Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 8 Jobs in Altenburg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Gera
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Buchungsvorgänge Logistik

Di. 14.09.2021
Meerane
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Werden Sie Teil unseres Automotive-Standorts in Meerane, wo wir uns aktiv an der Umstellung zur E-Mobilität beteiligen. Gemeinsam mit unserem tollen Team sorgen Sie für die reibungslose kaufmännische Abwicklung und koordinieren die Buchungsvorgänge vor Ort. In Ihrer Rolle führen Sie die visuelle Prüfung der zu verbuchenden Materialien durch. Systemseitige Vereinnahmung und Buchung der angelieferten Waren gehören zu Ihren Aufgaben. Zudem melden Sie die Fälle bei Abweichung der Lieferpapiere zum physisch tatsächlichen Anlieferzustand. Physische Kennzeichnung der Waren auf der Anlieferfläche mit einem Erfassungsbeleg meistern Sie gekonnt. Sie verantworten den Abgleich der auf Lieferscheinen vermerkten Daten mit eventuellen Kennzeichnungen an der Ware. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik ist von Vorteil. Routiniert arbeiten Sie mit Lagerverwaltungssystemen und den gängigen MS-Office-Programmen. Organisation und Planung haben Sie sicher in der Hand - wenn viel los ist, behalten Sie den Überblick, setzen klare Prioritäten und finden bei Herausforderungen schnell die passende Lösung. Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Kaufmännischer Sachbearbeiter im Lager (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Limbach-Oberfrohna
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kirkel-Limbach in Vollzeit als Fachkraft für Lagerlogistik / Kaufmännischer Sachbearbeiter im Lager (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services erbringen wir diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns Kontrolle aller Wareneingänge für den Bereich Küchen inkl. Verräumung der Waren auf den Lagerplatz Erfassung von Wareneingängen im Lagerverwaltungssystem und Zusammenstellung der Waren zu vollständigen Auslieferungen Erfassung elektronischer Meldungen an unsere Mandanten sowie Abrufen von Auftragsinformationen Steuerung und Disposition von Auslieferungsspediteuren Auftragsabwicklung, der Avisierung und der Planung von Montage-Einsätzen Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Schadensmeldungen Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lagerlogistik, in der Lagerverwaltung und/oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, u.a. in MS-Office PKW-Führerschein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Gera
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Für das Hermes Depot Gera suchen wir dich als Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d) für min. 20 Stunden/Woche für die Spät- oder Nachtschicht, vorerst befristet für 6 Monate. Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Transporteinheiten Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg) Durchführung einer ordnungsgemäßen Rücklaufkontrolle Durchführung von Sonderabwicklungen Sorgfältige Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer Anlagen AFNUS-Bearbeitung Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Standort Ladungssicherung in den Transporteinheiten Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Keine Ausbildung erforderlich, Vorkenntnisse im Lager wünschenswert Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 Kg) Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik

Fr. 10.09.2021
Meerane
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik Unser neuer Automotive-Standort im Herzen Sachsens wächst: gemeinsam mit unserem tollen Team vor Ort lernst Du ganz schnell die Automotive-Logistik kennen und durchläufst ein breites Aufgabenfeld in verschiedenen Bereichen der Werkslogistik. Durch flache Hierarchien werden bei uns schnelle Entscheidungen getroffen und jeder Auszubildende entsprechend seiner Fähigkeiten individuell gefördert - der Ausbildungsplan gibt den Rahmen vor und Du kannst die Inhalte selbst mitgestalten. Du durchläufst die Prozesse vom Wareneingang der Materialien, Kontrolle und Einlagerung, bis hin zur Versendung der fertigen Komponenten. Mit Gabelstaplern oder anderen Transportgeräten stellst du verschiedene Materialien zusammen - Dank Dir landet alles termingerecht dort, wo es hingehört. Im Versandbereich bereitest Du die Güter für die Verladung vor - Fehllieferungen ausgeschlossen. Es warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik auf Dich. Deinen Real- oder Hauptschulabschluss hast du schon in der Tasche - natürlich lernst Du trotzdem immer gern dazu. Du hast Spaß an körperlicher Betätigung und gehst routiniert mit MS Office um. Als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer punktest Du bei uns mit Zuverlässigkeit und praktischem Geschick. Darüber hinaus bist Du bereit, im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten und gehst offen und freundlich mit unseren Kunden und deinen Kollegen um. Agile Arbeitswelt Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Burgstädt, Sachsen
Über 100 Mitarbeiter an insgesamt 12 Standorten in Sachsen, Thüringen und Bayern sorgen mit Ihren kreativen Ideen, einer kompetenten Fachberatung und einem optimalen Service für die Zufriedenheit unserer Kunden. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb setzen wir auf Mitarbeiter, die über Kundenorientierung, Spaß am Verkaufen sowie Teamgeist verfügen und darüber hinaus Lust auf eine sich schnell ändernde Handelslandschaft haben. Warenannahme & Warenausgabe Kommissionierung von Kundenaufträgen Kundenbedienung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit in den Lager- und Verkaufsräumen Gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten und hohe Eigeninitiative Bereitschaft zur Schichtarbeit Festanstellung Eine attraktive Vergütung Ein kollegiales und motiviertes Team Praxisorientierte Einarbeitung mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie können anpacken und haben Spaß im Umgang mit Kunden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in Logistik (m/w/d) Neueröffung in Gera

Do. 02.09.2021
Gera
Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams in GERA suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter/-in (m/w) in unbefristeter Festanstellung ab dem 02.08.2021. Deine Aufgaben: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Operative Ebene: • Unterweisung und Weiterbildung der Versandmitarbeiter • Aufgabenverteilung und Sicherstellung von effizienter Ausführung dieser • Unterstützung der operativen Arbeit Administrative Ebene: • Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. BASIC QUALIFICATIONS Dein Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Einzel- und Großhandel • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • Bereitschaft in einem festen Schichtsystem zu arbeiten • Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten • Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: • Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten • Erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams Unsere Konditionen: • 40,00 Std/ Woche • 28 Urlaubstage im Jahr • Gehalt: ca. 34.000 EUR brutto pro Jahr • Drei-Schichtsystem in Dauerschicht (6-14 Uhr,14-22 Uhr,22-6 Uhr) • Zwei Unternehmensaktien und Amazon-Rabatt (10%) • Start: 02.08 in Oelde (Einarbeitung), Ende August Transfer Gera Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachlagerist (m/w/d) im Bereich Wareneingang

Do. 02.09.2021
Zwickau
Seit 2004 ist die Stern-Elektronik GmbH & Co.KG kompetenter Partner für die Entwicklung und Produktion elektronischer Komponenten, Baugruppen und Geräte. Wir sind Spezialist für Leiterplatten-Bestückung, Entwicklung und Montage. Wir begleiten unsere Kunden von der Produktidee über den Prototyp bis zur Serienfertigung. Durch unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen haben wir in den letzten Jahren unsere Marktposition in der Elektronikbranche kontinuierlich ausgebaut. Im Zuge dieser Entwicklung haben wir sowohl unsere Fertigungskapazitäten, als auch unser Leistungsspektrum deutlich erhöht, ohne dabei Flexibilität einzubüßen. Heute zählen wir über 60 Mitarbeiter zu unserem kompetenten und leistungsstarken Team. Warenannahme formale und technische Wareneingangskontrolle Lagerplatzverwaltung incl. Bestandskontrolle Kommissionierung von Produktionsaufträgen abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist / Fachlageristin sicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem eigenverantwortliches Handeln Erfahrung im Umgang mit elektronischen Bauelementen wäre wünschenswert familiäres Betriebsklima mit flachen Hierachien sicherer Arbeitsplatz überdurchschnittliche Bezahlung incl. Sozialleistungen flexible Arbeitszeiteinteilung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: