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Lagerlogistik: 22 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Augsburg, Bad Hersfeld, Köln, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Pforzheim
Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon arbeitet stetig daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen praktisch alles finden und entdecken können, was sie online kaufen möchten. Wir bieten den Kunden, was sie suchen - niedrige Preise, eine große Auswahl und einen guten Kundenservice - Amazon wächst weiter und entwickelt sich kontinuierlich. Du bist Student? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Du willst mehr über herausragende Logistik-Teams erfahren? Dann bewirb Dich auf unser Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)!Amazon sucht ambitionierte Praktikanten, die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du heute noch deine Karriere mit uns! Verfügbare Orte: z.B. Augsburg, Bad Hersfeld, Cologne, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Pforzheim. Solltest Du in unserem Interviewprozess erfolgreich sein, werden wir Dir basierend auf Deiner Standortpräferenz eine Praktikumsstelle anbieten. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass erfolgreiche Kandidaten auch Flexibilität hinsichtlich des Standortes innerhalb Deutschlands mitbringen, da manche Standorte bereits besetzt sein könnten. Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate (Mindestdauer 12 Wochen in Vollzeit). folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Grundlegende Qualifikationen: Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. (In beiden Sprachen ist mindestens die Stufe B2 erforderlich.) Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. (Das Akzeptieren, in Schichten zu arbeiten, ist eine Notwendigkeit.) Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser! Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.Dich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich.
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Lagerhelfer (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Lager & Logistik eine Stelle in Teilzeit, befristet auf 2 Jahre, als Lagerhelfer (m/w/d)  Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Verstärkung unseres Teams im Warenausgang in den Nachmittagsstunden Allgemein anfallende Aufgaben im Bereich Lager & Logistik Kommissionierung Transportsichere Verpackung der Ware und Versand Erste Erfahrung im Lager- und Logistikbereich Erfahrung Verpackung und Kommissionierung Kenntnisse im Umgang mit Barcode-Scannern und Grundkenntnisse in der Bedienung von PCs Erfahrung im Umgang und in der Bedienung von Lagertransportgeräten (Staplerschein) von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Supply Chain Manager w/m/d

Mo. 30.03.2020
Essen, Ruhr
Unser Auftraggeber ist der in Essen ansässige Produktions­stand­ort eines welt­weit agierenden, im Familien­besitz stehenden Maschinen­bau-Konzerns mit 14.000 Mitarbeitern in 60 Ländern. Die hohe internationale Markt­reputation mit Produkten im Bereich Berg­bau und Bau­technik ist unbestritten. Im Verbund von Produktions­gesell­schaften, Distributions­zentren sowie internationalem Vertrieb wird auch dieser lang­jährige Fertigungs­standort im Ruhr­gebiet für die Zukunft nachhaltig ausgerichtet. Die dort von rund 180 Mit­arbeitern unter hoher Fertigungs­tiefe hergestellten Produkte werden anschließend über die Distribu­tions­zentren weltweit an Kunden ausgeliefert. Unter dem in der Branche erfahrenen Geschäfts­führer formt sich nun ein verjüngtes, für Veränderungen offenes Management-Team. Um ein tatsächliches Supply Chain Management mit Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und interne Logistik zu formen, zu implementieren und weiter zu entwickeln, soll dieses Führungs­team entsprechend verstärkt werden. Supply Chain Manager w/m/dVerantwortung für die Bereiche Beschaffung und Logistik des Produktionsstandortes EssenFachliche und disziplinarische Führung des 18-köpfigen Einkaufs- und SC-Teams mit Verantwortung u. a. für: Entwickeln und Umsetzen der Einkaufs­strategie Sicherstellen und Optimieren des qualitäts­geprüften Material­flusses und Lager­manage­ments nach KPI Führen und Steuern externer Dienstleister Berichtswesen; Controlling von Kenn­zahlen über KPI Einbringen in die Umsetzung der Waren­gruppen­strategie auf Ebene der Gruppe / Division Budgetplanung- und Kontrolle Qualifizierung und Weiterentwicklung des Teams Benchmark mit anderen Produktions­stand­orten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fach­rich­tung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Erste Führungserfahrung im SCM einer produ­zie­ren­den Industrie in Bereichen wie Produktions­planung, Inventory-Management, Kanban, Material­fluss oder Einkauf Verhandlungssicheres Englisch Führen und Steuern nach KPI Verbindliches, souveränes Auftreten Verlässliche Kommunikation Analytisches, strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten Wirkliche Gestaltungsaufgabe in einem nicht alltäglichen Startup-Szenario International agierendes Unternehmen mit hoher Marktreputation Die persönliche Entwicklung in einem international agierenden Unternehmen, begleitet durch HR Junges, heterogenes, veränderungs­bereites Führungs­team Qualifizierte, loyale Mitarbeiter
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Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC)

Mo. 30.03.2020
Moers
EDEKA im Profil Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 4,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich über 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.   Wir suchen für unseren Lagerstandort in Moers zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl (-23ºC) Zuverlässiges Kommissionieren der Kundenaufträge mittels Pick by voice Bedienen moderner Flurförderfahrzeuge Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit, jedoch freuen wir uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger Umsichtige, selbständige Arbeitsweise, sowie Freude an der Kommissionierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Motivation und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine angemessene Einarbeitungszeit, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Zusatzleistungen.
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Leiter Materialwirtschaft im Werk Krefeld (m/w/d) - LFK (befristet)

So. 29.03.2020
Krefeld
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: Mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume. Die DB Fahrzeuginstandhaltung ist „der" Instandhalter der Deutschen Bahn AG mit langjähriger Erfahrung und umfassender Kompetenz für Revisionen, Umbauten und Modernisierung von Schienenfahrzeugen sowie Komponentenaufarbeitung. Aktuell sind in unseren bundesweit verteilten 12 Werken und 3 Werkstätten rund 7.500 Mitarbeiter/innen für in- und externe Kunden im In- und Ausland tätig. Dabei realisieren wir ein Umsatzvolumen von über 1 Mrd. Euro. Das Werk Krefeld beheimatet mit seinen rund 900 Mitarbeitern, im Rahmen der schweren Instandhaltung, die Hochgeschwindigkeitszüge des Fernverkehrs sowie die elektrischen Triebzüge der DB Regio.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (befristet auf 12-15 Monate) als Leiter Materialwirtschaft für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Du verantwortest eine ordnungsgemäße und effiziente Durchführung aller innerbetrieblichen Lagerprozesse; vom Wareneingang über die Lagerbewirtschaftung bis zum Warenausgang und Versand Du verantwortest die ordnungsgemäße Lagerwirtschaft am Produktionsstandort Krefeld sowie an den Außenlagerstandorten Krefeld-Linn und Hagen Du verantwortest alle Lager- und Umschlagsprozesse im Zuständigkeitsbereich gemäß den geltenden Rechtsbestimmungen (Warenein- und -ausgang, Wareneingangskontrolle, Verlustlose Lagerung, Versandfunktion, Lagertätigkeiten, etc) Du verantwortest die ordnungsgemäße Bearbeitung der Zollangelegenheiten im Werk sowie die Termin- und qualitätsgerechte Disposition und Bereitstellung von Schienenfahrzeugersatzteilen und Material innerhalb des Werkes, gegenüber relevanten Schnittstellen im gesamten DB Konzern und gegenüber externen Kunden auch im Rahmen internationaler Beziehungen Du erstellst Analysen, Berichte und Statistiken und führst einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in der Materialwirtschaft innerhalb des Werkes, gegenüber relevanten Schnittstellen im gesamten DB Konzern und gegenüber externer Kunden durch Du gewährleistest die Pflege von SAP- und anderen DV-Anwendungen Du wirkst bei der Umsetzung der vereinbarten Ziele und Maßnahmen zur Verkürzung der Durchlaufzeiten, Produktivitätssteigerung, Optimierung der Arbeitszeitmodelle und Umsetzung der „best practice" im Rahmen der Kompetenzen mit Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder über eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Materialwirtschaft, Lager und Logistik sowie Ersatzteildisposition in einem Unternehmen mit Kleinserien- bzw. Projektfertigung und damit verbundenen hohen Schwankungsbreiten Du hast ausgeprägte Erfahrungen in Konzeption, Anwendung und Vermittlung von Lean Management-Methoden in der Logistik Du bist über diesen Standort hinaus mobil Du besitzt ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Du bist erfahren in konzeptionellem Arbeiten Unternehmerische Geschäftsprozessorientierung einschließlich der Beherrschung komplexer Sachverhalte gehören zu Deinen Fertigkeiten Neben deinen Kommunikations- und Integrationsfähigkeiten bist Du mobil und flexibel Du hast Spaß an Führung und Mitarbeiterentwicklung
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Staplerfahrer Lager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Bochum
1.000 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.000 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Staplerfahrer Lager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Bochum Du verantwortest Transport, Ein- und Auslagern sowie Be- und Entladung von Lagereinheiten mit Frontund Schubmaststapler Du übernimmst die Annahme von Getränken und Handelswaren Du bist verantwortlich für die Be- und Entladung von LKW's Auftragsbezogene Warenzusammenstellung macht dir Spaß Du führst Inventuren gemeinsam mit dem Team durch Eine abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil  Berufserfahrung im Logistikbereich ist von Vorteil Du bringst einen Staplerschein und mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen mit Du verfügst über PC-Kenntnisse Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Du besitzt ausreichend Deutschkenntnisse für die Systembedienung Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung bring den Durstexpress mit uns auf's nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Offene Kommunikation
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Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

So. 29.03.2020
Bochum
1.000 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.000 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir KOMMISSIONIERER (M/W/D) in Vollzeit und Teilzeit für unseren Standort Bochum Verantwortest du die Einlagerung angelieferter Waren Bist du zuständig für die Kommissionierung von Kundenbestellungen Bist du verantwortlich für die Sortierung des Leerguts selbstständige Arbeitsweise körperliche Fitness gepflegtes & freundliches Auftreten gute Deutschkenntnisse Eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung, bring den Durstexpress mit uns auf das nächste Level der perfekte Job modernes Equipment eine attraktive Vergütung
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Sachbearbeiter Lager & Transport (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Wir sind ein expansives, international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und im Bereich der Lager- und Transportlogistik aktiv. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Logistik-Prozesse entlang der Lieferketten unserer Kunden aus dem Lebensmittelbereich! Als qualitäts- und leistungsorientiertes "IFS Logistics" zertifiziertes Unternehmen unterziehen wir uns jährlich strengen Kontrollen, die ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Dienstleistungen garantieren. An unserem neu errichteten Standort in Duisburg betreiben wir auf einer Fläche von 30.000 m² ein zentrales Importlager für ein namhaftes Unternehmen. Von dort beliefern wir Kunden in ganz Deutschland. Durch den Einsatz innovativer Technik und die Gestaltung kundenorientierter Prozesse können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und eine gleichbleibend hohe Service-Qualität gewährleisten. Einsatzort: 47199 Duisburg · Festanstellung · VollzeitFür unser engagiertes, ca. 30-köpfiges Team an dem neuen und hochmodernen Lagerstandort in Duisburg, suchen wir - zum 01. Juni 2020 - einen Sachbearbeiter für den Bereich Lager & Transport. Als erster Ansprechpartner des Kunden bilden Sie die operative Schnittstelle zu allen eingebundenen Bereichen des Standorts. Mit Geschick und Fingerspitzengefühl betreuen Sie den Kunden und sorgen durch ihr umsichtiges Handeln für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Dazu zählt: Komplette Auftragsabwicklung des Wareneingang und -ausgang Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Verladung und Versendung aller anstehenden Aufträge unseres Kunden Erstellung der für den Lager- und Transportbetrieb erforderlichen Dokumente Buchung der relevanten Daten- und Informationen im EDV-System Führung der Lademittelkonten Erster Ansprechpartner des Kunden und Schnittstelle zum Lagerbereich Erstellung diverser Dokumentationen und Statistiken anhand sorgfältig gepflegter Daten Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, sowie einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Grundlegende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word & Excel Qualitäts- und kundenorientierte proaktive Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Darüber hinaus: eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Sozialleistungen eines innovativ geführten Unternehmens ein neu errichtetes modernes Arbeitsumfeld ein durch gegenseitigen Respekt geprägten Umgang miteinander Langfristige Arbeitspläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf eine familienfreundliche Personalpolitik Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Fachkraft für Lagerlogistik / Schubmaststapler- & Regalbediengerätefahrer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Wir sind ein expansives, international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und im Bereich der Lager- und Transportlogistik aktiv. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Logistik-Prozesse entlang der Lieferketten unserer Kunden aus dem Lebensmittelbereich! Als qualitäts- und leistungsorientiertes "IFS Logistics" zertifiziertes Unternehmen unterziehen wir uns jährlich strengen Kontrollen, die ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Dienstleistungen garantieren. An unserem neu errichteten Standort in Duisburg betreiben wir auf einer Fläche von 30.000 m² ein zentrales Importlager für ein namhaftes Unternehmen. Von dort beliefern wir Kunden in ganz Deutschland. Durch den Einsatz innovativer Technik und die Gestaltung kundenorientierter Prozesse können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und eine gleichbleibend hohe Service-Qualität gewährleisten. Einsatzort: 47199 Duisburg · Festanstellung · VollzeitFür unser engagiertes, ca. 30-köpfiges Team an dem neuen und hochmodernen Lagerstandort in Duisburg, suchen wir - zum 01. Juni 2020 - erfahrene Mitarbeiter als Fachkraft für Lagerlogistik / Schubmaststapler- sowie Regalbediengerätefahrer (RGB) für die Bewirtschaftung unseres Hochregallagers. Mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl sorgen Sie innerhalb unseres Lagerteams für den sicheren Transport und die gewissenhafte Lagerung von Waren und Gütern. Ferner sind Sie für die Ver- und Entsorgung und sonstigen Aufgaben in den Logistikbereichen zuständig. Dazu zählt: Termingerechte Be- und Entladung von LKWs & Containern Verbringung der Waren und Güter an die vorgesehenen Relationsplätze Wareneingangs und -ausgangskontrolle sowie Versandvorbereitung Bearbeitung der Liefer- und Paletten-Begleitdokumente Bedienung von MDE-Geräten (Mobile Datenerfassung) Mitarbeit bei regelmäßigen Bestandskontrollen / Inventuren Kontinuierliche Unterstützung im Verbesserungsprozess Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist oder eine mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lager und Logistik einen gültigen Staplerführerschein und Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrung im Umgang mit einem Schubmaststapler und/oder RGB sind wünschenswert Grundkenntnisse im Umgang mit Lager-EDV-Systemen Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Selbstständige, strukturierte und kooperative Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Darüber hinaus: eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Sozialleistungen eines innovativ geführten Unternehmens ein neu errichtetes modernes Arbeitsumfeld ein durch gegenseitigen Respekt geprägten Umgang miteinander Langfristige Arbeitspläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf eine familienfreundliche Personalpolitik Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Fachkraft für Lagerwirtschaft / Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Fachkraft für Lagerwirtschaft / Lagerlogistik (m/w/d)​für unser Headoffice in Meerbusch Sie kommissionieren Bauteile aus der Sicherheitstechnik, Sie sind zuständig für den Wareneingang, Warenausgang und den Versand, Sie prüfen und arbeiten gebrauchte, technische Komponenten auf, Sie unterstützen bei regelmäßigen Inventuren etc. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, Lagerwirtschaft oder einer vergleichbaren Tätigkeit, Sie haben bereits erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sammeln können, Sie bringen ein sehr gutes technisches Grundverständnis mit (ein absolutes MUSS für diese Aufgabe), Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS Office sind für Sie selbstverständlich, SAP Erfahrungen sind wünschenswert Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer sehr stabilen und wachsenden Branche. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Tätigkeiten. Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten Familienunternehmen – mit flachen Hierarchien und Vertrauensarbeitszeit. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, hohe Qualitätsstandards sowie interne und externe Weiterbildungs­ange­bote. Firmenfitnesssport (auch für Ihre Familie), ein Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Getränke und Obst zur freien Verfügung. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen…und vieles mehr – lernen Sie uns kennen.
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