Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 26 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Teamleiter (w/m/d) Einkauf

So. 29.11.2020
Bochum
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Seit mehr als 50 Jahren schätzen Kunden weltweit die innovativen Produkte und die hohen Qualitätsstandards unseres Mandanten. Als mittelständisches Unternehmen in der Elektroindustrie mit einer Anbindung an einen internationalen Konzern in Familienhand mit mehr als 5000 Mitarbeitenden in mehreren Ländern ist dieser in verschiedenen Produktsegmenten Weltmarktführer. Für seinen Standort im Ballungsraum der Städte Bochum, Duisburg, Mühlheim an der Ruhr, Essen und Oberhausen sucht unser Mandant einen Teamleiter (w/m/d) Einkauf Sie sind verantwortlich für den strategischen sowie operativen Einkauf und berichten direkt an den Bereichsleiter Produktion und Logistik. Als Teamleiter (w/m/d) Einkauf führen und entwickeln Sie ein qualifiziertes Team aus drei Einkäufern mit Fingerspitzengefühl, wertschätzend, mit viel Vertrauen, ambitionierten Zielen, klaren KPI’s und Leidenschaft, um jeden Tag zusammen mit Ihrem Team ein Stück weiter zu wachsen. Zu Best-in-Class Preisen beschaffen Sie die benötigten Fertigungsmaterialien sowie Rohstoffe und verhandeln Rahmenverträge und Konditionen. Sie zeigen Potentiale auf, implementieren fortschrittliche Strukturen, Prozesse und Tools für ein hocheffizientes operatives Tagesgeschäft. In Kooperation mit anderen Fachabteilungen realisieren Sie Projekte zum strategischen Ausbau des Standortes als Produktions- und Distributions-Center. Konzernweite SCM-Themen vertreten Sie in Arbeitsgruppen und Projektteams – verbunden mit gelegentlichen internationalen Reisen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung im Einkauf Leidenschaftlicher Einkäufer, Verhandler und Gestalter mit Hands-on-Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Sehr gute SAP-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Urlaubs-/Weihnachtsgeld Respektvolles und wertschätzendes Miteinander Offene Feedback-Kultur sowie ein angenehmes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn Helle und moderne Arbeitsräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Ein-/Auslagerung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Lüdinghausen
Wir sind ein bedeutendes mittelständisches Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie in Lüdinghausen. Als einer der größten europäischen Alkoholproduzenten und –vermarkter bieten wir eine breite Produktpalette für den Food- und Non-Food-Sektor. In unserer Korn- und Getreidebrennerei produzieren wir mit modernster Technik hochwertige Ethanol-Sorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Mitarbeiter in der Ein-/Auslagerung (m/w/d) in Vollzeit Ein- und Auslagerung von Alkohol Vergällung von Alkohol Probenahme Reinigung und Wartung der Anlagen im Zuständigkeitsbereich abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Berufserfahrung im Lebensmittelbereich wäre von Vorteil Bewerbungen von Berufsanfängern sind willkommen Wir bieten einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, eine leistungsbezogene Vergütung und weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung. Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d) bundesweit im Mittelpunkt. Vertraue auch du auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion.   Steige mit TREMONIA auf die nächste Stufe deiner beruflichen Karriere.           Das bieten wir Dir als Lagerhelfer Retourenbearbeitung  Arbeitsvertrag nach iGZ-Tarifvertrag Entgeltgruppe 1 (derzeit 10,15€/Std.) mit Jahressonderzahlungen  Eine super Verkehrsanbindung an den Nahverkehr sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Gut ausgestattete Pausen- und Sozialräume  Individuelle Einarbeitung  Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Das sind Deine Aufgaben als Lagerhelfer Retourenbearbeitung  Bearbeitung von Warenrücksendungen  Ein- und Auslagern von Textilien  Retourenbearbeitung sowie Zusammenstellung von Bestellungen  Allgemeine Lagertätigkeiten Das bringst Du mit als Lagerhelfer Retourenbearbeitung  Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise  Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spät)  Deutschkenntnisse Du hast Interesse? Nutze deine Chance und werde ein Teil von TREMONIA! TREMONIA Nova GmbH & Co. KG Friedrich-Ebert-Str. 85 58454 Witten Telefon: 02302 169233-0 Email: witten@tremonia.de Wir freuen uns auf dich!   Herr Jan Kohlbornwitten@tremonia.de Geschäftlich: +49 2302 1692330 Vollzeit-Job in Dortmund [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Seit über 50 Jahren ist die Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH als Produzent von Frischeiwaffeln auf dem deutschen Markt tätig und bei einem stetig wachsenden Kundenstamm als zuverlässiger Lieferant bekannt. In den letzten Jahren wurden die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, sodass die Produkte nun auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus exportiert werden können. Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage, auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und arbeiten seither verstärkt an einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess. Ein hohes Maß an Produktqualität und -sicherheit garantiert uns bereits seit 2004 eine erfolgreiche IFS-Zertifizierung. Mit knapp 30 Mitarbeitern bewältigen wir täglich aufs Neue die kleinen und großen Herausforderungen, um dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher eine/n Lagermitarbeiter/in (m/w/d). Gewährleistung von transportsicherem Verpacken aller von Ihnen kommissionierten Artikel Be- und Entladen der abholenden und anliefernden Fahrzeuge Ein- und Auslagern der Rohstoffe und Verpackungsmaterialien für die Produktion Warenannahme und -ausgabe sowie die zugehörige Dokumentation Verbuchung der Warenbewegung in der firmeneigenen EDV Durchführen von Inventuren Einhaltung und Pflege der Ordnung und Sauberkeit im Lager Allgemeine Lager- und Hoftätigkeiten Berufserfahrung im Bereich des Lagers Gabelstaplerschein Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge  Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Traditionsunternehmen mit offener Unternehmensstruktur und mitarbeiterorientierter Firmenkultur.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/x) Logistik in Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Krempele Deine Ärmel hoch, packe mit an, lasse Dich begeistern und werde Teil eines motivierten Teams! Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/x) Logistik in Teilzeit an unserem Standort in Kamen zur tatkräftigen Unterstützung für einen unserer Kunden aus der Modebranche. Verwirkliche Deine Träume und arbeite nur noch montags, samstags und gern auch an ein bis zwei weiteren Tagen. An Deinen jeweiligen Arbeitstagen übernimmst Du immer eine komplette Schicht. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du sorgst für die Bearbeitung von Waren im Wareneingang und -ausgang Verschiedenste Produkte und Waren werden durch Dich kommissioniert, verpackt und verladen Du bearbeitest die eingehenden Retouren Du bedienst die Kommissionier- und Lagertechnik Regelmäßig führst Du Kontrollen und Qualitätsprüfungen durch Du bringst idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Bereich/Lager und ein gutes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in deutscher Sprache verständigen Du bist ein Teamplayer mit selbstständiger, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit sind für Dich selbstverständlich Ein gültiger Staplerführerschein (RFZ & FFZ) ist von Vorteil, aber kein Muss Ein kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Bei uns profitierst Du von diversen Rabattaktionen unserer Kunden Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz fix zu uns: Dank Bushaltestelle vor der Tür und vergünstigtem Jobticket
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik

Do. 26.11.2020
Dortmund
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du siehst Deine Zukunft in der Logistik? Dann starte Deine Karriere bei uns! Bei uns wirst Du während Deiner Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik nicht nur Kisten stapeln und Paletten von hier nach da verschieben. Unser oberstes Prinzip ist: Learning by Doing. Du erhältst einen umfassenden Einblick in alle Facetten des Berufes - das macht die Ausbildung bei uns so interessant und abwechslungsreich. Du lernst im Rahmen Deiner Ausbildung logistische Prozesse selbstständig zu planen und zu organisieren Du nimmst Güter an, prüfst anhand der Belegpapiere Richtigkeit und Vollständigkeit der Lieferung, lagerst Güter sach- und fachgerecht und sorgst für die richtigen Lagerbedingungen Du kommissionierst Waren nach bestimmten Vorgaben und Richtlinien Deine Mitarbeit ist auch bei der regelmäßigen Durchführung von Bestandskontrollen gefragt Alle Tätigkeiten werden durch EDV-Systeme, wie z. B. SAP, gestützt und gesteuert, mit denen Du Dich tagtäglich intensiv auseinandersetzt Wir suchen einen motivierten Auszubildenden (m/w/x), der mitdenkt, neugierig, offen und teamfähig ist Einen mindestens guten bis sehr guten Hauptschulabschluss bringst Du ebenso mit wie gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse Du kannst anpacken und zeichnest Dich durch Dein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Zudem hast Du Spaß an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen und arbeitest gern mit EDV-gestützten Systemen Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: Dortmund
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer / Verlader (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
PRO-LOG ist ein Dienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von gewerblich-technischen und kaufmännischen Personal. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. PRO-LOG Personaldienstleistungen   ...wir setzen Maßstäbe... Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bochum Lagerhelfer / Verlader (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Versandvorbereitungen Verladung der palettierten Ware  Innerbetrieblicher Transport   Ihr Profil: Staplerschein Sicherer Umgang mit einem elektro-Hubwagen Schichtbereitschaft   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BZA-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Herr Marcel Gschaiderbochum@pro-log.jobs Geschäftlich: +49 234 6100980 Fax: +49 234 61009820 Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Manager operative Logistik (m/w/d) – Außenlager

Mi. 25.11.2020
Castrop-Rauxel
Die ProReServ GmbH ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland. Mit dem erfolgreichen, integrierten Konzept bestehend aus Merchandising/Rackjobbing, Logistik, Lagerhaltung, Vertrieb, Category-Management, Administration und Online fungieren wir als Bindeglied zwischen namhaften Herstellern, Distributoren und Retailern. Mit über 20 Jahren Erfahrung, ca. 180 Mitarbeitern, rund 250 Servicekräften sowie einem SAP-System nach neuestem Release-Stand bieten wir intelligente Lösungen für den Handel an. Wir suchen für unser Außenlager in Castrop-Rauxel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager operative Logistik (m/w/d) – Außenlager Standort: Castrop-Rauxel Sie sind verantwortlich für die Steuerung der operativen Prozesse unseres Außenlagers und steuern ein Team von ca. 25 Mitarbeitern in der Fläche. In Zusammenarbeit mit dem Leiter operative Logistik unserer Außenläger in Gelsenkirchen und Bochum verantworten Sie die erfolgreiche Abwicklung eines umfangreichen Projektes eines unserer namenhaften Kunden. Qualität spielt dabei eine große Rolle. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit (Vollzeit) rund um die Logistik. Fachliche, personelle und prozessorientierte Steuerung sämtlicher Aufgaben im Lager Ausgleich von Auftragsschwankungen durch Mitarbeiterführung, -motivation sowie Organisation der Arbeits- und Urlaubszeit Monitoring und Sicherstellung der für den Verantwortungsbereich relevanten KPI’s Intensive Schnittstellenkommunikation mit den übrigen Bereichen unserer Außenläger und der Zentrale in Neu-Isenburg/Zeppelinheim Verantwortung für die Beachtung gesetzlicher Vorschriften sowie Faktoren der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Logistikbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, sowie erste nachweisliche Personal- und Projektverantwortung Sehr gute MS Office Kenntnisse bzw. IT Anwenderkompetenz in einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrungen und fundierte Kenntnisse der operativen Steuerung von Logistikprozessen Hands on Mentalität, sicheres Auftreten und hohe Verantwortungsbereitschaft Zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einbringen und Entwickeln Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken Gute Infrastruktur 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
Teilzeit 80 -120 Stunden Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) Teilzeit 80 -120 Stunden Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter*Innen (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Zur Verstärkung unseres Standorts Dortmund suchen wir in Vollzeit LAGERMITARBEITER*INNEN (M/W/D) Be- und Entladung und Einlagerung von Gütern Kennenlernen diverser Abteilungen im Lagerwesen Kontrolle des Lagerbestandes und Durchführung von Inventuren Verladung von Gütern inklusive Begleitpapieren Kommissionieren, Versandvorbereitung und -durchführung sowie Sicherstellung von versandgerechter Verpackung. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit – auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift Führerschein für Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler) wünschenswert Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegialer Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen und ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal