Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 44 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Logistic Operator / Logistik Mitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Logistic Operator (m/w) / Logistik Mitarbeiter/in (Staplerfahrer/in mit Erfahrung in Produktionsbetrieben oder Maschinenbediener/in mit Staplerschein) Überwachung und Bedienung einer automatisierten Verpackungslinie für Konservendosen Beheben von Störungen entlang der Verpackungslinie Durchführung von einfachen Wartungsarbeiten entlang der Verpackungslinie Lagerung und Transport von Palleten in verschiedenen Größen Be- und Entladen von LKW´s Ladungssicherung Allgemeine Lager- und Transportarbeiten Grundkenntnisse im Umgang mit SPS gesteuerten Maschinen ist von Vorteil Staplerschein zwingend erforderlich selbständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Erfahrungen im industriellen Umfeld und mind. 2 der letzten 5 Jahre als Frontstaplerfahrer Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit, bei Eignung Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Verdienst 29.120 € Brutto pro Jahr (14,00 €/Std.) + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Werne
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) Was sind die Aufgaben dieser Stelle? * Bearbeitung von Wareneingängen * Durchführung von innerbetrieblichen Transporten mit modernster IT-Unterstützung * Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbrieblichen Prozesse * Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? * Erfahrung im Bearbeiten von Wareneingängen und die dazugehörigen Prozesse * Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen von Vorteil * Gutes Zahlenverständnis, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement * Staplerschein betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Schulungsmöglichkeiten über die NEXT Academy Rabatte bei unseren Kooperationspartnern flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hagen (Westfalen)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Sie haben den vollen Überblick über Wareneingänge und Warenausgänge Das Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte erledigen Sie mit größter Sorgfalt Beim Bearbeiten des relevanten Belegflusses kommen Sie erst richtig in Schwung Fachgerechtes Lagern und systemisches Abwickeln von Retouren oder Reparaturen - kein Problem für Sie Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut - und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik / Logistik / Materialwirtschaft / Lagerwirtschaft (je m/w/d) Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis (B, C, L oder T) Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsstärke, Teamorientierung, Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Marl, Westfalen
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern.Du arbeitest  gerne in der Logistik, magst die Lagerluft und hast Lust, Teil des Teams in  unserem hochmodernen Logistikcenter in Marl zu werden? Dann ist dieser Job für Dich  genau richtig! Wer wir  sind: METRO Markets vereint Leidenschaft für innovative  Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung im B2B-Business. Der  Online-Marktplatz ermöglicht es Millionen von Geschäftsinhabern auf der ganzen  Welt, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – andere zu  begeistern. Wir als METRO Fulfillment sind der designierte  Logistikdienstleister der METRO Markets.Deine Aufgaben:    Bearbeitung von Wareneingängen inkl. Kontrolle, Dokumentation und Buchung        Einlagerung von Waren  Warentransport – wenn nötig mit Flurförderfahrzeugen  Kommissionieren, versandfertiges Verpacken und Bereitstellung der Waren  Durchführung von Qualitäts- und Bestandskontrollen  Allgemeine Lagertätigkeiten  Idealerweise hast Du eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen abgeschlossen  Du hast Spaß an körperlicher Arbeit und bist in der Lage schwere Gewichte zu heben  Du verfügst über eine gewissenhafte, zielorientierte und zuverlässige  Arbeitsweise  Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich ebenfalls aus  Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz in einem familiären und freundschaftlichen Umfeld  ein dynamisches Team vom Kollegen, die die Ärmel hochkrempeln, bei der Arbeit Spaß haben und wirklich was bewegen  30 Tage Erholungsurlaub  attraktive Arbeitskleidung  und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

Do. 23.06.2022
Marl, Westfalen
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Du interessierst dich für Logistikprozesse und hast Lust, Teil des Teams in unserem hochmodernen Logistikcenter in Marl zu werden? Dann ist eine Ausbildung im Logistikbereich genau das Richtige für dich! Wer wir sind: METRO Markets vereint Leidenschaft für innovative Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung im B2B-Business. Der Online-Marktplatz ermöglicht es Millionen von Geschäftsinhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Wir als METRO Fulfillment sind der designierte Logistikdienstleister der METRO Markets. Lerne das logistische Handwerk: Du wirst im Laufe deiner Ausbildung nicht nur die Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen lernen, sondern auch effiziente und fachgerechte Lagerung. Weiterhin wirst du die bestellte Ware für den Versand kommissionieren, bearbeitest den Warenausgang und die Retouren-Abwicklung und lernst alles über Be- und Entladen, Verpacken und Sortieren. Der Umgang mit modernen Softwaresystemen (Warenwirtschaft, MS-Office oder Versandsoftware) werden ebenso zu deinem Alltag gehören, wie die Bedienung von Flurförderfahrzeugen. Zuletzt wirst du an diversen Projekten außerhalb des Tagesgeschäftes eigenverantwortlich mitwirken und so unsere Planungs- und Organisationsprozesse mitgestalten können. Zusammen bauen wir an deiner Zukunft!  Da wir für den eigenen Bedarf ausbilden, wird es unser gemeinsames Ziel sein, dich auf einen Berufseinstieg bei METRO Fulfillment vorzubereiten. Du hast die mittlere Reife oder mindestens erfolgreich die Hauptschule abgeschlossen. Wirtschaftliche Vorgänge interessieren dich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und hast Spaß an der Arbeit im Team. Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Du bist teamfähig, zuverlässig und ein Organisationstalent. Starte Dein Berufsleben mit einer verdammt spannenden Zeit der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Bewerbe Dich unter….
Zum Stellenangebot

Junior Order Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bochum, Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Junior Order Manager (m/w/d) am Standort Bochum, Düsseldorf oder Bornheim. Vollzeit, Unbefristet Telefonische und schriftliche Klärung und Bearbeitung von Rechnungsunstimmigkeiten in SAP Daten prüfen, mengenmäßige Anpassung von Aufträgen gemäß den erbrachten Leistungen und in die zugehörige Systeme eingeben Terminverschiebungen, Bestätigung der Wareneingänge und Erledigungsmeldung in Tririga und/oder Coupa eingeben und Nachweisdokumente anhängen Abgeschlossene Tickets in Richtung Faktura-Center weiterleiten Ansprechpartner:in zu allen Fragen des obigen Bereiches Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sind wünschenswert Kenntnisse in SAP, Coupa und Tririga sind erforderlich sowie die Grundkenntnisse in Excel Gutes analytisches Verständnis Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Transport-Schadenbearbeitung und Palettenadministration

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schadenssachbearbeitung und die Palettenadministration. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven mit der Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten. Arbeitsort 44227 Dortmund Bearbeitung von Transportschäden und sonstigen Schäden inklusive Regressführung Überwachung der Fälligkeitstermine von (Schadensersatz-)Zahlungen sowie Verjährungsfristen Besorgung schadensrelevanter Unterlagen von allen am Transportprozess Beteiligten (intern + extern) Palettenadministration – laufende Buchung von Palettenbewegungen auf den Palettenkonten Regelmäßige Saldenabstimmung mit Verladern, Transportunternehmen und Palettendienstleistern Für beide Aufgabenbereiche: Erstellung und Kommunikation periodischer – interner wie externer – Berichte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung in der (Transport-)Schadenabwicklung Sehr gute Kenntnisse im Transportrecht sowie im Bereich Transportversicherungen Erweiterte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Logistiker Wareneingang (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Wetter an der Ruhr
TQ steht für Technologie in Qualität. Dafür steht jeder unserer 1.700 Mitarbeiter.Neben der Entwicklung eigener Produkte sind wir innovativer und umfänglicher Entwicklungspartner unserer Kunden. Ob Elektronik-, Software-, Layout-, Mechanik- oder Systementwicklung – TQ unterstützt Kunden bei der Entwicklung der Produkte von der Idee bis zur Realisierung des Serienprodukts. Durch die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unseres Entwicklungsteams sorgen wir immer für eine erfolgreiche und passende Lösung.Kommen Sie in unser Team: Für unseren Standort in Wetter bei Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlageristen / Logistiker Wareneingang (m/w/d)(Referenznummer 50011271) Abwicklung der Warenannahme Erstprüfung des eingegangenen Materials Erfassung der Wareneingänge im SAP Einlagerung der Bauteile Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Erste Erfahrung in der Logistik bzw. im Wareneingang Routinierter Umgang mit SAP von Vorteil Gewissenhaftes Arbeiten  Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit und flexible Arbeitszeit 30 Urlaubstage im Jahr Erfolgs- und leistungsabhängige Prämien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke) Kantine Regelmäßige Firmenevents Bikeleasing Firmenfitness mit Qualitrain TQ-Badeplatz am Wörthsee Berghütte im Spitzing
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer/ Logistikmitarbeiter (m/w/d) gesucht! Ab 12,50 €/h | Studentenjob

Mi. 22.06.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an, wähle dir deinen Nebenjob und leg direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir  Lagerhelfer/ Logistikmitarbeiter (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Kommissionierung der Ware Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Weitere Hilfsarbeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Potential für die Abteilung Warenein- und ausgang

Di. 21.06.2022
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten qualitativ hochwertige, flexible und kostengünstige Lösungen in der Distribution von Arzneimitteln und Medicalprodukten an. Von der Lagerhaltung - Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand - über Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser neu gebautes Kühllager (2 bis 8 Grad; Inbetriebnahme Anfang 2023) eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Potential für die Abteilung Warenein- und ausgang Administrative Tätigkeiten im Bereich des Warenein- und ausgangs Mitarbeit in der Logistik (Wareneingang und -ausgang) Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern sowie internen Fachbereichen Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Erfahrungen in der Sachbearbeitung im Wareneingang – oder Warenausgang Sehr gute, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Anwender-Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (06.00 Uhr bis 20.00 Uhr) Flexibilität, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Interesse am Aufbau eines neuen Logistikzentrums (Kühllager) und persönlicher Weiterentwicklung Erfahrung in der Be- und Entladung sowie innerbetrieblichen Transporten per Flurförderzeug Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 370 Mitarbeitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Eine flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) Eine angemessene Vergütung (13 Gehälter) Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum für Innovationen und Impulse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team mit moderner Infrastruktur am Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine arbeitgeberfinanzierte Gruppenunfallversicherung Ein betriebsinternes Bistro (Kantine)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: