Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 28 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 6
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 4
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Teamkoordinator Warenlager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Mainz
Wir sind Santa Cruz und Cervélo, zwei der aufregendsten Marken in der Fahrradbranche, die dazu neigen, die Dinge anders zu machen. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung im Radsport und unser oberstes Ziel ist es, konsequent die besten Fahrräder der Welt zu bauen und dabei Spaß zu haben! Unsere neue EMEA Zentrale sitzt in Mainz-Mombach und wir operieren unter der Pon.Bike Performance GmbH. Wir suchen einen enthusiastischen und erfahrenen Teamkoordinator Warenlager (m/w/d) für unsere Europazentrale in Mainz-Mombach, Deutschland. Dies ist eine spannende Gelegenheit, unser wachsendes Team in einem schnelllebigen und wachstumsstarken Unternehmen zu verstärken. Du wirst Teil des Teams unserer neuen, derzeit im Bau befindlichen Produktionsstätte sein.Der Teamkoordinator Warenlager I ist verantwortlich für die technische Leitung des Lagerteams, der Lagerprozesse und unterstützt gleichzeitig eine Vielzahl von Lageraufgaben, einschließlich Versand und Empfang, Bestandsverwaltung und Anlagenwartung. Er erstellt Einsatzpläne und verbessert ständig die Fähigkeiten innerhalb seines Teams, um die Effizienz zu erhöhen. Dies ist eine Vollzeitstelle in der Produktion und Du berichtest an den Bereichsleiter Warenlager. Zu den allgemeinen Aufgaben und Zuständigkeiten gehören u.a.: Du führst das Team und koordinierst den Workflow Deiner Mitarbeiter Du verfolgst die Qualitätssicherung im Bereich Warenlager I Du verwaltest alle Wareneingangstransaktionen im ERP System Du unterstützt beim Entladen aller eingehenden Sendungen, beim Etikettieren eingegangener Waren und beim Transport der Waren vom Versand- und Wareneingangsbereich zu verschiedenen Lagerstandorten. Du organisierst die Lagerbereichen kontinuierlich, um First In / First Out (FIFO)-Bestand für die Produktion zu gewährleisten Du bedienst Geräte und Maschinen (einschließlich Gabelstapler, Kommissionierer / Hubwagen usw.), die Dich bei Deinen Arbeitsaufgaben unterstützen Du bist verantwortlich für die Berichte über fehlende/fehlerhafte Materialien (DMR) und des Lagerfüllstands Du führst verschiedene Sonderprojekte in Deinem Bereich durch Du bildest neue Mitarbeiter aus und entwickelst sie weiter (dies können auch ungelernte Teammitglieder sein) Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsbestimmungen am Arbeitsplatz unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben (Gefährdungsbeurteilungen, regelmäßige Sicherheitsunterweisungen) Du überprüfst und verbesserst die Prozesse regelmäßig, um Qualität und Effizienz kontinuierlich zu verbessern Du bist flexibel und bereit, Teammitglieder im Tagesgeschäft zu unterstützen und temporär zu ersetzen Abschluss als Lagerlogistiker, Industriemechaniker oder vergleichbar und/oder ausreichende nachweisbare Erfahrung in der Logistikbranche 2+ Jahre Erfahrung in einem schnelllebigen Produktionsumfeld Erfahrung in der Führung kleiner Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Fähigkeit, mit Teammitgliedern über Prioritäten und Leistung zu sprechen Erfahrung in der Bedienung eines Gabelstaplers, Kommissionierers/Hubwagens und anderer Lagertechnik Handwerkliches Geschick und die Fähigkeit, Fehler zu beheben und Lösungen zu erarbeiten Teamfähigkeit, Liebe zum Detail / zur Fehlervermeidung, insbesondere bei sich wiederholenden Tätigkeiten Positives und ruhiges Auftreten, Can Do Einstellung Selbstmotiviert – in der Lage, Aufgaben zu erfüllen und mit minimaler Aufsicht zu arbeiten Fähigkeit, Dokumente in Englisch und Deutsch zu lesen und zu verstehen sowie innerhalb eines internationalen Unternehmens zu kommunizieren Marktgerechte Vergütung Du bist Teil einer wachsenden Branche Du hast die Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten und bist von passionierten Radfahrern umgeben Mitarbeiter Bike Rides und Events
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bingen am Rhein
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Bingen-Sponsheim im Bereich Kontraktlogistik suchen wir ab sofort Lagerarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d).Verantwortung und Aufgaben sind unter anderem:Be- und Entladen von LKW sowie WareneingangsprüfungenFühren von Flurförderzeugen Verpacken von Ware (Palette/Pakete) sowie KommissionierungBedienen von mobilen DatenerfassungsgerätenRegelmäßige Durchführung von InventurzählungenUnsere Anforderungskriterien an Sie:Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder erste/mehrjährige Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position wünschenswertSicherer Umgang mit Flurförderzeugen (Führerschein vorhanden)Belastbarer TeamplayerBereitschaft zur Vorlage eines polizeilichen FührungszeugnisseBereitschaft zur Arbeit im SchichtsystemWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/ w/ d) - Versandlogistik

Mo. 29.11.2021
Bingen am Rhein
Besser essen. Besser leben. So lautet das Credo unserer Marke AMC. Wir sind Marktführer im Bereich von hochwertigem Edelstahl-Kochgeschirr und engagieren uns weltweit für eine innovative, bewusste und genussvolle Ernährung sowie eine erstklassige Beratung unserer Kunden. In Bingen befinden sich der Sitz der AMC Deutschland, einer Tochtergesellschaft der AMC Gruppe, welche in 30 Ländern auf 5 Kontinenten tätig ist. Für den Bereich Versandlogistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach tatkräftiger Unterstützung als Lagermitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 37,5 h/ befristet Packen und Kommissionieren von Kundensortimenten Zusammenstellen von Waren für Experte, durch Entnahme aus dem Lager mit Umlagerung per Transportauftrag im Lagerverwaltungssystem (LVS) Packen von Exportaufträgen gemäß Packauftrag Erstellen von Packlisten; Nummerierung der Kartons und Paletten Auspacken von Retoure-Paketen und Rücklagerung der Waren auf die Lagerplätze Erstellen von Barcodeetiketten nach Anforderung Allgemeine Lagerarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft wünschenswert Zuverlässige, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Ausdauernd und körperlich belastbar Gute Deutschkenntnisse auf Konversationsniveau Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Benefits wie z.B. attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Option für mobiles Arbeiten, gute Verkehrsanbindung & Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Wasserspender in allen Arbeitsbereichen, Firmeneigenes Casino mit vergünstigtem Essen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Lagerist / Monteur (m/w/d) als Platzmeister

Mo. 29.11.2021
Karlstein am Main, Stockstadt am Rhein
Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Lagerist / Monteur (m/w/d) als PlatzmeisterStandorte: Karlstein am Main, Stockstadt am Rhein Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO!Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Sicherstellen, dass die von der Verwaltung/Innendienst vorgegebenen Container-Mengen zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität zur Auslieferung zur Verfügung stehen Die Lagerverwaltung umfasst die Verantwortung für die Warenannahme, sachgemäße Lagerung und Auslieferung der Waren Laufende Bestandskontrolle in den Bereichen Verbrauchsgüter, Mobiliar und Ersatzteile Organisation des Arbeitsablaufs auf dem Hof der Betriebsstätte Montage und Demontage von Containeranlagen Containerreparaturen bzw. Instandhaltung von Containern Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände der Betriebsstätte Einhalten der Unfallverhütungsvorschriften, gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen des Unternehmens Eigenverantwortliches Umsetzen der EHS-Vorgaben Handwerkliche Ausbildung vorzugsweise Fachrichtung Sanitär bzw. Elektroinstallation oder Lagerlogistik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Individuelle Entwicklung BGM Mitarbeiter­veranstal­tungen
Zum Stellenangebot

Fachkräfte für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wiesbaden
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Jena und Köln. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg (ehemals GLP Systems) ist nun Teil von Abbott. Die Abbott Diagnostics Division am Standort Wiesbaden sucht ab sofort mehrere FACHKRÄFTE FÜR LAGERLOGISTIK / LAGERMITARBEITER (M/W/D) Die Positionen sind zunächst auf 2 Jahre befristet, die Option auf einen anschließenden Festvertrag besteht. Aktive Mitarbeit in allen Lagerbereichen wie Wareneingang, Kommissionierung, Handhabung von Packungsbeilagen, Verpackung von Produkten bis hin zum Produktversand Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung im Verantwortungsbereich Einhaltung der aktuellen Sicherheitsbestimmungen und Arbeiten nach den Vorgaben und Richtlinien des Qualitätsmanagements Unterstützung bei der Bearbeitung von Arbeitsaufträgen in dem Arbeitsbereich nach den dort geltenden Richtlinien und Verfahrensanweisungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kommunikationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit an neue Arbeitsprioritäten und -situationen Sehr gutes Arbeitsklima in agilen Teams mit individueller Führung in einer positiven, lebendigen Unternehmenskultur – bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und sind nicht nur eine Personalnummer Bezahlung nach Tarifvertrag der Chemieindustrie Hessen, je nach Qualifikation im Bereich von ca. 35.000 Euro bis zu ca. 39.500 Euro als Bruttojahresgehalt (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell von Montag bis Freitag in versetzter Tagschicht zwischen 6 Uhr und 21 Uhr bei einer 40-Stunden-Woche (keine Nachtschicht, Arbeit am Wochenende nur im Ausnahmefall) Möglichkeit zum Ausgleich von Mehrarbeit durch Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Nachhaltiges Arbeiten und Einsatz für unsere Umwelt (z.B. Teilnahme am RhineCleanUp Day) Vielfältige Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen im Fitnessstudio, Betriebssport und andere Gesundheitsprogramme Vertretung durch unseren Betriebsrat Möglichkeiten zur Langzeitentwicklung durch Programme mit verschiedenen Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kommissionierer/Lagerarbeiter in Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Kelsterbach
Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Stellen Sie die Waren für JJ Global Trader zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Sie sortieren und stellen die Bestellungen der Geschäftskunden zusammen Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: • Ein Stundenlohn zwischen 12-15€ sowie attraktive Zuschläge. • Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. • Eine vertragliche Arbeitszeit von 40h/Woche. • Einen Anspruch von 27 Urlaubstagen. • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. • Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.Weitere Informationen erhalten Sie bei einem persönlichem Bewerbungsgespräch.
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Grolsheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

So. 28.11.2021
Grolsheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Grolsheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
Zum Stellenangebot

Fahrer / Lagerist (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Weiterstadt
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Mit unseren Tochterunternehmen HSH Dämmtechnik GmbH und Solar-Dacheinkauf GmbH & Co. KG erweitern wir unser Produkt- und Leistungsangebot für unsere Kunden. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien und Polen genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Weiterstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrer / Lageristen (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Warenannahme und -einlagerung Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Beschädigung Kommissionierung der Ware für die Kunden Warenausgabe laut Lieferschein Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Führerschein der Klasse CE und Ladekranführerschein Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Eine leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: