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Labor: 18 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Labor
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Labor

Laborkoordinator (m / w / d)

Do. 26.11.2020
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagement-Teams in Groß-Umstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborkoordinator (m / w / d) Erstellen von Analysenvorschriften und Arbeitsanweisungen Dokumentenpflege auf Grundlage der IATF 16949 Überwachung und Durchführung der Mess- und Prüfmittelüberwachung nach gültigen Vorschriften Einhaltung der Richtlinien und Abläufe nach dem QM-System Durchführung von Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen Durchführung von Prüfungen an Rohstoffen, Zwischen- und Endprodukten Unterstützung bei internen und externen Audits Durchführung von Mitarbeiterschulungen Abgeschlossene Laborausbildung; idealerweise Fachbereich Chemie Kenntnisse der Qualitätsstandards ISO 9001 oder IATF 19649 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Grundkenntnisse Englisch sind wünschenswert Sicherer IT-Umgang mit MS Office Programmen Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Genauigkeit sowie Selbständigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team mit einer Vielzahl spannender Aufgaben in einem internationalen  Arbeitsumfeld. Sie bekommen einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Schichtmitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung unseres Laborteams suchen wir einen Schichtmitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)Selbständige Erledigung aller im Labor anfallenden Aufgaben, wie Produktionsbegleitende Prüfungen im Schichtbetrieb. Prüfung Zwischen- und Endprodukten nach vorgegebenen Analysenvorschriften. Speditive und prioritätsbezogene Durchführung von Prüfaufträgen. Einleitung von Massnahmen bei der Feststellung von Abweichungen. Registrierung und Aufzeichnung der Analysen und Ergebnisse. Diese Position erfordert eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit. Eine Ausbildung im Laborbereich ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. Bereitschaft zur Schichtarbeit, Flexibilität und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit.Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und leistungsorientierten Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Laborant (m / w / d)

Do. 26.11.2020
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung des Labors unserer deutschen Niederlassung suchen wir einen Laborant (m / w / d)Selbständige Erledigung aller im Labor anfallenden Aufgaben, wie Prüfung von Rohstoffen, Zwischen- und Endprodukten nach vorgegebenen Analysenvorschriften. Speditive und prioritätsbezogene Durchführung von Prüfaufträgen. Durchführung der Mess- und Prüfmittelüberwachung nach gültigen Vorschriften. Einleitung von Massnahmen bei der Feststellung von Abweichungen. Mitarbeit bei der Durchführung von Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen. Registrierung und Aufzeichnung der Analysen und Ergebnisse. Diese Position erfordert eine genaue, analytische Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit. Eine Ausbildung im Laborbereich und/oder Erfahrung im Bereich Kunststoffprüfungen sowie im Qualitätswesen sind von Vorteil. Kenntnisse im Bereich DSC-, TGA- und IR-Messungen sind wünschenswert. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken.  Flexibilität und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit.Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und leistungsorientierten Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent / Pharmazeutisch-technischer Assistent / Bachelor Chemie (m/w/d) als Laborant im Bereich HPLC-Analytik Pharma / Life Sciences

Do. 26.11.2020
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen Gehalts- und Reinheitsprüfungen mittels HPLC, gemäß nationaler und internationaler Arzneibücher sowie kundenspezifischer Prüfvorschriften durch.  Sie bewerten die erhaltenen Daten und erfassen die Ergebnisse in einem LIMS (Labor-Informations- und Management-System).  Sie unterstützen bei der Wartung und Qualifizierung der eingesetzten Geräte. Sie beachten die Richtlinien zur Qualitätssicherung unter GMP (Good Manufacturing Practice). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent, Pharmazeutisch-technischer Assistent oder einen Studienabschluss als Bachelor Chemie.  Sie verfügen über Erfahrung mit HPLC-Systemen der Firmen Agilent und Waters sowie dem Chromatographiedatensystem Empower.  Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung mit Methodentransfers / Methodenvalidierungen im regulierten Umfeld (GMP) sammeln. Sie unterstützen bei Bedarf in anderen GMP-Laborbereichen.  Sie sind mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut, verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache gut. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Medizinisch Technische/n Laboratoriums Assistentin/en (MTLA) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Langen (Hessen)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Langen ist ein modernes Akutkrankenhaus der gehobenen Regelversorgung mit 433 Betten und versorgt mit 550 Mitarbeitern ca. 35.000 Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Fachabteilungen Anästhesie und Perioperative Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Kardiologie, Gastroenterologie, Orthopädie & Unfallchirurgie sowie Viszeral- und Thoraxchirurgie. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität Frankfurt/Main bildet die Asklepios Klinik Langen junge Mediziner aus und ist seit 2013 ein KTQ zertifiziertes Krankenhaus. Hervorzuheben sind zudem zertifizierte Auszeichnungen wie: EndoProthetikum EPT, Brustzentrum, Chest Pain Unit, Darmkompetenzzentrum, Kompetenzzentrum für Minimal-Invasive Chirurgie MIC, Traumanetzwerk der DGU. Medizinisch Technische/n Laboratoriums Assistentin/en (MTLA) (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit■Klinische Chemie ■Immunologie ■Immunhämatologie ■Hämatologie ■Gerinnung ■Urindiagnostik ■MRSA-Screening Bewerber/innen mit abgeschlossener Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n MTLA idealerweise umfassende, mehrjährige Berufserfahrung persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Teamarbeit die Teilnahme am Wochenenddienst sowie Bereitschaftsdienst ■Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team ■eine leistungsgerechte Vergütung ■ein angenehmes Arbeitsklima
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Clinical Medical Manager (m/w/d) - Neue Therapiegebiete

Di. 24.11.2020
Mainz
Region Germany und das Clinical Medical Regulatory Team Mit Sitz in Mainz beschäftigt Novo Nordisk Deutschland rund 500 Mitarbeiter. Wir bereiten uns derzeit darauf vor die zukünftigen Wachstumschancen bei anderen schweren chronischen Krankheiten (OSCDs) zu maximieren und gleichzeitig die Marktanteile in unserem Diabetes-Portfolio weiter auszubauen.  Unser Medical Affairs Team übernimmt die medizinische und wissenschaftliche Betreuung unserer vermarkteten und in der Entwicklung befindlichen Präparate im Bereich Diabetes und Obesity, sowie die Implementierung aktueller medizinischer Erkenntnisse aus unseren Produktbereichen in die GeschäftspläneDie Position In dieser neu geschaffenen Expertenrolle berichten Sie direkt an den Manager Medical Affairs, stehen zugleich im engen Austausch mit der klinischen Forschung. Daneben gibt es viele strategische Schnittstellen mit Marketing und Market Access. Sie unterstützen und begleiten klinische Studien; neben der Zentrenselektion und reibungslosen Studiendurchführung, sind Sie für die Erstellung von Schulungsmaterialien sowie Schulung von Mitarbeitern an den Prüfzentren verantwortlich.     Sie übernehmen Verantwortung für den Aufbau von Netzwerken, stellen den Kontakt zu Meinungsbildern, Fachärzten, Auftragsforschungsinstituten und Fachgesellschaften her. Dies beinhaltet die Organisation von Advisory Boards, wissenschaftlichen Meetings und stetige Präsenz bei Kongressen und Symposien. Zugleich sind Sie direkter Ansprechpartner für Prüfärzte.Ihre Qualifikationen   Sie verfügen über ein medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium mit Promotion. Außerdem bringen Sie fundierte Expertise in den relevanten Therapiegebieten (Alzheimer, CKD, CVD, Inflammation, NASH) zusammen mit dem Verständnis für das deutsche Gesundheitssystem mit.  Sie haben bisher in einer vergleichbaren Position in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet oder mehrjährige klinische Erfahrung. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.Millionen verlassen sich auf uns  Um für Novo Nordisk tätig zu sein, benötigen Sie die Fähigkeiten, das Engagement und den Ehrgeiz, um das Leben von Millionen Patienten, die unter Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen leiden, zu verbessern. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Chance auf einen wirklich globalen Arbeitsplatz, der durch Leidenschaft und Engagement geprägt ist sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eröffnet.
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Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) als Laborant im Bereich Organische Analytik

Mo. 23.11.2020
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen die Probenvorbereitung (Extraktion, Abtrennung, Aufreinigung, Anreicherung) von Materialproben für die quantitative Bestimmung von organischen Schadstoffen termingerecht durch. Sie stellen Blindwertkontrollproben, Kalibrier- und Kontrollstandards mit Referenzsubstanzen her. Sie dokumentieren die Arbeitsabläufe zur Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit (z.B. führen von Laborprotokollen). Sie führen die notwendigen Kalibrierungs- und Wartungsarbeiten an den von Ihnen genutzten Prüfmitteln (z.B. Waagen, Pipetten) durch. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit am Laborarbeitsplatz. Sie übernehmen Tätigkeiten im Rahmen der laborinternen Probenlogistik. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten, Chemisch-technischen Assistenten oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Freude an praktischen Tätigkeiten in einem analytisch-chemischen Laboratorium. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, beherrschen die Grundlagen der englischen Sprache und sind vertraut im Umgang mit MS Office. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement [m/w/d] für Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte

So. 22.11.2020
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches für die Weiterentwicklung und Pflege unseres langjährigen gut etablierten Qualitätsmanagements Unterstützung benötigt. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Mitarbeiter Qualitätsmanagement [m/w/d] für Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte   Erstellung, Pflege, Lenkung und Archivierung QM-relevanter Dokumentation (Arbeits- und Verfahrens-anweisungen, Prozessbeschreibungen und Formblätter) Federführung bei Reklamationserfassung und -bearbeitung Bearbeitung und Nachverfolgung von Abweichungen (CAPA’s) Überprüfen von Prozessen und Bewerten von Risiken Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von internen Audits Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reviews Interner Ansprechpartner für qualitätsbezogene Themen unserer Kunden (Lieferanten-Fragebögen, Qualitätssicherungsvereinbarungen etc.) und Mitarbeiter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium absolviert (Bachelor, Master, Diplom) Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement vorzugsweise im Bereich der Biotechnologie, pharmazeutischen Industrie oder klinischen Diagnostik Sie verfügen über umfassende Kenntnisse der aktuellen Qualitätsmanagement-Normen Kenntnisse der IVD-Verordnung und GMP sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Eine serviceorientierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich.  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
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Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) als Laborant im Bereich Bedarfsgegenstände (LFGB)

So. 22.11.2020
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie arbeiten im Labor Bedarfsgegenstände und untersuchen nach Vorgaben des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) Produkte, die Sie auch aus Ihrem täglichen Leben kennen; vom Löffel bis zum Coffee to go-Becher. Sie koordinieren Ihre Arbeitsabläufe eigenständig, um somit für eine termingerechte Bearbeitung der Proben zu sorgen. Sie dokumentieren Ihre Prüfergebnisse in Laborprotokollen sowie SAP, damit die durchgeführten Analysen lückenlos nachvollziehbar sind. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben wie zum Beispiel Probenvorbereitung, Methoden nach BVL, photometrische Verfahren sowie physikalische und chemische Parameter. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im chemisch-technischen Bereich. Sie sind auf der Suche nach einer kreativen Labortätigkeit mit abwechslungsreichen Proben. Sie möchten Ihre Sinne bei der Durchführung von sensorischen Prüfungen von Bedarfsgegenständen einsetzen.   Sie haben Freude an genauem und qualitätsbewusstem Arbeiten und beschreiben sich selbst als kommunikativ. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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MTA, BTA, CTA oder Biologielaboranten m/w/d Corona-PCR

Sa. 21.11.2020
Ingelheim am Rhein
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Wir, das größte medizinische Labor in Rheinland-Pfalz, sind eines von vier Zentren für COVID-19-Diagnostik in Deutschland und untersuchen in Ingelheim täglich tausende PCR-Proben auf das Corona-Virus. Darüber hinaus nehmen viele der rheinland-pfälzischen Fieberambulanzen und Testzentren unsere Laborkapazitäten in Anspruch, um die Abstriche auszuwerten. Wir verfügen damit aktuell über die größten Test­kapazitäten innerhalb von Rheinland-Pfalz. Für unsere Molekularbiologie suchen wir engagierte und zuverlässige MTA, BTA, CTA oder Biologielaboranten m/w/dUnterstützung beim Ausbau unserer Abteilung Corona-PCR Mitarbeit in unserem molekulargenetischen Diagnostikteam Erfolgreich abgeschlossene labortechnische Ausbildung, z. B. als MTA, BTA, CTA, Biologielaborant m/w/d oder ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissen­schaftliches Studium Erfahrung im Bereich molekulare Diagnostik ist von Vorteil, aber kein Muss Routinierter Umgang mit MS Office und Laborinformationssystemen Persönlich überzeugen Sie durch Ihre soziale Kompetenz, Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein. Eine strukturierte Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.Eine Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Ihre Arbeitszeit In Vollzeit oder Teilzeit - Montag bis Sonntag zwischen 0:00 und 24:00 Uhr, im Schichtbetrieb, geregelt nach Dienstplan Teilnahme an Wochenend- und Feiertagsdiensten
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