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Lagerlogistik: 64 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Transport & Logistik 17
  • Personaldienstleistungen 11
  • It & Internet 10
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  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Sa. 27.11.2021
Erlensee
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Einlagerung und Auslagerung Be- und Entladen von LKW Kommissionierung von Waren Stapler und Flurförderzeug fahren Berufserfahrung in der Lagerlogistik Staplerschein und Erfahrung im Führen eines Schubmaststaplers wünschenswert Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- & Spätschicht) Sie gewinnen die Chance zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen Wir stellen Ihnen die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Wir punkten mit einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
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Lagerist (m/w/t/-) Frankfurt

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör im Großhandel/Händlerbereich vertretungsweise an der Werkstatt- und Kundentheke Stellvertretung der Teile Disposition Information und Beratung bzgl. der Teile und des Zubehörs Annahme, Speicherung und Vorbereitung der Werkstattaufträge unter Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Lieferzeiten Systematische Pflege des Kundenstamms Kontrolle des Wareneingangs sowie Ein- und Auslagerung der Produkte Prüfung der Verfügbarkeit der Teile sowie permanente Bestandsüberwachung Sicherstellung der Rentabilität der einzelnen Verkäufe Nachverfolgung von Rückstands-Teilen Vorbereitung der Rücksendung von Altteilen, Garantieteilen etc. Bestellannahme und Verkauf Unterstützung bei der Durchführung der Stichproben und Jahresinventur Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit des Ersatzteilelagers Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft, fundierter Berufserfahrung als Lagerist, idealerweise Renault-Erfahrung Produktkenntnisse in den Bereichen Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Lackierprodukte, Reifen und Räder Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbständigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit der Kundenberatung am Telefon Erfahrung im Umgang und Abwicklung von Kundenreklamationen Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit elektronischen Teilekatalogen sowie Heraussuchen von Teilen anhand von Explosionszeichnungen Inventurkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS-Office, Dialogys, CARE, Partslink24, RenaultParts, MPO) Flurfördermittelschein (Staplerschein) wäre von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagsdiensten Führerschein   Wir bieten Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Fahrer / Lagerist (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Weiterstadt
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Mit unseren Tochterunternehmen HSH Dämmtechnik GmbH und Solar-Dacheinkauf GmbH & Co. KG erweitern wir unser Produkt- und Leistungsangebot für unsere Kunden. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien und Polen genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Weiterstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrer / Lageristen (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Warenannahme und -einlagerung Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Beschädigung Kommissionierung der Ware für die Kunden Warenausgabe laut Lieferschein Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Führerschein der Klasse CE und Ladekranführerschein Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Eine leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik und Customizing Center

Fr. 26.11.2021
Dreieich
Die Pan Dacom Networking AG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden konzern­un­ab­hängi­gen, bestän­digen IT-System­inte­gratoren und Dienst­leistern im Netz­werk- und Tele­kommu­nika­tions­markt. Wir bieten indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung über die Instal­lation bis hin zum Service und Betrieb von Netz­werken und Re­chen­zentren an. Rund 300 Mitar­beiter realisieren für unsere Kunden High­tech-Netz­werk­lösun­gen mit Dienst­lei­stun­gen und Professional Services in den Lö­sungs­be­rei­chen Dynamic Enterprise, Data Center Evolution und Advanced Broadband.Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unseren Standort in Dreieich einenMitarbeiter (m/w/d) Logistik und Customizing CenterZu Ihren Aufgaben gehören das Kommissio­nieren, Verpacken, Versenden und Verladen von WarenSie nehmen Waren entgegen, prüfen die Wareneingänge und bearbeiten RetourenSämtliche Warenbewegungen buchen Sie in unseren Systemen (insb. SAP R/3)Gerne übernehmen Sie auch einmal Tätigkeiten wie die technische Prüfung von Rückläufern und Refurbishment/AufbereitungSie vertreten den Teamleiter während dessen AbwesenheitSie haben eine abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik/Supply-Chain-Management oder eine vergleichbare QualifikationEine technische Ausbildung mit Schwerpunkt Administration im genannten Bereich ist gleichermaßen willkommenSAP-Anwenderkenntnisse sind wünschens­wertFür eine freundliche und unmissverständliche Kommunikation sowohl intern als auch mit unseren Kunden besitzen Sie gute Deutsch­kenntnisse in Wort und SchriftSie zeichnen sich durch eine proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie überzeugen durch Ihre Begeisterung und Ihre Art anzupacken ebenso wie durch Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinen unbefristeten Arbeitsplatz und eine spannende AufgabeVollzeittätigkeit ohne Schichten mit attrak­tiver monatlicher VergütungBetriebliche Altersvorsorge sowie kostenfreie UnfallversicherungZusammenarbeit im Team mit sympathischen Kollegen, in flacher Hierarchie und mit modernsten ArbeitsmittelnMitarbeit in einem inhabergeführten Unter­nehmen, in dem Teamarbeit und Leistung des Einzelnen hohe Wertschätzung erfahren
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die Röder Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für die Röder Unternehmensgruppe tätig ist. Sie deckt mit ihrem Dienstleistungsspektrum vielfältige Aufgaben wie Buchhaltung, Finanzwesen, Controlling, IT, Personal, Recht, Einkauf, Qualitätsmanagement, Logistik und Vertrieb ab. Die Röder Unternehmensgruppe ist Systemlieferant für die zivile und militärische Luftfahrtindustrie und erbringt Wartungs- und Instandsetzungsleistungen für eine breite Anzahl von Flugzeugen und Flugzeugkomponenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Dienstort ist unsere Niederlassung am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main. Materialbereitstellung / Kommissionierung Materialbuchung /-verwaltung (auch Datenpflege) Annahme von Wareneingängen Durchführung der Inventur Erstellen von Versanddokumenten Be- und Entladung von LKWs sowie Ladungssicherung Transport und Auslieferung von Flugzeugkomponenten Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Lagerlogistik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office Kenntnisse Technisches Interesse Teamfähigkeit und Flexibilität Führerscheinklasse CE, Staplerschein Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dreieich
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Hegro Eichler GmbH ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Dreieich bei Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) Ausübung von Kommissioniertätigkeiten auftragsbezogene Kommissionierung der Waren mittels unterstützender EDV (Warenwirtschaftssystem) Verpacken und Verteilen der Ware in Rollcontainer und Boxen Erstellung von Packlisten für die Kommissionierung Bearbeitung des Wareneingangs inkl. Verbuchung der Waren abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist bzw. Fachkraft für Lagerlogistik oder langjährige praktische Erfahrung in der Kommissionierung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und vorzugsweise mit einem Warenwirtschaftssystem zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kontaktstärke leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelles Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Storekeeper (m/w/x)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit die fachgerechte Warenannahme, Lagerung und Verwaltung des gesamten Hotelbedarfs die Unterstützung des Einkaufsleiters in allen Belangen, Sie arbeiten kostenbewusst und zielorientiert die ordnungsgemäße Warenausgabe laut Anforderung die tägliche Bestellung die Erledigung der im Verantwortungsbereich anfallenden Korrespondenz und des Berichtswesens die Verantwortung für ein ordnungsgemäßes Ablagesystem die Erfassung des Wareneingangs das Buchen des Lagerabgangs Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder haben Erfahrung in ähnlicher Position Sie arbeiten zielsicher, eigenverantwortlich und der Umgang mit Lebensmitteln und Non-Food Produkten bereitet Ihnen große Freude Sie verfügen über ein umfangreiches Zahlenverständnis und eine hohe Kostenorientierung Flexibilität Aufgeschlossenheit und Engagement Teamfähigkeit unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse der gängigen PC-Progamme (MS Office) Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Storekeeper = Warenannahme und Lagerwirtschaft (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeitsind verantwortlich für den gesamten Einkauf und die Lagerhaltung mit direkter Reporting Line zu unserem Cluster Financial Controller und ...... bearbeiten die Bestellungen und den Einkauf aller F&B- und Non-Food-Artikel, die im Hotel benötigt werden sind zuständig für die Annahme und Kontrolle der täglichen Warenanlieferungen sowie für die Warenausgabe und Kontrolle der Warenbestände überwachen die Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren tätigen und überprüfen die Non-Food und Operating Equipment Bestellungen und Lieferungen kontrollieren die Lagerbestände und dokumentieren die Waren unterstützen uns bei Spot-Checks, Auswertungen und Statistiken sind verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit der Warenannahme sowie der Lager- und Entsorgungsräume pflegen die guten Beziehungen zu unseren Lieferanten  zeigen Freude im Umgang mit Menschen und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement aus   eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, sowie entsprechende Berufserfahrung im Einkauf/ Lagerwirtschaft in der Hotellerie oder Gastronomie der Position entsprechende Kenntnisse in Warenkunde sowie HACCP ein geübter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von SAP MM / Opera PMS / Opera Sales & Catering sind von Vorteil Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein strukturierte und detailorientierte sowie selbständige Arbeitsweise wirtschaftliches Denken sowie Zahlenverständnis, Organisationstalent und Ordnungsliebe gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere  Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Führerschein Klasse B ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Reinigung von privater Businesskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.    
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Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hanau
Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hanau Sie als Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Entlade- & Verladetätigkeiten mittels Gabelstapler Wareneingangs- und Ausgangskontrolle Be- und Entladen von LKW´s Allgemeine Lagertätigkeiten und Produktbestellungen Zeitweise Bedienung von Produktionsanlagen Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Industrie und Handwerk 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als Lagerist oder vergleichbaren Arbeitsumfeld sind von Vorteil den Besitz eines Staplerscheins gute Deutschkenntnisse eine zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement eine ADR-Schulungsbescheinigung (Gefahrgutführerschein) ist von Vorteil Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Fahrrad-Leasing
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Lager- und Magazinmitarbeiter (m/w/d) - 24 Monate befristet -

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Lager- und Magazinmitarbeiter (m/w/d) - 24 Monate befristet - Sie verantworten die körperlichen Warenbewegungen in den Lagerstandorten unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben - ggf. unter Einsatz von Flurförderfahrzeugen und Kränen. Ebenso fahren Sie den innerbetrieblichen LKW (7,5 t) zur Versorgung der Läger mit den entsprechenden Nachschubartikeln. Sie übernehmen die kundenorientierte Abwicklung von SAP-Transportaufträgen nach betrieblichen Vorgaben mit Basisanwendungen der IT-Programme SAP, LVS und Outlook unter Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsstandards. Sie führen fachgerechte Entsorgung bzw. Recycling der Abfallstoffe nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben durch. Sie erledigen körperliche Be- und Entladungen, Einlagerungen, Rücknahmen, Transporte und Kommissionierung inkl. Zuschneiden, Verpackung und Sendungsverdichtung der Waren bis hin zur Lagersicherung innerhalb des Lagerstandorts. Ebenso prüfen bzw. verbuchen Sie die Begleitpapiere beim Warenein- und -ausgang und wirken bei den Inventuren mit. Sie übernehmen in regelmäßigen Abständen Rufbereitschaften. Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachlagerist (ehemals Handelsfachpacker) oder Fachkraft für Lagerlogistik Hohe körperliche Belastungsfähigkeit (erschwerende Bedingungen: Arbeiten unter Kunstlicht, Arbeiten in großer Höhe, teilweise Einsatz im offenen Gelände, Rufbereitschaft (24/7)) Eignung zur Führung von Maschinen und Geräten, zur Bildschirmarbeit, Führerschein Klasse 3 oder CE (Fahrzeuge bis 7,5 t mit Freigabe für Anhängerbetrieb) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute MS Office und SAP Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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