freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit von Vorteil ist eine Zuverlässigkeitsprüfung nach § 7 des Luftsicherheitsgesetzes gestaffelte Wechselprämie Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit Ein angenehmes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Kooperationspartner
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Bürokauffrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dettenhausen (Württemberg)
Der Kunde steht bei M&V Veit Baumaschinen im Mittelpunkt. Die Bedürfnisse unserer Kunden abzudecken ist unser höchstes Ziel. Zudem arbeiten wir in dem Bewusstsein, dass nur zufriedenes Personal ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit garantiert. Dies sehen wir als oberstes Bestreben bei M&V Veit Baumaschinen an. M&V Veit Baumaschinen wurde von den beiden Brüdern Moritz und Volker Veit 2003 in Filderstadt-Plattenhardt gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Unternehmen in Sachen Vermietung, Verkauf und Logistik von kompakten Baumaschinen von bis zu 10 Tonnen in Baden-Württemberg.  M & V  Veit Baumaschinen gehört zu den Top 10 Händlern von Yanmar Kompaktmaschinen in EUROPA. Büro- und Verwaltungstätigkeiten für den Werkstattbetrieb Neuanlage von Artikeln (Einzelteile) Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Ersatzteil- und Reparaturangeboten nach Vorgabe Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Preis- und Lieferzeitanfragen bei Lieferanten Retourenabwicklung inkl. Überwachung der Gutschrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Branchenkenntnis von Vorteil, aber keine Voraussetzung Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit kommunikative Kompetenz und ein freundliches und kompetentes Auftreten gute Organisationsfähigkeit und eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Bereich Service - Werkstatt von Vorteil freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung und darüber hinaus NEO Netto-Entgelt-Optimierung leistungsorientierte Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Erfolgsbeteiligung / Jahresprämie Jährlich 2 Betriebsausflüge freie Getränke, Obstkorb o.ä. Weiterbildungsmöglichkeiten
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Naturwissenschaftler*in (w/m/d) als Kundenbetreuer*in im Customer Service Hygiene und Umwelt

So. 22.05.2022
Fellbach (Württemberg)
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Analytics Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Segmenten Umwelt, Hygiene, Lebensmittel, Pharma und Products hat sie das Ziel, zusammen mit Kunden, eine gesunde Umwelt zum Wohlergehen dieser und nachfolgender Generationen zu erhalten. Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Themen Wasser im Bereich Umwelt und Hygiene. Sie erstellen Angebote und überwachen die Durchführung von Aufträgen. Sie sind das Bindeglied zwischen Labor und Kunde und bewerten auf Grundlage Ihrer Fachexpertise die Untersuchungsergebnisse. Sie prüfen Analysenergebnisse auf Plausibilität und erstellen Prüfberichte aus dem Labor-Informations-Management-System (LIMS). Sie begleiten Reklamationsprozesse und übernehmen organisatorische Aufgaben. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische Assistenz, Umwelttechniker*in, Biolog*in oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im analytischen, technischen und rechtlichen Umwelt- oder Hygienebereich mit. Sie kennen sich idealerweise fachlich mit Fragestellungen in Bezug auf gesundheitlichen Verbraucherschutz, Umwelt und Hygiene aus. Sie haben Freude an Kommunikation, können proaktiv auf Menschen zugehen und arbeiten organisiert. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
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Mitarbeiter/innen für den Customer Service Versicherungen / Kfz Schadenmanagement (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit  über 25 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Servicecenters Versicherungen am Standort Stuttgart suchen wir Mitarbeiter/innen für den Customer Service Versicherungen / Kfz-Schadenmanagement (m/w/d) Entgegennahme der eingehenden Inbound-Gespräche von Kunden: Reparatur-Vermittlung, Mietwagen-Vermittlung, Autoglas-Reparaturen Entgegennahme der eingehenden Inbound-Gespräche von Partnerbetrieben: Rückfragen, Sonderfälle, Einzelfallentscheidungen Aufnahme, Plausibilitätsprüfung und Weitergabe von Auftragsdaten nach speziellen Kriterien Kontaktaufnahme zu allen Beteiligten und Dokumentation der Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Kunden Sicherstellung der Qualitätsstandards bei der Auftragsverwaltung Technischer Support, Neuaufnahme und Anpassungen für unsere Partnerbetriebe für die Onlineportale SOOM und Gateway Technischer Support für unsere Kunden für das Onlineportal Gateway Bearbeitung unseres Ticketsystems Bearbeitung von Anfragen über unsere Chatfunktion und unser Onlineportal Gateway Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich der Kfz-Versicherung oder der telefonischen Kundenbetreuung Du bist mit den Grundlagen von MS-Office vertraut und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du kannst Dich schnell nach entsprechender Einarbeitung in komplexe Abläufe einarbeiten Du bist kundenorientiert, telefonierst gerne und bist ein Teamplayer Du bist zeitlich flexibel und kannst unsere Servicezeiten zwischen 7.00 und 20.00 Uhr von Montag bis Freitag abdecken Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter Kundenservice (M/F/D)

Sa. 21.05.2022
Vaihingen an der Enz
WILLKOMMEN BEI SHERWIN-WILLIAMS Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/F/D) im Kundenservice TeamZur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/F/D) im Kundenservice Team Zu Ihren Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen alle Anliegen der Kunden vollumfänglich Sie betreuen die Kundenaufträge komplett und stellen unseren Kunden alle benötigten Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung Sie bearbeiten Export- und Inlandsaufträge, die per E-Mail, Telefon, Fax, Kundenportale und EDI-Systeme eingehen Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung und arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen Sie erstellen eigenständig die notwendigen Versandpapiere (nach internationalen Gefahrgutbestimmungen ADR / IMDG / IATA) und Zolldokumente Sie sind in schwierigen Situationen ein kom­petenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mögliche Beschwerden profes­sionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistung Sie übernehmen allgemeine Büroverwaltungsaufgaben und Ad-hoc-Aufgaben im Rahmen des Aufgabenbereichs Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem international tätigen Unternehmen sind wünschenswert Kenntnisse über internationale Gefahrgutbestimmungen wie IMDG / IATA Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office, SAP S/4) Starke Kommunikationsfähigkeit und Service­orientierung Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibilität Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment and will not be discriminated against based on race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, protected veteran status, disability, age, pregnancy, genetic information, creed, citizenship status, marital status or any other consideration prohibited by law or contract.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Esslingen am Neckar

Sa. 21.05.2022
Esslingen am Neckar
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Beratung und Vertrieb (m/w/d) von Media-Dienstleistungen

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
WERDEN SIE TEIL UNSERES MEDIA-TEAMS IN STUTTGART. BERATUNG UND VERTRIEB (M/W/D) VON MEDIA-DIENSTLEISTUNGEN Die Gabler Werbeagentur ist eine unabhängige, mittelständische und inhabergeführte Full-Service Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Wir sind Mitglied im GWA (Deutschlands führende Agenturen) und seit fast 90 Jahren für große Marken, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, Stiftungen und Verbände tätig. Sie beraten unsere Kunden in allen Media-Belangen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Stellenanzeigen, insbesondere im Online-Bereich. Sie erstellen – in Abstimmung mit unseren Kunden – selbstständig Mediapläne über unsere Agentursoftware. Sie beauftragen Medienpartner und überwachen bzw. steuern die korrekte Auslieferung der jeweiligen Kampagnen und Anzeigen. Sie erstellen im Bedarfsfall breit angelegte Medienrecherchen und bereiten diese für Präsentationen auf. Sie erkennen Potenziale bei Bestandskunden und greifen diese vertrieblich auf. Erfahrung in der Akquise von Neukundengeschäft qualifiziert Sie besonders für diese Stelle Sie leben ausgezeichneten Kundenservice und Beratung genauso leidenschaftlich wie wir. Sie sind ausgesprochen dienstleistungsorientiert und geben sich erst zufrieden, wenn Sie die ideale Lösung für einen Kunden gefunden haben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und können 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkten in Werbung, Marketing und/oder Recruiting vorweisen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und gutem Selbstmanagement, auch bei hohem Workload und knappen Deadlines. Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich! Denn Sie wissen, die Medienlandschaft entwickelt sich ständig weiter. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an der gemeinsamen Suche nach individuellen Lösungen für unsere Kunden, können Ihre Projekte aber auch eigenständig verantworten. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an einem sicheren Arbeitsplatz. Mit einer umfassenden Einarbeitung stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns schnell wohl fühlen. Ihre persönliche Fortbildung ist uns wichtig und wird von uns jederzeit unterstützt. Über unser Stundenkonto haben Sie Ihre Überstunden immer im Blick. Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie die Überstunden, die in Hochzeiten geleistet werden, ausgleichen. Wir sind hervorragend mit dem Auto erreichbar. Parkplätze mit Ladeinfrastruktur für E-Mobile stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
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Audi Disponent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Du. Wir. Audi. Die Audi Stuttgart GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren drei Audi Standorten in Stuttgart rund 400 Mitarbeiter. Für unsere Gebrauchtwagenabteilung suchen wir ab sofort eine/n Audi Disponent (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten als Gebrauchtwagendisponent (m/w/d): Erfassung der Gebrauchtwagen Auftragserteilung und -prüfung Garantieeinreichung Terminkoordination Zusammenarbeit mit den Verkäufer*innen Fakturierung Abwicklung von Leasing- und Finanzierungsgeschäften Archivierung der Akten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen und Kolleginnen Moderne Arbeitsplätze Tarifbindung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge
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