Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 32 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Transport & Logistik 9
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Ausbildung Fachlagerist (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 10. August 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fachlagerist (w/m/d) bei der Deutschen Umschlaggesellschaft mbH in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fachlagerist kümmerst Du Dich um den reibungslosen Ablauf des Umschlagbetriebes von der Schiene (Güterzug) auf die Straße (LKW) machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut erlernst Du unsere Portalkräne und unsere mobilen Umschlaggeräte zu führen kümmerst Du Dich um die Aufsicht der Ladungen der Züge und LKW Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich Du bist gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du arbeitest gern im Team und packst immer mit an Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Gelsenkirchen
Wir von der Nonomella GmbH sind ein junges, engagiertes, bunt gemischtes und internationales Team im Herzen des schönen Ruhrgebiets. Unsere Marken bieten Baby Essentials und Lifestyle Produkte für moderne Eltern auf der ganzen Welt. Wir wollen weltweit gemeinsam mit unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern weiterwachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Logistikteams Dich als erfahrene/n Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Der/die erfolgreiche Kandidat/in für unseren Logistikbereich wird für sämtliche Tätigkeiten im Lager verantwortlich sein. Du gestaltest deine zukünftigen Prozesse in der Lagerhaltung mit. Du bist ein Allround-Talent und kannst dein Fachwissen gezielt einsetzen. Du berichtest direkt an den Lagerleiter. Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandaufträge Verpackung von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten ggf. nach Kundenvorgaben Wareneingangskontrolle von Retouren- & Reparatursendungen Erfassung von Retouren- & Reparatursendungen im ERP System Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Handhubwagen Inventuren und Bestandskorrekturen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse & Abläufe Erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Flexibilität und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Vollzeitstelle Einschicht-Modell Familienfreundliche Arbeitszeiten Vielseitige und interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima, Duz-Kultur, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleginnen/-en Eine angemessene Vergütung kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Fachlagerist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Sprockhövel
Seit 40 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Vertrieb von Systemlösungen und Analysegeräten für die Chemie. Unsere elektronischen Messgeräte werden beispielsweise bei der Analyse von Erdgas, Lebens­mitteln oder Wasser eingesetzt. Als zukunftsorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte, sodass unsere Kunden ihre Aufgaben effizienter bewältigen können. Entscheidend dabei sind lösungsorientierte und qualitativ hoch­wertige Ansätze.Als Team können wir diese Ziele erreichen und suchen daher in Sprockhövel in Teilzeit (35 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin:Fachlagerist (m/w/d) Wareneingangskontrolle (Vollständigkeit, Transportschäden)Bearbeitung von Verwendungen sowie WarenausgängenEtikettieren und EinlagernOrganisation der LagerorteÜberprüfung der LagerbeständeKommissionierung von GroßaufträgenFachgerechtes Verpacken von empfindlichen MessgerätenUmgang mit und Versand von GefahrgutAbgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationEigenständige, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseVerständnis für EDV-Lagersystem-Tools und MS Office von VorteilTeamfähigkeitEine Teilzeitstelle mit 35 WochenarbeitsstundenEinen langfristigen und sicheren ArbeitsplatzEine umfangreiche Einarbeitung und anspruchsvolle AufgabenAngenehmes und familiäres Betriebsklima mit flachen HierarchienDie Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und GesundheitsförderungAttraktive Benefits, z. B. Übernahme der Kindergartenbeiträge, JobRadEinen hellen, freundlichen und klimatisierten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Lagerlogistik

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Werden Sie Teil unseres Duisburger Teams innerhalb der Lager­logistik! Ihre Rolle Für unseren modernen Stand­ort suchen wir einen versierten kauf­männischen Mitarbeiter/Sach­bearbeiter (m/w/d), der mit einer schnellen Auffassungs­gabe und einer strukturierten Arbeits­weise die Bearbeitung der kaufmännischen Prozesse übernimmt. Mit einer hohen Kommunikations­kompetenz stellen Sie die Abwicklung der Transport­dienstleister und die internen Abstimmungen mit den jeweiligen Fach­bereichen sicher. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die lang­fristige Entwicklung des Standortes! Administration von nationalen und internationalen Trans­porten Tägliche Planung von Warenein- und -aus­gängen (inklusive Monitoring) Zoll­abwicklung im Bereich Import/Export Buchungen der Waren­zugänge, inklusive Pflege der Artikel­stammdaten Fahrer­abfertigung Kommuni­kation mit Fracht­führern, Transport­unternehmern und Kunden Reklamations­bearbeitung Erstellung von Transport­dokumentation, Statistiken und Berichten Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich der Speditions- und Logistik­dienstleistung oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Fundierte praktische Berufs­erfahrung innerhalb der Lager­logistik Gute Kennt­nisse der MS-Office-Anwendungen sowie ein ausge­prägtes Zahlen­verständnis Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke sowie ausge­prägte Kunden­orientierung Selbst­ständiger, team­orientierter und organisierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift wünschens­wert Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeits­umfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistik­prozessen sowie umwelt­freundlichen und nach­haltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Alters­vor­sorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Vereinbar­keit von Beruf und Familie und weiteren standorts­pezifischen Benefits. Werden Teil eines erfolg­reichen, inno­vativen und internationalen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Versorgungsassistent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Unterstützen Sie uns ab sofort, befristet auf ein Jahr, in Teilzeit (25 Std. / Woche) als Versorgungsassistent (m/w/d) Standort: Duisburg Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann. Rund 200 engagierte Mitarbeiter sind in dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig. Sie betreuen ein Beschaffungsvolumen von rund 3 Mrd. Euro jährlich. Sicherstellung der Erfassung und Übermittlung der Bestellungen des Pflegepersonals an das zuständige Logistikzentrum Entgegennahme der Lieferungen und Transport der bestellten Ware zu den Empfängern im Krankenhaus Einräumen der modulgeführten Ware in Lager- / Modulschränke der Stationen nach logistischen Anforderungen Qualitätskontrolle der Lieferungen und Abwicklung von Reklamationen Ansprechpartner der Stationen für alle Fragen der Modulversorgung Überwachung und Optimierung der vollständigen und korrekten Einrichtung der Moduleinrichtung Pflege des Modulverwaltungssystems Motivation, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit zu Ihren Charakterzügen gehören. Offenheit, angenehme Umgangsformen und Serviceorientierung für Sie selbstverständlich sind. Sie Grundkenntnisse im Umgang mit IT und Kommunikationsgeräten haben. Sie bereits erste Erfahrung in den Bereichen Lager und Logistik sammeln konnten und reisebereit sind. Sie idealerweise einen medizinisch-pflegerischen Hintergrund haben und zusätzlich über gute Deutschkenntnisse verfügen. 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung familienfreundliche Arbeitszeitregelung und KiTa-Zuschuss Möglichkeit von Fahrradleasing pme Familienservice ... und vieles mehr Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
Zum Stellenangebot

Lagerist (m/w/d) im Lebensmittelhandel

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Banneke ist ein Groß- und Einzelhandel für Weine und Spirituosen mit Sitz in der Essener Innenstadt.  Neben unserem renommierten Fachgeschäft beliefern wir die Gastronomie im gesamten Ruhrgebiet sowie im Raum Düsseldorf. Unser großes Sortiment von über 4500 unterschiedlichen Artikeln ist weit über die Grenzen des Ruhrgebiets bekannt. In allen Bereichen schätzen unsere Kunden seit mehr als 60 Jahren unseren exzellenten Service, die stets gebotene Qualität und unsere große Fachkompetenz Zu unserem Angebot zählen zudem noch Schulungen und Tastings, welche wir sowohl für die Gastronomie als auch für den Endverbraucher veranstalten. Durch unser großes Streben in allen Bereichen das perfekte Angebot bieten zu können, ergeben sich ebenso spannende wie herausfordernde Anforderungen und Aufgaben für unsere Mitarbeiter. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns und nennen Sie uns Gründe warum Sie die ideale Besetzung für die Stelle als Lagerist (m/w) mit Führerschein Klasse B am Standort Essen, sind. Die Annahme und Ausgabe von Waren Die Pflege und Instandhaltung der Lagerflächen Die Kommissionierung von Waren für unser Fachgeschäft Die Auslieferung von Waren an unsere Kunden im gesamten Ruhrgebiet Unterstützung der Lagerleitung bei allen anfallenden Aufgaben Berufserfahrung mit ähnlichem Anforderungsprofil Staplerschein Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit mit Fixgehalt, Ein interessantes Produktportfolio Angenehmes Betriebsklima. Anfallende Überstunden werden zusätzlich abgerechnet
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Marl, Westfalen
Die Auf der Springe GmbH sucht für den Standort Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versand- und Sortiermitarbeiter/in in Teil o. Vollzeit (30h- 40h Woche). Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Packaging & Privat Labeling von Wurst & Fleischwaren. Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein vollwertiges wie auch nachhaltiges Sortiment zu bieten fern ab von Massenware. Auftragsgebunde Vorsortierung der Ware Vorbereitung und Bedienung von Verwiegungs- und Etikettierautomaten Layouteinrichtung Abpacken der Ware in Behältnisse Vorbereitung für den Versand Organisiert Sorgfältig Selbstständig und Pflichtbewusst Hauptschulabschluss der Klasse 10 Vorkenntnis in der Kommissionierung von Lebensmittel wünschenswert Sie arbeiten in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen. An unserem neuen Standort in Marl. Kleine Teams von maximal 5 Personen Kurze Dienstwege mit flachen Hierarchien, hier kennt man noch den Chef Modernste Anlagen und technische Ausstattungen Familiäres Klima 11,50€ Stundenlohn Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Sprockhövel
Die OTS Original Teile & Service GmbH & Co KGaA ist einer der größten unabhängigen Anbieter von Original-KFZ-Ersatzteilen in Deutschland und gewährleistet auf über 30.000m² eine ca. 98-%ige Teileverfügbarkeit für alle Modelle der bei uns geführten Marken. Durch unsere markenspezifischen Fachberater, einfache Bestellmöglichkeiten und eine ausgeklügelte Logistikkette garantieren wir unseren Kunden schnelle Lieferungen und einen ausgezeichneten Service. Mitarbeiter-(in) Lager und Logistik/ Fachkraft für Lagerlogistik/ Kommissionierer/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Ersatzteilen Kontrolle der angelieferten Sendungen beispielsweise Qualitäts- sowie Quantitätskontrolle Lagerpflege/Wareneinlagerung Abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik Sie bringen idealerweise eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Ausbildung mit. Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Kommissionierung/Lagerlogistik Weiterhin bringen Sie einen Staplerschein und entsprechende Fahrpraxis mit, oder erklären sich bereit, diese zu erwerben. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbständiges pflichtbewusstes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine fundierte Einarbeitung seitens unserer Mitarbeiter aus dem Kernteam Gehalt : 25.000-26.400 € pro Jahr 
Zum Stellenangebot

Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Manager Logistik & Lager / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bochum, Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: