Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 52 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Spezialist / Sachbearbeiter Logistik (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Kamen, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du bei uns richtig: Wir suchen an unserem Standort in Kamen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten / Sachbearbeiter Logistik (m/w/x), der unser Team tatkräftig unterstützt. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. Du planst, überwachst und steuerst die Wareneingänge und Warenauslieferung unter Gewährleistung termingerechter Verladung Eigenständig erkennst Du Probleme, behebst diese, leitest entsprechende Maßnahmen ein und kommunizierst diesbezüglich mit den zuständigen Abteilungen Du stellst die ordnungsgemäße Durchführung von Warenauslieferungsbuchungen und Systemeingaben sicher Du kümmerst Dich um die Ermittlung, Dokumentation und Darstellung der Produktionskennzahlen sowie die Erstellung von Statistiken und Reports Du bist Ansprechpartner, für alle Anwender des hausinternen Schichtplanungtools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik Fundierte Berufserfahrungen als Sachbearbeiter (m/w/x), idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld an der Schnittstelle zur Logistik Sehr gute MS Office-Kenntnisse und fundierte SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Analytische und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.2-Schichtbetrieb in unserem Werk Bochum/HertenEinlagerung und Kommissionierung unserer ProdukteBe- und Entladung der LKW'sRohstoff- und WarenannahmeLagerhaltungEine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietGültiger Staplerführerschein und sicherer Umgang mit dem GabelstaplerSicherer Umgang mit EDV-SystemenTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit - auch bei hohem ArbeitsaufkommenSorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte KundenorientierungBereitschaft zur Schichtarbeit sowie Spaß und Freude am StaplerfahrenEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEinen unbefristeten Arbeitsvertag mit einer langfristigen und sicheren PerspektiveEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenMit unserem Weiterbildungsangebot bleiben Sie immer up to dateGesundheitsförderung und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten inklusive mobiles ArbeitenTarifliche Leistungen der chemischen IndustrieFahrradleasing für Job & Freizeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik

Mo. 23.05.2022
Hagen (Westfalen)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Hagen ein. Unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten.  Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge.   Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag an unserem Standort in Hagen. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Weiterhin zählen wir auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir freuen uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leitstand Logistik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Unna
GESUCHT IN UNNA, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET AUF 12 MONATE MITARBEITER LEITSTAND LOGISTIK (M/W/D) ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN  Aufgaben: Verantwortung und Steuerung für alle Warenbewegungen   Abstimmungen mit operativer Leitung und dem Customer Service   Differenzenklärung bei Fehlbeständen mit dem Customer Service   Aufbereitung von Kennzahlen und Produktivitätsanalysen  Mitarbeit an der ständigen Prozessoptimierung    Bearbeitung von Klärungsfällen  Sicherstellung eines termingerechten Warenflusses     Vorteile: Offene und respektvolle Du-Kultur Aktive Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Vielfältige Vorteilsangebote Teilnahme am Firmenfahrrad Leasing Familiäres Arbeitsumfeld Tarifgehalt + Urlaubsgeld Profil: Erfahrung in Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zum Schichtdienst und Samstagsarbeit Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Leidenschaft, Humor und Zuverlässigkeit Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! Nutzen Sie dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs #dscunna   GESUCHT IN UNNA, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET AUF 12 MONATE MITARBEITER LEITSTAND LOGISTIK (M/W/D) ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN  Aufgaben: Verantwortung und Steuerung für alle Warenbewegungen   Abstimmungen mit operativer Leitung und dem Customer Service   Differenzenklärung bei Fehlbeständen mit dem Customer Service   Aufbereitung von Kennzahlen und Produktivitätsanalysen  Mitarbeit an der ständigen Prozessoptimierung    Bearbeitung von Klärungsfällen  Sicherstellung eines termingerechten Warenflusses     Vorteile: Offene und respektvolle Du-Kultur Aktive Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Vielfältige Vorteilsangebote Teilnahme am Firmenfahrrad Leasing Familiäres Arbeitsumfeld Tarifgehalt + Urlaubsgeld Profil: Erfahrung in Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zum Schichtdienst und Samstagsarbeit Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Leidenschaft, Humor und Zuverlässigkeit Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! Nutzen Sie dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs #dscunna
Zum Stellenangebot

Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamm (Westfalen), Krefeld, Erharting, Gerstetten (Württemberg), Erfurt, Henstedt-Ulzburg, Thiendorf, Berlin, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d)Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt Firmen-PKW zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leitstand Lager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Ascheberg, Westfalen
Midsona Deutschland ist seit über 35 Jahren einer der führenden deutschen Bio-Hersteller für Nahrungsmittel. Mit unseren Marken Davert, Urtekram und Eisblümerl, sowie als Private Label Anbieter und Händler von Bio-Rohstoffen sind wir als Teil der Midsona AB Gruppe europaweit tätig und stehen für beste Qualität und innovative Ideen für die kreative Küche. Für unseren Standort in Ascheberg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Leitstand Lager (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Warenflusses im Lager Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Arbeitsabläufe Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Einleitung entsprechender Maßnahmen Kapazitätsplanung passend zum Auftragsvolumen sowie Personaleinsatz- und Urlaubsplanung in Vertretung Erstellung und Überwachung von Fahraufträgen der Mitarbeiter Auswertung, Überwachung und Einhaltung von Cut off-Zeiten Durchführung und Dokumentation von Bestandskontrollen und Inventuren Unterstützung im Tagesgeschäft sowie Problembehandlungen Interne und externe Kommunikation mit Partnern/Schnittstellen Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsstandards, Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie Maßnahmenableitung Ggf. Betreuung und Durchführung eigener Projekte Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung/Leitstand oder in einer vergleichbaren Rolle Sehr gutes Verständnis für Prozesse und Projekte Starke kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit einem Lagerverwaltungssystem Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen, internationalen Bio-Traditionsunternehmen Motivierte und sympathische Teams mit offener Kommunikation in einer Duz-Kultur 38,5 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr Verpflegung vor Ort und Mitarbeiterrabatte im Personalverkauf Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge nach Ihren Bedürfnissen (Restaurant-, Einkaufs-, Tankgutscheine, bezahlte PKW-Werbung etc.) Fahrradverleih und eCharge Nutzung vor Ort sowie E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Transport-Schadenbearbeitung und Palettenadministration

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schadenssachbearbeitung und die Palettenadministration. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven mit der Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten. Arbeitsort 44227 Dortmund Bearbeitung von Transportschäden und sonstigen Schäden inklusive Regressführung Überwachung der Fälligkeitstermine von (Schadensersatz-)Zahlungen sowie Verjährungsfristen Besorgung schadensrelevanter Unterlagen von allen am Transportprozess Beteiligten (intern + extern) Palettenadministration – laufende Buchung von Palettenbewegungen auf den Palettenkonten Regelmäßige Saldenabstimmung mit Verladern, Transportunternehmen und Palettendienstleistern Für beide Aufgabenbereiche: Erstellung und Kommunikation periodischer – interner wie externer – Berichte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung in der (Transport-)Schadenabwicklung Sehr gute Kenntnisse im Transportrecht sowie im Bereich Transportversicherungen Erweiterte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Werne
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Damit wir weiter so schnell wachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Werne eine/n Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Was sind die Aufgaben dieser Stelle? * Bearbeitung von Wareneingängen * Durchführung von innerbetrieblichen Transporten mit modernster IT-Unterstützung * Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbrieblichen Prozesse * Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen von Vorteil * Gutes Zahlenverständnis, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement * Staplerschein von Vorteil betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Schulungsmöglichkeiten über die NEXT Academy Rabatte bei unseren Kooperationspartnern flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) - Palettenreparatur (Lager- und Transportarbeiter/in)

Fr. 20.05.2022
Hamm (Westfalen)
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine/n: Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Palettenreparatur - Reparatur und Sortierung von Paletten - Be- und Entladung von LKW Ihre Qualifikation: - Zuverlässigkeit - handwerkliches Geschick - körperliche Belastbarkeit - Leistungsbereitschaft - sorgfältiges Arbeiten Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verpacken, Lagerarbeit, Beladen, Entladen, Handwerkliche Kenntnisse - Festanstellung mit - einem sicheren und langjährigen Arbeitsplatz - Teamgeist und Zusammenhalt Wir sprechen deutsch, polnisch und englisch! Arbeitsort: Auf den Kämpen 6, 59071 Hamm, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Ergänzende Informationen:
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produkt-spektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik sowie kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Als Mitarbeiter Logistik unterstützen Sie den Gesamtprozess der Warenannahme, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgabe. Annahme und Verladung von Waren unter Beachtung der internen Richtlinien Bearbeitung und Kontrolle von Liefer-, Warenbegleitpapieren und Speditionsaufträgen Kommissionierung und Bereitstellung von Waren Verpacken von Kundenaufträgen Durchführung von Buchungsvorgängen im ERP-System Prüfung der Lagerbestände Verlade- und Transporttätigkeiten mittels angetriebenen Flurförderzeugen Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Kenntnisse in Wareneingangsprozessen Gabelstapler Führerschein erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässig, sorgfältig, körperlich belastbar Gutes Deutsch in Wort und Schrift Vergütung nach IGM Tarifvertrag Arbeitszeitkonten Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: