Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 84 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Metallindustrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Druck- 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamm (Westfalen), Krefeld, Erharting, Gerstetten (Württemberg), Erfurt, Henstedt-Ulzburg, Thiendorf, Berlin, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d)Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt Firmen-PKW zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft - Hafenlogistik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen   Fachkräfte für Hafenlogistik führen den Warenumschlag in Hafenanlagen durch Du erledigst den Umschlag ein- und ausgehender Ladungen auf Schiffen, Zügen und Lkw und steuerst deren direkten oder indirekten Weitertransport oder die Lagerung.  Erstellen und Bearbeiten von Stau- und Verladeplänen gehört darüber hinaus zu Deinen Aufgaben. Du nimmst Container in Empfang und prüfst diese auf Ihren Zustand. Als Fachkraft für Hafenlogistik bedienst Du große mobile und stationäre Umschlagsgeräte wie Portalkräne und mobile Container-Schwerlaststapler, die bis zu 40 Tonnen heben können.  Alle diese Tätigkeiten bringen wir Dir im Rahmen einer fundierten Ausbildung mit eigenem betrieblichen Ausbilder bei.  Als Fachkraft für Hafenlogistik bei Hutchison Ports Duisburg bist Du nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ein wichtiger Teil der globalen Containerlogistik.   Einen guten Hauptschulabschluss, die Mittlere Reife oder ein Abitur  Eine aufgeschlossene Persönlichkeit Teamfähigkeit Bereitschaft, etwas neues zu lernen. Bereitschaft, große Geräte zu bedienen   Ein vielseitiges, professionelles Arbeitsumfeld und eine individuelle Betreuung während der Ausbildung.  Eine Übernahme nach bestandener Ausbildungsprüfung innerhalb des Unternehmens Eine qualifizierte Ausbildung innerhalb eines motivierten Teams
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Bestand und Inventur

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Als Sachbearbeiter (m/w/d) innerhalb unserer Lager­logistik unter­stützen Sie unser Duisburger Team souverän im Bestands­management. Ihre Rolle Für unseren Standort suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bestand und Inventur. In dieser Position ver­ant­worten Sie den Bestand im Lager, führen Soll-Ist-Analysen durch, decken Fehler­potenziale auf und sind für die Durch­führung der Inventuren verantwortlich. Gestalten Sie mit uns gemein­sam die lang­fristige Entwicklung des Stand­ortes! Verantwortung für die Bestands­genauigkeit und -qualität des kompletten Lager­bestandes im internen sowie im Kunden­system Analyse und Prüfung der Soll- und Ist-Bestände sowie die Klärung von Bestands­differenzen mit dem Kunden Durchführung des Bestands­controllings mit dem Ziel zur Erreichung der nach­haltigen Optimierung der Bestands­genauigkeit Identifikation der Optimierungspotenziale und die Ab­leitung quali­fi­zierter Maßnahmen zur Verbesserung des Bestands­managements Durchführung von Inventuren und Platz­kontrollen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Bestands­management und Inventur Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office (Excel, PowerPoint und Word) Praktische Erfahrungen im Umgang mit Lager­verwaltungs­systemen Selbstständiger, team- und dienst­leistungs­orientierter Arbeits­stil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unterstützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager

Fr. 20.05.2022
Erkrath
SAFRAM ist ein europäisches Transportunternehmen Schweizer Herkunft, dass für Kunden aus Industrie und Handel erstklassige Logistikdienstleistungen bereithält. SAFRAM bietet ein umfassendes Netzwerk von Destinationen in ganz Europa an. Erfahrung und Fachkenntnisse auf einheimischen wie internationalen Strecken haben es SAFRAM ebenso wie seine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität erlaubt, an der erfolgreichen Entwicklung zahlreicher Firmen mitzuwirken. Das betrifft ebenso die reguläre wie aussergewöhnliche Fracht, insbesondere den Transport von Gefahrgut. Zur Verstärkung unseres Lager Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 40699 Erkrath motivierte Mitarbeiter für die Stelle: Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager Beladung unter Berücksichtigung der optimalen Auslastung der Ladefläche Vermeidung von Beschädigungen durch umsichtige Ladung der Frachten und Sendungen Entladung zur weiteren Bearbeitung als auch Versand der Waren Sachgerechte Führung von Flurförderfahrzeugen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Sachgerechter Einsatz von Ladungssicherungsmitteln (Spanngurte, Antirutschmatten, Stausäcke, usw.) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lager Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich Sie sind im Besitz eines Staplerscheines, ADR Schein von Vorteil Sie sind bereit zur Schichtarbeit Sie verfügen über gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie haben Erfahrung im Bereich der Ladungssicherung und im Umgang mit Gefahrgütern Einen interessanten sowie sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team, sowohl im Lager als auch mit dem Team im Büro
Zum Stellenangebot

Logistikmanager (w/m/d) Standortentwicklung

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Logistikmanager (w/m/d) Standortentwicklung Werden Sie Teil unseres zentralen Teams im Bereich Engineering in Essen und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How und Ihrer Projekterfahrung kompetent bei der Entwicklung unserer bestehenden und zukünftigen Automotive-Standorte. Sie übernehmen die Leitung für Projekte zur Standortentwicklung und gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Entwicklung unserer Standorte sowie die Umsetzung von Neuprojekten erfolgreich voranzubringen. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Analyse und Bewertung unserer bestehenden Produktionsstandorte. Sie führen die Standortanforderungen unserer Produktionsstätten mit Blick auf Bedarfe, Service, Produktion, Kosten und Kunden zusammen. Die Entwicklung und Festlegung von Standards im Bereich Materialfluss, externe/interne Logistik, Infrastruktur und Ausrüstung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Dazu gehört auch die Entwicklung einer Toolbox im Bereich Layout-Standortstrukturen im Rahmen unseres Production Systems. Die Definition und das Rollout von IT-/ERP-Changemanagement-Projekten sowie deren Umsetzung mit unseren Standorten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik, Supply-Chain-Management. Zusätzlich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Standortplanung der Automobilindustrie / JIS-Fertigung. Neben fundierten Kenntnissen im Projekt- und Leanmanagement bringen Sie idealerweise auch Praxiserfahrung in der Durchführung von Produktionsverlagerungen und Neuanläufen mit. Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz zählen zu Ihren Stärken. Nicht zuletzt punkten Sie mit sehr guten Englischkenntnissen und Reisebereitschaft zu unseren Standorten. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Logistiker*in (m/w/d) für die Tagschicht gesucht!

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir unterstützen täglich über 170 Netzwerk-Partner, betreiben fünf Umschlags-Standorte, organisieren über 350 Linienverkehre, kümmern uns um Qualität und Service und übernehmen die Abrechnung aller Transporte. Zudem entwickeln wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiter und digitalisieren sukzessive all unsere Prozesse. CTL - Transport- und Logistikunternehmen sucht für den Standort Düsseldorf West HUB 955, Reisholzer Werftstraße 52, eine*n Logistiker*in (m/w/d) , alternativ eine*n Gabelstaplerfahrer*in (m/w/d) für die Tagschicht Arbeitszeiten: Tagschicht ab 06.00 Uhr bis 15 Uhr ca. 170 Std/Monat Be- und Entladung der LKWs mit Stapler und Flurförderfahrzeug sicherer Umgang mit Waren Verteilen von Waren zwingend: Gabelstaplerschein mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung gerne Erfahrung im vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen Zuverlässigkeit, Flexibilität gute Erfahrungen in der Stückgutverladung und Ladungssicherung gerne auch ausgebildete LKW-Fahrer*innen (m/w/d) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Festgehalt Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge angenehmes Betriebsklima in einem überschaubaren Kollegenkreis
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/i) für Lagerlogistik

Fr. 20.05.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Materialdisposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft (m/w/i) für Lagerlogistik Be- und Entladung von Lkw, einschließlich dazugehöriger Ladungssicherung Kommissionierung Sachgemäße Verpackung und Versand Warenannahme und -kontrolle Innerbetrieblicher Transport per Lkw Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/i) für Lagerlogistik, Handelsfachpacker*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Lager Bedienung von Krananlagen und Flurförderfahrzeugen Staplerschein und Führerschein erforderlich Sichere Deutschkenntnisse Motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen bei der Be- und Entladung der Nah- und Fernverkehrsfahrzeuge in unserer Kühlhalle, unserem Umschlagslager oder unserem Distributionszentrum. Die Ware befördern Sie unter Zuhilfenahme von Flurförderzeugen auf die Lagerplätze. Darüber hinaus sind Sie für die Bedienung von mobilen Datenerfassungsgeräten (Scanner) zuständig. In Abhängigkeit Ihres Einsatzes gehört das Kommissionieren ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Ihrer Tätigkeit berücksichtigen Sie die internen Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Vorgaben. Sie haben bereits Erfahrung im Lagerbereich oder bei einer vergleichbaren Tätigkeit gesammelt. Der Besitz eines Staplerscheins ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Die Bereitschaft eine Arbeitszeit von 15:00 - 20:00 Uhr wahrzunehmen, ist vorhanden. Neben gut ausgeprägtem räumlichen Denken, bewahren Sie in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Sie zeigen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamfähigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sammelguteingang

Fr. 20.05.2022
Hilden
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Hilden ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sammelguteingang.In dieser Position sind Sie für die Kunden- und Partnerbetreuung im Bereich Sammelguteingang verantwortlich. Sie überwachen die termingerechte Zustellung und Abarbeitung der Sendungen gemäß interner Vorgaben und gesetzlicher Bestimmungen. Erstellung von Entladeberichten Überwachung der Verfügungserteilung zu überzählig gemeldeten Sendungen Retournierung nicht verfügter überzähliger Sendungen gemäß IDS-Richtlinien Terminabsprachen mit Eingangsspediteuren und Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Klärung der Entladedifferenzen mit den Versandspediteuren Sendungsverfolgung per Hallenkamerasystem Abfertigung von Fahrern und Selbstabholern am Schalter Bearbeitung von Lagerkontrolllisten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sammelgutspedition Relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Fachliches Know-how im Bereich Spedition und Logistik Gute Auffassungsgabe Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Engagement Einsatzbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kollegen Ein faires Gehalt
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Landtransport Customer Service Operational

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Als Speditionskaufmann (m/w/d) im Customer Service Operational für unseren Landtransport am Standort Duisburg, sorgst du gemeinsam mit deinen Team-Kollegen für eine hohe Kundenzufriedenheit durch die Sicherstellung einer optimalen Auftragsqualität verbunden mit einer effizienten Abwicklung und steter Qualitätskontrolle. Wir bieten dir eine 39 h Woche mit Homeoffice-Anteil, 30 Tage Jahresurlaub, Firmenfitness, (E-)Bike Privatleasing sowie eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen. Du bist (mit) verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Dienstleistung im LT Du hast ein Händchen beim Lösen operativer Probleme oder Kundenreklamationen Du sorgst für steten Ausbau, Überwachung und Bewertung von Qualitätskennzahlen u.a zu Lieferpünktlichkeit und Reklamationen Du hast Spaß an der Koordination und Kommunikation von Aufträgen zwischen den Abteilungen und Schnittstellen Du kommunizierst pro-aktive zur Betreuung und Beratung deiner Bestandskunden und mit den internen Fachabteilungen Du wirkst mit an Prozessverbesserungen, SOP-Erstellungen, Optimierungen und Administrationen Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder Vergleichbares Du bringst bereits erste Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben mit Du pflegst einen professionellen Umgang mit dem MS-Office Paket und hast eine sorgfältige Arbeitsweise Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Dein Teamgeist und deine soziale Kompetenz helfen dir, dich im familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Sei offen für neue Aufgaben und einer aktiven Mitgestaltung an Verbesserungen Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen 30 Tage Urlaub, eine 39h/Woche, Gleitzeit und Remote-Working Option Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Gezielte Förderungen durch hochwertige, bezahlte Weiterbildungen und Zugang zu unserer Self-Learning Plattform mit zahlreichen Online-Kursen Betriebsrat, zur aktiven Vertretung Ihrer Interessen Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: