Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Banken 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Duisburg, Wildenfels bei Zwickau, Knapsack, Schwarzenbruck, Freising, Oberbayern
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.    Wir suchen an verschiedenen Standorten  Verstärkung. Schau einfach auf unserer Karriereseite: https://jobs.tof.de/ vorbei, vielleicht ist in deiner Nähe etwas frei! Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
Zum Stellenangebot

Betreuer Kundenservice (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Gera, Zwickau
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin. Für unseren Familiy-Mehrfachstandort Gera / Zwickau suchen wir Sie als Betreuer Kundenservice (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet, ab dem 01.09.2022 zu besetzen Einsatzort: Filiale Gera, Humboldtstraße 11 in 07545 Gera und Filiale Zwickau, Georgenstraße 2 in 08056 Zwickau Aktive anlass- und bedarfsorientierte, kanalübergreifende Kunden­ansprache sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der Bank sowie deren Verbund­partnern gemäß Kompetenz- und Produktmatrix Identi­fizierung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den entsprechenden Beratern sowie den Verbundpartnern Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Vertriebs­aktivitäten für die Bereiche Filial- und Direktvertrieb durch qualifizierte Termin­verein­barungen für Bestands- und Neukunden im In- und Outbound Übernahme von standardisierten operativen Geschäfts­vorfällen im Tagesgeschäft Einhaltung von Servicestandards Übernahme von Sonderaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine schulische Bankausbildung. Berufserfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über Produkt- und Prozesswissen. Eine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken empfiehlt sich. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Bank, die anders ist30 Urlaubstage pro Jahr, sowie frei an den Bankfeiertagen (24. und 31.12.) eines jeden Jahres, zzgl. verschiedener Anlässe für Sonder- und ZusatzurlaubAttraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag (13 Gehälter) inkl. Neben­leistungen wie vermögenswirksame Leistungen (40 € mtl. / Vollzeit), betriebliche Altersversorgung, LangzeitkontenVollzeit entspricht 39 Stunden/Woche; Teilzeitarbeit möglichAn Ihrem Geburtstag reduziert sich Ihre Arbeitszeit auf 5 Stunden, damit ausreichend Zeit zum Feiern bleibtFlexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team (von Montag bis Freitag)Teilweise die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ortsungebunden z. B. von zu Hause) inkl. entsprechender IT-Ausstattung (inkl. Peripherie) sowie einer einmaligen Zahlung i. H. v. 750 € netto für die persönliche Ausstattung des mobilen ArbeitensPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ = Förderung nebenberufliches Studium oder „Sparda Führungstalenteprogamm“ = Entwicklung zur Führungskraft)Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Bank und unserer VerbundpartnerTeam- und Sportevents, ein betrieb­liches Gesundheitsmanagement sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: