Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 26 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Greven, Westfalen, Emsdetten
Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dennoch global aufgestellt und mit allen bedeutenden Lebensmittelherstellern der Welt verbunden – das ist Freeze-Dry Foods GmbH mit Sitz in Greven, Westfalen. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das weltweit gefrier- und luftgetrocknete Kräuter, Gemüse, Gewürze, Früchte und Spezialitäten für die Lebensmittelindustrie herstellt und verkauft. Hier zu arbeiten heißt, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten und die gemeinsame Zukunft des Unternehmens mitgestalten zu können. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen – wir leben es. Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Greven und Emsdetten mehrere Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die: termingerechte Abwicklung von Wareneingängen/-ausgängen und Kommissionsaufträgen, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigungsarbeiten im Bereich Lager/Versand Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Lagerist und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager, Logistik, Versand + eine aktuelle Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge ausgeprägte Dienstleistungsmentalität + verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung Greven: Zwingend Bereitschaft zum Schichtbetrieb Emsdetten: aktuell Tagschicht: Mo-Do: 6.15 h – 15.30 und Fr: 6.15 – 12.30 h, aber mit der Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb für Vertretungen im Lager Greven Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team intensive und zielgerichtete Einarbeitung vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen, wachstumsorientierten Unternehmen in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf JobRad Leasing und/oder betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamm (Westfalen)
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.000 Mit­arbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ost­westfalen. Wir vermitteln und über­lassen Kandidaten und Mit­arbeiter an namhafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie.Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Automobil­zuliefer­industrie mit Sitz in Hamm für den nächst­möglichen Zeitpunkt mehrere Lagermitarbeiter (m/w/d). Kommissionierung der Kundenaufträge Durchführung von Etikettier- und Palettier­aufträgen Auftragsbearbeitung der Warenein- und -ausgänge Berufserfahrung im Bereich Kommissionierung wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Steigendes Gehalt bei steigender Einsatzdauer in Kunden­unter­nehmen der Metall- und Elektro­industrie Eine individuelle, faire und wert­schätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team Umfangreiche Sozial­leistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mind. 250 Euro Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Platten-Peter Fliesenzentrum Nord ist ein führender, leistungsstarker Fliesenhandel mit einer über 100-jährigen Tradition in Münster. Wir arbeiten täglich mit großem Engagement und Leidenschaft daran, unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen und diese zu inspirieren. Für unsere Platten-Peter Niederlassung in Münster  suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Idealerweise gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Münster    suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Idealerweise gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lagerist/in (m/w/d) für Lebensmittelhändler! Ab 12€/h - Studentenjob

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, einmal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Du entscheidest wie viel, wann und wo! Derzeit suchen wir Lagerhelfer (m/w/d) für einen großen Lebensmittelhändler! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du hilfst bei der Kommissionierung, Konfektionierung und Dokumentation der Ware  Weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Produktion und Lagerlogistik als Ferienjob (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Werne
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Sie sind Schüler*in oder Student*in und haben in dem Zeitraum vom 27.06.2022 bis 26.08.2022 Zeit Teil unseres Teams in unserem Werk in Werne zu werden? Dann haben Sie die Möglichkeit ein international erfolgreiches Familienunternehmen kennenzulernen und die Berufswelt sowie neue Entwicklungspotenziale für Ihre Zukunft zu entdecken. In unserem Werk Werne entwickeln und produzieren wir Stahlzargen, Durchblickfenster, Brandschutzverglasungen und die dazugehörigen Komponenten. Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie für den Zeitraum vom 27.06.2022 bis 26.08.2022 als Ferienjobber*in im Bereich Produktion und Logistik.  Sie unterstützen das Stammpersonal unserer Fachabteilungen in der Produktion während der Urlaubsphase. Sie arbeiten aktiv bei interessanten Aufgaben im technischen Bereich mit. Sie übernehmen z.B. das Montieren einzelner Komponenten an einer Stahlzarge. Sie führen allgemeine Tätigkeiten im Lager durch. Sie werden in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt.  Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Sie sind Schüler*in oder Student*in oder befinden sich im Überbrückungszeitraum zu Ausbildung, Studium oder Bundesfreiwilligendienst / freiwilliger Wehrdienst. Sie haben mindestens 3 Wochen am Stück Zeit, um in dem Zeitraum vom 27.06.2022 bis 26.08.2022 unser Team in der Produktion und Logistik zu unterstützen. Sie besitzen die Flexibilität in Wechselschicht (Früh- und Spätschicht) zu arbeiten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 Stunden. Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie erlangen spannende Einblicke in ein international agierendes Familienunternehmen. In unserer Unternehmenskultur wird Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Import - Airfreight Import

Mo. 16.05.2022
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Fundierte Luftfrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL etc.) Ausgewogene Work-Life-Balance (u.a. durch hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Export - Airfreight Export

Mo. 16.05.2022
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis Einholung spezifischer Angebote für Vortransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Erstellung von Dokumenten, auch L/C konform, unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Durchführung von Zollausgangsabfertigung Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Fundierte Luftfrachtkenntnisse Export Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Ausgewogene Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik / Formularversand

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
Unterstützen Sie die KVWL am Standort Münster als Mitarbeiter*in in der Logistik zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet auf 2 Jahre. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit 2.000 Mitarbeiter*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 15.000 Ärzt*innen sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Münster ein und profitieren Sie als Mitarbeiter*in Logistik / Formularversand von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! Telefonische Annahme von Formularbestellungen und Vorbereitung des Versands Zusammenstellung der bestellten Formulare Entgegennahme von Formularlieferungen mit elektrischen Gabelhubwagen Archivierung eingehender Unterlagen Dienstfahrten in Westfalen-Lippe Weitere anfallende Tätigkeiten in der Logistik Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Windows 10 und MS Office PKW-Führerschein Belastbarkeit, auch in Stresssituationen Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Ausdrucksweise und freundliches Auftreten Körperliche Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Förderung von ÖPNV-Tickets Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altervorsorge Jobrad-Förderung Mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Logistik (m/w/x)

Do. 12.05.2022
Ennigerloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Dann kremple Deine Ärmel hoch und packe mit an, lasse Dich begeistern und werde Teil eines motivierten Teams! Bringe Deine Begeisterung für Logistik und Deine ausgeprägte Gewissenhaftigkeit an unserem Logistikzentrum in Ennigerloh ein. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir Dich als Vorarbeiter Logistik (m/w/x). Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die fachliche Durchführung von Ablaufkontrollen in den einzelnen Teilbereichen Du bist die Schnittstelle zwischen der Schichtleitung und den Mitarbeiter:innen Logistik Die Unterstützung der Einarbeitung von neuen Mitarbeiter:innen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Klärfällen Zu Deinen Tätigkeiten gehört außerdem die Durchführung von Mengen- und Qualitätskontrollen Du arbeitest operativ im Tagegeschäft mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Profitiere von einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien sowie einer offenen Unternehmenskultur Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Dich erwarten eine attraktive Vergütung, ein Jobticket und umfassende Sozialleistungen Wir bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Du erhälst vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: