Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 48 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Transport & Logistik 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Metallindustrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Glas- 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Management Trainee Logistik (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln, Essen, Ruhr, Halle (Westfalen), Bad Oldesloe, Neckarsulm, Olpe, Biggesee
ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten auf allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit einer Präsenz in 60 Ländern und primären Stahlproduktionswerken in 18 Ländern produziert ArcelorMittal jährlich weltweit Millionen Tonnen Rohstahl. Dabei tragen wir mit innovativen Verfahren zur Energieeinsparung zu einer Minimierung des CO2-Ausstoßes und somit zu einer besseren Welt bei. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleistet dadurch eine Belieferung "just in time". Für die ArcelorMittal Stahlhandel GmbH suchen wir an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Trainee Logistik (m/w/d) Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Logistik im Stahlhandel, Digitalisierung, Marketing, Produktmanagement und Controlling; umfangreiche Aneignung von praktischen Erfahrungen als Grundlage für eine mögliche Führungsposition Übernahme von konkreten Verantwortungsbereichen sowie ggf. Steuerung kleinerer Teams mit der Perspektive eine Führungsposition in der Logistik zu übernehmen Analyse der bestehenden Transportorganisation mit dem Ziel Optimierungspotenziale zu identifizieren und Lösungsansätze in der Logistik zu implementieren Durchführung von Marktanalysen im Hinblick auf künftige Trends und Entwicklungen Neben dem täglichen Training „on-the-Job“ Beteiligung und Mitarbeit an strategischen Unternehmensinitiativen Kennenlernen unserer Standorte in Deutschland/Schweiz einschließlich der umfassenden Vertriebsorganisation Kontinuierliche formale Soft-Skill-Entwicklung und technisches Training Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Vernetzung mit internationalen Kollegen Das Trainee-Programm findet an unseren Standorten in Deutschland wie beispielsweise im Headquarter in Köln oder in den Niederlassungen Essen, Halle (Westf.), Bad Oldesloe, Neckarsulm und Olpe statt und beinhaltet zudem Reisetätigkeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung mit Schwerpunkt Logistik Erste Erfahrung im Bereich Logistik sowie ausgeprägtes Verständnis für Tansportorganisationen und -abläufe Ausgeprägtes Interesse an neuen Trends, Technologien sowie technischen Innovationen Lernmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen Fähigkeit sich positiv an ein sich veränderndes Umfeld anzupassen Analytische und globale Denkweise in Kombination mit interkultureller Kompetenz Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Mobilität bei Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Herausforderndes und erlebnisreiches Eintauchen in das moderne Management einer Stahlhandelsorganisation im Umfeld des weltmarktführenden Stahl- und Minenkonzerns Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen
Zum Stellenangebot

Logistikhelfer/in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Rudolf Flume Technik GmbH mit Sitz in Essen besteht seit 1887 und zählt zu den führenden Großhandelsunternehmen im Bereich Schmuck- und Uhrentechnik in Deutschland. Kerngeschäft der Rudolf Flume Technik GmbH ist der Handel mit Ersatzteilen und Werkzeugen für das Uhrmacher- und Schmuckhandwerk. Um dem Bedarf des Fachhandels nach einer kompetenten Rundum-Betreuung gerecht zu werden, greift die Rudolf Flume GmbH auf ein kompetentes Vertriebsnetzwerk in Deutschland und den BENELUX-Staaten zurück. Warenannahme Warendeklaration und Sortierung Verräumen von Produkten und Materialien Auftragsbezogene Warenkommissionierung Vorbereiten und Verpacken von Waren für den Versand Betriebliche Logistik- und Transporttätigkeiten Durchführen von Inventuren Vertretung in anderen Logistikbereichen Sie bringen Erfahrungen aus ähnlichen Logistikbereichen mit? Arbeiten gerne im Team und können sich für Aufgaben in der Logistik begeistern? Pflegen eine Hands-on-Mentalität und haben ein Gespür für Best- Practice- Lösungen? Verfügen über starke Begeisterungsfähigkeit, hohe Motivation, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sind belastbar, flexibel, strukturiert, sorgfältig und arbeiten mit Gewissen? Work- Life- Balance (Montag – Freitags / 40 Std. ) 30 Tage Erholungsurlaub Familiäres und kollegiales Arbeiten in kleinem Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterbildung Arbeitgeberzuschüsse zu BAV
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik Support

Sa. 31.07.2021
Gladbeck
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Gladbeck suchen wir einenSachbearbeiter (w/m/d) Logistik Support Koordination der Warenein- und Ausgänge (per Waggon und Lkw) Erstellung von Lieferpapieren und Exportdokumenten Durchführung von Bestandskorrekturen Organisation/Kontrolle von Ladevorgängen in Abstimmung mit zentraler Disposition Bearbeitung von Reklamationen bzw. Retouren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition/Groß- und Außenhandel oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder Abwicklung (vorzugsweise im Stahlhandel) Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
Zum Stellenangebot

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
Zum Stellenangebot

Manager Logistik / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum, Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Steile Lernkurve, indem du vom ersten Tag an Verantwortung übernimmst Freiheit eigene Projekte zu realisieren und eigene Ideen zu implementieren Sei Teil eines Teams von bahnbrechenden Unternehmern, kreativen und analytischen Köpfen, die jeden Tag mit Lust und Engagement arbeiten Zusammenarbeit auf Augenhöhe Nimm an Team Veranstaltungen, Weihnachts- oder Sommerfesten sowie gemütlichen Grillabenden teil Begleite uns auf unserem Weg Picnic nach ganz Deutschland zu bringen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 145 Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 800 Mitarbeiter (m/w/d) in Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen.Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Europazentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie führen Lagerinventuren durchSie sind für die Kontrolle und Einlagerung von Wareneingängen verantwortlichSie lagern Retouren einSie kommissionieren Waren und verpacken diese fachgerechtSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationSie haben praktische Erfahrung in der LogistikSie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R/3)Sie bringen erste Erfahrung im Umgang mit Gefahrgütern mitSie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in EnglischSie sind sicher in der Anwendung von MS OfficeSie besitzen die Fahrerlaubnis für FlurförderfahrzeugeTeamgeist gehört zu Ihrem SelbstverständnisEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem VergütungspaketBerufliche Aus- und WeiterbildungTeamwork in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden UnternehmenEin internationales und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d) Logistik

Fr. 30.07.2021
Dorsten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lagermitarbeiter (w/m/d) Logistik Unser Standort in Dorsten ist etwas ganz Besonderes! Hier sind wir für einen speziellen Kunden aus dem Bereich Gastransport zuständig, für welchen wir ungewöhnliche Artikel wie Rohre und Kugelhähne lagern sowie verschiedene Gasmärkte in Deutschland beliefern. Unsere Lagerflächen befinden sich in gedeckten Lagerhallen, zusätzlich verfügen wir aber auch über ein großes Freilager.  Sie kommissionieren die Waren aus verschiedenen Stellplätzen und stellen diese für weitere Prozesse bereit. Darüber hinaus konfektionieren Sie die Waren nach Kundenanforderungen. Die Materialbuchungen nehmen Sie über unser SAP-System vor. Zur Erleichterung Ihrer Arbeit bedienen Sie Flurförderzeuge und einen Mobilkran. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder zur Fachkraft für Lagerlogistik mit. Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Lagerlogistik sind bei uns willkommen. Den Staplerschein haben Sie bereits in der Tasche, Kranführererfahrung wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Lagerverwaltungsprogramm konnten Sie sich bereits aneignen. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum
D&W The Motion Corporation ist Ihr Geschäft für Autozubehör, Tuningteile und Automotive Fashion. Sie finden bei uns Felgen, Motoröl, Autopflege und natürlich eine kompetente Beratung. Für unser Stammhaus Bochum suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sind Sie ein Teil unseres Logistikteams und verstärken uns ab sofort an unserem Standort in Bochum. Sie sichern mit Ihrer Flexibilität den Liefertermin und fördern die Kundenzufriedenheit. Warenannahme und Prüfung von Lieferungen Entladung, Sortierung und Lagerung der Ware Wareneingangsbuchungen und Korrekturbuchungen Durchführung von Bestandskontrollen und Bestandspflege Kommissionierung und Verpackung unserer Produkte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Analytisches Denkvermögen und organisatorisches Talent Zielorientiertes, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Strukturierte und engagierte Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Gültiger Gabelstaplerführerschein MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwarten Sie spannende, vielfältige Projekte in einem kollegialen Umfeld Ihre Ideen und Anregungen finden Gehör Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns sind die Entscheidungswege kurz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sprockhövel
Die OTS Original Teile & Service GmbH & Co KGaA ist einer der größten unabhängigen Anbieter von Original-KFZ-Ersatzteilen in Deutschland und gewährleistet auf über 30.000m² eine ca. 98-%ige Teileverfügbarkeit für alle Modelle der bei uns geführten Marken. Durch unsere markenspezifischen Fachberater, einfache Bestellmöglichkeiten und eine ausgeklügelte Logistikkette garantieren wir unseren Kunden schnelle Lieferungen und einen ausgezeichneten Service. Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Ersatzteilen Kontrolle der angelieferten Sendungen beispielsweise Qualitäts- sowie Quantitätskontrolle Lagerpflege/Wareneinlagerung Abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik Sie bringen idealerweise eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Ausbildung mit. Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Kommissionierung/Lagerlogistik Weiterhin bringen Sie einen Staplerschein und entsprechende Fahrpraxis mit, oder erklären sich bereit, diese zu erwerben. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbständiges pflichtbewusstes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine fundierte Einarbeitung seitens unserer Mitarbeiter aus dem Kernteam Gehalt : 25.000-26.400 € pro Jahr 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Werkstatt & Lagerlogistik (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Ratingen
Die Leatherman Europe GmbH, eine 100%-ige Tochter der Leatherman Tool Group, Inc., Portland, Oregon, USA ist das europäische Headquarter für den Vertrieb der Leatherman-Produkte und hat Ihren Sitz in Ratingen. Leatherman ist Weltmarktführer bei innovativen, kompakten Werkzeugen in ansprechendem Design. Seit mehr als 30 Jahren stehen der Gründer, Tim Leatherman und seine Mitarbeiter hinter der Marke und stellen hochwertige Qualitätsprodukte her. Das zeigt sich auch an der kostenlosen 25-jährigen Garantie. Auf die Frage nach der Hingabe des Unternehmens an die Qualität antwortet Tim regelmäßig: „ Es muss perfekt sein, mein Name steht auf jedem Werkzeug.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Werkstatt & Lagerlogistik (w/m/d) der uns beim weiteren Ausbau des Unternehmens tatkräftig unterstützt. Der/die erfolgreiche Kandidat/in für unseren Werkstatt- & Logistikbereich wird für sämtliche Tätigkeiten im Lager verantwortlich sein. Sie gestalten Ihre zukünftigen Prozesse im Werkstattbereich und in der Lagerhaltung mit. Sie sind ein Allround-Talent und können Ihr Fachwissen gezielt einsetzen. Sie berichten direkt an den Lagerleiter. Wesentliche Aufgaben: Wareneingangskontrolle von Reparatursendungen Erfassung von Reparatursendungen im ERP System Reparatur und Austausch von Multitools gemäß den Inspektionsrichtlinien, um den Qualitätsstandards sicherzustellen Wenn Reparaturen nicht durchgeführt werden können, koordinieren Sie die Abwicklung mit dem Kundendienst Bestandsführung von Ersatzteilen und Komponenten Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Staplern und Handhubwagen Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandaufträge Verpackung von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten ggf. nach Kundenvorgaben Inventuren und Bestandskorrekturen, Cycle Count 3D Laser Gravur der Multitools nach Kundenvorgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handwerk, Industrie, Metallbau wünschenswert Handwerkliches Geschick Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrungen mit 3D Laser Gravur wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Staplerführerschein Neben einem spannenden Job in einer dynamischen Mannschaft erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket. Wir bieten spannende Herausforderungen mit guten Entwicklungschancen in einem wachstumsorientierten Umfeld. Flache Hierarchien, flexible Strukturen und viel Raum für eigene Ideen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: