Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 69 Jobs in Buchschlag

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • It & Internet 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die Röder Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für die Röder Unternehmensgruppe tätig ist. Sie deckt mit ihrem Dienstleistungsspektrum vielfältige Aufgaben wie Buchhaltung, Finanzwesen, Controlling, IT, Personal, Recht, Einkauf, Qualitätsmanagement, Logistik und Vertrieb ab. Die Röder Unternehmensgruppe ist Systemlieferant für die zivile und militärische Luftfahrtindustrie und erbringt Wartungs- und Instandsetzungsleistungen für eine breite Anzahl von Flugzeugen und Flugzeugkomponenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Dienstort ist unsere Niederlassung am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main. Materialbereitstellung / Kommissionierung Materialbuchung /-verwaltung (auch Datenpflege) Annahme von Wareneingängen Durchführung der Inventur Erstellen von Versanddokumenten Be- und Entladung von LKWs sowie Ladungssicherung Transport und Auslieferung von Flugzeugkomponenten Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Lagerlogistik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office Kenntnisse Technisches Interesse Teamfähigkeit und Flexibilität Führerscheinklasse CE, Staplerschein Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Lager / Elektrofertigung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Lager / Elektrofertigung (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Warenannahme sowie Kontrolle der eingehenden Ware Kommissionieren von Materialien zu Fertigungsaufträgen und termingerechte Bereitstellung Angelieferte Materialien den entsprechenden Arbeitssystemen zuordnen Betriebsaufträge kommissionieren und termingerecht bereitstellen Wareneingänge (Rücklieferungen aus den Montageabteilungen) in SAP buchen und einlagern Tägliche Bereitstellung von Materialien nach Vorgaben in SAP Meldungen von Fehlteilen an die Fertigungssteuerung Elektrofertigung Warenausgänge zu Fertigungsaufträgen und Kostenstellen buchen und verpacken Inventur bearbeiten Fundierte Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert  Schnelle Auffassungsaufgabe sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit  Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hanau
Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hanau Sie als Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Entlade- & Verladetätigkeiten mittels Gabelstapler Wareneingangs- und Ausgangskontrolle Be- und Entladen von LKW´s Allgemeine Lagertätigkeiten und Produktbestellungen Zeitweise Bedienung von Produktionsanlagen Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Industrie und Handwerk 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als Lagerist oder vergleichbaren Arbeitsumfeld sind von Vorteil den Besitz eines Staplerscheins gute Deutschkenntnisse eine zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement eine ADR-Schulungsbescheinigung (Gefahrgutführerschein) ist von Vorteil Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Fahrrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand

Mo. 25.10.2021
Flörsheim am Main
Lust, die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung in unserem Lagerverwaltungssystem LKW Abfertigung im Wareneingang und -ausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung sowie Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit dem bestehenden Lagerkunden/Kundenservice Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag schnelldrehender Konsumgüter Sicherer Umgang mit MS Office und einem Transport Management System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
Zum Stellenangebot

Speditionsfachmann/Logistiker/Teamleiter Lager (m/w/d) für unsere Versandabteilung

Mo. 25.10.2021
Mainhausen
1951 als Estrichverlegebetrieb gegründet, hat sich die Silikal zu einer international ausgerichteten und modernen kleinen Unternehmensgruppe entwickelt. Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Reaktionsharzen auf Basis Methylmethacrylat, Epoxid und Polyurethan für Bodenbeschichtungen in Industrie und Gewerbe sind unser Kerngeschäft. Wir suchen als Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionsfachmann/Logistiker/Teamleiter Lager (m/w/d) für unsere VersandabteilungZu Ihren Aufgaben in unserem Team gehören unter anderem die Lagerlogistik, die Einrichtung und Pflege des scannergestützten Lagersystems. Weiterhin das Sicherstellen der termingerechten Kommissionierung und Versenden der Kundenaufträge; das Einhalten der Gefahrgutvorschriften bei Warenversendung von Gefahrgut auf allen Verkehrsträgern (Land, Luft, See) und die aktive Mitarbeit bei Projekten.Für diese Tätigkeit verfügen Sie idealerweise über Führungserfahrung im Bereich Lager/Logistik, sind kommunikationsfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Ein sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum 01.09.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) vorerst befristet bis Januar 2022 eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bearbeitung Wareneingang, Kommissionierung und Versand abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits über 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima  Betriebliche Altersvorsorge (BAV)  Kostenloses RMV Jobticket  Stellplatz auf dem Firmengelände  Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst  Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Gewerblicher Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Als neutrales und spezialisiertes Luftfrachtumschlagsunternehmen bewegt die Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG am Frankfurter Flughafen 24 Std. / 365 Tage temperaturgeführte Produkte. Das Perishable Center arbeitet mit den vor Ort ansässigen abfertigenden Behörden, Airliner und Spediteuren zusammen. Bei Umgebungstemperaturen von -25 °C bis +25 °C werden die hochwertigen Produkte wie Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Blumen und Pharmazeutika schnell, professionell und zuverlässig abgefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter für den Bereich Lager (m/w/d) Abteilungsübergreifende Tätigkeit im Import, Export, Bestandslager und Warenauslieferung Be- und Entladen der Ware sowie ein- und auschecken der Ware Kontrolle der Ware und der Stückzahl / Meldung von Beschädigung Ordnungsgemäßes Verräumen der Ware Palettenscheine ausfüllen Annahme und Herausgabe von Leergut Umgang mit elektronischen Erfassungsgeräten und Scannern Kommissionierung und Palettierung nach Kundenvorgabe Abgeschlossene Ausbildung zur Lagerfachkraft Staplerführerschein Bereitschaft zum Schichtdienst und Abteilungswechsel Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Loyalität und Identifikation mit dem Aufgabenbereich moderner Arbeitsplatz Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dreieich
Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d) Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406143    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören: •    Warenannahme und -versand•    Zusammenstellung von Warensendungen•    Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle•    Auftragsbearbeitung•    Allgemeine Lagertätigkeiten•    Führen des Waren-, Ersatzteilbestandes Was Sie mitbringen: •    Erfahrung im Warengeschäft•    Umgang mit SAP•    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift•    Bereit im Schichtdienst zu arbeiten•    Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/Industriemechaniker/technische Ausbildung•    Allgemeine EDV-Kenntnisse•    Strukturierte und selbständige Arbeitsweise•    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität•    Technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten: •    Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können •    Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance •    Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken •    Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) •    Urlaubs- und Weihnachtsgeld •    Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 406143) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Emailadresse brandenburg.hr-dreieich@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Servicekoordinator (m/w/d) Lager und Dienstleistungen

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für das Airfreight Gateway am Standort Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Servicekoordinator (m/w/d) Lager und Dienstleistungen Sie sind die Schnittstelle und erster Ansprechpartner zwischen unserem Lager und den Export/Importkollegen in unserem Airfreight Gateway. Sie unterstützen, indem Sie den reibungslosen Ablauf mit unserem Lager sicherstellen. Dazu gehört u.a. das Belabeln von Sendungen und die Suche nach nicht lokalisierbaren Sendungen. Sie überwachen die Palletiervorschriften gemäß der Vorgabe unserer Kunden. Sie kontrollieren die Zusammenstellung und Umfuhr von Luftfracht Export Sendungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Umschlag- und/oder Luftfrachtlager. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Sie sind bereit, im Schichtdienst tätig zu sein.
Zum Stellenangebot

Dualer Student (w/m/d) zum Bachelor of Arts (B.A.) Logistik

Sa. 23.10.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum 01. August 2022 suchen wir Dich als Dual Studierender (w/m/d) Bachelor of Arts Logistik bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Ausbildung Duales Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen Betriebliche Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bei uns im Hause Begleitung unserer erfahrenen Teams Operational Excellence, Disposition, Produktmanagement sowie unseres Vertriebs Organisation von Versand und Umschlag in einer Gefahrgutspedition Lagerung von Gütern sowie Verkauf von Verkehrs- und logistischen Dienstleistungen Koordination von Terminen (u. a. Kundengespräche) im Bereich Mineral Öl und Chemie, auch in anderen Sprachen Kosten- und Ertragsermittlung, Abwicklung von Zahlungsvorgängen sowie Betreuung des MahnwesensDein Profil: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Gute Allgemeinbildung und geografisches Grundverständnis Anwendungssicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, selbstbewusstes Auftreten und Problemlösungskompetenz Schnelle Auffassungsgabe sowie „Hands-on-Mentalität" Wir zahlen eine branchenbezogene, überdurchschnittliche Vergütung während der Ausbildung. Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: