Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Labor: 2 Jobs in Rickling

Berufsfeld
  • Labor
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Labor

Chemisch-technischer oder Biologisch-technischer Assistent (CTA / BTA) / Laborant (m/w/d) in Teilzeit

Do. 29.04.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind ein bekanntes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen der chemischen Industrie mit einer breiten Präparate- sowie Dienstleistungspalette für die Bereiche Schädlingsvorsorge und Pflanzenschutz sowie Lebensmittel- und Anstaltshygiene im Industrie- und Kommunalsektor. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sorgen seit sechs Jahrzehnten für bundesweit stetiges und solides Wachstum.Wir suchen zur Verstärkung unseres Laborteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Neumünster einenChemisch-technischen oder Biologisch-technischen Assistenten (CTA/BTA) / Laboranten (m/w/d) in unserem Analyse- und Entwicklungs­labor in Teilzeit.Analyse unserer Rohstoffe sowie Zwischen- und EndprodukteEntwicklung und Erarbeitung von RezepturenDurchführung von Wirksamkeitsversuchen von Bioziden (z. B. Insektizide) sowie Desinfektions-, Reinigungs- und PflanzenschutzmittelnSie sind CTA, BTA (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens gutem Abschluss.Sie beherrschen chromatografische und allgemeine chemische Analysenmethoden.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem chemischen Unternehmen gesammelt, auch Berufsanfängern (m/w/d) mit hoher Lernmotivation bieten wir gute Einstiegschancen.Sie verfügen über allgemeine Anwenderkenntnisse am PC.Sie arbeiten zuverlässig und genau.Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie effiziente Kommunikation und Kollegialität runden Ihr Profil ab.eine gründliche Einarbeitung sowie Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten, sym­pa­thi­schen Team mit flachen Hierarchien.abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen.breite Entwicklungsmöglichkeiten durch ständig neue Herausforderungen.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter/in mit Führungserfahrung im Pharma- / OTC- / Health Care-Bereich für das Gebiet Norddeutschland (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Im Zuge unserer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir eine Regionalleitung für das Gebiet Norddeutschland. Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie die Führung unseres sehr engagierten, rund 10-köpfigen Ärzte- und Apothekenaußendienstes und sorgen für das weiter ungebremste Wachstum in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams!  Sie übernehmen die operative Führung des Vertriebsteams sowie die Verantwortung für die Region Norddeutschland Sie verantworten die Umsatzentwicklung und Zielerreichung innerhalb der Region Ausbau der marktführenden Stellung, Identifikation & Beurteilung von Marktpotentialen inkl. Marktbeobachtung Ansprechpartner/in für Key-Accounts (Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc.) und relevante Stakeholder Mitwirkung bei der Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Preis- und Konditionspolitik Coaching und Weiterentwicklung des bestehenden Teams und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen im Außendienst Analyse und Planung des Personalbedarfs, Personalauswahl und Mitentscheidung bei neuen Mitarbeiter/innen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Regionalleitungsteams sowie mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Pharma, Health Care oder OTC Erfahrung in der Personalführung wünschenswert Spezifische OTC- und Pharmamarktkenntnisse (z.B. Apothekerkooperationen, Ärztestrukturen, etc.) sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Kommunikationsstarke, vertriebsaffine Persönlichkeit, mit sicherem Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Motivierende und empathische Führungspersönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase  Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive  Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot


shopping-portal