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Kundenservice: 36 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Transport & Logistik 3
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden im Bereich Industrie als Kundenbetreuer (m/w/d) Unterstützung bereichsübergreifender Customer Service Themen (Begleitung SAP S/4 HANA Einführung, Vertriebsprozesse) Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette zum Kunden Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreute Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung, technisches Verständnis und Flexibilität Umfassende SAP S/4 HANA Kenntnisse, idealerweise haben Sie eine SAP Einführung im Unternehmen begleitet Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Di. 20.04.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 19.04.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Business Development Manager (m/w/d) Patient Support, Healthcare & Life Sciences

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d)Patient Support, Healthcare & Life Sciences IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare- und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des BD Manager berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP, um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch Hervorragendes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern Intrinsisch motivierte Persönlichkeit In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen Erfahren, unabhängig zu arbeiten und Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf) Ihr „Schreibtisch“ steht wahlweise in unserem Frankfurter Büro oder in Ihrem Homeoffice mit guter Verkehrsanbindung, z.B. Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Mo. 19.04.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
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Sachbearbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d)

So. 18.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Customer Service und stellen den 1st-Level-Support sicher Sie beraten unsere Kunden bei technischen Fragen zu unseren Wasserspendern Sie erfassen die eingehenden Serviceaufträge in unserem ERP-System Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unserer Servicetools Eine kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig Sie sind fit im Umgang mit MS-Office und betrieblichen ERP-Systemen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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General Manager Digital Services (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit über 20 Jahren Versicherungen, Fuhrparks und Werkstätten bei der Bearbeitung von Fahrzeugschäden. Mit über 350 Mitarbeitern in Deutschland und über 3000 Mitarbeitern weltweit schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten und zu vereinfachen. Mit dem Aufbau einer Schadenmanagementplattform der Zukunft, die wir Gateway genannt haben, durchlaufen wir derzeit eine digitale Transformation. Gateway wird die Versicherungsbranche in Richtung Interkonnektivität, Automatisierung, Digitalisierung und Eliminierung manueller Ineffizienz revolutionieren. Die Markteinführung von Gateway ist Anfang 2021 in Deutschland gestartet und als fortlaufende Erweiterung ist es unser Ziel, die Vorteile der Plattform am gesamten deutschen Versicherungs-, Flotten- und OEM-Markt zu platzieren. Im Einklang mit dieser Strategie suchen wir einen talentierten Unternehmer, der die Gateway Markt-Strategie entwickelt und umsetzt und unser Unternehmen hin zu einem InsurTech-Unternehmen führen wird. Mit der Markteinführung von Gateway, hast Du die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle bei der Einführung der Schadenmanagement-Plattform der nächsten Generation​ im deutschen Schadenmarkt zu verantworten als:     General Manager Digital Services (m/w/d)  Verantwortung für die Gateway-Wertschöpfung aus Kundensicht (Versicherer / Werkstatt / Versicherungsnehmer) Identifizierung des Marktpotenzials / der Kunden für Gateway (Benchmarking mit anderen Plattformen) Identifizierung potenzieller Partner zur Nutzung von Gateway-Angeboten Kommunikation- und Produkt-Branding für den deutschen Markt Rechtliche Vorbereitung eines Standardvertrags (z. B. Rechte an geistigem Eigentum) Gestaltung und Einführung des Pricings: Differenzierung von Service- und Preiskomponenten in Abstimmung mit der englischen Muttergesellschaft Wirtschaftsplanung: Verantwortung für einen 3 Jahres-Business Plan mit Unterstützung durch Controlling Generierung von Hot Leads und Verhandlung mit Neu-Kunden Begleitung von Pilot-Projekten und strategischer Abgleich der Pilot-Ergebnisse Du hast Vertriebserfahrung in digitalen Geschäftsmodellen, mit nachweislichem Erfolg in B2B/Enterprise SaaS Du bist technologisch versiert und bringst ein Verständnis für die Funktionsweise von Technologie und modernen Technologieanwendungen sowie die Fähigkeit mit, diese einem breiten Publikum zu vermitteln.  Du hast kaufmännische Kenntnisse und kannst dies gewinnbringend anwenden Eine ergebnisorientierte, selbstorganisierte, positive, offene Art und agile Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Post COVID-19: nationale und gelegentliche europäische Reisebereitschaft  Hervorragende, verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Andere Sprachen sind von Vorteil. Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Regionaler Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost

Fr. 16.04.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung / -entwicklung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Fellbach (Württemberg)
Hallo, ich bin Dawina! Ich arbeite bei SONOVA, einem international führenden, sehr erfolgreichen und finanzkräftigen Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. Wir haben eine klare Wachstumsstrategie und uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von technologisch führenden Hightech-Hör- und Funksystemen spezialisiert. Insbesondere unsere bekannten Marken Phonak, Unitron, Hansaton und Advanced Bionics setzen hierbei sehr stark auf Innovation und Kundennähe. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und verfolgen das Ziel, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit eine Persönlichkeit wie Dich als Mitarbeiter Kundenbetreuung / -entwicklung (w/m/d) Unser Angebot für Dein Engagement: Attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen, außergewöhnlichen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche, selbstverständlich unbefristet Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Du kannst einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von hörgeminderten Menschen leisten Familienfreundliches Unternehmen und umfangreiche Sozialleistungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem tollen, hochmotivierten Team Deine maßgeblichen Aufgaben sind: Vorstellung und Verkauf des Produktportfolios, Marketing- und Serviceleistungen durch Outbound-Gespräche Kontinuierliche aktive telefonische Kundenbetreuung und -entwicklung Regelmäßiger Austausch mit dem Außendienst im Rahmen Deiner Gebietsbetreuung Zielorientiertes Nachfassen von Aktionen, Marketingaktivitäten und Events Frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen anhand zur Verfügung gestellter Auswertungen Erarbeiten von kundenorientierten und zielführenden Lösungen Du passt am besten zu uns, wenn Du: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert hast Berufserfahrung in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung / -entwicklung oder -rückgewinnung mitbringst uns mit Eigeninitiative und Begeisterung von Deinem Verkaufs- und Verhandlungsgeschick überzeugst sicher mit MS Office umgehen und CRM-Kenntnisse hast – wir arbeiten mit Salesforce eine freundliche und positive Ausstrahlung hast, gerne im Team arbeitest und serviceorientiert bist gute Englischkenntnisse bei dir vorhanden sind Möchtest Du in einem Unternehmen arbeiten, dem Vielfalt und Chancengleichheit seiner Mitarbeiter wichtig sind? Dann möchten wir Dich kennenlernen. Bei Fragen ist Silke Mann gerne telefonisch für Dich da. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bei gleicher Qualifikation berücksichtigen wir schwerbehinderte Bewerber und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt. Sonova Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 20 70736 Fellbach-Oeffingen +49 711 51070 371 www.sonova.de Create impact. Transform lives – sonova.com/careers Bewerbung online Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenentwicklung Marketing Service Telefon Audio Akustiker Akustikerin Audiologie Diagnostik Hörgerät
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