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Labor: 25 Jobs in Hassels

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Labor

Praktikum im Bereich Medical Research (m/w/d) Biologie

Di. 02.03.2021
Köln
Seit 2012 haben wir uns zum marktführenden e-health Startup in der Gesundheitsbranche entwickelt. Unsere Mission ist es, den Gesundheitsmarkt transparenter zu gestalten und Patienten bei der schwierigen Arztwahl zu unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Medical Research (m/w/d) Biologie. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du recherchierst geeignete medizinische Spezialisten für konkrete Patientenanfragen und beschreibst diese schriftlich im operativer Geschäft. Du unterstützt uns beim Aufbau medizinischer Datenbanken von Qualitätsdaten. Du nimmst an der Projektarbeit zu spezifischen Krankheitsbildern teil (z.B. wer ist die richtige Ansprechperson für welche Patienten etc.). Du arbeitest an der Entwicklung, Validierung und Anwendung von Patienten-Fragebögen mit. Du beteiligst dich an der Entwicklung neuer organisatorischer und technischer Konzepte. Du recherchierst nach neuen Qualitätsparametern / Zertifikaten etc. zum Erfassen der Spezialisierung von Ärzten (z.B. Indikationen und Verfahren bei Netzhauterkrankungen uvm.). Du studierst idealerweise im Bereich Biologie, Biochemie, Medizin oder Gesundheitswissenschaften. Du bist am Thema Medizin/Gesundheit interessiert. Du zeigst Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und besitzt analytische Fähigkeiten sowie eine Internet-Affinität. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Excel). Du hast Interesse an Versorgungsforschung, wissenschaftlichem Arbeiten und wirtschaftliche Zusammenhänge im Gesundheitswesen. Du hast 6 Monate Zeit für das Praktikum bei uns. Mitarbeit in einem der erfolgreichsten Startups im Gesundheitswesen. Flexible Arbeitszeiten im Zeitraum von 8:00 bis 18:00 Uhr. Dynamisches Team mit großen Ambitionen. Wissensgewinn im Bereich Versorgungsqualität und -forschung. Deutscher Marktführer für Suche & Vermittlung von spezialisierten Ärzten. Karriere-Chancen und Entwicklungspotenziale in einem schnell wachsenden Unternehmen. Nettes Team mit flachen Hierarchie in einem innovativen und dynamischen Umfeld.
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Laboratory Supervisor

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Our commitment to People, Quality and Innovation means we deliver career opportunities that few others can match. From our beginnings 50 years ago couriering time sensitive high importance documents to today’s cutting edge logistics solutions for Cell & Gene Therapies that save lives, we now have over 3,000 employees at 140 offices in more than 50 countries worldwide and are part of Fortune 10 corporation AmerisourceBergen.You will be responsible for the operation of the packaging testing laboratory of World Courier “CORE Lab”. This includes understanding customer (internal a/o external) laboratory climate tests needs and objectives, sharing knowledge from past laboratory tests, developing test protocols/procedures, coordinating tests execution, developing tests results reports and keeping the laboratory infrastructure updated, maintained and in accordance with companies policies and procedures. Laboratory Climate Tests Communicate with internal a/o external customers in order to understand their needs and objectives with specific laboratory tests, support them with valuable experience from past laboratory tests in order to direct the tests to add maximum value to the customers. Provide commercial offers to customers for the tests. Write tests protocol with specific procedures, materials and equipment to be used during the tests, the protocols should also include clear results expectations or acceptance Criteria and means of evaluation. Perform or coordinate with technicians the execution of the tests following approved protocols Read and process tests data and results. Write tests results report including evaluation of the results against expected results or acceptance criteria from the Protocol File and keep comprehensive data base of Protocols, Results and Reports Laboratory Management Keep the laboratory facility, equipment and instruments updated in accordance with recognized standards from International bodies as ISTA, ISPE, ASTM and others Perform activities related to laboratory accreditation from International bodies and maintain accreditation following required procedures. Maintain the Facility, Equipment and instruments in a conscious way with operating expenses and following the company policies and procedures. Develop and improve the laboratory internal procedures and documents templates. Train technicians in order to be able to follow protocols and read and set-up laboratory instruments and equipment. Support and partner Quality Assurance department with during activities as Audits, spot quality check and revision of the laboratory procedures. Review and implement corrections and procedures improvements agreed with Quality Assurance Department. Diploma on Engineering, with clear understanding of thermodynamics preferred. Broad training in fields such as instrument handling, Mechanical a/o Electronic product design, thermodynamics or similar vocations. Directly related and progressively responsible experience is a big plus  Strong computer skills (Outlook, Word, Excel, Power Point) Full command of English Language: written and oral skills Understanding of laboratory operation, repeatability, uncertainties and metrology. Ability to perform financial planning and budget preparation tasks, as needed. Strong Organizational skills; attention to details. Strong mathematical and analytical skills. Strong interpersonal skills. Ability to take initiative and responsibilities.  We offer competitive total rewards compensation. Our commitment to our associates includes benefit programs that are comprehensive, diverse and designed to meet the various needs across our associate population.  Throughout our global footprint and various business units, we take a balanced approach to the benefits we offer. Many benefits are company-paid, while others are available through associate contributions. Specific benefit offerings may vary by location, position and/or business unit.
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Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Für das Zentrallabor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) in Teilzeit (80 %), gerne auch Berufsanfänger Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA oder stehen kurz vor Ihrer Abschlussprüfung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus Sie sind teamfähig und besitzen die Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend-, Feiertags- und Nachtdiensten Untersuchungen in den Bereichen Klinische Chemie, Immunologie, Infektionsserologie, Hämatologie, Hämostaseologie, Urindiagnostik und MRSA-Screenings Immunhämatologie und Verwaltung des Blutdepots Durchführung von Wartungen, Kalibrationen und Validationen nach SOPs Qualitätskontrollen und Plausibilitätsprüfungen der vorliegenden Daten ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr. Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Nasschemie und Produktionslabor in Teilzeit (20 Std.)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Qualitätssicherung / Produktentwicklung suchen wir befristet bis zum 01.10.2021 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Nasschemie und Produktionslabor in Teilzeit (20 Std.). Durchführung von Sieb-/Schüttdichtebestimmungen mittels optischer Partikelmessung (Camsizer), Siebmaschine sowie DIN-Prüfgerät Bemusterung und Analyse von Halberzeugnissen von Produktionsanlagen Aufnahme und Dokumentation von Untersuchungsergebnissen am PC und Eingabe der Messergebnisse ins SAP-System/QM-Modul Überbringung der Produktionsmuster zur sensorischen Prüfung Wareneingangsmusterziehung von Flüssigaromen Herstellung von repräsentativen Mischmustern, auch nach VO 401 Aushilfe bei Anlerntätigkeiten im Bereich des Labors für QS, Nasschemie, wie z. B. aw-Wert-Messungen, Mustervorbereitungen für die Analysen, Bestimmung des Masseverlustes Abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder chemisch-technischen Assistenten (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP vorteilhaft Selbstständige und flexible Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team Teilzeitbeschäftigung grundsätzlich am Nachmittag und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten, z.B. Yoga, Fit & Healthy, FitX-Vergünstigungen Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Biologisch Technischer Assistent oder Bachelor of Science (m/w/d) im Bereich der pharmazeutischen Analytik

Do. 25.02.2021
Bergheim, Erft
Wir sind A&M! Mit mehr als 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleister für cGMP-konforme pharmazeutische Spitzenanalytik in Europa – made in Germany. Wir glauben an Qualität, Zuverlässigkeit und ein freundliches, faires Miteinander – denn nur ein zufriedenes Team kann ein gutes Team sein. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie! Wollen Sie uns als Biologisch Technischer Assistent oder Bachelor of Science im Bereich der pharmazeutischen Analytik dabei unterstützen? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. Für unseren Standort in Bergheim suchen wir ein neues Teammitglied, das mit uns den Spirit von A&M weiterführen möchte – vielleicht Sie? Biologisch Technischer Assistent oder Bachelor of Science (m/w/d) im Bereich der pharmazeutischen Analytik Durchführung und Dokumentation von pharmazeutischen Analysen unter GMP Herstellung von Pufferlösungen und Nährmedien Kultivierung von tierischen Zellen Durchführung von zellbasierten Bioassays und ELISA unter GMP Durchführung von qPCR Analysen Mitarbeit bei der Entwicklung von Analyseverfahren Labororganisation Qualifizierung von Geräten Abgeschlossene Ausbildung als Biologisch Technischer Assistent oder Bachelor of Science (Natur- oder Ingenieurwissenschaften) Strukturiertes Arbeiten unter Einhaltung enger Zeitlinien Gute Englischkenntnisse Begeisterung für anspruchsvolle wissenschaftliche Fragestellungen bei eigenverantwortlicher sowie präziser und sauberer Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gerne Erfahrung in der Kultivierung von tierischen Zellen und im Arbeiten unter sterilen Bedingungen Gerne Erfahrung in der Durchführung von ELISA und/oder Bioassays Gerne Kenntnisse von cGMP Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Zytologieassistenzen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai  interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser Zentrum für Pathologie und Zytodiagnostik in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Zytologie zum nächstmöglichen ZeitpunktZytologieassistenzen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Mit Sorgfalt übernehmen Sie eigenständig das (computergestützte) Screening konventioneller Präparate und Abstriche sowie die computerassistierte Dünnschichtzytologie Im Rahmen der Qualitätssicherung prüfen und dokumentieren Sie die Laborergebnisse Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Zytologieassistenz (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ausgeprägtes Verständnis medizinischer Zusammenhänge zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird durch Ihre strukturierte, gewissenhafte und selbstorganisierte Arbeitsweise ergänzt Der vertraute Umgang mit modernen Analyseverfahren, Analysegeräten und Labor-EDV-Systemen runden Ihr Profil ab einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Chemotechniker, Chemielaborant oder CTA (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Die VDZ Service GmbH, eine Gesellschaft der VDZ-Gruppe, ist ein etablierter Dienstleister auf dem Gebiet der Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Baustoffen und außerdem zugelassene Messstelle nach 17. BImSchV. Die Dienstleistungen unseres akkreditierten Prüflabors werden weltweit in Anspruch genommen. Etwa 200 qualifizierte Mitarbeitende sind bei uns tätig. Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätssicherung und Analytik am Standort Düsseldorf suchen wir Sie als Chemotechniker, Chemielaborant oder CTA (m/w/d) Sie führen mittels nasschemischer und instrumenteller Analytik Untersuchungen in den Bereichen F&E und Qualitätskontrolle durch Sie wirken an der Bearbeitung und organisatorischen Abwicklung von Kundenaufträgen mit Sie sind in die Entwicklung und Validierung von Methoden eingebunden Sie überwachen Prüfmittel und betreuen Messeinrichtungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder CTA, gerne mit Techniker-Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem akkreditierten Umfeld Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Engagement und Organisationsfähigkeit aus Sie beherrschen die üblichen MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrung mit Datenverarbeitungsprogrammen Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Arbeitsumfeld Sie werden umfassend in die Analyseverfahren eingearbeitet Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung und gute Sozialleistungen Unsere Arbeitszeiten sind flexibel
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Expert Digital Farming Modeling Cereals (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Agriculture is all about balance. The balance that is crucial to everyone's existence - also applies to our Agricultural Solutions division. We connect innovative thinking with practical action to find the right balance for success - for farmers, agriculture and future generations. With seeds and traits, crop protection and digital solutions, we help farmers produce food more efficiently, protect the land and meet the needs of society.Agriculture is changing. Agriculture demands new solutions. Agriculture goes digital. This is our motivation. To become the leader in digitalfarming, we want you. Become an active part of the pest and disease modeling community to further enhance innovative modeling frameworks.  You will be responsible for the pest and disease modeling tasks with a strong focus on cereals.  Moreover, you will combine model outcomes and translate it to optimal decision making for farmers based on plant pathology as well as disease management.  Within the community, you will lead cereal related modeling objectives with regard to disease, insect and nutrient management.  You will frequently evaluate model performance KPIs and share them transparenty within the entire Digital Farming (DF) community as well as take measures for continuous improvement.  Last but not least, you will collaborate with other competency centers within the DF organization to prioritize modeling needs from a market perspective and operationalize the models with IT/Engineering team. degree in agricultural sciences or related fields  good understanding of plant disease epidemics and modelling  ability to lead and coordinate discussion with agronomic experts in the countries  strong programming skills and ability to apply machine learning principles are an advantage  fluent in English Modern working environment with state-of-the-art technologies as well as free fruits and job ticket.  Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one.  Development discussions and programs so that you can reach your full potential.  Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life.
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Chemie- / Biologielaborant oder Bachelor in Natur- oder Ingenieurwissenschaften (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bergheim, Erft
Wir sind A&M! Seit unserer Gründung 1995 stehen wir für umfassendes Know-how in Fragen der pharmazeutischen Analytik von kleinen Molekülen und Biomolekülen. Mit über 250 Mitarbeitern arbeiten wir täglich daran, Arzneimittel für Patienten so sicher wie möglich zu machen – vielleicht schon bald mit Ihrer Hilfe. Sind Sie bereit für diesen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten? Dann lesen Sie weiter! An unserem Standort in Bergheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chemie- / Biologielaborant oder Bachelor in Natur- oder Ingenieurwissenschaften (m/w/d) Analyse von Biopharmazeutika mit unterschiedlichen Analysetechniken (z. B. HPLC, CE, ELISA, Partikelbestimmungen und viele weitere Techniken zur physikalisch-chemischen Testung) Durchführung und Dokumentation von pharmazeutischen Analysen unter GMP Ausbildung als Chemie- / Biologielaborant, Chemotechniker oder vergleichbarer Bachelor in Natur- oder Ingenieurswissenschaften Gutes wissenschaftliches Verständnis Saubere und reproduzierbare Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Projektleiter/in (w/m/d) Einführung eines Forschungsinformationssystems (FIS)

Mi. 24.02.2021
Köln
Universitätsverwaltung Projektleiter/in (w/m/d) Einführung eines Forschungsinformationssystems (FIS) Dezernat Forschungsmanagement Die Universität zu Köln ist eine der größten und forschungsstärksten Hochschulen Deutschlands mit einem vielfältigen Fächerangebot. Sie bietet mit ihren sechs Fakultäten und ihren interfakultären Zentren ein breites Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen und international herausragender Profilbereiche, die die Verwaltung mit ihrer Dienstleistung unterstützt. Das Dezernat Forschungsmanagement steht den Wissenschaftler* innen in sämtlichen Belangen ihrer Drittmittelprojekte serviceorientiert zur Seite und bietet umfängliche Unterstützung. Im Dezernat leitet die Stelle das strategische Projekt zur Einführung eines Forschungsinformationssystems (FIS) im Rahmen der Landesinitiative CRIS.NRW. Das Projekt ist von herausgehobener Bedeutung für die strategische Entwicklungsfähigkeit der Universität und bietet im Rahmen der Projektleitung großen Gestaltungsspielraum. Projektleitung Einführung Forschungsinformationssystem (FIS) Führung von 2 Mitarbeitenden Koordination aller Aktivitäten zum Thema FIS an der UzK Steuerung der Projektgruppe der UzK und Verantwortung für die Bearbeitung der Aufgabenpakete zentrale Ansprechperson für die Abstimmung mit CRIS.NRW Erarbeitung eines Konzepts für den Dauerbetrieb des FIS Steuerung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Begleitung von Changemanagementprozessen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium nachgewiesene Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektleitung weitere Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert sehr gute Kenntnisse der Kerndatensatz-Forschung und im akademischen Controlling Affinität zu Daten und Digitalisierungsthemen fundierte Kenntnisse der universitären Strukturen und des Wissenschaftssystems gute englische Sprachkenntnisse ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz Gestaltungswillen, Eigeninitiative und Fähigkeit zum konzeptionellen und zielorientierten Arbeiten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfahrenen und engagierten Team ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeitmodelle, teilbare Vollzeitstellen umfangreiches Weiterbildungsangebot Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Teilnahme am Großkundenticket der KVB Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen. Sie ist auf drei Jahre befristet. Sofern die entsprechenden tariflichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, richtet sich die Vergütung nach der Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Universität zu Köln fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht..
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