Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 53 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • It & Internet 5
  • Metallindustrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Schichtleiter (w/m/d) Terminal

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle in Mannheim suchen wir ab sofort im Landverkehr verantwortungsbewussten und motivierten Schichtleiter (w/m/d) im Stückgut Terminal.Verantwortung und Aufgaben sind unter anderem: Organisatorische und wirtschaftliche Koordination und Steuerung des TerminalsSchnittstelle für die anderen Funktionsbereiche der GeschäftsstelleQualitätsüberwachungFachliche Anleitung der Be- und Entladevorgänge sowie des WarenumschlagsFührung und Steuerung der Mitarbeiter Unsere Anforderungskriterien an Sie: Abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im SpeditionsumschlagsbereichKenntnisse in Lager-/Umschlags-Prozessen sowie Ladungssicherung und Gefahrgut (ADR)Bereitschaft zum SchichtarbeitGültigen StaplerscheinFührungsverantwortung mit Hands On MentalitätFach- und SozialkompetenzGute Ausdrucksweise und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in gängigen Office-AnwendungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik-/ Inventur (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 28-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Fachkraft für Lagerlogistik-/ Inventur (m/w/d) Referenznummer 340 Planung und Durchführung von Stichproben-, Stichtagsinventuren, permanente Inventur und sowie die Quartalsinventur EDV-gestützte Erfassung der Bestandsaufnahme EDV-gestützte Auswertung der mittels MDE erfassten Daten Ansprechperson und Betreuung der Inventuren Kontrolle/ Überprüfung, Klärung der Inventurergebnisse, Differenzen, Buchungen sowie die Fehleranalyse Nachverfolgung und Pflege von Beständen Erstellung von Reportings zur Prozessverbesserung Koordination von Bestandsthemen über unterschiedliche Fachbereiche Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Inventory Bereich Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Genauigkeit im Inventory Bereich Spaß an Problemlösungen/ Bereinigung von Beständen Gute Excelkenntnisse Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Mannheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91940
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Mannheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91940
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: LKW-Fahrer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d) Warenannahme Einlagern eingehender Ware Kommissionieren Anliefern der Ware bei unseren Kunden Bestückung der Läger bei unseren Kunden vor Ort Ausbildung zu Fachkraft für Lagerlogistik Fundierte Berufserfahrung Führerschein Klasse C1 Staplerschein
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Food Logistics - Mittelschicht

Mo. 20.09.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagermitarbeiter (m/w/d) Food Logistics - Mittelschicht Termingerechte Be- und Entladung von LKW Verbringen der Sendungen auf die vorgesehenen Relationsplätze Verladung der Sendungen im Doppelstockverfahren Ladungssicherung und Laderaumoptimierung Bedienung von MDE-Geräten (Mobile Datenerfassung) Die Arbeitszeiten sind täglich von 14:00 bis 22:00 Uhr Ausbildung im Logistikbereich oder einschlägige Berufserfahrung in der Logistikbranche von Vorteil Staplerschein Zeitliche Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Effiziente und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört bereits mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Schubmaststaplerfahrer (m/w/d) scannst Du u.a. Artikel und Paletten und lagerst diese in die vorgegebenen Lagerbereiche bzw. Lagerplätze ein. Dabei sorgst Du für einen sicheren Transport der Ware und beachtest die allgemeinen Regeln für Ordnung und Sauberkeit. Gelegentlich unterstützt Du auch in angrenzenden Bereichen wie z.B. im Fachboden. Erste Berufserfahrung im Lager- oder Logistikbereich Gültiger Staplerführerschein sowie Praxiskenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät/Nacht) Gute Deutschkenntnisse (mind. B1) Ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Firmenkultur Ein hoch motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du monatlich bis zu 30€ netto auf einer Prepaid-Karte Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) im Bereich: Warenannahme

Sa. 18.09.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört bereits mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Staplerfahrer (m/w/d) im Bereich: Warenannahme bist Du für die gewissenhafte Ent- und Beladung der LKW’s sowie den sicheren Transport der Ware zuständig. Dabei beachtest Du stets die Vorschriften zur Ladungssicherung und übernimmst die Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung an den Toren und Rampen. Die Dokumentation der Palettenscheine hast Du dabei stets im Blick. Gültiger Staplerführerschein und idealerweise Berufserfahrung im Lager- oder Logistikbereich Erste Praxiskenntnisse im Umgang mit einem Flurförderfahrzeug (Gabelstapler, Hubwagen etc.) Logisches Denken, Flexibilität und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit in der Mittelschicht Gute Deutschkenntnisse Ein kollegiales, familiäres Umfeld sowie einen fairen Umgang miteinander Eine persönliche Einarbeitung - mit einem festen Ansprechpartner an Deiner Seite 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Nach der Probezeit - 30€ netto extra monatlich auf einer Prepaid-Karte Teilnahme an ausschließlich internen Outletverkäufen Regelmäßige kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Eis im Sommer, kleine Geschenke und Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier) Digitale Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer (m/w/d) für den Wareneingang

Sa. 18.09.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört bereits mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Lagerhelfer (m/w/d) im Wareneingang bist Du schwerpunktmäßig mit der Kontrolle der Wareneingänge, dem Auspacken der Ware sowie der Warenvereinnahmung beschäftigt. Teilweise unterstützt Du auch in der Einlagerung, scannst dort die Nachschubgebinde und lagerst diese in vorgegebene Lagerbereiche mittels einem Scanner ein. Wir freuen uns auf motivierte, dynamische und zuverlässige Kollegen, die gerne im Team arbeiten und Spaß an der Arbeit im Lager mitbringen. Erste Erfahrungen im Lager- oder Logistikbereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit, freundliches Wesen und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät/Nacht) Ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Firmenkultur Ein hoch motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du monatlich bis zu 30€ netto auf einer Prepaid-Karte Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Auftragssteuerer (w/m/d) Lagerlogistik

Fr. 17.09.2021
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Auftragssteuerer (w/m/d) Lagerlogistik Wollten Sie schon immer mal von Anfang an dabei sein, wenn eine neue Niederlassung eröffnet wird? Jetzt haben Sie die einmalige Gelegenheit, denn wir wachsen. Unser Neubau in Hockenheim wird das neue Lager-Zuhause unseres Kunden, einem bekannten Sportartikelhändler. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, unseren neuen Standort von der ersten Stunde mitzugestalten und das Projekt erfolgreich mit uns zu starten. Es erwarten Sie interessante Produkte, modernste Lagertechnik und die angesagtesten Innovationen in der Lagerlogistik.  Sie sind verantwortlich für die systemseitige Steuerung und Koordination im Leitstand des operativen Tagesgeschäfts. Mit Organisationsgeschick überblicken Sie die Logistikaufträge in den verschiedenen Bereichen und bilden Auftragswellen. Dabei haben Sie das Auftragsvolumen stets im Blick und passen den Personaleinsatz und die Betriebsmittel optimal an. Die mit unseren Kunden vereinbarten Leistungsziele sowie operative Vorgaben beziehen Sie selbstverständlich in Ihre strategischen Entscheidungen mit ein. Nicht zuletzt wissen wir auch die LKW Abfertigung in unserem Versandbereich bei Ihnen in guten Händen. Sie kombinieren eine Ausbildung in der Logistik, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik, mit einschlägiger Berufserfahrung. Zudem haben Sie sich schon in der Auftragskkordination bewährt, idealerweise im Bereich Logistikdienstleistungen. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit konkreten Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. In jedem Fall sind Sie ein Teamplayer, der seine Kolleg:innen kommunikationsstark abholt, einbezieht und dabei immer den richtigen Ton trifft. In stressigen Situationen können wir uns auf Ihren kühlen Kopf und Ihre Macher-Mentalität verlassen. Berufsbekleidung Firmenfahrrad Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: