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Lagerlogistik: 39 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Transport & Logistik 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter operative Logistik (m/w/d) Logistikmitarbeiter - Kommissionierer und Konfektionierer

Mi. 20.10.2021
Gelsenkirchen
Wir - die bilstein group - sind der führende Spezialist in der Herstellung und Lieferung von Ersatzteilen für PKW und NKW. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 2.100 Mitarbeitern in 22 Ländern der Welt und blicken auf eine 176-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Für uns sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor des Unternehmens, sodass wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen offenen Umgang legen.  Sie wollen in einem der modernsten Logistikzentren der Region arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Logistikmitarbeiter (m/w/d) und kommen Sie in ein motiviertes Team, das zusammen anpackt. Zusammenstellen, Etikettieren und Verpacken unserer Waren im Rahmen von Kundenaufträgen Versandfertige Bereitstellung der Module Buchen von Artikeln im Lagerverwaltungssystem (SAP) Einhalten der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben Sie arbeiten im Bereich der Logistik, z.B. als Kommissionierer, Konfektionierer, Picker oder Packer Sie sind zuverlässig, pünktlich und haben gute Deutschkenntnisse (lesen, sprechen) Tolle Berufschancen mit oder ohne Vorerfahrung Eine faire Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei 30 Tagen Urlaub Schichtzulagen (ab 14 Uhr) sowie eine Leistungsprämie Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung (2-Schichtsystem) Sie Arbeiten in einem der modernsten Logistikzentren Deutschlands, das derzeit neu erbaut wird Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, das in den nächsten Jahren weiter wachsen wird Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Verantwortlichkeit für den logistischen Prozess: Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung Strategische Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung der Prozesse zur Erreichung des Servicelevels und Effizienzsteigerung Budget- und Kostenverantwortung für den optimalen Personal- und Betriebsmitteleinsatz Ressourcenplanung, Lagerplatzplanung und -analyse Erstellung von Monatsberichten und Kennzahlen zur Erfüllung der logistischen Zielsetzungen  Führung, Motivation und Förderung von rund 280 Mitarbeitern und Schaffung einer aktiven Kommunikationskultur im Lager Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, Geschäftspartnern und Kunden Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits-, und Datenschutzrichtlinien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit aufbauender Fachausbildung im Bereich Logistik Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Lager- und Logistikbereich Mindestens 5 Jahre Führungsverantwortung Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Excel sowie Lagerverwaltungssytemen Motivierende Führungspersönlichkeit mit Entscheidungsfreude und sozialer Kompetenz Ausgeprägtes Organisationstalent und analytisches Denkvermögen Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung  Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team  Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse, Familien- und Mitarbeitergenossenschaft 
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Lagermitarbeiter (m/w/d) mit LKW Führerschein

Mi. 20.10.2021
Grafenberg
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Sie sorgen für einen reibungslosen Warenfluss. Wir versorgen Sie mit einem attraktiven Arbeitsplatz. Guter Deal? Dann kommen Sie zu RAMPF Polymer Solutions nach Grafenberg (bei Metzingen) und zeigen vollen Einsatz als LAGERMITARBEITER MIT LKW FÜHRERSCHEIN m/w/d Be- und Entladen von LKWs Innerbetrieblicher LKW-Transport Kommissionierung von Waren und Zusammenstellung von Sendungen Wareneingangsprüfung Avisieren von Transporten und Erstellen der Kommissionier- und Lieferscheine Durchführung von Buchungen in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung gerne auch Quereinsteiger Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Führerschein der Klasse C/CE ist erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System) Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit 30 Tage Urlaub Gestellte Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sonderleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Kommissionierung und Verladung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Kommissionierung und Verladung (m/w/d)Kommissionierung: Auftragsbezogenes Kommissionieren von Mischpaletten Erfassung von Daten zu Aufträgen über Staplerterminals Bei entsprechender Eignung (G41) Absicherung der Mitarbeiter Leitstand Hochregallager Störfallüberwachung u. Bearbeitung von einfachen Störfallursachen Verladung: Transport von ausgelagerten Versandeinheiten an Bereitstellungsplätze Bedienung und Materialversorgung für Wickelautomaten und Etikettendrucker in der Verladung Fahrzeugkontrollen und Ausgangskontrollen der Fertigware vor Übergabe Erstellung u. Ausgabe von Lieferdokumenten Störfallüberwachung und Bearbeitung von einfachen Störfallursachen Leergutverwaltung Fähigkeit zur Bedienung von EDV-Systemen nach ausführlicher Unterweisung Erfahrung als Mitarbeiter Kommissionierung und/oder abgeschlossene Berufsausbildung "Fachkraft für Lagerlogistik" Staplerführerschein/-erfahrung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit grundlegendes technisch-mechanisches Verständnis körperliche Belastbarkeit Fähigkeit für Bedienung von IT-Steuerungs-Systemen körperliche Eignung (G41; Eignung für Arbeiten auf Höhenarbeitsplätzen) attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Betriebsrestaurant, Personalverkauf und Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
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Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Ausbildung Fachlagerist (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 10. August 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fachlagerist (w/m/d) bei der Deutschen Umschlaggesellschaft mbH in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fachlagerist kümmerst Du Dich um den reibungslosen Ablauf des Umschlagbetriebes von der Schiene (Güterzug) auf die Straße (LKW) machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut erlernst Du unsere Portalkräne und unsere mobilen Umschlaggeräte zu führen kümmerst Du Dich um die Aufsicht der Ladungen der Züge und LKW Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich Du bist gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du arbeitest gern im Team und packst immer mit an Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Fachlagerist (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Duisburg
Einfach nur anstrengend. Dein Job und die vielen grausamen Vorurteile. Die im Lager? Die schieben doch eh nur die Paletten von links nach rechts. Kann dir bei uns nicht passieren. Wir wissen, wie wichtig die Menschen hinter den Kulissen sind. Damit es vorne so richtig rund laufen kann. Helden im Hintergrund eben. Vielleicht sind wir deswegen so erfolgreich. Weil wir den Wert jeden einzelnen Mitarbeiters genau einschätzen können. Und vor allem wertschätzen. Mittlerweile ist das LaminatDEPOT der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Unsere Auswahl? Riesengroß. Unsere Lager? Noch viel größer. Genau dafür suchen wir Verstärkung. Teamplay? Lohnt sich bei uns. Nicht so dolle. Du bringst jeden Tag im Lager Topleistungen, sorgst für reibungslose Abläufe und hältst deinen Kolleginnen und Kollegen den Rücken frei. Und wer bekommet die Prämien und Provision? Natürlich nur die, die verkaufen. Wir ticken anders. Teamplay steht für uns oberster Stelle. Neben einem attraktiven Gehalt und zusätzlichen Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen gibt es bei uns ein fair strukturiertes Prämiensystem. Wenn deine Filiale rockt, soll es bei jedem rocken. Und zwar auf dem Konto. Völlig egal, ob du für die Kunden da bist oder für das Lager. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Ausbilderschein? Ein Wechsel in unser neues Logistikzentrum in Gelsenkirchen? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Also: Rauf auf den Stapler und rein ins LaminatDEPOT. Wir freuen uns auf dich. Durchführen von allgemeinen Lagertätigkeiten Warenannahme, Qualitäts- und Mengenkontrolle (Lieferscheinkontrolle Waren ein- und -ausgang/Ein- und Auslagerungstätigkeiten Waren- und Materialtransport/Be- und Entladung der LKW Kommissionieren der Ware/ Mitarbeit bei der Inventur Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Hohes Engagement und absolute Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Führerschein der Klasse B + Staplerführerschein Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen EDV Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/Provisionen Private Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben einen Ausbildungsplatz für Sie reserviert! Was Sie lagern, ist am richtigen Platz: Das beweisen Sie durch die ordnungsgemäße Ein- und Auslagerung der Güter, weshalb Sie stets einen Überblick über deren Lagerplätze behalten. Was Sie anfassen, hat eine hohe Qualität: Das erkennt man daran, wie Sie die Waren begutachten und prüfen. Dies kontrollieren Sie sowohl im Warenein- und -ausgang. Was Sie bewegen, kommt an: Das sehen wir daran, dass Sie die Güter mittels Hallenkränen und Gabelstaplern von A nach B transportieren können. Was Sie verpacken, ist sicher: Das zeigen Sie bei der versandfertigen Verpackung von Anlagen/ Maschinen in maßgeschneiderten Transportkisten. Mindestens einen sehr guten Haupt- oder einen guten Realschulabschluss Gute Noten in den Fächern Mathematik, Werken und Technik Logisches Denken, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Zuverlässigkeit und Sorgfalt Bereitschaft, an einem Ort zu arbeiten, an dem es auch einmal Staub und Maschinenlärm gibt Einführungswoche zum Kennenlernen unseres Unternehmens und Ihrer Azubi-Kollegen Teilnahme an Lehrgängen innerhalb der duisport-Gruppe Erwerb von Kran- und Staplerschein sowie Teilnahme an weiteren Seminaren Intensive Prüfungsvorbereitung Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung um ein halbes Jahr Gute Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Manager Logistik & Lager / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum, Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Lagerlogistik

So. 17.10.2021
Duisburg
Werden Sie Teil unseres Duisburger Teams innerhalb der Lager­logistik! Ihre Rolle Für unseren modernen Stand­ort suchen wir einen versierten kauf­männischen Mitarbeiter/Sach­bearbeiter (m/w/d), der mit einer schnellen Auffassungs­gabe und einer strukturierten Arbeits­weise die Bearbeitung der kaufmännischen Prozesse übernimmt. Mit einer hohen Kommunikations­kompetenz stellen Sie die Abwicklung der Transport­dienstleister und die internen Abstimmungen mit den jeweiligen Fach­bereichen sicher. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die lang­fristige Entwicklung des Standortes! Administration von nationalen und internationalen Trans­porten Tägliche Planung von Warenein- und -aus­gängen (inklusive Monitoring) Zoll­abwicklung im Bereich Import/Export Buchungen der Waren­zugänge, inklusive Pflege der Artikel­stammdaten Fahrer­abfertigung Kommuni­kation mit Fracht­führern, Transport­unternehmern und Kunden Reklamations­bearbeitung Erstellung von Transport­dokumentation, Statistiken und Berichten Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich der Speditions- und Logistik­dienstleistung oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Fundierte praktische Berufs­erfahrung innerhalb der Lager­logistik Gute Kennt­nisse der MS-Office-Anwendungen sowie ein ausge­prägtes Zahlen­verständnis Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke sowie ausge­prägte Kunden­orientierung Selbst­ständiger, team­orientierter und organisierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift wünschens­wert Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeits­umfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistik­prozessen sowie umwelt­freundlichen und nach­haltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Alters­vor­sorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Vereinbar­keit von Beruf und Familie und weiteren standorts­pezifischen Benefits. Werden Teil eines erfolg­reichen, inno­vativen und internationalen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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