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Lagerlogistik: 49 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Lagerlogistik

Fahrer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Du hast Lust auf ein cooles Team, tolle Gäste und Healthy Fast Food? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 150 Stores in sechs Ländern. Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern. Steige ein bei dean&david als: FAHRER (M/W/D) Anstellungsart: Vollzeit Belieferung unserer Kunden mit dem bestellten Einkauf bis an die Wohnungstür Korrekte Abwicklung der Bestellung beim Kunden  Sicherstellung unseres erstklassigen Service und bester Produktqualität Gewährleistung der Gästezufriedenheit Unterstützung des Service- und Küchenteams Spaß im Umgang mit Menschen Positive, aufgeschlossene und kommunikative Art, die zu uns passt Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gültiger Führerschein Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen Positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten Gute Ortskenntnisse Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeiten Bereitstellung der Auslieferungsfahrzeuge Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber
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STELLVERTRETENDE MARKTLEITUNG/ STORE MANAGER (W/M/D) in unserem neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße

Mo. 21.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT?    Sie leiten als Stellvertretender Store Manager den geplanten neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße in Absprache mit dem jeweiligen Store Manager selbständig. Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sorgen für die operative Führung und Entwicklung eines verkaufs- und kundenorientierten Teams. Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach unseren Standards. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes mit besonderem Fokus auf der Einhaltung unserer hohen Standards bei Qualität und Hygiene. Unterstützung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Inventaraufnahmen und Überwachung des Wareneingangs. WAS SIE MITBRINGEN? Abgeschlossene Berufsausbildung in vergleichbaren Betrieben des Einzelhandels oder auch in der Gastronomie. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und zumindest erste Führungsverantwortung z B. als Filialleiter mit. Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und verlieren nie Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung. Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und dafür, für Ihr Team da zu sein und es zu Spitzenleistungen zu motivieren. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welcher Standort für Sie in Frage kommt.  WAS WIR BIETEN?  Geregelte Arbeitszeiten in drei Schichten (Früh, Mittel und Spät). Arbeitszeitkonto mit 100% Ausgleich. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif im Einzelhandel mit jährlicher Anpassung. Betriebliche Altersvorsorge. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Fahrtkostenübernahme. Wir stellen Ihre Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie! Aufstiegschancen bei guter Leistung! Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Teil eines Spitzenteams zu sein, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und Genusserlebnisse zu schaffen. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits. Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen! LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Feinkost Käfer Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt.  
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Mitarbeiter (w/m/d) Versand / Kommissionierung

So. 20.06.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Abteilung Versand / Kommissionierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d). Kommissionieren und Verpacken von Kundenaufträgen unter Beachtung der geltenden Gefahrgut- und Luftsicherheitsvorschriften Kennzeichnen, Beschriften und Sichern von Sendungen Bearbeiten von Mustersendungen Durchführen von Bestandskontrollen Beladen von Lkw und Kühlcontainern Eine abgeschlossene, gewerbliche oder technische Berufsausbildung mit beruflicher Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft (vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im Umgang mit PC-Anwenderprogrammen Einen Staplerführerschein Gefahrgut- und Ladungssicherungskenntnisse (von Vorteil) Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Teamleiter Logistik & Produktion (m/w/d)

So. 20.06.2021
Unterhaching
BB Coffee Company ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde, sich in den letzten Jahren sehr schön und stabil entwickelt hat und mit zwei Unternehmensbereichen im Markt punktet. Der Bereich SUPREMO ist eine Spezialitätenrösterei, die vom Anbau der Kaffeepflanze bis zum fertig gerösteten Kaffee, alle Sourcing- und Produktions-Schritte integriert und schon mehrfach als bester Kaffeeröster Deutschlands ausgezeichnet wurde. Der Bereich COMANDANTE ist Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb, der sehr erfolgreich mechanische Kaffeemühlen entwickelt, produziert und weltweit vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter für Logistik (m/w/d) Vollzeit für unseren Röstereibetrieb Leitung des Logistik- und Verpackungsbereichs, von der Bedarfsplanung über Lagerhaltung und innerbetriebliche Versorgung bis zur Kundenanlieferung Verpackung, Auftragsbearbeitung und Versand von Röstkaffee Logistik und Lagerinstandhaltung von Roh- und Röstkaffee sowie Verpackungsmaterial Vertragsmanagement von Lieferanten und anderen Dienstleistern in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen Kontinuierliche Prozessverbesserung Entwicklung von Logistikkonzepten für Neuprojekte Durchführung der Inventur Wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Produktion und Logistik oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder: abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikmeister oder eine/n vergleichbaren Abschluss/Ausbildung  Erfahrung im Bereich Logistikplanung / Materialwirtschaft, Produktion oder Versand Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, Logistik oder Einkauf sind wünschenswert Führungserfahrung von Mitarbeitern Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit unserem Team sowie mit Kunden idealerweise SAP- Kenntnisse sehr gute MS Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B oder 3 von Vorteil Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen Mitwachsen und mitgestalten Ein tolles Team, ein Premium Produkt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und dynamischen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit von der Entwicklung bis zum Endprodukt dabei zu sein Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte Täglich bester Kaffee
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Fahrer (m/w/d) auf 450€ Basis

Sa. 19.06.2021
München
Seit über 10 Jahren arbeitet leonardi täglich daran, in bereits über 20 Betriebsrestaurants seine Gäste mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Wir setzen auf eine Gastronomie, in der sich unsere Gäste wohlfühlen und bewusst gesund ernähren können - in unserer heutigen Zeit ein wesentlicher Baustein einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur. Unsere Philosophie beruht dabei auf Handwerklichkeit, Qualität, Regionalität und Frische. Dies umzusetzen, gelingt uns nur durch unsere leonardi Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anstellungsart: Aushilfe Berufserfahrung im Bereich Lebensmittel, Gastronomie oder Logistik wünschenswert, aber auch motivierte Quereinsteiger sind uns willkommen. Sie verfügen über den Führerschein Kl. B (früher Kl.3). Sie sind zuverlässig, pünktlich und belastbar - gelegentliches, schweres Heben erforderlich. Sie haben Organisationsgeschick und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über gute deutsche Sprachkenntnisse. Auslieferung unserer Produkte an unsere Standorte in München und Umgebung sowie Rücktransport des Leerguts. Gewährleistung aller Vorschriften im Bereich der Lebensmittelsicherheit auf dem Transport und bei der Anlieferung. Kommissionierung unserer Produkte für die Touren gemäß Bestellschein. Sicherstellung einer reibungslosen und pünktlichen Versorgung unserer Betriebe. Handhabung der Lieferpapiere. Aufrechterhaltung der Lagerordnung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe und das von Montag bis Freitag auf 450€- Basis!
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Werkstudent Logistik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 18 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in München suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als   Werkstudent im Bereich Logistik Unterstützung beim Wareneingang, Lieferscheinkontrolle und Etikettieren der Ware Versandunterstützung Entlastung der Verkaufsmitarbeiter in allen logistischen Dingen Inventurarbeiten Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Sie sind bereit, samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Woche., in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche) Erste Erfahrungen in der Lager- und Bestandsverwaltung sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, eine sehr konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Der Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien macht Ihnen Freude, Sie bringen eine hohe Wertschätzung mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ein nettes und offenes Team   Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV und Zeugnisse bisheriger Praktika und Nebenjobs) als PDF-Dokument über diesen Link.
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden in München-Perlach suchen wir ab sofort eine Fachkraft Logistik (m/w/d). Eingegangene Post sortieren Irrläufer selektieren Allgemeine Lagertätigkeiten Aussortieren und Auspacken der Ware Eingangskontrolle- Weiterleiten der Dosimeter zur Bearbeitung Bereitstellung der Dosimeter für den nächsten Überwachungszyklus Verpacken, Adressieren, Frankieren und Verschließen der Sendungen Bereitstellung für den Auslieferungsdienst Versenden von Paketen und Briefen abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar erste Berufserfahrung wünschenswert Freude an der Arbeit im Team gute EDV-Kenntnisse Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Mitarbeiter Versandhandel / Konfektionierung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Versandhandel/Konfektionierung (m/w/d)Verpacken von sterilen Arzneimitteln Packen von Versandware Maschinelle und visuelle Kontrolle von sterilen Arzneimitteln Maschinelles und manuelles Etikettieren von Ampullen und Durchstechflaschen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen mit Arbeitsabläufen im Bereich Konfektionierung, Versand oder Logistik Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Belastbar und flexibel Sehr gute Deutschkenntnisse EDV-Kenntnisse Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket Flache Hierarchien Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team
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Ausbildung Fachlagerist (w/m/d) 2022

Fr. 18.06.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fachlagerist (w/m/d) bei der Deutschen Umschlaggesellschaft Schiene-Straße (DUSS) mbH in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fachlagerist kümmerst Du Dich um den reibungslosen Ablauf des Umschlagbetriebes von der Schiene (Güterzug) auf die Straße (LKW) machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut erlernst Du unsere Portalkräne und unsere mobilen Umschlaggeräte zu führen kümmerst Du Dich um die Aufsicht der Ladungen der Züge und LKW Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich Du bist gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du arbeitest gern im Team und packst immer mit an Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Olching
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.70 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Phone 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.70 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91936
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