Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 31 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
curasan entwickelt, produziert und vermarktet Biomaterialien und Medizinprodukte für die Knochen- und Geweberegeneration, die Wundheilung und die Arthrose-Therapie. Als Pionier und weltweiter Technologieführer im Wachstumsmarkt der Regenerativen Medizin hat sich curasan vor allem auf biomimetische Knochenregenerationsmaterialien zur Verwendung im Dentalbereich, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie in der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert.Für unseren Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung eines Wareneingangs- und VersandlagersDurchführung der Endverpackung von HalbfertigwareVerantwortung für die Bereiche Lagerlogistik, Versand, Warenannahme, sowie für die kaufmännischen Versand- und Zollpapiere (Import/Export)Umsetzung der zollrechtlichen und transportrechtlichen Bestimmungen (Ladungssicherung)Planung, Steuerung und Überwachung der LogistikprozesseDurchführung der InventurBestandkontrolle sowie Zu- und Abbuchung der LagerwarenAbgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Fachkraft für LagerwirtschaftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager und LogistikErfahrung im Umgang mit Bestandsbuchungen in einem Warenwirtschaftssystem / ERP-System erforderlichErfahrung im Medizin-/ Pharmaumfeld wünschenswertDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englisch-Kenntnisse wünschenswertVertrauensarbeitszeit mit flexibler ArbeitszeitgestaltungFlache HierarchienFreundliches und offenes TeamIndividuelle Einarbeitung in dein neues AufgabengebietFreiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand

Sa. 25.09.2021
Flörsheim am Main
Lust, die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerverwaltung / Leitstand Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung in unserem Lagerverwaltungssystem LKW Abfertigung im Wareneingang und -ausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung sowie Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit dem bestehenden Lagerkunden/Kundenservice Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag schnelldrehender Konsumgüter Sicherer Umgang mit MS Office und einem Transport Management System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Raunheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum 01.09.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) vorerst befristet bis Januar 2022 eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bearbeitung Wareneingang, Kommissionierung und Versand abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits über 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima  Betriebliche Altersvorsorge (BAV)  Kostenloses RMV Jobticket  Stellplatz auf dem Firmengelände  Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst  Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Werkslogistik

Mi. 22.09.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Werkslogistik. Führen eines Flurförderfahrzeuges Bearbeiten der offenen Fahr- und Kommissionieraufträge mit SAP/EWM Achten auf Beschädigung, Verschmutzung und Vollständigkeit der Ware auf den bewegten Paletten Bereitstellen von IBC für Tankwagenabfüllung Sichern der Paletten durch Stretchen / Wickeln Be- und Entladen der LKWs inklusive Ladungssicherung Transporte und in Verbindung stehende Lagertätigkeiten Ausführen von Sondertätigkeiten nach Weisung Erfahrung im Lager- / Logistikbereich Staplerschein und Fahrpraxis vorhanden Hohes Verantwortungsbewusstsein zur Beachtung von Vorschriften (z.B. Lagervorschriften, Arbeitssicherheit und Gefahrgut) Erfahrung und Bereitschaft mit der Arbeit im Schichtsystem und für Samstagsarbeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Lagerist (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! Durchführung von physischen und buchungstechnischen Warenbewegungen (Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung, Umlagerungen, Rücklieferungen, etc.) Kommissionierung und Ausgabe von Lagermaterialien Führen der einzusetzenden Flurförderzeuge und Hilfsmittel Unterstützung des Lagerleiters bei der Disposition von Lagermaterialien Materialbestandsführung in SAP Einsatz in anderen Lägern der Vorratswirtschaft zur Personalverstärkung und Routinegewinnung Werterhaltung des Lagermaterials und der Lagertechnik Kontrolle der Lagertechnik auf Mängel Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Lagerist (d/m/w), als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Lagerarbeit sowie körperliche Belastbarkeit Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen/Staplerschein Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP Modul MM und MS-Office) gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit

Mi. 22.09.2021
Raunheim
Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271001    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit dem Gabelstapler verantworten Sie die Ein- und Auslagerung der Ware aus unserem Tiefkühllager bei -23,8 °C. Sie stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie verantworten die Einhaltung der relevanten Regelungen zur Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Ergonomie.   Was uns überzeugt: Idealerweise einen Staplerschein und Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schichtarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Raunheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Raunheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Rangierer (w/m/d) Trailer Logistik Automotive

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Rangierer (w/m/d) Trailer Logistik Automotive An unserem Standort in Frankfurt am Main verantworten wir die komplette Gebietspedition für einen namenhaften Automobilhersteller. In Ihrer Position sind Sie ein wichtiger Baustein bei der täglichen logistischen Abwicklung am Standort und für den reibungslosen Ablauf auf dem Hof. Kompetent verantworten Sie das Fahren des Hofumsetzers und Rangieren der Trailer auf dem Betriebsgelände. Zusätzlich sind Sie für das Abstellen der Trailer an den Toren bzw. im Hof zuständig. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört ebenfalls die Kontrolle der Einhaltung der Hofordnung. Schlussendlich steht auch die Dokumentation von Schäden und Ladungssicherung auf Ihrer Agenda. Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B oder gern auch zusätzlich anderer Klassen. Ebenfalls bringen Sie einschlägige Berufserfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer mit. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit zeichnet Sie aus. Zudem pflegen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise und verfügen über ein technisches Verständnis. Sie besitzen gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, natürlich in Wort und Schrift. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: