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Lagerlogistik: 46 Jobs in Buschhausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
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  • Verkauf und Handel 19
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Manager Logistik & Lager / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr, Dortmund
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
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Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Ausbildung Fachlagerist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung, Steuerung und Koordination von Warenein- und -ausgängen. Außerdem bist du zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -kontrolle. Du erstellst alle notwendigen Transportdokumente und stehst unseren Kunden jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung von Lager- und Lieferdifferenzen sowie das Kümmern um Retouren und Erstellen von Statistiken zu deinen Aufgaben. Du bist dabei Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und bringst deine Ideen und dein Engagement gerne mit ein. Du hast deine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich Lagerlogistik/Warehousing erlangen können und verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist selbstständig, teamorientiert und organisiert. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation aus. Generell bist du bereit, in einem 2-Schicht-System in Früh- und Spätschichten (gewöhnlich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr) zu arbeiten. Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Unterstützung bei der Weiterentwicklung über unsere DACHSER Academy. Attraktive Firmenkonditionen im Bereich Fitness und mehr, wie z.B. frisches Obst oder Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Fachlagerist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ratingen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Für unsere Logistik am Standort Ratingen (bei Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Fachlageristen (m/w/d). Sorgfältiges Be- und Entladen von LKW Passgenaues Kommissionieren, Umpacken, Verpacken sowie Einlagern Wareneingangskontrolle und Palettieren Packen von Sets und Containern Umgang mit Scannern Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung Gelegentliches Buchen in SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit Mitarbeit bei der Inventur Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit der Ein- und Auslagerung von Waren Gültiger Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Idealerweise Erfahrung mit Frontstapler / Schubmaster sowie mit Kommissionierungsgeräten Erfahrung im Umgang mit Scannern wünschenswert Ggfs. auch Erfahrung im Umgang mit einem Wechselfahrzeug Kenntnisse in SAP von Vorteil Gutes Deutsch in Wort und Schrift zwingend notwendig Körperliche Belastbarkeit und Fitness Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Vergütungswunsches.
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) im Bereich Schlauchabwicklung

Sa. 22.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Zur Verstärkung unseres Lagerlogistik-Teams in Neukirchen-Vluyn suchen wir ab sofort eine Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) im Bereich Schlauchabwicklung. Die Indunorm Hydraulik GmbH mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein ist seit 50 Jahren Spezialist für Hochdruck Verbindungstechnik und gilt als einer der führenden Systemanbieter für Hydraulikschlauch und -armaturen. Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes Großhandelsunternehmen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. Kommissionierung von Ware wie Schlauchrollen und Paletten in einer Palettenregalanlage Wareneinlagerung und -entnahme mithilfe von verschiedenen Flurförderfahrzeugen (Schmalgangstapler, Schubmaststapler, Frontstapler) Bedienung von stationären und mobilen Schlauchschneideanlagen Fachgerechtes Verpacken und Kontrolle von ausgehender Ware Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Lager- oder im Logistikbereich von Vorteil Gabelstaplerführerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit einem EDV gestützten Warenwirtschaftssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Gute Deutschkenntnisse Körperliche Fitness und keine Einschränkung insb. beim Heben von schweren Packstücken Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Gehaltspaket (Urlaubs-, Weihnachtsgeld und erfolgsabhängige Prämienzahlung) und freiwillige Zusatzleistungen Eine Umfassende Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen
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Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerkraft in der Industrie (m/w/d) - 16 €

Sa. 22.01.2022
Krefeld, Duisburg, Moers
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Unser Kunde ist ein familiengeführtes, weltweit operierendes, mittelständisches Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Krefeld. Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert die Firma mit über 100 Mitarbeitern technische Anlagen zur Gas- und Ölbefeuerung bzw. Elektrobeheizung für unterschiedliche industrielle Einsatzmöglichkeiten.​ Das Familienunternehmen ist stolz darauf, durch seine Produkte und Innovationen in diesem Segment Marktführer in Deutschland zu sein und seine Anlagen auf weltweit vier Kontinenten erfolgreich zu betreiben! Im Rahmen des Unternehmenswachstums suchen wir langfristige Verstärkung im Bereich der Lagerlogistik. Hierbei ist sowohl eine Lagerfachkraft als auch ein (erfahrener) Lagermitarbeiter ohne formalen Abschluss passend. Wenn Sie aus Krefeld oder Duisburg kommen und das Lagerteam aus 7 Kolleg*innen verstärken möchten, wenn Sie Wert eine familiäre, nette Arbeitsatmosphäre legen, sind Sie hier richtig! 16 € - Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerkraft in der Industrie (m/w/d) Kurierfahrten (Hauspost) sowie Transporte zwischen Lager- und Produktion (zwei Werke) mit Firmenfahrzeugen (Pritschenwagen / Sprinter) Einlagerung von Waren (technische Vorprodukte im Maschinen- / Apparatebau) Buchung von Lagerbewegungen per mobiler Datenerfassung (Scanner) Kommissionierung und Materialausgabe für Fertigung/Produktion und Servicetechnik Be- und Entladen von Fahrzeugen mittels Gabelstapler Mitarbeit bei Inventurarbeiten und Pflege der Lagerbereiche Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, falls mehrjährige Berufserfahrung als Lagerist vorhanden ist Ein gültiger Führerschein (Klasse B) ist zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit PC oder Scannern Sie werden bei unserem Kunden persönlich eingearbeitet und sollten eine gute Motivation, Lernbereitschaft und eine hohe Zuverlässigkeit mitbringen Da unser Kunde die gute Arbeitsatmosphäre im Lagerbereich sehr schätzt, sollten Sie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und nette Umgangsformen mitbringen Erfahrung im Umgang mit einem Gabelstapler wäre ein Plus Ein motiviertes und familiäres Team sowie persönliche Wertschätzung Eine qualitativ hochwertige Ausstattung eines erfolgreichen Industrieunternehmens Ganz klare Übernahmeabsicht in eine sichere und unbefristete Festanstellung nach kurzer Try & Hire Phase Eine faire Bezahlung, 13 Gehälter, 30 Urlaubstage und eine faire Überstundenregelung Geburtstagsgeschenk, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Kennenlernen des gesamten Lager- und Transportbereiches unseres Standortes Annahme und Einlagerung von Gütern, Erlernen des Umgangs mit IT-gestützten Verwaltungssystemen Betreuung unserer Kunden im Abholerbereich Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Einblicke in die Bereiche Innendienst, Einkauf und Fuhrpark Rundumblick über die gesamte Logistik der Unternehmensgruppe Guter Haupt- oder Realschulabschluss Verständnis in grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen und gute Deutschkenntnisse Interesse für organisatorische Tätigkeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge Teilnahme am Firmenfitnessprogramm möglich (Qualitrain) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Frisches Obst und kostenlose Getränke
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Fachkraft für Lagerlogistik als Sachbearbeiter Materialwirtschaft (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Krefeld
Fachkraft für Lagerlogistik als Sachbearbeiter Materialwirtschaft (w/m/d) in Krefeld Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Veranlassen der Aktivitäten zur Sicherung der termin- und qualitätsgerechten Transportleistungen (extern) Versandanmeldung von Waren unter Verwendung der eingesetzten Software bzw. anderen Kommunikationsmitteln Kommunikation mit Frachtführern sowie Ausstellung von Versand- und Lieferpapieren Bearbeitung von Nachweisen über Versandvorgänge in Dokumenten und DV-Anwendungen Prüfen von Materialbuchungen im SAP ISI, SAP R/3 und LVS über sämtliche Bewegungs- und Bestellarten hinweg Quittierung von Warenbewegungen, Kommissionierung von Materialien Durchführen von Qualitätsprüfungen bei der Kommissionierung Durchführen des Warenein- und Ausganges entsprechend der verbindlichen Prozesse Be- und Entladearbeiten unter der Beachtung der Vorschriften zur Ladungssicherung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich Erfahrung in der Materialwirtschaft und Dispositionskenntnisse Staplerschein Gute SAP & MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Ziel- und Ergebnisorientierung, umsetzungsstarker und kommunikativer Teamplayer Belastbarkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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