Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 51 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Metallindustrie 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Transport-Schadenbearbeitung und Palettenadministration

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schadenssachbearbeitung und die Palettenadministration. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven mit der Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten. Arbeitsort 44227 Dortmund Bearbeitung von Transportschäden und sonstigen Schäden inklusive Regressführung Überwachung der Fälligkeitstermine von (Schadensersatz-)Zahlungen sowie Verjährungsfristen Besorgung schadensrelevanter Unterlagen von allen am Transportprozess Beteiligten (intern + extern) Palettenadministration – laufende Buchung von Palettenbewegungen auf den Palettenkonten Regelmäßige Saldenabstimmung mit Verladern, Transportunternehmen und Palettendienstleistern Für beide Aufgabenbereiche: Erstellung und Kommunikation periodischer – interner wie externer – Berichte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung in der (Transport-)Schadenabwicklung Sehr gute Kenntnisse im Transportrecht sowie im Bereich Transportversicherungen Erweiterte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Werne
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Damit wir weiter so schnell wachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Werne eine/n Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Was sind die Aufgaben dieser Stelle? * Bearbeitung von Wareneingängen * Durchführung von innerbetrieblichen Transporten mit modernster IT-Unterstützung * Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbrieblichen Prozesse * Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen von Vorteil * Gutes Zahlenverständnis, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement * Staplerschein von Vorteil betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Schulungsmöglichkeiten über die NEXT Academy Rabatte bei unseren Kooperationspartnern flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Logistikmanager (w/m/d) Standortentwicklung

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Logistikmanager (w/m/d) Standortentwicklung Werden Sie Teil unseres zentralen Teams im Bereich Engineering in Essen und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How und Ihrer Projekterfahrung kompetent bei der Entwicklung unserer bestehenden und zukünftigen Automotive-Standorte. Sie übernehmen die Leitung für Projekte zur Standortentwicklung und gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Entwicklung unserer Standorte sowie die Umsetzung von Neuprojekten erfolgreich voranzubringen. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Analyse und Bewertung unserer bestehenden Produktionsstandorte. Sie führen die Standortanforderungen unserer Produktionsstätten mit Blick auf Bedarfe, Service, Produktion, Kosten und Kunden zusammen. Die Entwicklung und Festlegung von Standards im Bereich Materialfluss, externe/interne Logistik, Infrastruktur und Ausrüstung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Dazu gehört auch die Entwicklung einer Toolbox im Bereich Layout-Standortstrukturen im Rahmen unseres Production Systems. Die Definition und das Rollout von IT-/ERP-Changemanagement-Projekten sowie deren Umsetzung mit unseren Standorten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik, Supply-Chain-Management. Zusätzlich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Standortplanung der Automobilindustrie / JIS-Fertigung. Neben fundierten Kenntnissen im Projekt- und Leanmanagement bringen Sie idealerweise auch Praxiserfahrung in der Durchführung von Produktionsverlagerungen und Neuanläufen mit. Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz zählen zu Ihren Stärken. Nicht zuletzt punkten Sie mit sehr guten Englischkenntnissen und Reisebereitschaft zu unseren Standorten. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produkt-spektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik sowie kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Als Mitarbeiter Logistik unterstützen Sie den Gesamtprozess der Warenannahme, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgabe. Annahme und Verladung von Waren unter Beachtung der internen Richtlinien Bearbeitung und Kontrolle von Liefer-, Warenbegleitpapieren und Speditionsaufträgen Kommissionierung und Bereitstellung von Waren Verpacken von Kundenaufträgen Durchführung von Buchungsvorgängen im ERP-System Prüfung der Lagerbestände Verlade- und Transporttätigkeiten mittels angetriebenen Flurförderzeugen Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Kenntnisse in Wareneingangsprozessen Gabelstapler Führerschein erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässig, sorgfältig, körperlich belastbar Gutes Deutsch in Wort und Schrift Vergütung nach IGM Tarifvertrag Arbeitszeitkonten Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
Kamen, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du siehst Deine Zukunft in der Logistik? Dann starte Deine Karriere bei uns! Bei uns wirst Du während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) nicht nur Kisten stapeln und Paletten von hier nach da verschieben. Unser oberstes Prinzip ist: Learning by Doing. Du erhältst einen umfassenden Einblick in alle Facetten des Berufes - das macht die Ausbildung bei uns so interessant und abwechslungsreich. Du lernst im Rahmen Deiner Ausbildung logistische Prozesse selbstständig zu planen und zu organisieren Du nimmst Güter an, prüfst anhand der Belegpapiere Richtigkeit und Vollständigkeit der Lieferung, lagerst Güter sach- und fachgerecht und sorgst für die richtigen Lagerbedingungen Du kommissionierst Waren nach bestimmten Vorgaben und Richtlinien Deine Mitarbeit ist auch bei der regelmäßigen Durchführung von Bestandskontrollen gefragt Alle Tätigkeiten werden durch EDV-Systeme wie z. B. SAP gestützt und gesteuert, mit denen Du Dich tagtäglich intensiv auseinandersetzt Wir suchen einen motivierten Auszubildenden (m/w/x), der mitdenkt und neugierig, offen und teamfähig ist Einen mindestens guten bis sehr guten Hauptschulabschluss bringst Du ebenso mit wie gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse Du kannst anpacken und zeichnest Dich durch Dein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Zudem hast Du Spaß an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen und arbeitest gern mit EDV-gestützten Systemen Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen Nimm an unserem Corporate Benefits Programm teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Ausbildungsbeginn: 01.08.2022 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: Kamen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Speditionskaufmann/-frau, Lagermitarbeiter/in, Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, Fachlagerist

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Wir sind die Spezialisten in allen Bereichen industrieller elektrischer Heizsysteme, von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unser Name steht weltweit für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Ingenieurbüros und Unternehmen aus der Chemie, Petrochemie, Öl- und Gasindustrie sowie der Energieerzeugung auf allen Kontinenten. Mehr als 70 Jahre Erfahrung, innovative Technologien und engagierte Mitarbeiter machen Klöpper-Therm zu einem der Marktführer für elektrische Heizsysteme. Werde Teil unseres großartigen Teams. Ab sofort suchen wir eine/n Speditionskaufmann/-frau, Lagermitarbeiter/in, Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, Fachlagerist als: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wir bieten ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Annahme, Prüfung und Verbuchen von WarenlieferungenÜberwachen der Lagerbestände und Durchführen von MaterialbewegungenErstellen/Beantragen von Lieferantenerklärungen und UrsprungszeugnissenBe- und Entladen von Transportfahrzeugen inkl. Ladungssicherungabgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungErfahrungen bei der Nutzung eines WarenwirtschaftssystemsErfahrung in der Exportabwicklung sind von VorteilStaplerschein und Erfahrungen in der LadungssicherungVerantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet bei leistungsgerechter VergütungArbeit in einem motivierten Team30 Tage UrlaubFlache Hierarchien und offene Kommunikationkontinuierliche Weiterbildung sowie Gesundheitsförderung und betriebsärztliche Betreuungnach der Einarbeitung weitere Sozialleistungen wie Tankgutschein oder Beteiligung am Unternehmenserfolgflexible Arbeitszeiten (nach Absprache des Teams)
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafter / Diätassistent (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Warenannahme und Kontrolle der Qualität von Lebensmittellieferungen Einkauf von Lebensmittelmustern Verräumung und ordnungsgemäße Lagerung sowie Verwaltung von Lebensmittelmustern Organisation des Musterlagers (Trocken-, Frisch- und Tiefkühl-Lager) Koordination von Verkostungen (u.a. Terminplanung) Administrative Tätigkeiten (z.B. Pflege von Übersichten/ Datenbanken) Abstimmung/ Kommunikation mit anderen Abteilungen (z.B. Einkauf, Qualitätsmanagement, Küche) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft/ Diätassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Bedienung von Datenbanken/ Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der spezifischen Hygienevorgaben im Umgang mit Lebensmitteln Teamgeist und Flexibilität Gute MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Tender Manager (m/w/d) Logistik

Do. 19.05.2022
Unna
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie einem modernen Reparaturzentrum in der Tschechischen Republik. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Logistik und Warehouse, Reverse Logistics, Repair Management und Refurbishment, Business- und Projektumzüge sowie Beratung und Entwicklung an.Hier startet Ihre KarriereTender Manager (m/w/d) LogistikDatenanalyse und -bewertung von KundeninformationenErarbeitung von Logistik- und Transportkonzepten im Rahmen des Tender-ProzessesProzessgestaltung und Kalkulation aller Logistikprozesse eines oder mehrerer Kundengeschäfte im Rahmen des AusschreibungsprozessesBewertung von IT-Anforderungen und Erarbeitung von systemgeführten IT-Prozessen innerhalb der AusschreibungsabläufeKontinuierliche Bewertung und Sicherstellung der relevanten Kundenprozesse und Anforderungen mit Blick auf Kosten, Ressourceneinsatz und QualitätErstellung von Angebotsdokumenten und Kundenpräsentationen inklusive der KonzeptvorstellungImplementierung von Neugeschäften inklusive des Projektmanagements zur termingerechten Umsetzung des NeugeschäftsUnterstützung der operativen Bereiche bei der Erarbeitung von logistischen ProzessoptimierungenAnwendung und Einführung verschiedener IT-Tools zur Bearbeitung des TendersErstellung von Business CasesAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare QualifikationMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMS Office-Anwenderkenntnisse und idealerweise gute DatenbankkenntnisseAusgeprägtes, logistisches Prozessdenken und ein hohes Maß an IT-/Technik-AffinitätHohe Analytische Fähigkeiten sowie KundenorientierungAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und VertriebsaffinitätSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienAttraktive Arbeitsbedingungen sowie ein leistungsgerechtes VergütungssystemPersönliche und fachliche EntwicklungsperspektivenModerne Arbeitsgeräte und vielfältige ArbeitsbereicheKollegiale und offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Dortmund    suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt; bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel wären top! Kunden und Lieferanten gegenüber treten Sie sicher und freundlich auf Sie sind kommunikationsstark und ein guter Teamplayer, aber auch verantwortliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Sie verfügen über einen Gabelstaplerführerschein und mindestens einen Führerschein der Klasse L Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Herten, Westfalen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Rheinfelden-Herten    suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel wären top! Kunden und Lieferanten gegenüber treten Sie sicher und freundlich auf Sie sind kommunikationsstark und ein guter Teamplayer, aber auch verantwortliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Sie verfügen über einen Gabelstaplerführerschein und mind. einen Führerschein der Klasse L Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: