Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 21 Jobs in Holten

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Lager- und Transportmitarbeiter (m/w/d) Waggon-Umsetzer

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer langjährigen Kunden, einem international erfolgreichen Schienenfahrzeughersteller, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Krefeld. Anstellungsart: Festanstellung Sie unterstützen den Fahrzeugführer des Waggonumsetzers beim Transport, Aufziehen und Ablassen der Wagenkästen Allgemeine Be- und Entladetätigkeiten umfassen ebenso Ihr Aufgabenfeld Mit dem Kran und mit Flurförderfahrzeugen transportieren Sie sperrige und schwere Teile Sie haben bereits Erfahrung in der Bedienung von Kran und Stapler gesammelt Wünschenswert ist ein gültiger Staplerschein und Kranschein (funk- und flurgesteuert) Diese Tätigkeit erfordert eine sehr genaue, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Sie sind bereit, im Dreischichtbetrieb zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Verlader (m/w/d) im Umschlagslager in Wechselschicht

Fr. 22.01.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verlader (m/w/d) im Umschlagslager in Wechselschicht Sie be- und entladen unter Nutzung des Doppelstocksystems Nah- und Fernverkehrsfahrzeuge. Sie arbeiten mit MDE Handscannern und unserem Speditionssystem Domino. Sie berücksichtigen die Ladungssicherungsvorschriften und halten interne Qualitätsrichtlinien ein. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer Sammelgutspedition und in der Verladung im Warenumschlag. Sie haben einen Staplerschein (Flurförderzeug). Sie sind bereit, rotierend auch in der Nachtschicht sowie im Kühllager bei +2° bis +7° Grad zu arbeiten. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Wir halten diverse Warm- und Kaltgetränke kostenlos für Ihre Pause bereit. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Logistik-Fachkraft (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Gelsenkirchen
Wir – die Ball Corporation – begeistern unsere Kunden mit innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen für Getränke-, Lebensmittel- und Haushaltsprodukte. Ebenso bieten wir, in erster Linie für die U.S. Regierung, auch Luft- und Raumfahrttechnologien sowie Dienstleistungen an. Gegründet 1880, beschäftigen wir weltweit 18.300 Mitarbeitende und erzielten 2019 einen Nettoumsatz von 11.5 Milliarden US Dollar. Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir per sofort/schnellstmöglich eine Logistik-Fachkraft (m/w/d) Im Bereich Logistik fungieren Sie als Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst und unsere externen Dienstleister. Sie helfen dabei, Warenbewegungen zwischen Produktionswerken, Lägern und unseren Kunden zu optimieren und die Performance unserer Dienstleister zu verbessern. Sie administrieren und koordinieren Audits unserer Lagerhäuser und stellen sicher, dass zentrale Qualitätsansprüche eingehalten sind. Darüber hinaus kümmern Sie sich um weitere Logistikprozesse wie Reporting und Inventuren und stellen sicher, dass die Rechnungsstellung unserer Dienstleister passt. Schließlich unterstützen Sie bei der Koordination von Zollangelegenheiten zwischen Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und staatlichen Stellen sowie beim Beschwerdemanagement.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, eine Fortbildung mit Schwerpunkt Logistik genossen sowie bereits praktische Erfahrung in dem Bereich Logistik gesammelt – gerne auch auf Seiten eines Logistikdienstleisters oder im industriellen Umfeld. Der Umgang mit SAP oder einem ähnlichen ERP-System sowie mit gängigen Office-Anwendungen sollte Ihnen geläufig sein. Aufgrund unseres internationalen Umfeldes und der Berichtslinie ist ein gutes englisches Sprachniveau unerlässlich. Wenn Sie eigeninitiativ und selbstständig arbeiten möchten, gerne mit Menschen kommunizieren und Verantwortung übernehmen, sollten wir uns kennenlernen.Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen im dynamischen Umfeld eines internationalen Konzerns. Nachhaltigkeit und die Überzeugung, dass wir gemeinsam größer sind als die Summe unsere Teile macht uns erfolgreich. Darüber hinaus bieten wir ein interessantes Vergütungspaket im Rahmen des Metalltarifes und ein großartiges Team, das gemeinsam Ziele erreichen will.
Zum Stellenangebot

Lagerfachkraft / Kommissionierer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Duisburg
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen voll­auto­matische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unseren Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagerfachkraft / Kommissionierer (m/w/d) Verpackung und Versand von Maschinen und Modulen Ein- und Auslagerung der Ware in das Lager Buchung der Artikel und kommissionierten Ware im ERP-System Erstellung von Belegen im ERP-System für die Weiterverarbeitung Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen nach Vorgaben (Kundenaufträge, Stücklisten) Selbständige und ordnungsgemäße Bereitstellung der kommissionierten Ware für die Weiterverarbeitung Optische Prüfung der Ware auf Richtigkeit, Beschädigungen, Mängel etc. Technische Berufsausbildung z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Grundverständnis für prozessorientiertes Arbeiten Genaue und systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-System Ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Interessante Aufgaben Eine qualifizierte Einarbeitung Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen im Rahmen des Manteltarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW (z. B. 35-Stunden-Woche, Gleitzeit, Brückentage, private Krankenzusatzversicherung) Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld und einem gut geführten, erfolgreichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Lager (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Krefeld
Du suchst einen körperlichen Ausgleich zu deinem Studium und packst gerne mit an? Möchtest nicht nur im Büro sitzen oder über deinen Büchern?Dann haben wir für dich genau den richtigen Studentenjob, um deine Kasse während des Studiums zu füllen!   Wichtige Information: Diese Werkstudentenstelle ist krisensicher! Brunel ist Dein Einstieg in die Arbeitswelt. Bei uns kannst Du als Werkstudent erste Berufserfahrungen sammeln und im Anschluss als Absolvent im Job durchstarten. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 42 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit über 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern.Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Du verräumst Pakete in allen Größen und Formen Du be- und entlädst Pakete von LKWs Du bist für die Qualitätssicherung der Pakete zuständig Eckdaten: Einsatzstart wöchentlich 20 Wochenstunden garantiert bei Nacht- oder Frühschichten Schichtlänge 5-7 Stunden Flexible Schichtplanung pro Woche 11€ + Nachtschichtzulage Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten Du bist körperlich belastbar und fit Dir macht Lagerarbeit nichts aus  Du besitzt eine schnelle Arbeitsweise (800 Pakete pro Stunde) Wir bieten flexible Arbeitszeiten, branchenunabhängige Tätigkeiten, eine gute Vergütung und eine persönliche Beratung zu all Deinen Fragen. Mit Deinem persönlichen Ansprechpartner kannst du zusammen Deine berufliche Zukunft bei Brunel formen.Brunel bietet eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Zusätzlich bietet Brunel einen hauseigenen ver.di-Tarifvertrag, Förderkonzepte, Weiterbildungen und den Zugang zu über 1.000 Unternehmen im Technologie-Umfeld.Profitiere von über 45 Jahre Branchenkenntnissen und finde mit Brunel eine Werkstudentenstelle in Deinem Fachgebiet.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular „My Brunel“ unter Angabe der genannten Kennziffer und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ware im Hinblick auf die Lagerbedingungen fachgerecht einzulagern Kundenaufträge zu kommissionieren und zu verpacken Reklamationen zu bearbeiten Zusammenstellen der Ladeinhalte Bestandskontrollen Du lernst, wie Prozesse im Lager optimiert werden können und welche Maßnahmen zur Qualitätssicherung wichtig sind Du lernst unsere Förder- und Transportsysteme zu bedienen, um Waren im Lager von einem zum anderen Ort zu bringen Du hast mindestens einen guten bis sehr guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife Lagerverwaltung und Logistik interessieren Dich Du hast Spaß am Organisieren und Strukturieren Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Du bist interessiert an kaufmännischen und wirtschaftlichen Abläufen körperliche Arbeit macht Dir Spaß Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time

Mi. 20.01.2021
Krefeld
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.82 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Phone 0211/91308800 arc@adecco.de 91922
Zum Stellenangebot

Logistik Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Selbstständige Abwicklung des nationalen und internationalen Versands entsprechend der Incoterms mit sämtlichen Verkehrsträgern für Teilanlagen, Komponenten und Ersatzteile Planung und Abwicklung eigener Lieferungen Koordination der Lieferungen unserer Unterlieferanten weltweit einschl. Terminüberwachung Erstellung von vertrags- und akkreditivkonformen Versandpapieren Bearbeiten sämtlicher Zollformalitäten Kalkulation von Frachtkosten Einkauf von Verpackungs- und Frachtleistungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung im Bereich Transport, Export, Außenwirtschaft Sehr gute ERP- und MS-Office -Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse, wünschenswertwäre eine zweite Fremdsprache Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Bürokraft / Assistenz der Lagerverwaltung als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg
Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Großhandelsunternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern, dessen Expansion wir seit 2015 interessiert verfolgen und gezielt unterstützen. Das 20 Jahre alte Unternehmen hat 2020 abermals Rekordumsätze erzielt und bezieht 2021 seine neue Firmenzentrale am Niederrhein. Neben Mut, echtem Unternehmertum und einem feinen Gespür für Marketing und Vertrieb basiert der herausragende Erfolg des Unternehmens auf der Treue und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit der langjährigen Führungskräfte. Traditionell werden hier die Ärmel hochgekrempelt, Altes auf den Prüfstand gestellt und Neuem stets offen begegnet. Es wird mit Leidenschaft am Erfolg des Familienunternehmens gearbeitet. Wo gute Ideen auf kurze Entscheidungswege und einen dynamischen kaufmännischen Leiter sowie zwei Gründer & Geschäftsführer mit Bodenhaftung und Begeisterungsfähigkeit treffen, kann Arbeit Spaß machen! Im Rahmen des Wachstums verfolgt das Unternehmen konsequent die Professionalisierung der Strukturen & Prozesse, um seinem heutigen Umsatzvolumen von über EUR 90 Mio. gerecht zu werden. Wir sind mit der Aufgabe betraut, im Frühjahr 2021 eine kaufmännische Verstärkung für die Abteilung Lagerlogistik aus der Region Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf oder Duisburg zu finden. Da wir um die zügige Bearbeitung dieses Falls gebeten wurden, freuen wir uns auf kurzfristige, offene Gespräche mit Ihnen. Bürokraft / Assistenz der Lagerverwaltung als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Lagerverwaltung eines schnell wachsenden Unternehmens Nach Anleitung / nach Prozessbeschreibung führen Sie die Dokumentenabwicklung im Rahmen des Warenein- und Warenausgangs durch Gelegentlich halten Sie Rücksprache mit der internen Versandabteilung oder mit Speditionen, um im Tagesgeschäft auftretende Fragen oder Probleme kurzfristig und möglichst unbürokratisch zu lösen Sie nehmen Lieferscheine entgegen (Wareneingang) und stellen Lieferscheine aus (Warenausgang) Sie stellen sicher, dass die erforderlichen Dokumente im System korrekt hinterlegt sind (Speicherort, Dateiname, usw.) und prüfen diese auf Vollständigkeit Außerdem erstellen Sie Übersichten in Form einfacher Excel-Listen und entlasten somit den Betriebsleiter der Lagerwirtschaft Das Ausdrucken von Be- und Entladepapieren aus dem ERP-System (Microsoft Navision) und die Übergabe an die LKW-Fahrer gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Mit einer weiteren Kollegin, die Sie auch persönlich einarbeitet, füllen Sie somit die Ablaufkontrolle durch und sorgen für eine durchgängige Dokumentation der Lagerbewegungen Ihre Zusammenarbeit mit den gewerblichen Mitarbeitern im Lager ist ebenso erforderlich wie die Zusammenarbeit mit dem Gesamt-Betriebsleiter für Lagerlogistik (leitet aller Lagerstandorte) Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokauffrau (m/w/d) Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) in der kfm. Sachbearbeitung wären ebenfalls wünschenswert, für die Aufgaben wäre jedoch auch ein motivierter Berufseinsteiger (m/w/d) denkbar Verständnis der kaufmännischen Abläufe rund um Lager/Logistik wäre hilfreich, ist aber kein Muss Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit moderner IT aus. Außerdem bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse mit Ganz wichtig ist unserem Kunden eine kontaktfreudige, bzw. kommunikative Persönlichkeit sowie eine positive Einstellung zur Arbeit und Lernbereitschaft. Sie erwartet ein sehr gesundes und nachhaltig produzierendes Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Unser Kunde baut zurzeit eine neue Zentrale in Wachtendonk, wo Sie ein sehr moderner Arbeitsplatz erwartet. Bis Juni 2021 wäre Ihr Arbeitsplatz in Neukirchen-Vluyn Sie erhalten vorab (in der Regel telefonisch) Informationen zum Unternehmen und zu Ihren Vorgesetzten, die wir auch in diesem Fall außerordentlich gut kennen. Rufen Sie also gerne vorab an. Sie können von einem zügigen und frustrationsfreien Vermittlungsprozess ausgehen – dies ist ganz in unserem, sowie im Sinne des Arbeitgebers Für den Fall eines Gespräches direkt beim Auftraggeber bieten wir Ihnen eine individuelle Vorbereitung auf Ihr Gespräch Äußerst offene und sympathische Gesprächspartner und Vorgesetzte beim Auftraggeber und ein dankbarer Arbeitgeber, der gute Leistungen bemerkt und Erfolge honoriert sind hier garantiert Sie erwartet eine sichere Stelle sowie (wachstumsbedingte) Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Mi. 20.01.2021
Krefeld
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,82 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91922
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal