Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 20 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • It & Internet 1
  • Glas- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

Do. 22.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien. Mit insgesamt rund 14 Mitarbeitern, vertreibt das Unternehmen Produkte für den täglichen Gebrauch an Großkunden in Europa. Die Sortimentsplanung für das Saison Geschäft, der Einkauf und Import aus Asien sowie die Lagerlogistik bilden die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Im Zuge des weiteren Wachstums, wird das Lager am Standort Mülheim (rund 7.000 Artikel) von aktuell 5.000m² auf eine Fläche von ca. 12.000m² erweitert.Hierfür suchen wir einen erfahrenen Lagerleiter (m/w/d) mit eigenen Ideen, der das Logistik Team bestehend aus 6 Mitarbeitern partnerschaftlich führt und auch gerne selbst mit anpackt. Die Position ist ab sofort als unbefristete Festanstellung zu besetzen. Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche Lagerleitung; Koordination der Abläufe Planung und Steuerung der Mitarbeiter Kontinuierliche Verbesserung der Logistik-Prozesse Enge Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen, z B Verkauf, Einkauf/Import Erfolgreich abgeschlossene Logistik Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Lagerleiter/in mit nachweisbaren Erfolgen in einem vergleichbaren Umfeld Kooperativer Führungsstil Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsperspektive Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Flache Hierarchien in einer Duz-Kultur 40-h-Woche; keine Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), bei Daimler, Mercedes-Benz Dortmund, Standort Dortmund/Unna/Lünen ab 09.08.2021

Do. 22.10.2020
Dortmund
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236657Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Lagerlogistik Ausbildungsbeginn: 09. August 2021 Bitte bewirb dich ausschließlich online. Gebe im Rahmen deiner Bewerbung deinen angestrebten Schulabschluss bei Ausbildungsbeginn und den Notendurchschnitt (ohne "Mitarbeit" und "Verhalten") deines derzeitigen Schulzeugnisses ein. Wir benötigen deinen Lebenslauf und deine 2 letzten Schulzeugnisse - erst dann ist deine Bewerbung vollständig. Es sind auch befristete Einsätze in unseren Standorten Unna und Lünen möglich. Bei Bedarf, können Sie sich unter sbv-nl-dortmund@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) Food

Di. 20.10.2020
Dortmund
Kommissionierer (m/w/d) Food für das Logistik-Verteilzentrum, Dortmund, Feineisenstraße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Kommissionieren und Bereitstellen von Waren mittels FFZ Umpacken von Waren Termingerechte Bereitstellung von Waren für unsere Filialen Glättung der Paletten Arbeiten mit dem Pick-by-Voice-System Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder praktische Erfahrung im Lagerbereich (Kommissionieren von Waren) Zuverlässigkeit und Engagement Vorzugsweise einen FFZ-Schein Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) Kälteresistenz Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Emilia Wisniewski Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/divers) | Start 01.08.2021

Di. 20.10.2020
Ratingen
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/divers) | Start 01.08.2021 , Ratingen Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten.  Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser zweijährigen Ausbildung vermitteln wir Dir fundierte Kenntnisse über die Kommissionierung und Verpackung von nahtlosen Stahlrohren Du lernst den Warenfluss kennen und lagerst unsere Materialien fachgerecht ein Weiterhin führst Du Bestandskontrollen durch und erlernst den fachgerechten Umgang mit Messmitteln, Säge- und Krananlagen Die Anwendung von arbeitsplatzbezogenen Softwaresystemen (MS Office, SAP R3) gehört ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Deine Ausbildung ab Du wirst gegebenenfalls auch im Logistik-Center Mülheim eingesetzt Ihr Profil Du verfügst mindestens über einen guten Hauptschulabschluss, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Zudem solltest Du sowohl Freude an praktischen Arbeitstätigkeiten als auch dem Umgang mit Technik haben und idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit dem PC verfügen Darüber hinaus überzeugst Du durch eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft zeichnet Dich aus und Tätigkeiten im Lärmbereich unter Einfluss von Kälte und Hitze schrecken Dich nicht ab? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihre Vorteile bei uns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest Du bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Du kannst Dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen und geregelte Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung:          1. Lehrjahr: 1001,00€          2. Lehrjahr: 1081,00€          3. Lehrjahr: 1154,00€ Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden PC-Trainings, Besichtigungen, Werkstoffkunde, Erwerb Kran- und Staplerschein Mögliche Übernahme bei positivem Ausbildungsverlauf Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du uns über den Button „Jetzt bewerben“ zukommen lassen kannst. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.   thyssenkrupp Schule GmbH Jennifer Rathmann 02102 402 432
Zum Stellenangebot

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir mehrere Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Fachkraft für Lagerlogistik – was bedeutet das und was macht es besonders bei der Ratiodata? Als Fachkraft für Lagerlogistik ist dein Arbeitstag sehr abwechslungsreich: Du packst im Lager mit an, bedienst aber auch den PC. Bei uns arbeitest du nicht nur mit dem Hubwagen, sondern auch mit dem Kopf: Wir bringen dir neben logistischem auch kaufmännisches Wissen bei. Im Lager der Ratiodata bewegst du Produkte, die zukunftsfähig sind. Du arbeitest mit modernster Hardware und vollautomatischen Verpackungsmaschinen – das macht das Lager bei uns so besonders.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Steuerung und Kontrolle aller Prozesse, die sich im Lager abspielen, wie zum Beispiel die Annahme und Ausgabe von Waren Durchführung von Bestandskontrollen, genauso wie Maßnahmen der Bestandspflege Sicherstellung der erforderlichen Qualität sowie der sachgerechten Verpackung für den Transport Bedienung verschiedener Lagerverwaltungssysteme Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und organisiert Dein Handeln zeichnet sich durch Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus Du packst auch gerne mit an Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung und einem Führerschein für Flurförderzeuge Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) - Innerbetrieblicher Transport

Fr. 16.10.2020
Herne, Westfalen
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen Sie für den INNERBETRIEBLICHEN TRANSPORT (STAPLERDIENST) Benötigte Materialien vom Lager / Zwischenlager zum vorgegebenen Arbeitsplatz mittels Stapler transportieren Nach Erledigung eines Arbeitsgangs Weiterleiten zum Folgearbeitsgang / Arbeitsplatz Transport der Kippmulden zum Container inkl. Leerung und Rücktransport Auftragsreihenfolge gemäß Terminvorgabe beachten, Abruf / Abholungen der Materialien Alle zusätzlich anfallenden Transporttätigkeiten innerhalb des Unternehmens Erfahrung im Bereich Transport wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit Gabelstaplern inkl. Staplerschein Die Bereitschaft jederzeit tatkräftig anzupacken Selbständiges, qualitätsorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter(in) m/w/d für den Bereich Lager/Logistik

Do. 15.10.2020
Bochum
Breuer-Motoren GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Herstellung modernster elektrischer Antriebstechnik (Motoren und Umrichter) für den internationalen Rohstoffmarkt sowie für mobile Sonderfahrzeuge. Der Stammsitz ist in Bochum. Das mittelständische Unternehmen verfügt über ein weltweites Vertriebs- und Servicenetz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vorarbeiter(in) m/w/d für den Bereich Lager/Logistik. Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Warenein- und -ausgangsströme, die interne Materialausgabe für die Produktion sowie für die Warenkommissionierung. Die Organisation des Lagers gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Personaleinsatzplanung, die fachliche Mitarbeiterführung und -anleitung von ca. 4-5 Mitarbeitern. Zudem arbeiten Sie bei der Verbesserung der Logistikprozesse mit und sind für die Durchführung der jährlichen Inventur mitverantwortlich. abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik anerkannte einjährige Zusatzausbildung als Logistikmeister o. vglb. Englischkenntnisse 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (idealerweise im Elektronik- und/oder Metallbereich) Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen   möglichst erste Führungs- und Organisationserfahrung   Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem traditionsbewussten, aber modernen familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristiger Perspektive.
Zum Stellenangebot

Koordinator / Vorarbeiter Lager / Logistik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel
Die ProReServ GmbH ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland. Mit dem erfolgreichen, integrierten Konzept bestehend aus Rackjobbing, Logistik, Lagerhaltung, Vertrieb, Category-Management, Administration und Online fungieren wir als Bindeglied zwischen namhaften Herstellern, Distributoren und Retailern. Mit über 20 Jahren Erfahrung, rund 180 Mitarbeitern, rund 200 Servicekräften sowie einem SAP-System nach neuestem Release-Stand, bieten wir intelligente Lösungen für den Handel an. Für unsere Logistik Standorte in Bochum, Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Koordinator / Vorarbeiter Lager / Logistik (m/w/d) in Vollzeit Standort: Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit (Vollzeit) in einem abwechslungsreichen und interessantem Aufgabengebiet rund um die Logistik? Sie denken dienstleistungsorientiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Fachliche Führung eines bestehenden Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Bearbeitung von Warenein- und Warenausgängen Kommissionierung von Kundenaufträgen, sowie das Konfektionieren von Waren nach Herstellervorgaben Be- und Entladetätigkeiten Abfertigung von Spediteuren Mitwirkung bei der Durchführung von Inventur- und Bestandskontrollen Erstellen von Statistiken und Ermitteln und Überwachung vorgegebener Kennzahlen Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Gute MS-Office Kenntnisse, gerne auch SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einbringen und Entwickeln Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Administration Außenläger (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel
Die ProReServ GmbH ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland. Mit dem erfolgreichen, integrierten Konzept bestehend aus Rackjobbing, Logistik, Lagerhaltung, Vertrieb, Category-Management, Administration und Online fungieren wir als Bindeglied zwischen namhaften Herstellern, Distributoren und Retailern. Mit über 20 Jahren Erfahrung, rund 180 Mitarbeitern, rund 200 Servicekräften sowie einem SAP-System nach neuestem Release-Stand, bieten wir intelligente Lösungen für den Handel an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Bochum, Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel eine(n) Mitarbeiter Administration Außenläger (m/w/d) in Vollzeit Standort: Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet rund um die Logistik? Sie arbeiten gerne im Team und denken und handeln dienstleistungsorientiert? Sie sind flexibel und offen für neue Aufgaben? Zudem besitzen Sie die Bereitschaft übergreifend an unseren Standorten Bochum, Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel tätig zu werden, dann sind Sie bei uns genau richtig! Führen und Pflegen von Statistiken Ermitteln und Auswerten von Kennzahlen Termingerechte Auftragsfreigabe und Überwachung der Auftragsabläufe Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Abfertigung von Spediteuren und Erstellen von Versandpapieren Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Logistik Gute MS Office Kenntnisse, bzw. Anwendererfahrung in einem Lagerverwaltungsprogramm sind von Vorteil, sowie SAP-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit zur Erfüllung der unterstützenden Aufgaben Organisationstalent, Flexibilität sowie Belastbarkeit PKW-Führerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einbringen und Entwickeln Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal