Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 60 Jobs in Dietzenbach

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • It & Internet 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dreieich
Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d) Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406143    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören: •    Warenannahme und -versand•    Zusammenstellung von Warensendungen•    Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle•    Auftragsbearbeitung•    Allgemeine Lagertätigkeiten•    Führen des Waren-, Ersatzteilbestandes Was Sie mitbringen: •    Erfahrung im Warengeschäft•    Umgang mit SAP•    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift•    Bereit im Schichtdienst zu arbeiten•    Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/Industriemechaniker/technische Ausbildung•    Allgemeine EDV-Kenntnisse•    Strukturierte und selbständige Arbeitsweise•    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität•    Technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten: •    Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können •    Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance •    Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken •    Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) •    Urlaubs- und Weihnachtsgeld •    Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 406143) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Emailadresse brandenburg.hr-dreieich@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Gewerblicher Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Als neutrales und spezialisiertes Luftfrachtumschlagsunternehmen bewegt die Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG am Frankfurter Flughafen 24 Std. / 365 Tage temperaturgeführte Produkte. Das Perishable Center arbeitet mit den vor Ort ansässigen abfertigenden Behörden, Airliner und Spediteuren zusammen. Bei Umgebungstemperaturen von -25 °C bis +25 °C werden die hochwertigen Produkte wie Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Blumen und Pharmazeutika schnell, professionell und zuverlässig abgefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter für den Bereich Lager (m/w/d) Abteilungsübergreifende Tätigkeit im Import, Export, Bestandslager und Warenauslieferung Be- und Entladen der Ware sowie ein- und auschecken der Ware Kontrolle der Ware und der Stückzahl / Meldung von Beschädigung Ordnungsgemäßes Verräumen der Ware Palettenscheine ausfüllen Annahme und Herausgabe von Leergut Umgang mit elektronischen Erfassungsgeräten und Scannern Kommissionierung und Palettierung nach Kundenvorgabe Abgeschlossene Ausbildung zur Lagerfachkraft Staplerführerschein Bereitschaft zum Schichtdienst und Abteilungswechsel Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Loyalität und Identifikation mit dem Aufgabenbereich moderner Arbeitsplatz Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Raunheim
Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271001    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit dem Gabelstapler verantworten Sie die Ein- und Auslagerung der Ware aus unserem Tiefkühllager bei -23,8 °C. Sie stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie verantworten die Einhaltung der relevanten Regelungen zur Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Ergonomie.   Was uns überzeugt: Idealerweise einen Staplerschein und Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schichtarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Flörsheim am Main
Menschen, die umziehen, brauchen unsere Produkte: Umzugskartons, Luftpolsterfolien, Klebebänder und viele weitere Verpackungs- und Transportmittel. Unsere Kunden sind Deutschlands Umzugsfirmen und Baumärkte. Für unseren Standort in Flörsheim-Weilbach suchen wir Dich! Warenannahme und Wareneingangskontrolle Kommissionieren und versandgerechtes Verpacken Erfassen und Anmelden der Sendungen, sowie Erstellen der Lieferpapiere Kundenempfang und Warenausgabe für Selbstabholer Gewissenhafte Digitale Verbuchung aller Warenbewegungen Sorgfältige Durchführung der Jahresinventuren Sonstige allgemeine Lagertätigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Du besitzt einen Staplerschein sowie auch einen Führerschein der Klasse B. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt ein digitales und warenwirtschaftliches Verständnis Du bist körperlich belastbar und erledigst Deine Aufgaben stets gewissenhaft. Du trittst ordentlich, freundlich und kundenorientiert auf. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenverantwortlich Handeln Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,75 Std. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung. Eine offene, tolerante und von Respekt geprägte Unternehmenskultur. Stärkung Deiner Gesundheit und unserer Umwelt durch ein Dienstfahrrad.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verpackung und Versand / Verpacker (m/w/d) Logistik Getriebebau

Do. 21.10.2021
Bad Homburg
Getriebebau ist unsere Passion. Im Herzen des Rhein/Main-Gebietes entwickeln und bauen unsere rund 300 Mitarbeiter/innen technisch komplexe und anspruchsvolle Spezialgetriebe insbesondere für Hochleistungseinsätze, z.B. Getriebe, die die Schleusen des Panamakanals bewegen. Als Dana Motion Systems Deutschland GmbH (ehemals PIV Drives GmbH) mit Sitz in Bad Homburg sind wir ein Tochterunternehmen der US-amerikanischen Firma Dana Incorporated, welcher als Getriebehersteller für standard- sowie branchen- und kundenorientierte Speziallösungen in der Antriebstechnik bekannt ist. Die Grundlage unseres internationalen Erfolges sind unserer hochwertigen Produkte und unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir in unserem Unternehmen Gestaltungsspielraum und Raum für persönliche Entwicklung bieten. Wenn auch Sie eine Leidenschaft für die Antriebstechnik mitbringen oder entwickeln wollen, können Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten als: Mitarbeiter Verpackung und Versand / Verpacker (m/w/d) Logistik Getriebebau Kommissionierung von Industriegetrieben sowie Packvorbereitung gemäß Anforderungen und Bestimmungen Verpacken von Getrieben und Ersatzteilen für nationale und internationale See-, Luft- und Straßentransporte Verpacken von Einzelteilen, Gehäusen, Gussmodellen gemäß Lade- und Kundenvorgaben Kontrolle von Ladungssicherungen Erstellung und Anbringen von Versandmarkierungen Be- und Entladung von LKWs Durchführung des innerbetrieblichen Transports inkl. Bedienung von Flurförderfahrzeugen und Gabelstaplern Unterstützung bei der Inventur sowie Wareneingangkontrolle Ausbildung zum Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil Berufserfahrung in der Logistik (Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung, Versandbereitstellung, Verladung) im technischen Umfeld, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, einwandfreies Führungszeugnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen / Gabelstaplern Kranschein von Vorteil Anwenderkenntnisse MS-Office, Kenntnisse SAP von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit, überwiegend Tagschicht Verantwortungsvolle Aufgabe in einem technisch komplexen Umfeld Festanstellung, 37,5 Std. / Woche gute Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zeitzuschläge Überregionaler Austausch / Zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen Teams Möglichkeiten gewisser Arbeitszeitgestaltung innerhalb von Arbeitszeitkonten Betriebsärztliche Versorgung und internes Gesundheitsmanagement Corporate Benefits wie Sodexo Gutschein, Rabattportal und Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Spedition und Logistikmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Rahmen der Zusammenarbeit mit unserem Kunden einem Unternehmen aus der Industrie, mit Sitz im Raum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d). Sie übernehmen eigenverantwortlich das Monitoring in den Bereichen Transportdienstleister Sie holen sich bei potentiellen oder auch bestehenden Lieferanten Angebote ein und führen Angebotsvergleiche durch Sie erstellen Bestellungen und lösen diese aus Sie unterstützen bei der Bearbeitung von internen Aufträgen Sie sind zuständig für die verantwortungsvolle Schadensbearbeitung Sie sind für die monatliche Abrechnung von Lagerdienstleistungen verantwortlich und haben diese stets im Blick Sie erstellen eigenständig Statistiken und Analysen im Logistikumfeld Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditionsdienstleistungen (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Sie konnten bereits erste Berufserfahrung idealerweise im Logistikumfeld sammeln Sie haben eine Vorliebe für Zahlen sowie Daten und verfügen über gute Kenntnisse in Excel Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten und arbeiten strukturiert sowie verantwortungsbewusst Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch Sie arbeiten routiniert mit dem Office Paket Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Raunheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Lagerist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mühlheim am Main
Die pal plast GmbH ist seit 1985 Partner der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Wir produzieren Kunststoff-Compounds und bieten unseren Kunden im In- und Ausland eine breite Palette von produktbezogenen Dienstleistungen an. Zudem halten wir ein breites Sortiment an Neuware vor. Von unserem Unternehmenssitz in Mühlheim im Rhein-Main-Gebiet aus beliefern wir überwiegend nationale und internationale Zulieferer der Automobil- und Elektroindustrie mit erstklassigem Rohstoff.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenLagerist (m/w/d) Be- und Entladen von LKW mittels GabelstaplerInnerbetrieblicher WarentransportWareneingang, Teilelagerung und WarenausgangWarenannahme und WareneingangskontrolleKommissionierung der Waren nach VorgabeWarenausgangskontrolle gemäß der Qualitätsvereinbarungen sowie VersandEinhaltung der StandardprozesseOrdnungsgemäße Lagerhaltung unter Beachtung der ArbeitsschutzvorschriftenAusbildung im Bereich Lagerlogistik von Vorteil oder Erfahrungen im entsprechenden BereichStaplerschein zwingend erforderlich und idealerweise HochregalerfahrungEDV-GrundkenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitZuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseEinen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen FamilienunternehmenSehr gute Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende UnternehmenskulturRundum-Sorglos-Wäscheservice für Ihre ArbeitskleidungGute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: