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Lackierer: 12 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Lackierer
Branche
  • Immobilien 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
Lackierer

Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d) Gelsenkirchen/Herne

Mo. 24.01.2022
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 40 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein und einen eigenen PKW Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung bei Investitionen

Mo. 24.01.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40. Eigenverantwortliche Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen bei Modernisierungsmaßnahmen unserer Immobilien Korrespondenzen mit unseren Kunden: innen oder aber deren rechtlichen Vertretern Plausibilisierung von Modernisierungsmaßnahmen nach § 559 BGB Vorbereitung und Begleitung von Rechtsfällen im Rahmen von Mieterhöhungsklagen § 559 BGB Ansprechpartner für unsere Kunden: innen bei wirtschaftlichen und persönlichen Härteeinwänden Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Weiterentwicklung und Optimierung von abteilungsübergreifenden Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich oder vergleichbar Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit und sichere Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Empathie und Lösungsorientierung Gute MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Eine flexible 40 Stunden Woche Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
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Valuation Specialist (m/w/d) Real Estate

Mo. 24.01.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Als Bereich Immobilienbewertung steuern wir den gesamten Bewertungsprozess für ein Portfolio von über 95 Mrd. EUR mit Beständen in Deutschland, Österreich und Schweden. Daneben prüfen wir Akquisitionen und begleiten Investitionsentscheidungen für Neubauten und Quartiersentwicklungen. Zudem begleiten wir externe Gutachten und Kapitalmarktmaßnahmen. Sie ermitteln den Fair Value für unser Immobilienportfolio in Deutschland in einem dynamischen Team Sie führen die immobilienspezifische Due Diligence und Wertermittlung von Akquisitionen durch Sie prüfen Investitionsentscheidungen für Neubauten und Quartiere auf Werthaltigkeit und begleiten besicherte Finanzierungsprojekte Sie führen Marktanalysen durch und verantworten Einzelthemen im Gesamt-Bewertungsprozess Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, Forecasts und Reportings und entwickeln Tools und Prozesse aktiv weiter Sie nutzen Ihre Gestaltungsfreiheit bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben und Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Controlling, Real Estate oder ähnlich) oder eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung in den Bereichen internationale Immobilienbewertung, Investitionssteuerung oder Transaktion Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Präzision und Zuverlässigkeit, große Zahlenaffinität und ein hohes Abstraktionsvermögen Sehr guter Umgang mit MS-Excel und idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Datenbanken wie MS-Access oder MS-SQL Sie leben die Hands-on Mentalität und schätzen neben der selbstständigen Arbeitsweise die Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine betriebliche Altersvorsorge Wir bieten eine flexible 40 Stunden Woche mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
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Expert (m/w/d) im Portfoliocontrolling

Mo. 24.01.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40. Konzeptionelle Strukturierung der Reporting-Anforderungen sowie Reporting-Prozesse und Ableitung der Anforderungen an die IT Infrastruktur (bis Ebene Fachkonzept) in der Schnittstellenfunktion zwischen Business und IT Aufbau eines neuen Systems als Ersatz für die bestehenden Datenbanken unter Berücksichtigung der Geschäftsprozesse mit Unterstützung externer Berater Pflege und Weiterentwicklung unserer Datenbanken und SAP-Schnittstellen für das regelmäßige Reporting zu den Investitionsprogrammen Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter für die Nutzung der Systeme Sicherstellung eines effizient abrufbaren Outputs aus der Datenhaltung Unterstützung bei der Erstellung der regelmäßigen Reportings Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengänge (Uni/FH) mit Schwerpunkt Data Warehouse Systemen oder Data Analytics bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Datenmanagement / mit BI-Tools Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Excel (z.B. Power Pivot) sowie IT-Prozessunterstützung Erfahrung im Umgang mit SAP Analytics Cloud, SAP BW und SQL Datenbanken Kenntnisse im Erstellen, Pflegen und Optimieren von ETL-Strecken Erfahrung mit modernen IT-Prozessen in Controlling-/Investitionsumfeld Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Eine flexible 40 Stunden Woche Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
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Senior Expert (m/w/d) im Portfoliocontrolling

Mo. 24.01.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Erarbeitung strategischer Entscheidungsvorlagen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen innerhalb des Konzerns Prüfung von Kalkulationsmodellen und Vorstandsvorlagen entlang der Investitions- & Desinvestitionsstrategie (Neubau, Bestandsinvestition, Verkäufe) (Weiter-)Entwicklung statischer und dynamischer Modelle zur Renditeberechnung Mitwirkung bei Projekten zur Bestandsentwicklung, -steuerung und -optimierung sowie Unterstützung bei Anfragen anderer Unternehmensbereiche oder des Vorstands Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (Uni/FH), z.B. in den Bereichen BWL, VWL, Controlling, Finance, Real Estate sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling / Investitionen Zahlenaffinität, Präzision und Zuverlässigkeit Überdurchschnittliches Engagement sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr sicherer Umgang mit MS-Office sowie der Verarbeitung größerer Datenmengen Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Eine flexible 40 Stunden Woche Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
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Buchhalter (m/w/d) im Kreditorenmanagement | Essen

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Verbuchung von Kontoauszügen Klärung und Pflege der kreditorischen Konten Bearbeitung der eingehenden Anfragen unserer Lieferanten Vorbereitende und überwachende Tätigkeiten der automatisierten Zahlläufen Versand von Zahlungsavisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar Buchhalterische Kenntnisse eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP Kenntnisse wünschenswert ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienwirtschaft ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben einen reibungslosen Start mit ausführlichen Onboarding, Ihre Teamkollegen*innen stehen Ihnen im Alltag mit Tipps zur Seite Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) allgemeine Bewirtschaftung | Essen

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu den Themengebieten Bewirtschaftung, Forderungsmanagement, Mietmanagement und Nebenkosten sowie zu technischen Anfragen Sicherstellung der 360° Bearbeitung von Kundenanliegen und Pflege der Kundenstammdaten Sicherstellung der Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern sowie Kontaktaufnahme Beantwortung von Rückrufwünschen über das Kundenportal / Social Media Kanäle sowie aktive Serviceanrufe Fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen Übernahme der Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort ggf. Übernahme von zusätzlichen Sonderdiensten oder Sonderschichten mit attraktiver Sondervergütung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch Fremdsprachen) sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft sowie flexible zeitliche Verfügbarkeit Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Überregionaler Maler / Malerin (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Malerarbeiten in unseren KORIAN Einrichtungen Unterstützung des Bewohnerbereichs ( Einrichtung, Reparatur, Umzüge)  Unterstützung der Haustechniker vor Ort Urlaubs und Krankheitsvertretungen in Einzelfällen der Haustechniker abgeschlossene Ausbildung im Malerhandwerk mehrjährige Berufserfahrung ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gute Umgangsformen und hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B Leistungsgerechte Vergütung Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche¸ großzügige Jubiläumsprämien Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App
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Auszubildende Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022 motivierte und talentierte AUSZUBILDENDE FAHRZEUGLACKIERER (M/W/D) Die Perfektionisten im Autohaus Perfekte Oberflächen, hochglänzende Lacke und individuelle Designs sind deine Welt? Dann werde Fahrzeuglackierer (m/w/d) bei Gottfried Schultz. Wir bringen dir alles bei, was man braucht, um ein Fahrzeug in einen echten Hingucker zu verwandeln. Den Umgang mit der Lackierpistole und dem Winkelschleifer beherrschst du bald ebenso gut, wie die Grundlagen im Bereich Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz bei der Arbeit. Ein Gefühl für Farbe und Form solltest du genauso mitbringen, wie einen Hang zur Genauigkeit. Denn Fahrzeuglackierer sind die Perfektionisten im Autohaus! Herstellen, Bearbeiten, Behandeln und Gestalten von Oberflächen Be- und Verarbeiten von Werk-, Hilfs- und Beschichtungsstoffen sowie von Bauteilen Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz bei der Arbeit Bedienen und Instandhalten von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Anlagen Ausbildungsdauer: 3 Jahre Sauberes und sorgfältiges Arbeiten, handwerkliches Geschick Interesse an Farbe und Design Mittlere Reife oder qualifiz. Hauptschulabschluss
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Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Wir sind ein moderner Karosserie- und Lackierfachbetrieb mit 70 Beschäftigten an 3 Standorten und sind spezialisiert auf hochwertige Unfallinstandsetzung sowie professionelle Lackierarbeiten. Als zertifizierter Eurogarant-Fach­betrieb und Werkstatt des Vertrauens 2021 bieten wir unseren Kunden jeden Tag höchste Quali­tät. Um diesen Standard weiter auszubauen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams.Fahrzeuglackierer (m/w/d) für unseren Standort DüsseldorfLackiervorbereitung (Spachteln, Schleifen, Füllern und Grundieren) Decklackieren von 2-Schicht- und Mehrschicht-Farbtönen Durchführung von Finish- und Polierarbeiten Anwendung von Smart- und Spot-Repair-Methoden Sie sind Fahrzeuglackierer (m/w/d) und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­erfahrung und umfangreiche Kenntnisse in der Lackiervorbereitung und im Applizieren von Wasser­basis­lacken erworben und beherrschen das Smart- und Spot-Repair-Verfahren. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Kundenzufriedenheit und Qualität stehen auch für Sie an erster Stelle.Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem hoch motivierten und freundlichen Umfeld Zukunftssichere Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen Regelmäßige Schulungen und Zusatzleistungen
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