Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 10 Jobs in Goldbach bei Gotha

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Lagerlogistik

Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit 2409€

Di. 07.12.2021
Neudietendorf
Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit 2409€ Ort: 99192 Neudietendorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 459561      Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit demSie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retourenprofessionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2409€ brutto plus Mehrarbeits- und Nachtzuschläge sowie Zuschläge an Sonn- und Feiertagen und zusätzliche Leistungsprämie Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Eine vertragliche Arbeitszeit von 39 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse . Betriebskantine Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen pro Monat 7,00€ (ab dem 07. Beschäftigungsmonat) Serviceangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Reisen, Seminare, Lebenshilfe) Sabbatical nach 3 Jahren Beschäftigungszeit   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 459561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Versand / Logistik (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Erfurt
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Versand / Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Erfurt (Amt Wachsenburg) STARTDATUM: 01.01.2022 BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet mit 39 Stunden / Woche /  2-Schichtbetrieb von 04:30 - 22:00 Uhr DEINE AUFGABEN Du packst an! Gemeinsam mit Deinen Kollegen (m/w/d) fertigst Du die (Paket-) Sendungen ab und be- und entlädst Paketfahrzeuge. Dabei sorgst Du für die ordnungsgemäße Ladungssicherung Du bedienst unsere IT gestzützten DHL-Applikationen WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Kenntnisse im Speditionswesen Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office und/oder Unix-Anwendungen WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Vanessa Beschoner freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 306 31329 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Versand / Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Erfurt (Amt Wachsenburg) STARTDATUM: 01.01.2022 BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet mit 39 Stunden / Woche /  2-Schichtbetrieb von 04:30 - 22:00 Uhr DEINE AUFGABEN Du packst an! Gemeinsam mit Deinen Kollegen (m/w/d) fertigst Du die (Paket-) Sendungen ab und be- und entlädst Paketfahrzeuge. Dabei sorgst Du für die ordnungsgemäße Ladungssicherung Du bedienst unsere IT gestzützten DHL-Applikationen WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Kenntnisse im Speditionswesen Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office und/oder Unix-Anwendungen WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Vanessa Beschoner freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 306 31329 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job  
Zum Stellenangebot

Contract Logistics Continuous Improvement Specialist (m/w/d) für den Bereich Kontraktlogistik

Mo. 06.12.2021
Arnstadt
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Contract Logistics Continuous Improvement Specialist (m/w/d) für den Bereich Kontraktlogistik Sie werden als Stabsstelle des Kontraktlogistik Managers in Projektverantwortung tätig und sind damit nicht in das Tagesgeschäft, sondern in (IT-, EDI-) Projektaufgaben einbezogen. Sie stimmen die Anforderungen an die Lagerprozesse und deren notwendige elektronische Rückmeldungen und damit die benötigten EDI (Schnittstellen) mit den Kunden ab. Sie gestalten und testen die entsprechenden Schnittstellen mit dem Ziel der Anwendung im Tagesgeschäft und stimmen diese mit den internen Abteilungen sowie dem Head Office ab. Sie sind am lokalen IT-Projektmanagement bei der Implementierung neuer Prozesse und Funktionalitäten im Warehouse-Management-System beteiligt. Sie planen den KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) und sind an dessen Umsetzung beteiligt. Sie arbeiten eng mit der Stelle des DEWO (Dachser Expert Warehouse Operations) zusammen. Sie werden interner Berater des Kontraktlogistik Managers im Bereich EDI, KVP und Lean-Management. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder IT-Kaufmann (m/w/d). Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik. Sie sind sicher im Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment. Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert. Ihr hohes Maß an Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie werden indivuell ausgbildet und in die Position entwickelt, mithilfe eines umfangreichen Schulungsprogramms unter anderem am Standort unser Hauptniederlassung und in unserer Academy. Es erwarten Sie regelmäßige Gehaltssteigerungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten sowie zahlreiche Teamevents gehören zu unserem Angebot.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragssteuerung / Lagerlogistik

Mi. 01.12.2021
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter (w/m/d) Auftragssteuerung / Lagerlogistik Unser Logistikstandort in Hörselgau liegt in der Mitte Deutschlands und bietet nicht nur eine gute Ausgangslage, sondern auch komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer Großkunden aus dem E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen halten wir hier die Fäden im Tagesgeschäft zusammen und sorgen zur Zufriedenheit unserer Kunden dafür, dass die richtige Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort vorhanden ist.  In Ihrer Rolle planen, berechnen und steuern Sie die eingehenden Aufträge.  Anhand qualitativer sowie quantitativer Kriterien führen Sie das Monitoring der Aufträge durch. Dabei haben Sie das Auftragsvolumen stets im Blick und passen den Personaleinsatz optimal an. Im Team sorgen Sie für die richtige Motivation, um die gesteckten Ziele gemeinsam zu erreichen.  Zudem haben Sie immer ein Auge auf die Ordnung und Sauberkeit im Lager und beachten stets die geltenden Sicherheitsvorschriften.     Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erlangt.  Erfahrungen in der Auftragskoordination im Bereich Logistikdienstleistungen sind dabei ein klares Plus.  Weiterhin kennen Sie sich mit logistischen Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit konkreten Prozessen aus.  Sie sind ein Teamplayer, der Kolleg*innen kommunikationsstark abholt, einbezieht und dabei immer den richtigen Ton trifft. Nicht zuletzt setzen Sie sich gerne ambitionierte Ziele und meistern stressige Situationen mit Ihrem organisatorischen Geschick.    Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Schichtmodelle Tolles Team
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Logistikmitarbeiter (w/m/d) An unserem Logistikstandort sorgen wir in unserem Multi-User Warehouse für eine optimale Lagerung und einen europaweiten Versand der Waren unserer Kunden im E-Commerce. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Produkte und modernste Lagertechnik.  Im Wareneingang nehmen Sie die Ware entgegen, prüfen sie unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen und verbuchen sie.  Darüber hinaus kommissionieren Sie die Ware und stellen diese für die weiteren Prozesse zusammen.  Nach Kundenwünschen verpacken Sie die Ware und bereiten sie für den Versand vor.  Im Zuge der Abwicklung von Retouren prüfen Sie die Ware und verpacken sie neu.  Bei allen Arbeitsschritten werden Sie durch moderne technische Hilfsmittel wie das Pick-by-Voice-System unterstützt.  Im besten Fall konnten Sie bereits Erfahrungen in der Lagerlogistik sammeln. Falls dies nicht auf Sie zutrifft, können Sie sich bei uns auch als Quereinsteiger weiterentwickeln.  Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und geprägt von Qualitätsbewusstsein und Fingerspitzengefühl. Werte, die für Sie wichtig sind: Zuverlässigkeit, ein harmonisches Team, eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nicht zuletzt können wir im Schichtsystem auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen.  Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Prämienmodelle Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter * Kommissionierung, Lager & Versand im Bereich Logistik

Mo. 29.11.2021
Wutha-Farnroda
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro. Befristete Anstellung bis zum 30.09.2022. Sie sind für das Kommissionieren, Auslagern sowie das Einlagern von Einzel- und Fertigteilen zuständig Zudem kommissionieren Sie die Fertigungsaufträge nach Materialschein sowie Kommissionierbeleg und stellen die kommissionierten Aufträge auf den dafür vorgesehenen Stellflächen bereit Das Holen der gefertigten Einzelteile über die Auftragskarte und die Teilebereitstellung nach dem Kanbansystem (innerbetrieblicher Transport) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bedienen den Abpackautomaten, beheben Störungen und führen die logistischen Qualitätskontrollen durch 2jährige fachspezifische Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbar bis zu 3 Jahren spezifische Berufserfahrung Flurförderschein SAP-Kenntnisse von Vorteil Kollegiales und internationales Umfeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing Rabatt-Programm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

So. 28.11.2021
Erfurt
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.00 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Joseph-Meyer-Straße 5 99095 Erfurt Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.00 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Joseph-Meyer-Straße 5 99095 Erfurt Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91923
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Erfurt
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,00 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Joseph-Meyer-Straße 5 99095 Erfurt Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91923
Zum Stellenangebot

Lagerist / Lagerarbeiter / Mitarbeiter Lager – Logistik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Erfurt
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwick­lungs­mög­lich­keiten.Tatkräftig & weitsichtig. Unser globales Logistikzentrum beliefert klein- und mittelständische Kunden auf der ganzen Welt mit sämtlichen JOST-Produkten. Hier arbeiten Sie in der Kommissionierung, im Lager und im Wareneingang bzw. -ausgang und helfen dabei, dass unsere Kunden ihre Ware pünktlich erhalten.Tatkräftige Mitarbeit vom Wareneingang, über die Kommissionierung bis zur VerladungWarentransport mit allen gängigen FlurförderzeugenBe- und Entladen von Lkw und Containern sowie Versandvorbereitung für PaketdiensteArbeiten mit mobilen Datenerfassungsgeräten/ScannernAktive Rückmeldungen bei Prozessabweichungen und Beteiligung an kontinuierlichen Verbesserungs­prozessenAbgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil, gerne auch als Quereinsteiger / Berufs­einsteiger mit (erster) Berufs­erfahrung als Lagerist / im LagerStaplerschein (Schubmast von Vorteil)PC-KenntnisseErfahrung in der Arbeit mit SAP von VorteilZuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-SystemFamiliäre Atmosphäre37,5 WochenstundenWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik

Mi. 24.11.2021
Erfurt
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 99086 Erfurt-Roter Berg.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Logistik im Team toom lernst du nicht nur den richtigen Umgang mit Kunden kennen, sondern bist durch deine Aufgaben in der Logistik und unserer Warenannahme unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf im Markt. Du bestellst die Ware, organisierst ihre Annahme und Prüfung und sorgst dafür, dass sie schnell ihren Weg in den Verkauf findet. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Offenheit und Kommunikationsstärke Freude am Anpacken Ordnungsliebe und Organisationstalent Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: