Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 18 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Ersatzteillager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Freising, Oberbayern
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmens­gruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Freising – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen. Mitarbeiter Ersatzteillager (m/w/d)Anf.-Kennung 15662 Pflege des Materialstamms in SAP inkl. Ermittlung, Aufnahme und Verknüpfung von neuen Ersatzteilen im System Erfassung von Einkaufsinfosätzen sowie Einholung von Angeboten Erstellung und Ausführung von Bestellungen inkl. Prüfung des Wareneingangs Verwaltung des Lagerbestands inkl. der dazugehörigen Buchung in SAP Erstellung von Inventurlisten sowie Durchführung der permanenten Inventur Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), zum Bürokaufmann (m/w/d) mit technischen Verständnis oder einer handwerkliche Ausbildung, z.B. Industriemechaniker (m/w/d) o.ä. mit kaufmännischer Berufserfahrung Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung sammeln Sie sind engagiert, arbeiten selbstständig aber auch teamorientiert Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie bringen sich aktiv bei uns ein – und kommen dabei natürlich auch in den Genuss unserer Zusatzleistungen, wie Gesundheitsprogramme, Mitarbeiterkühlschränke mit gratis Produkten, Kaffee und Wasser.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Erding
Die Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH ist ein bayrisches Traditionsunternehmen. Wir sind eine 100 % Tochter der Valensina GmbH. Als bayrische Saftkelterei legen wir seit über 80 Jahren großen Wert auf Qualität, Heimat, Tradition sowie die Achtung von Mensch und Natur. Die Zusammenarbeit mit regionalen bayrischen Obstbauern und der Erhalt der Streuobstwiesenlandschaft sind besondere Anliegen. Unsere hochwertigen Säfte, Nektare und Schorlen werden vor allem im Großraum München angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d) Überwachung des Warenflusses, der Buchungsvorgänge und Lagerbestände Unterstützung bei der Abwicklung operativer Einkaufsprozesse inkl. sämtlicher administrativer Aufgaben Koordination und systemtechnische Umsetzung der Inventuren Führen von Statistiken zur Ermittlung von Betriebskennzahlen Ansprechpartner externer Dienstleister Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Einkauf / Materialwirtschaft Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein freundliches und positives Auftreten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein kollegiales und faires Betriebsklima mit einem motivierten Team Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Frisches Essen in der selbst betriebenen Kantine
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort München Flughafen

Fr. 27.03.2020
München
GESUCHT AM FLUGHAFEN MÜNCHEN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT MIT 39 WOCHENSTUNDEN, ZUNÄCHST FÜR EIN JAHR BEFRISTET – FÜR DIE SPÄTSCHICHT SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden?  Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. MITARBEITER LOGISTIK (M/W/D) STANDORT MÜNCHEN FLUGHAFEN Beförderung von Containern und Paletten mit Flurförderfahrzeugen Ent- und Beladung von Frachtcontainern, Flugzeugpaletten, Rollbehältern, Europaletten und Fahrzeugen Sortierung und zeitgerechte Bereitstellung von Frachtsendungen und der Warenbegleitpapiere nach Firmenpapieren und Zielorten Kontrolle und Handling von Firmenprodukten und Betriebsmitteln, die nicht dem Standard entsprechen (Behandlung beschädigter Sendungen) IT-gestützte Erfassung von Sendungsdaten Haupt- oder Realschulabschluss  Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gültiger Führerschein Klasse B Im Idealfall: IT- und PC-Kenntnisse  Engagierter Teamplayer Körperlich fit, überdurchschnittlich belastbar und stressresistent Bereit zur Arbeit in der Spätschicht von ca. 16.00 – 24.00 Uhr Interesse an einer langfristigen Anstellung Bereitschaft zur Weiterbildung Als Top Employer 2019 bieten wir Ihnen ein leistungs- und erfolgsorientiertes aber auch sicheres Umfeld. Über das attraktive Grundgehalt sowie ein 13. Monatsgehalt hinaus bieten wir Ihnen diverse Sozialleistungen. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job machen wir Sie fit für Ihre wachsenden Erfolge in Ihrem Aufgabenbereich und in unserem Unternehmen. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie hohe Verlässlichkeit im Team. Besonders die Einarbeitung von neuen Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, daher findet bei uns eine individuelle Einarbeitung statt. Darüber hinaus steht Ihnen vom ersten Tag an ein Pate als Ansprechpartner für Fragen rund um Ihre Aufgaben sowie zur DHL Express zur Verfügung zur Seite. 
Zum Stellenangebot

Warenverräumer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Fr. 27.03.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Augsburg und Rosenheim suchen wir ab sofort: Warenverräumer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob Organisation des Wareneinganges, Ware nachfüllen, mit Preisschildern versehen und Preise kommunizieren Sicherstellung eines attraktiven Erscheinungsbildes des Marktes, darunter fallen Sauberkeit, Produktpräsentation und Ausstattung der Produkte mit Etiketten Unterstützung bei der Minimierung von Inventurdifferenzen durch z.B. MHD Prüfung, Überprüfen der Rechnungen auf Differenzen sowie der Umgang mit beschädigter Ware Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Einzelhandel Freundliches und sympathisches Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag  machen wir unsere mehr als 900.000 Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 8 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 254 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.100 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). In dieser Position stellen Sie sicher, dass die zahlreichen von unseren internationalen Markenpartnern angelieferten Produkte ordentlich entgegengenommen, identifiziert und für folgende Prozessschritte vorbereitet werden. Identifikationsprüfung der angelieferten Waren von unseren Lieferanten Bearbeitung der Wareneingänge im IT-System Mitarbeit bei der Klärung von unklaren und problematischen Wareneingängen Überprüfung der Produkte hinsichtlich Qualität und Vollständigkeit Organisation, Vorsortierung und Bereitstellung der Wareneingänge als optimale Vorbereitung der nachfolgenden Prozesse Vorbereitung und Übergabe der Produkte für Fotoaufnahmen Abbau, Endverpackung und Einbuchen der Produkte nach Fotoaufnahmen Eigenverantwortliche Arbeit im Tagesgeschäft und Mitwirken an Gruppen- oder Abteilungsprojekten Selbständige Identifikation und ständige Umsetzung von Prozessverbesserungen Abgeschlossene Berufsausbildung im logistischen Umfeld Führerschein Klasse B Berufserfahrung wünschenswert Verständnis für logistische Prozesse Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, körperlich belastbar Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit Flexibilität sowie ein pragmatischer Arbeitsstil Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Business mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Elena Behr Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für unser Haus in München in Vollzeit ab sofort einen Lagermitarbeiter (m/w/d) für ein über 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. die Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Möbeln die Kommissionierung von Ware das Prüfen von Begleitpapieren Montage/Demontage von Möbeln die Ausgabe von Möbeln Schreinertätigkeiten allgemeine administrative Aufgaben eine Berufserfahrung als Lagerarbeiter/in aber auch Quereinsteiger lernen wir gerne an ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen einen Führerschein (Klasse B) ansprechende Arbeitszeiten attraktive Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) - Bergkirchen

Di. 24.03.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Warenannahme Arbeitsvorbereitung für die Vereinnahmung von Waren Wareneingangskontrolle (Lieferschein/Bruch/Verfall) Abräumen der Ware und Weiterleitung der vereinnahmten Warenmenge an die entsprechenden Lagerbereiche Bereitstellung der Ware für den Warennachschub Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Lager/Logistik, Erste Berufserfahrungen im Lager-/Logistikbereich Sicherer Umgang mit dem PC gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Leistungsgerechte Vergütung inkl. Zusatzleistungen (z. B. Obstkorb) Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. die NOWEDA-Mitarbeitergenossenschaft, Pensionskasse, Familienservice (PME)
Zum Stellenangebot

Auftragsmanager Logistik (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Auftragsmanager Logistik (m/w/d).Auftragsmanager Logistik (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungAuftragsmanagement, Planung eingehender Aufträge sowie die Anregung von Optimierungsmaßnahmen im AuftragsmanagementErstellung, Bearbeitung und Tracking von Aufträgen zu IT-Komponenten für den Kunden und EndkundenBearbeitung und Koordination aller logistischen Arbeitsschritte über die gesamte operative LogistikketteDokumentation und Ablage von Auftragsdaten für die Geschäftsvorfälle Rollout, Rollback sowie UmzugBerichtswesen und operatives Reporting zu Auftrags-Volumen und -AbwicklungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Lager und LogistikAlternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistik Umfeld mit betriebswirtschaftlichen AufgabenRoutinierter Umgang in SAP ERP (SD) sowie mit den Office Produkten (Excel, Access und Outlook)Fundiertes Wissen mit Wissensdatenbanken, Berichtswesen Systemen und Dokumentenmanagement SystemenEin hohes Maß an Analysefähigkeit, Initiative und OrganisationsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine attraktive übertarifliche VergütungEine große Verlängerungs- und Übernahmewahrscheinlichkeit bei einem kontinuierlich wachsenden ArbeitgeberEin verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldWerden Sie Teil eines der größten und komplexesten IT-Dienstleister in Europa
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Staplerfahrer als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Das Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge erledigen Sie mit größter Sorgfalt. Beim Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte kommen Sie erst richtig in Schwung. Reibungsloser Warenfluss in die Fachabteilungen und fachgerechtes Lagern von Waren – kein Problem für Sie. Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut – und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B, C, L oder T Sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Logistikaushilfe (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Aschheim

Mo. 23.03.2020
Aschheim
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Filiale in Aschheim suchen wir ab sofort eine Logistikaushilfe (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Lager- und Versandtätigkeiten von sensibler Ware Warenpflege und -sortierung Preisauszeichnungen und -pflege Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Verwaltung von Verbrauchsmaterial Kundenkontakt über Telefon und Mail Sie verfügen über eine organisierte und eigenständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Vergleichbare Tätigkeiten in einer ähnlichen Position Kommunikationstalent PC-Kenntnisse tarifvertragliches Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütungen langfristige Karriereperspektive mit guten internen Aufstiegsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen-Events Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal