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Kundenservice: 22 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Sachbearbeitung Produktion / Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Augsburg
Die HNE Technologie AG ist ein weltweit aktiver Hersteller von Hochleistungslöschgeräten im professionellen Anwendungsbereich. Unsere Premiumprodukte ergänzen seit über 20 Jahren die Ausstattung von Feuerwehren, Polizei und Sondereinsatzkräften. Für den Ausbau unseres Geschäftsfeldes suchen wir ab sofort eine/einen Sachbearbeitung Produktion / Kundenmanagement (m/w/d) Unterstützung bei der Artikelstammpflege Versandvorbereitung Artikeleinkauf Dokumentation von Produktionsabläufen Unterstützung der Telefonzentrale Assistenz der Produktionsleitung Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachkraft oder vergleichbar sicherer Umgang mit MS Office und ähnlichen Programmen Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen hohe Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten gute sachliche Kommunikation sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch sehr gute Teamfähigkeit eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem spannenden und kollegialen Arbeitsumfeld die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Arbeitszeiten sowie Zeitarbeitskonten ohne Schichtdienste Hohes Maß an Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
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Teamleiter Gästeservice (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Dein Herz schlägt für guten Gästeservice? Du hast Spaß daran gemeinsam mit unserem sympathischen Team dafür zu sorgen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in unserem Freizeitpark genießen können? Dann bewirb dich bei uns, befristet auf 2 Jahre, als Teamleiter Gästeservice (m/w/d) Du hast Spaß daran, den täglichen operativen Ablauf der Abteilung Gästeservice sicherzustellen. Du führst Schulungen und Unterweisungen für unsere saisonalen Mitarbeiter durch und übernimmst Personalverantwortung für deinen Bereich. Die regelmäßige Durchführung von Briefings übernimmst du selbständig. Du arbeitest mit verschiedenen operativen und administrativen Abteilungen im LEGOLAND® zusammen. Gemeinsam im Team trägst du dazu bei die die Zufriedenheit unsere Gäste sicherzustellen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der Rolle eines ausgezeichneten Gastgebers und hast Spaß am Umgang mit Familien und Kindern. Technisches Verständnis und Interesse an EDV-Systemen setzen wir voraus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Würzburg, Regensburg, Augsburg
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team  in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit an unseren Studienorten in Würzburg, Regensburg oder Augsburg. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Mitarbeiter Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder an unseren Geschäftstellen in Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement (m/w/d) 224201 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Wir im Kundenservice binden unsere Kunden durch exzellente Betreuung, hochwertige Schulungs- und Dienstleistungen und passgenaue Projekte an unser Unternehmen. Gemeinsam mit dem Vertrieb erweitern wir unseren Marktanteil. Du betreust im spannenden Projektrahmen unsere Fachverfahren bei unseren kommunalen Kunden sowie Firmen aus der freien Wirtschaft Du verantwortest die professionelle Gestaltung und Durchführung der Kommunikation im After Sales Du bearbeitest Kundenbeschwerden (Entgegennahme der Beschwerde, Kontaktaufnahme mit dem Kunden, Sachverhaltsprüfung und Klärung, Rückinformation an den Beschwerdeführer) und erarbeitest zielgerichtete Lösungen mit den verschiedenen Stakeholdern Du erstellst zielgruppenspezifische Kommunikationen an unsere Kunden mittels verschiedener Medien und Formate Du überprüfst bestehenden Prozesse / Arbeitsabläufen um die Kommunikation mit den Kunden kontinuierlich zu verbessern Du erarbeitest spezifische Fachkonzepten Reporting, Ableitung und Einführung von Maßnahmen gehören maßgeblich zu Deinen weiteren Aufgaben dazu Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Germanistik, Journalismus bzw. eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung im Kundenmanagement mit Dich zeichnet eine hohe Kundenorientierung aus sowie Dein Eigenanspruch, durch einen exzellenten telefonischen, schriftlichen und digitalen Service begeistern zu wollen Du hast eine sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Partnern und internen Stakeholdern Positives und souveränes Auftreten ist für Dich kein Fremdwort Du bringst Text- und Stilsicherheit in Wort und Schrift für alle Formen der Kommunikation in deutscher Sprache sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und digitalen Formaten mit Hohe Leistungsbereitschaft und große Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit auch in hektischen Situationen runden Dein Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Mietwagen

Di. 16.08.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglichen die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du kümmerst Dich um die kompetente Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen per Telefon und E-Mail sowie um die weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du übernimmst eigenverantwortlich die Erfassung und Pflege von Kundendaten Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Holzheim, Kreis Dillingen an der Donau
Die UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH hat sich eine Philosophie der Flexibilität, die durch Sonderbau und Individualisierung gekennzeichnet ist, auf ihre Fahnen geschrieben. Durch die Entwicklung und Produktion von innovativen Anhängern und Abrollkippern Made in Germany etablierte sich das traditionsreiche Familienunternehmen als Spezialist für maßgeschneiderte Kundenlösungen auf dem internationalen Markt. Vor 60 Jahren als Schmiedewerkstatt mit dem Bau der ersten landwirtschaftlichen Anhänger gestartet, produziert es heute mehr als 15.000 Qualitätsfahrzeuge für Kunden aus Industrie und Handwerk im In- und Ausland. Mehr als 340 Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich der Umsatz seit 2010 auf fast 50 Millionen Euro mehr als verdoppelt hat. Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) Holzheim / ab sofort Annahme, Analyse und Bearbeitung der anfallenden Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Organisation und Koordination von Schadensabwicklungen Austausch mit unseren Kunden sowie deren Beratung Technischer Support für unsere Händler und Endkunden Pflege von Stammdaten sowie administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Angemessene Erfahrung im Bereich Reklamation und technischer Support idealerweise in der Anhänger-/Automobilbranche Sicherer Umgang in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Erfahrung und Freude im Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine organisierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiger, gewissenhafter und selbständiger Arbeitsstil Spaß an der Arbeit im Team Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten – steht nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei uns an oberster Stelle Vielseitige und interessante Aufgaben – sind bei uns ganz selbstverständlich Teil des Arbeitsalltags Fort- und Weiterbildung - zur Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten Entlohnung & Sozialleistungen – es erwartet Sie eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen im Sinne eines modern geführten Unternehmens Mitarbeiterrabatte – auch Sie als Mitarbeiter sollen in den Genuss von unseren Qualitätsprodukten kommen Urlaub – wer motiviert und zielstrebig arbeitet braucht auch genügend Zeit zur Erholung, das bieten wir Ihnen mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlauben Bike-Leasing – wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich Ihr Fahrrad über uns zu leasen Betriebliches Gesundheitsmanagement – durch Gesundheitstage, Vorträge und interne Aktionen gesund durchs (Arbeits)leben Sie erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem ehrgeizigen und dynamischen Team.
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(Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Augsburg
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3362) (Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d) Service & Betrieb Prüfung und Entstörung von Telefon-, xDSL- sowie TV-Anschlüssen für Privatkundenprodukte im Innendienst Dokumentation der Entstörung im Trouble Ticket System Telefonischer Kundensupport Koordination und Schnittstelle zwischen 1st und 3rd Level Beauftragung und Koordination von Entstörmaßnahmen bei Partnercarriern Beauftragung und Steuerung interner sowie externer Fieldservicetechniker / Service Partnern Telefonsupport für Servicetechniker Eskalationsmanagement bei Kundeneskalation im Störungsfall Qualitätssicherung Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen SLA's Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker (m/w/d) mit Fachrichtung Telekommunikation oder Fernmeldehandwerk, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder Ausbildung in einem technischen Beruf mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche oder in vergleichbarer Position Erfahrungen in der Vermittlungstechnik und IP-basierenden Sprachplattformen Gute Kenntnisse in den Bereichen Ethernet, IP und IP-Routing Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und MS Office Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und freundliches Auftreten sowie Erfahrungen im Kundenumfeld Ein Arbeitsumfeld, in dem du etwas bewegen kannst und in dem dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Service Partner Kundendienst / Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wittislingen
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN WITTISLINGEN EINEN SERVICE PARTNER KUNDENINNENDIENST / KUNDENBETREUER (M/W/D) IN VOLLZEIT, TEILZEIT ODER ALS STUDENTISCHE AUSHILFKRAFT Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa, Russland und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß.   Als zentrale*r Ansprechpartner*in bei der Auftragsabwicklung tragen Sie durch Ihr serviceorientiertes Handeln wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei Sie sind für die Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte verantwortlich Die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen liegt in Ihrer Hand Sie sind unsere Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Außendienst Sie unterstützen den Vertrieb im Außendienst und halten unser CRM-System auf einem aktuellen Stand Die Preispflege des Ihnen zugewiesenen Kundenkreises rundet Ihr Aufgabengebiet ab  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Als absoluter Teamplayer sind Sie besonders kommunikationsfreudig Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert und Sie können sich als belastbar bezeichnen Ihre Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen sind gut Idealerweise haben Sie bereits Anwenderkenntnisse in einem CRM-System und der Umgang mit dem SAP-System ist Ihnen nicht fremd Sie überzeugen uns durch ihre aufgeschlossene Persönlichkeit   Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie neben freiwilligen sozialen Leistungen auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. 
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Servicemanager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Augsburg
Wir sind Weltmarktführer im Rollenoffsetdruck – mit Expertise im Zeitungs-, Illustrations- & Verpackungsdruck – ein starkes Maschinenbauunternehmen seit über 175 Jahren – verwurzelt am Standort Augsburg und weltweit vertreten – mit ca. 1000+ Mitarbeitern:innen weltweit – durch Service, Qualität und Effizienz bringen wir unsere Kunden voran – als Innovator für integrierte Drucksysteme, Automatisierung & datenbasierte Wartung – wegweisend in der Druckindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d)Koordination von Serviceprojekten sowie Vermarktung des kompletten.Service-Produktportfolios für die Region Nordamerika.Schnittstelle zwischen Marktorganisationen, Headquarter und Kunden.Einsteuerung von Aufträgen ins Werk inklusive der internen und externen Projektabwicklung bzw. Unterstützung des Projektteams.Technische Klärung der Realisierbarkeit von Serviceprodukten.Konzipierung und Erstellung von Angeboten.Ansprechpartner der Marktorganisationen und Kunden für alle Servicebelange rund um die Druckmaschine über den gesamten Lebenszyklus.Aktive Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur langfristigen Umsatz- und Ergebnissteigerung.Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder im Bereich Maschinenbau abgeschlossen alternativ verfügen Sie über eine Ausbildung mit vergleichbarem Fokus. und haben eine Zusatzqualifikation in diesem Bereich erworben.Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Servicewelt.Die Arbeit mit Kunden ist Ihre Passion.Zu uns passt ein Mensch, der anpackt, nach effizienten Lösungen sucht und seine Projekte mit viel Herz verfolgt. Analytische Vorgehensweisen und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unsere hoch komplexen Produkte, die leistungsorientierte Bezahlung und die flexiblen Arbeitszeiten sowie das offene und sehr kollegiale Miteinander sprechen für uns als Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst

Do. 11.08.2022
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, bei der führenden Marke für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.500 Mitarbeiter. Und: Wir wachsen stetig weiter, deshalb suchen wir Verstärkung für unseren Standort in Burgau. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden­service im Innendienst Erfassung von Service­anfragen im ERP-System Tourenplanung unserer Service­techniker Terminkoordination mit unseren Kunden und den End­verbrauchern Abrechnung von Service­anfragen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Ausgeprägte Kommuni­kations­stärke und Organisations­talent Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht Ein verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­raum Ein über­durch­schnittliches Arbeits­umfeld Attraktives Bikeleasing Eigene Kantine, betriebliche Alters­vorsorge, spannende Firmen­events und vieles mehr
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