Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 20 Jobs in Dotzheim

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand

Sa. 25.09.2021
Flörsheim am Main
Lust, die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung in unserem Lagerverwaltungssystem LKW Abfertigung im Wareneingang und -ausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung sowie Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit dem bestehenden Lagerkunden/Kundenservice Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag schnelldrehender Konsumgüter Sicherer Umgang mit MS Office und einem Transport Management System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Raunheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum 01.09.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) vorerst befristet bis Januar 2022 eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bearbeitung Wareneingang, Kommissionierung und Versand abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits über 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima  Betriebliche Altersvorsorge (BAV)  Kostenloses RMV Jobticket  Stellplatz auf dem Firmengelände  Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst  Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Werkslogistik

Mi. 22.09.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Werkslogistik. Führen eines Flurförderfahrzeuges Bearbeiten der offenen Fahr- und Kommissionieraufträge mit SAP/EWM Achten auf Beschädigung, Verschmutzung und Vollständigkeit der Ware auf den bewegten Paletten Bereitstellen von IBC für Tankwagenabfüllung Sichern der Paletten durch Stretchen / Wickeln Be- und Entladen der LKWs inklusive Ladungssicherung Transporte und in Verbindung stehende Lagertätigkeiten Ausführen von Sondertätigkeiten nach Weisung Erfahrung im Lager- / Logistikbereich Staplerschein und Fahrpraxis vorhanden Hohes Verantwortungsbewusstsein zur Beachtung von Vorschriften (z.B. Lagervorschriften, Arbeitssicherheit und Gefahrgut) Erfahrung und Bereitschaft mit der Arbeit im Schichtsystem und für Samstagsarbeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit

Mi. 22.09.2021
Raunheim
Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271001    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit dem Gabelstapler verantworten Sie die Ein- und Auslagerung der Ware aus unserem Tiefkühllager bei -23,8 °C. Sie stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie verantworten die Einhaltung der relevanten Regelungen zur Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Ergonomie.   Was uns überzeugt: Idealerweise einen Staplerschein und Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schichtarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Raunheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Raunheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der DB Cargo AG in Mainz (Bischofsheim). Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeitform an der Friedrich-List-Schule in Darmstadt statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem werden auch einige Ausbildungsinhalte digital abgebildet. In der Ausbildung und auch danach arbeitest Du tagsüber von Montag bis Freitag. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zu Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Materiallager der Lok- & Güterwageninstandhaltungswerkstatt erlernst Du die fachgerechte Lagerung und Kommissionierung von Gütern, wie z. B. von Fahrzeugteilen, Werkzeugen und Werkstattmaterialen kontrollierst Du Bestände, erfasst Güter in Bestandssystemen und tätigst bedarfsgerechte Bestellungen machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut lernst Du, unterschiedliche Transportmittel zu bedienen und erwirbst Deinen Stapler- und Portalkran-Führerschein arbeitest Du mit computergesteuerten Lagerverwaltungsprogrammen befasst Du Dich mit den Themen Arbeitssicherheit, Qualitätssicherung und Umweltschutz Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und bis mindestens 16 Jahre alt Ordnung ist Dir wichtig Du packst gerne mit an Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gerne im Team Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Fachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Walluf
Vor 35 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuungvon Fahrzeugflotten.Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der Betreuung von Fahrzeugflotten.Zu unseren Kunden zählen Banken, Importeure und Autohersteller sowie der Großteil der Fahrzeugvermieter,Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber in Deutschland.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit 35 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen undMitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken.Für unser sehr umfangreiches Dokumentenarchiv benötigen wir Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten alsFachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d)In diesem Unternehmensbereich fungieren Sie intern als Dienstleister rund um ein äußerst hohes Volumen an Fahrzeugdokumenten unserer Großkunden.Archivieren von FahrzeugdokumentenBereitstellung/Zusammenstellung angeforderter Unterlagen für den VersandPrüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit/RichtigkeitBearbeitung von VersandaufträgenErstellung von Frachtbriefen für den Kurier-VersandAbgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung z. B. als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Bereich Logistik, Archivierung, Versand oder Dokumentenmanagement Hohes Maß an körperlicher Belastbarkeit und TeamfähigkeitLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzFrisches Obst, Heiß- und KaltgetränkeTeameventsJobRad für Ihre Gesundheit und unsere UmweltCorporate Benefits (vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr)
Zum Stellenangebot

Lagerfachkraft im Bereich Warenausgang (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Liederbach am Taunus
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Lagerfachkraft im Bereich Warenausgang (m/w/d) Vollzeit mit 39 Stunden / Woche Befristet auf 1 Jahr Starttermin: 01.10.2021 Bearbeitung der Kommissionierung für die Fachgeschäfte und Endkunden Verpackung und Versendung der Ware an Fachgeschäfte und Endkunden Sicherstellung des Nachschubes der Verkaufsware in die verschiedenen Lagertypen Bestandskontrolle Unterstützung bei der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistik- oder Lagerbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warenausgang Gabelstapler Führerschein notwendig Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig, sind absolut flexibel und teamfähig und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Kostenfreies Parken direkt am Firmenstandort sowie eine sehr gute Zuganbindung Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: