Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 24 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 5
  • It & Internet 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Parts Warehouse Manager & Teamleiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mainz
NoteMachine Deutschland ist ein Tochterunternehmen von NoteMachine UK. Mit einem Netzwerk von über 14.000 installierten Geldautomaten in Europa ist NoteMachine eines der führenden Unternehmen zum Betrieb von Geldautomaten an bankunabhängigen Standorten, sogenannter IADs (Independent ATM Deployer). NoteMachine Deutschland GmbH ist ein erfolgreiches, stark expandierendes Unternehmen. In Deutschland ist NoteMachine eines der führenden Unternehmen für den Betrieb von Geldautomaten an Drittstandorten, z. B. in Supermärkten, Tankstellen und Einkaufszentren. Um unser rasantes Wachstum aufrechtzuhalten und weiter zu beschleunigen, suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Mainz als Parts Warehouse Manager & Teamleiter (m/w/d) für die Lagerverwaltung und Distribution-Lager an unserem Standort in Mainz sowie für die Teamleitung Monitoring. Eigenverantwortung für den effizienten Betrieb des Ersatzteil- und Warenlagers Tägliche Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Unterstützung bei der Einführung und Erweiterung des Lagerverwaltungssystems Durchführen permanenter Bestandskontrollen Verantwortung für die Rückverfolgbarkeit der Bestände Verpacken und Versenden der entsprechenden Waren Logistik Geldbestellung für unser Geldautomatennetzwerk Monitoring Projekt Unterstützung und Koordination Ein seriöses und souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Mehrjährige Erfahrung im Bereich Disposition und Lager Selbstorganisation und Reisebereitschaft Technisches Verständnis Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gute MS-Office-/Computerkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B – PKW Leistungsbezogenes Gehalt Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team Spannende Herausforderungen rund um unser Portfolio Verbundenheit mit einem starken Team Teil eines erfolgreichen europäischen Unternehmens zu sein
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der DB Cargo AG in Mainz (Bischofsheim). Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeitform an der Friedrich-List-Schule in Darmstadt statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem werden auch einige Ausbildungsinhalte digital abgebildet. In der Ausbildung und auch danach arbeitest Du tagsüber von Montag bis Freitag. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zu Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Materiallager der Lok- & Güterwageninstandhaltungswerkstatt erlernst Du die fachgerechte Lagerung und Kommissionierung von Gütern, wie z. B. von Fahrzeugteilen, Werkzeugen und Werkstattmaterialen kontrollierst Du Bestände, erfasst Güter in Bestandssystemen und tätigst bedarfsgerechte Bestellungen machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut lernst Du, unterschiedliche Transportmittel zu bedienen und erwirbst Deinen Stapler- und Portalkran-Führerschein arbeitest Du mit computergesteuerten Lagerverwaltungsprogrammen befasst Du Dich mit den Themen Arbeitssicherheit, Qualitätssicherung und Umweltschutz Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und bis mindestens 16 Jahre alt Ordnung ist Dir wichtig Du packst gerne mit an Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gerne im Team Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 03.08.2021
Raunheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger.allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung/Leitstand

Mo. 02.08.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Be­rei­chen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung/Leitstand Trebur - Groß-Gerau Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung im Lagerverwaltungssystem LKW Abfertigung im Warenein und Warenausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung und Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit den bestehenden Lagerkunden / Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag von schnelldrehenden Konsumgütern wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSichere Anwenderkenntnisse in MS Office und LagerverwaltungssystemenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise Affinität zu Kennzahlen Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time

Mo. 02.08.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed.General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Mainz, Polch
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Die Kombination aus Theorie und Praxis liefert das Gesamtpaket für Deine Karriere. Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d) 6 Semester (3-jährige Ausbildung in Vollzeit) Zum Ausbildungsbeginn im August 2022 suchen wir Duale Studenten für die Region Center (Neuenstein, Rennerod, Koblenz, Mainz, Schaafheim, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken). Theorie 6 Semester an der Hochschule Fulda in Fulda Du bekommst ein breitgefächertes Know-how in der Betriebswirtschaftslehre sowie über die vielseitigen Logistikprozesse vermittelt  Praxis Abwechslungsreiche Praxiseinsätze ergänzen perfekt Deine theoretischen Kenntnisse – ob Aufgaben im Vertrieb oder zu Prozessen in der Paketabwicklung Projekte, die Du selbstständig betreust und gemeinsam mit Kollegen bearbeitest (z. B. bestehende Prozesse verbessern, neue Methoden/Systeme einführen oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Je nach Projekt wirst Du an einem anderen Standort innerhalb der Region Center eingesetzt sein Wechselnde Einsatzstandorte pro Praxisphase ermöglichen es Dir, umfangreiche Kenntnisse zu erlangen und interessante Projektaufgaben umzusetzen Ein gutes Fachabitur oder Abitur, gerne auch (zusätzlich) eine abgeschlossene Ausbildung Du sprichst sicheres Englisch  Du reist gerne und bist flexibel, sodass Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Center sowie Vorlesungen in Fulda kein Problem für Dich sind Du bist strukturiert und behältst den Überblick Du ergreifst die Initiative neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Du bist kommunikativ und trägst Präsentationen souverän vor Du bearbeitest Themen analytisch, sorgfältig und lösungsorientiert Eine freundliche und hilfsbereite Art, durch die Du Dich gut in Teams einfinden kannst Du bekommst einen perfekten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Paketlogistik Du kannst eine Auslandspraxisphase bei einer GLS Landesgesellschaft (z. B. Irland, Portugal, Slowenien) verbringen  Vielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Managementtrainings Neben Deinem Gehalt erhältst Du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Wohnkostenzuschuss Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben Teamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Ein ADAC Fahrsicherheitstraining, damit Du sicher auf der Straße unterwegs bist Eine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss Einen Firmenlaptop, den Du auch in den Vorlesungen nutzen kannst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Taunusstein
Die CYBERlogistics GmbH bietet mit ihren 35 Mitarbeitern mit Sitz in Taunusstein professionelle Logistikdienstleistungen für die Warenwirtschaft an. Das Angebot reicht von der Warenbeschaffung und Disposition über die Warenannahme, qualifizierte Wareneingangskontrolle, Etikettierung, kurzfristige - langfristige Einlagerung, Neutralisierung, Set-Bildung, Kommissionierung und transportsichere Verpackung bis hin zur termingerechten Auslieferung. Aufgrund des Wachstums sucht die CYBERlogistics GmbH am Standort Taunusstein engagierte und zuverlässige Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w/d) Kommissionierung, Etikettierung, Kontrolle und Bereitstellung der Waren Konfektionierung von Set Artikeln Verpacken und versandgerechtes Gestalten von Sendungen, insbesondere von Großteilen Entladen und Beladen inkl. der Ladungssicherung Warenannahme, Wareneingangsprüfung, Wareneingangsbuchung & Einlagerung Permanente Durchführung von Bestandskontrollen & Maßnahmen zur Bestandspflege Verbuchung der Lagerbestände mithilfe eines modernen Warenwirtschaftssystems Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit der Lagereinrichtungen, Betriebsmittel und der gelagerten Produkte Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder fundierte Erfahrungen/Kenntnisse in diesem Bereich Praktische Erfahrung mit Schubmaststaplern und Besitz eines Staplerscheins Sehr gute Kondition und körperliche Belastbarkeit (Lasten bis zu 30 kg) Bereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlicher Wochenendarbeit PKW-Führerschein Gute Erfahrung im Umgang mit IT gestützten Lagerverwaltungssystemen Absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen Job mit viel Bewegung Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Jahresvertrag mit Option der Übernahme 30 Tage Urlaub Hochmotiviertes und kompetentes Team Energiesparendes Logistikzentrum
Zum Stellenangebot

Fachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Walluf
Vor 35 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten.Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Zu unseren Kunden zählen Banken, Importeure und Autohersteller sowie der Großteil der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber in Deutschland.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit 35 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Für unser sehr umfangreiches Dokumentenarchiv benötigen wir Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten alsFachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d) In diesem Unternehmensbereich fungieren Sie intern als Dienstleister rund um ein äußerst hohes Volumen an Fahrzeugdokumenten unserer Großkunden.Archivieren von FahrzeugdokumentenBereitstellung/Zusammenstellung angeforderter Unterlagen für den VersandPrüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit/RichtigkeitBearbeitung von VersandaufträgenErstellung von Frachtbriefen für den Kurier-VersandAbgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Bereich Logistik, Archivierung, Versand oder DokumentenmanagementHohes Maß an körperlicher Belastbarkeit und TeamfähigkeitLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzFrisches Obst, Heiß- und KaltgetränkeTeameventsJobRad für Ihre Gesundheit und unsere UmweltCorporate Benefits (vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr)
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Raunheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hofheim am Taunus
Unseren Erfolg verdanken wir zuverlässigen und treuen Mitarbeitern. Unsere Produkte der Mess- und Regeltechnik sind weltweit im Einsatz und entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Hohe Investitionen in Forschung, Entwicklung und eine stattliche Anzahl von Patenten sind die Basis für weiteres Wachstum der gesamten KOBOLD Gruppe. Für unsere Abteilung Warenannahme suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) Warenannahme und Wareneingangsprüfung Wareneingangsbuchung Warenverräumung in die Produktion Warenlagerung und interner Transport mittels Flurfördermittel Picken und Warenausgabe Kommunikation mit Lieferanten und Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertiger Berufsabschluss im Logistikbereich Erfahrungen im Wareneingang / Kommissionierung / Warenausgang im industriellen Bereich Staplerschein von Vorteil Grundlegende IT-Kenntnisse im Bereich MS Office und ERP Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: