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Lagerlogistik: 50 Jobs in Emst

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Manager Logistik & Lager / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr, Dortmund
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
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Shipping Agent/Versandmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Herdecke an der Ruhr
Wir sind ein nachhaltig agierendes IT Systemhaus mit Hauptsitz in Dortmund, Standorten in Oberhausen, Hagen und Herdecke sowie technischen Stützpunkten in Hamburg und München. Unser Ziel ist es bundesweit und im angrenzenden europäischen Ausland ökologisch und ökonomisch wertvolle Print- und IT Konzepte im B2B – Bereich zu vermarkten. Wir beliefern hierbei den Kleinunternehmer mit genauso viel Leidenschaft wie den Großkonzern mit sämtlichen gängigen Produkten und Services aus dem Print- und IT-Umfeld. Durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien leisten wir zudem einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Wir wissen, dass nachhaltiges Handeln sich auszahlt – für unsere Kunden und für unsere Umwelt. Wir suchen Zukunftsgestalter:innen, die uns mit ihrer Leidenschaft und Spaß bei unserem Ziel, Ökonomie mit Ökologie miteinander zu verbinden, unterstützen! Shipping Agent/Versandmitarbeiter (m/w/d) Organisation und Dokumentation der Warenein- und -ausgänge Bearbeitung und Vorbereitung von Bestellungen für den Versand Einlagerung und Kommissionierung der Waren Lagerbestandskontrollen Bearbeitung von Kundenretouren Bedienung von Flurförderzeugen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Abgeschlossene Ausbildung im Logistik Bereich (Fachkraft für Lagerlogistik) oder idealerweise erste Erfahrungen in der Logistik Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Motivation Sicherer Umgang mit MS-Office Keine Scheu vor neuen Themenfeldern und deren Herausforderungen Hands on Mentalität Staplerführerschein Führerschein Klasse B Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Ein mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen wie KITA Zuschuss, Betriebsrente oder Jobrad Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für kreative Ideen und die Mitarbeit an innovativen Projekten Ein motiviertes Team in dem Erfolge gemeinsam erreicht und gefeiert werden Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Wer gute Ideen hat und sich engagiert, der kann bei uns alles machen und alles werden.
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Lagermitarbeiter (m/w/d) Hofmanagement

Di. 25.01.2022
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lagermitarbeiter (m/w/d) Hofmanagement Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance - deshalb legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, nicht nur in unseren Lagerhallen, sondern auch in unserem Außenbereich. Mit Ihrer Hilfe möchten wir für ein sauberes und ordentliches Arbeitsumfeld sorgen, damit unsere Kunden und Mitarbeiter sich weiterhin bei uns wohlfühlen.  An unserem Standort sind Sie für das Palettenhandling und die Umsetzung unseres Leergutkonzepts verantwortlich. Im Außenbereich sortieren Sie die Paletten nach Euro-, Einweg- und Schrottpaletten.  Dabei achten Sie stets auf einen geordneten und sauberen Hof.  Auf der Lagerfläche stellen Sie sicher, dass alle Kundengeschäfte mit Leerpaletten versorgt sind und übernehmen den Abtransport nicht genutzter Paletten. Natürlich berücksichtigen Sie bei allen Abläufen konsequent die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften.  Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fachlageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen - motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.  Sie bringen einen Staplerschein und entsprechende Fahrpraxis mit, oder sind bereit, diese zu erlernen.  Natürlich gehen Sie stets verantwortungsbewusst und selbstständig zu Werke und haben Lust, sich in neue Lagerprozesse einzuarbeiten.  In dem Motto "Ordnung ist das halbe Leben" finden Sie sich wieder.  Zudem sind Sie ein Teamplayer, zeitlich flexibel und bereit zur Schichtarbeit. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Schichtmodelle
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Junior Consultant Logistik (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Dortmund, Heidelberg, München
Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io-consultants weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an neun Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Junior Consultant Logistik (w/m/d) für unseren Standort in Dortmund, Heidelberg, München Referenznummer #00038 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene (w/m/d), die sich im Bereich Logistik verwirklichen möchten. Als Berater gestalten Sie Fabriken von der ersten Idee, über die Planung bis hin zur Realisierung in unterschiedlichsten Projekten und Branchen. Aufgrund unseres Generalplanung // plus-Konzeptes arbeiten Sie zudem in interdisziplinären Teams mit Experten aus Prozesstechnik, Logistik, Architektur, IT und Gebäudetechnik. Erhebung und Auswertung von Planungsgrundlagen Gestaltung von intralogistischen Prozessen Erstellung von Logistik-Konzepten inkl. deren Detaillierung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Realisierungsbegleitung Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurswesens, Maschinenbaus oder vergleichbare Ausbildung Großes Interesse an der Logistik und Supply Chain sowie erste praktische Erfahrungen Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Mut für kreative Lösungswege Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere bei uns Ihren eigenen Vorstellungen entsprechend zu gestalten und sich auf Basis unseres ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfahren Sie hier.
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Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Sprockhövel
Die OTS Original Teile & Service GmbH & Co KGaA ist einer der größten unabhängigen Anbieter von Original-KFZ-Ersatzteilen in Deutschland und gewährleistet auf über 30.000m² eine ca. 98-%ige Teileverfügbarkeit für alle Modelle der bei uns geführten Marken. Durch unsere markenspezifischen Fachberater, einfache Bestellmöglichkeiten und eine ausgeklügelte Logistikkette garantieren wir unseren Kunden schnelle Lieferungen und einen ausgezeichneten Service. Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Ersatzteilen Kontrolle der angelieferten Sendungen beispielsweise Qualitäts- sowie Quantitätskontrolle Lagerpflege/Wareneinlagerung Abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik Sie bringen idealerweise eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Ausbildung mit. Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Kommissionierung/Lagerlogistik Weiterhin bringen Sie einen Staplerschein und entsprechende Fahrpraxis mit, oder erklären sich bereit, diese zu erwerben. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbständiges pflichtbewusstes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine fundierte Einarbeitung seitens unserer Mitarbeiter aus dem Kernteam
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Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Ausbildung Fachlagerist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung, Steuerung und Koordination von Warenein- und -ausgängen. Außerdem bist du zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -kontrolle. Du erstellst alle notwendigen Transportdokumente und stehst unseren Kunden jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung von Lager- und Lieferdifferenzen sowie das Kümmern um Retouren und Erstellen von Statistiken zu deinen Aufgaben. Du bist dabei Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und bringst deine Ideen und dein Engagement gerne mit ein. Du hast deine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich Lagerlogistik/Warehousing erlangen können und verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist selbstständig, teamorientiert und organisiert. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation aus. Generell bist du bereit, in einem 2-Schicht-System in Früh- und Spätschichten (gewöhnlich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr) zu arbeiten. Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Unterstützung bei der Weiterentwicklung über unsere DACHSER Academy. Attraktive Firmenkonditionen im Bereich Fitness und mehr, wie z.B. frisches Obst oder Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Remscheid
Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 150-jähriger Erfahrung in der Fertigung von Sägeblättern und Elektromaschinenzubehör produzieren und vertreiben wir weltweit unsere Produkte „Made in Germany“. Der Einsatz neuester Technologien, die Entwicklungen anspruchsvoller Problemlösungen sowie der kontinuierliche Ausbau von Fertigung und Vertrieb machen uns zu einem der führenden Hersteller in diesem Segment. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Remscheid-Bergisch Born suchen wir zum nächst möglichen Termin einen Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme und Wareneingangskontrolle Wareneinlagerung Erfassen von Warenbegleitpapieren Kommissionieren und Verpacken von Kundenaufträgen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine andere Ausbildung mit Kenntnissen aus dem Bereich Lager/Logistik Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb Staplerschein EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Motivation zur flexiblen Mitarbeit in einem starken Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Intensive Einarbeitung mit einer individuell angepassten Anlernphase Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive zusätzliche Sozialleistungen - WILPU Versorgungswerk Nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen zum Wohl von Mensch und Umwelt
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