Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lackierer: 3 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Lackierer
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Lackierer

Malermeister (m/w/d) Zentrale Bautechnik

Fr. 17.09.2021
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio – eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Malermeister (m/w/d) Zentrale Bautechnik WIR GEBEN GESTALTERN RAUM FÜR VISIONEN Technischer Mitarbeiter | Unbefristet | Vollzeit | Oberhausen Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft? Dann bist Du vielleicht schon bald unser neuer Malermeister (m/w/d) für unseren Immobilienbestand an unserem Standort in Oberhausen. Dabei erwarten Dich.. Als „Teamplayer" bist du gemeinsam mit deinem Team, bestehend aus 9 Mitarbeitern, für die Maler- und Lackiererarbeiten verantwortlich Die Qualitätssicherung und zufriedene Kunden sind Ziele Deines täglichen Handelns Als „Verwalter" organisierst und führst du die Baustellen- und Personalplanung durch Du bereitest die Rechnungserstellung und Aufmaßkontrolle vor Als „Praktiker" ist die Mitarbeit bei Maler- und Lackiererarbeiten für Dich selbstverständlich Du hast einen Abschluss als Malermeister (m/w/d) Dich zeichnet ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick aus Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Bonussystemen Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Als zusätzliche Benefits bieten wir folgendes an: Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Maler- und Lackierer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ratingen
Komm' zu uns! Wir freuen uns auf dich. Ich führe mein familiäres Handewerksunternehmen als Meisterbetrieb im Maler-und Lackierer Handwerk und biete privaten als auch gewerblichen Kunden wie: Hausverwaltungen, Grundbesitzunternehmen, Architekten eine umfangreiche professionelle Handwerksleistungen an. Alle hand­werk­lichen Leistungen, Malerarbeiten, Sanierungen, Fassadenrenovierung, Fliesenlegerarbeiten, Industrieboden- und Balkon/Terrassenbeschichtungen/Abdichtungen, Trockenbau bis zu Bodenbelags Arbeiten führen wir aus Spaß am Handwerk mit Überzeugung mit aus. Ich habe mein kleines Familienunternehmen 2004 gegründet und bin mit meinem kleinem Team sehr gut organisiert und setzen auf die Kombination von handwerklicher Tradition gepaart mit aktuellen digitalen Technologien und modernem Maschinenpark.. Aber hinzu, kommt, dass wir unsere Arbeit als FACH-Betrieb sehr ernst nehmen und uns auch ständig weiterbilden. Denn die Wünsche meiner Kunden entwickeln sich auch weiter, es gibt neue Moden, neue Stile, neue Methoden, neue Materialien. Und da muss man auf dem Laufenden bleiben. Stillstand ist Rückgang – das nehme ich stätig ernst.. Da wir unsere Arbeiten mit professionellen Ergebnis ausführen, bleibt es nicht aus, dass es sich bei unseren Kunden weiter rum gesprochen hat das man bei der Wahl mit uns zu arbeiten einen Full Service bekommt. Wir brauch Dich als Unterstützung in unserem Team. Wir freuen uns über eine extrem starke Nachfrage nach unseren Leistungen und möchten kurz- und mittelfristig wachsen, dazu brauchen wir dich als engagierten und begeisterten Maler und Lackierer. Durch ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit bieten wir dir eine langfristige berufliche Perspektive. Du bist in erster Linie Handwerker, du schaust auch gerne mal über den Tellerrand der Maler-und Lackiererleistungen und freust Dich immer wieder über neue Herausforderungen, dann bist Du genau die richtige Unterstützung in unserem Team! Alle Tätigkeiten als geübter und erfahrener Maler Arbeiten in angrenzenden Gewerken wie Trockenbau Fliesenlegerarbeiten Bodenlegerarbeiten usw. Maler – und Lackierer mit abgeschlossener Lehre und bestandener Gesellenprüfung  Ein Führerschein für Autos bis zu einem Gesamtgewicht von 3.5 T (Also auch Kastenwagen) Gerne auch Nutzung des eigenen Fahrzeugs. Wir bieten Ihnen mehrere Vollzeitstellen Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten (Nach Absprache) Vergütung nach Tarif Eigener Firmenwagen bei Bedarf Eigenes Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Aushilfskraft (m/w/d) für Musterherstellung in der Flächengestaltung

Mi. 15.09.2021
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 820 Millionen Euro. Für die Musterherstellung in unserer Abteilung Flächengestaltung / PANDOMO suchen wir ab sofort eine motivierte Aushilfe (m/w/d) auf 450,- € Basis für unseren Standort in Witten zur Verarbeitung von PANDOMO Spachtelmassen. Bei der Beschäftigung handelt es sich um eine leicht erlernbare Tätigkeit. Sie werden ausführlich von den Kollegen in das Aufgabengebiet eingearbeitet und können schon bald unser engagiertes Team tatkräftig und eigenständig unterstützen. Vorzugsweise sind Sie (ehemaliger) Handwerker aus dem Maler- oder Baubereich, arbeiten gerne akkurat und mit Geschick und haben Spaß am Umgang mit unseren hochwertigen Produkten. Die Arbeitszeit kann nach Abstimmung mit der Fachabteilung flexibel erfolgen, die Anstellung ist langfristig ausgelegt. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: