Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 30 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ware im Hinblick auf die Lagerbedingungen fachgerecht einzulagern Kundenaufträge zu kommissionieren und zu verpacken Reklamationen zu bearbeiten Zusammenstellen der Ladeinhalte Bestandskontrollen Du lernst, wie Prozesse im Lager optimiert werden können und welche Maßnahmen zur Qualitätssicherung wichtig sind Du lernst unsere Förder- und Transportsysteme zu bedienen, um Waren im Lager von einem zum anderen Ort zu bringen Du hast mindestens einen guten bis sehr guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife Lagerverwaltung und Logistik interessieren Dich Du hast Spaß am Organisieren und Strukturieren Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Du bist interessiert an kaufmännischen und wirtschaftlichen Abläufen körperliche Arbeit macht Dir Spaß Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hattingen an der Ruhr
Für viele Menschen ist das heimische Badezimmer der absolute Wohlfühlort schlechthin. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich kann auch die eigene Badewanne eine besonders wohltuende Ruhe vermitteln. Gerade nach einem stressigen und hektischen Tag bewirkt ein warmes und angenehmes Bad wahre Wunder. Wir sind seit etlichen Jahren der Experte für Ihre Badewanne. Um unser Team weiter aufzustocken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Kundenbetreuung (m/w/d) Kommissionierung von Klein-/Großteilen Wareneingang Verpackung für Paket-/Speditionsversand Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Logistikbereich Leidenschaft für die Logistik Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Arbeitsrelevante Deutschkenntnisse Gute Vergütung Ein großartiges Team Gute Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bürokraft / Assistenz der Lagerverwaltung als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg
Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Großhandelsunternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern, dessen Expansion wir seit 2015 interessiert verfolgen und gezielt unterstützen. Das 20 Jahre alte Unternehmen hat 2020 abermals Rekordumsätze erzielt und bezieht 2021 seine neue Firmenzentrale am Niederrhein. Neben Mut, echtem Unternehmertum und einem feinen Gespür für Marketing und Vertrieb basiert der herausragende Erfolg des Unternehmens auf der Treue und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit der langjährigen Führungskräfte. Traditionell werden hier die Ärmel hochgekrempelt, Altes auf den Prüfstand gestellt und Neuem stets offen begegnet. Es wird mit Leidenschaft am Erfolg des Familienunternehmens gearbeitet. Wo gute Ideen auf kurze Entscheidungswege und einen dynamischen kaufmännischen Leiter sowie zwei Gründer & Geschäftsführer mit Bodenhaftung und Begeisterungsfähigkeit treffen, kann Arbeit Spaß machen! Im Rahmen des Wachstums verfolgt das Unternehmen konsequent die Professionalisierung der Strukturen & Prozesse, um seinem heutigen Umsatzvolumen von über EUR 90 Mio. gerecht zu werden. Wir sind mit der Aufgabe betraut, im Frühjahr 2021 eine kaufmännische Verstärkung für die Abteilung Lagerlogistik aus der Region Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf oder Duisburg zu finden. Da wir um die zügige Bearbeitung dieses Falls gebeten wurden, freuen wir uns auf kurzfristige, offene Gespräche mit Ihnen. Bürokraft / Assistenz der Lagerverwaltung als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Lagerverwaltung eines schnell wachsenden Unternehmens Nach Anleitung / nach Prozessbeschreibung führen Sie die Dokumentenabwicklung im Rahmen des Warenein- und Warenausgangs durch Gelegentlich halten Sie Rücksprache mit der internen Versandabteilung oder mit Speditionen, um im Tagesgeschäft auftretende Fragen oder Probleme kurzfristig und möglichst unbürokratisch zu lösen Sie nehmen Lieferscheine entgegen (Wareneingang) und stellen Lieferscheine aus (Warenausgang) Sie stellen sicher, dass die erforderlichen Dokumente im System korrekt hinterlegt sind (Speicherort, Dateiname, usw.) und prüfen diese auf Vollständigkeit Außerdem erstellen Sie Übersichten in Form einfacher Excel-Listen und entlasten somit den Betriebsleiter der Lagerwirtschaft Das Ausdrucken von Be- und Entladepapieren aus dem ERP-System (Microsoft Navision) und die Übergabe an die LKW-Fahrer gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Mit einer weiteren Kollegin, die Sie auch persönlich einarbeitet, füllen Sie somit die Ablaufkontrolle durch und sorgen für eine durchgängige Dokumentation der Lagerbewegungen Ihre Zusammenarbeit mit den gewerblichen Mitarbeitern im Lager ist ebenso erforderlich wie die Zusammenarbeit mit dem Gesamt-Betriebsleiter für Lagerlogistik (leitet aller Lagerstandorte) Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokauffrau (m/w/d) Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) in der kfm. Sachbearbeitung wären ebenfalls wünschenswert, für die Aufgaben wäre jedoch auch ein motivierter Berufseinsteiger (m/w/d) denkbar Verständnis der kaufmännischen Abläufe rund um Lager/Logistik wäre hilfreich, ist aber kein Muss Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit moderner IT aus. Außerdem bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse mit Ganz wichtig ist unserem Kunden eine kontaktfreudige, bzw. kommunikative Persönlichkeit sowie eine positive Einstellung zur Arbeit und Lernbereitschaft. Sie erwartet ein sehr gesundes und nachhaltig produzierendes Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Unser Kunde baut zurzeit eine neue Zentrale in Wachtendonk, wo Sie ein sehr moderner Arbeitsplatz erwartet. Bis Juni 2021 wäre Ihr Arbeitsplatz in Neukirchen-Vluyn Sie erhalten vorab (in der Regel telefonisch) Informationen zum Unternehmen und zu Ihren Vorgesetzten, die wir auch in diesem Fall außerordentlich gut kennen. Rufen Sie also gerne vorab an. Sie können von einem zügigen und frustrationsfreien Vermittlungsprozess ausgehen – dies ist ganz in unserem, sowie im Sinne des Arbeitgebers Für den Fall eines Gespräches direkt beim Auftraggeber bieten wir Ihnen eine individuelle Vorbereitung auf Ihr Gespräch Äußerst offene und sympathische Gesprächspartner und Vorgesetzte beim Auftraggeber und ein dankbarer Arbeitgeber, der gute Leistungen bemerkt und Erfolge honoriert sind hier garantiert Sie erwartet eine sichere Stelle sowie (wachstumsbedingte) Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Logistik Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Selbstständige Abwicklung des nationalen und internationalen Versands entsprechend der Incoterms mit sämtlichen Verkehrsträgern für Teilanlagen, Komponenten und Ersatzteile Planung und Abwicklung eigener Lieferungen Koordination der Lieferungen unserer Unterlieferanten weltweit einschl. Terminüberwachung Erstellung von vertrags- und akkreditivkonformen Versandpapieren Bearbeiten sämtlicher Zollformalitäten Kalkulation von Frachtkosten Einkauf von Verpackungs- und Frachtleistungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung im Bereich Transport, Export, Außenwirtschaft Sehr gute ERP- und MS-Office -Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse, wünschenswertwäre eine zweite Fremdsprache Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Assistent der Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Haltern am See
DAHLHOFF FEINKOST ist Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern an 7 Standorten gehören wir seit 30 Jahren zu den TOP-Adressen im Frische-Markt.Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Haltern am SeeAssistent der Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit der Fuhrparkleitung sowie der Stellvertretung des Fahrdienstes Unterstützung bei der Tourenplanung und -Optimierung  Auftragsabwicklung und Logistiksteuerung Lieferantenmanagement Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung Führen von Palettenkonten Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben  Betreuung der Mitarbeiter u.a. Pflege des Arbeitskleidungsstammes  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Speditionskaufmann-/frau (m/w/d) oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) zwingend erforderlich sowie vorzugsweise Führerschein der Klasse BE  Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Sehr gutes Organisationsvermögen sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Versierter Umgang mit Kunden, Unternehmern und Fahrern Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Vertrauen in der täglichen Zusammenarbeit besonders wichtig. Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum für unsere Mitarbeiter. Damit Sie auf Ihre neue Position optimal vorbereitet sind, erhalten Sie bei der Dahlhoff Feinkost GmbH zu Beginn Ihrer Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung in alle Details Ihrer Aufgaben. Darüber hinaus können Sie von uns die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch die Förderung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen erwarten.  Eine leistungsgerechte Vergütung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden, 30 Tagen Urlaub/Jahr sowie interessante Mitarbeiterbenefits runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time

Mi. 20.01.2021
Dortmund
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks Warehouse work such as processing incoming and outgoing goods with industrial vehicles (e.g. forklift) Assembling goods from shelving racks and pallets and quality check Packaging, loading and shipping of the goods with the corresponding equipment Your profile Good German language skills (C1 level) for quality check Willingness to work shifts in weekly rotation (morning: 6:15 - 15:00 / late: 15:00 - 23:45) Forklift license required or willingness to obtain one Reliability and punctuality, motivation to work in a team Your perspectives Above average hourly wage of €11.89 Allowances according to collective agreement as well as Christmas and holiday pay Good access with public transportation Fast and virtual recruitment process contract of employment with the option of takeover in client company Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Phone 0211/91308800 arc@adecco.de 93339
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Mi. 20.01.2021
Dortmund
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit Deine Aufgaben Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung mit Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler, Ameise) Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern sowie Qualitätskontrolle Verpackung, Verladung und Versand der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Dein Profil gute Deutschkenntnisse (C1 Level) für die Qualitätskontrolle Bereitschaft zur Schichtarbeit im wöchentlichen Wechsel (Früh: 6:15 - 15:00 / Spät: 15:00 - 23:45) Staplerschein erforderlich oder die Bereitschaft diesen zu machen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,89 Zulagen nach Tarif sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln schneller und virtueller Einstellungsprozess einen Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption im Kundenbetrieb Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 93339
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Castrop-Rauxel
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d) Am Standort Castrop-Rauxel unterstützen Sie zum weiteren Ausbau unseres Teams die klassischen Lagertätigkeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang. Ein abwechslungsreicher Job, mit viel Bewegung in dem Sie sich auch langfristig einbringen und weiterentwickeln können. Motiviert und zuverlässig übernehmen Sie die Kommissionierung und Bereitstellung von Waren – hierfür verwenden Sie moderne Scanner-Technik. Dabei nutzen Sie routiniert Schubmaststapler im Wareneingang und im Warenausgang und sorgen dafür, dass jede Sendung zielsicher ihren Bestimmungsort findet. Bei allen Abläufen achten Sie stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei Bedarf auch in anderen Bereichen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fachlageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Alternativ bringen Sie erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit – motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie besitzen den Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderfahrzeugen, dabei ist eine sichere Fahrpraxis für Sie selbstverständlich. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört ebenso zu Ihren Stärken wie die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem. Berufsbekleidung Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Internationales Team Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Herne, Westfalen
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die ganz auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Speisenverteilsysteme werden seit über 60 Jahren in Frankreich konzipiert, entwickelt und gefertigt und profitieren von einer Vielzahl von patentierten Innovationen. Dank dieser Technologien garantieren alle unsere Geräte kreative Problemlösungen für alle Bereiche des Care-Marktes und erfüllen sämtliche Erwartungen unserer Kunden. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort eine/n Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Der Stelleninhaber/-in ist für die gesamt anfallenden Aufgaben im Lager zuständig und trägt die Verantwortung für ein sorgfältig geführtes Lager und die ständige Bereitstellung von benötigten Materialien. Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Team „Technik“ und dem Team „Innendienst“.  Sie unterstützen den Leiter der Technik, die innerbetrieblichen Organisationsstrukturen (Innendienst, Vertrieb, Technik) und den Kunden. Sie sind verantwortlich für das Einhalten der Kommunikationswege sowie der ordnungsgemäßen schriftlichen Dokumentation Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang Bestandsverwaltung Erfassung mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Annahme von Kundenanfragen, Nachverfolgung der entstandenen Kontakte Erstellen der Inventur (fortlaufend und stichtagsbezogen) Bereitstellung von Arbeitsmaterialien für den technischen Kundendienst Bereitstellung und Entgegennahme von Test- und Vorführgeräten Auslieferungs- und Abholungsfahrten für z.B. Testläufe u.ä. (in Vertretung des Fahrers bei Urlaub oder sonstiger Abwesenheit)  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Know-how im Bereich der Lagerlogistik Kenntnis der Verfahren Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang Kenntnisse der Kennzahlen und KPI für das Lager EDV-Erfahrung und sicherer Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Berufserfahrung, aber wir geben auch gerne Berufsanfängern eine Chance gute Deutschkenntnisse, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten selbstständige, strukturierte, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Organisationstalent und Fähigkeit zum Querdenken Führerscheinklasse B/C1/C1E Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Engagiertes und sympathisches Team in einem modernen und dynamischen Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Sport! Betriebliches Gesundheitsmanagement in einem renommierten Fitness-Studio Es erwarten Sie ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr (keine Samstagsschicht) Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle ist 700 Meter entfernt)
Zum Stellenangebot

Lagerfachkraft (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Castrop-Rauxel
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden im Ruhrgebiet, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Anstellungsart: FestanstellungDurchführung der Wareneingangskontrolle- und die Prüfung in Hinblick auf die erforderlichen Qualitätsstandards Meldung und Dokumentation von Abweichungen Organisation der Wareneingänge sowie der Wareneinlagerung Kommissionierung von Warenlieferungen Organisation der WarenausgängeAusbildung als Fachlagerist/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Lagerwesen Gute EDV-Kenntnisse idealerweise mit dem Tool SAP erste Kenntnisse gesammelt Staplerschein und Grundkenntnisse im Englischen runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal