Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 45 Jobs in Junkersdorf

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Transport & Logistik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Medizintechnik 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Lagerlogistik

Manager Logistik & Lager / Betriebswirt als Warehouse Supervisor (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum, Mönchengladbach, Köln, Mülheim an der Ruhr
Lust auf (ein) Picnic? Unsere Mission ist es den Online-Lebensmittelhandel zu revolutionieren. Dafür brauchen wir Dich! Picnic bietet dir die Chance, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden!   Hast du bereits erste Erfahrungen als Team Lead, Team Manager oder Supervisor sammeln können und möchtest Teil der Supermarkt-Revolution werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Warehouse Supervisor bei Picnic hast du die Möglichkeit in einer innovativen Start-up Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Lagern, genannt Fulfillment Center (FC), da du und dein Team dafür sorgt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Zusätzlich arbeitest du an verschiedenen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse, um so die Effizienz unserer FCs zu steigern. Dadurch trägst du tagtäglich zum Erfolg eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas bei! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln, Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Warehouse Supervisor (m/w/d) Überwache und steuere den täglichen Betrieb im Lager Stelle sicher, dass alle operativen Aktivitäten priorisiert und rechtzeitig abgeschlossen werden Arbeite mit anderen internen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse stetig zu verbessern Motiviere, coache und inspiriere täglich ein Team von rund 120+ Shoppern Treibe Projekte zur Verbesserung unserer operativen Abläufe voran Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Logistik, Supply Chain, Business etc. Idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Stressresistenz: Du gerätst nicht ins Schwitzen und hältst Deadlines ein Hands-on-Mentalität: Selbstständig, gründlich und zielorientiert Du bist ein Schnelldenker und kannst plötzlich aufkommende Probleme in kürzester Zeit erfassen Die Bereitschaft während Abendschichten und teilweise auch am Wochenende zu arbeiten Kommunikationstalent: Offen und selbstsicherer Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Front-/Seitenhubmaststapler im Langgut-Lager

Mo. 18.10.2021
Solingen
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeiter weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Wareneingangsbearbeitung sowie das Be- und Entladen der LKW mit 2 Meter, 3 Meter und 6 Meter Langgutpaketen Bedienung von Flurförderfahrzeugen wie Front- und 3/5/7 Tonnen Seitenstapler Fachgerechte Lagerung von Waren im Hochregal- und Stapellager Kommissionierung, Zusammenstellung und Verpackung der Kundenaufträge Buchen der Wareneingänge/Warenausgänge sowie interne Umbuchungen mittels unserer Lagerverwaltungssoftware Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein sowie Erfahrung mit Front- und Seitenhubmaststaplern Kenntnisse in der Material- und Lagerwirtschaft mit guten PC-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung mit Vierwege-Seitenstapler wünschenswert Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sowie zur firmeneigenen Kantine Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) in der Logistikbranche mit PL, EN oder DE Sprachkenntnissen

So. 17.10.2021
Bergheim, Erft, Bergheim, Erft
Du sorgst dafür, dass die Ware bei unserem Kunden den richtigen Platz findet! Unser Kunde, ein bekannter Einzelhandelskonzern aus dem Bereich Mode / Fashion und Wohn-Accessoires, sucht dich als Helfer in der Logistikbranche (m/w/d) idealerwiese mit polnischen, englischen oder deutschen Sprachkenntnissen. Unterstütze das Team in Bergheim! Entladen der Ware aus LKW´s sowie Container Erfassung sowie Einbuchung der Ware mittels eines Scanners Sicht- sowie Qualitätskontrolle Bereitschaft regelmäßig von Montag bis Freitag in einem 2-Schichtsystem zu arbeiten Frühschicht 07:00Uhr-15:00Uhr Spätschicht 15:00Uhr-23:00Uhr Es besteht auch die Möglichkeit zeitweise von 23:00Uhr bis 07:00Uhr in einer Nachtschicht arbeiten zu können Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft Offenheit und Interesse gegenüber neuen Tätigkeitsfeldern Bereitschaft innerhalb eines Teams zu arbeiten Erfahrene Trainer, welche Dich umfassend einarbeiten werden Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiterparkplätze Du erreichst Deinen zukünftigen Arbeitsplatz zu allen Schichten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 945) - Haltestelle direkt vorm Unternehmenseingang Kantine vor Ort in Form eines amerikanischen Diners mit leckerem Essen zum kleinen Preis Täglich kostenfreie Getränke sowie Obst stehen für Dich bereit Teilnahme an Firmeneigenen Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfeiern Sehr gutes Arbeitsklima in einem ansprechendem Arbeitsumfeld Sehr gute Übernahmemöglichkeiten nach einer 9-monatigen Überlassungsdauer 25% Schichtzuschlag für Nachtarbeit Eine attraktive Vergütung von 12,55€ Std/brutto
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik bei TJX -12.55€/Std.

Sa. 16.10.2021
Bergheim, Erft, Bergheim, Erft
Du hast Spaß, im Team zu arbeiten? Du packst gerne so richtig an? Wir suchen Dich für TJX in Bergheim ab sofort als Mitarbeiter in der Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit. Klingt gut? Dann los! Du entlädst die LKW´s Du öffnest die Pakete im Wareneingang Du lädst die Ware in LKW´s Du stellst die Waren zusammen Du kommissionierst und verpackst die Pakete Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, wir arbeiten Dich ein! Du arbeitest im 2-Schichtsystem Du bist ein Teamplayer und motiviert Du kannst sofort starten Einstiegslohn von 12,55€ brutto/Std. Sehr gute Chance, nach 9 Monaten übernommen zu werden Du wirst intensiv eingearbeitet Hervorragendes Betriebsklima Tolles Team Warme Kantine Regelmäßige Firmenevents Kostenlose Mitarbeiterparklätze
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment in Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Köln
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment in Vollzeit Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 353229    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie - mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie erhalten Aufträge mit Warenlisten und stellen mit Flurförderzeugen im Lager die Waren des Trockensortiments für die REWE Märkte zusammen. Sie kommissionieren die Waren einfach per Sprachbefehl am Headset (Pick-by-Voice) oder über die Berührungsfunktion am Touchscreen (Pick-by-Touch). Sie packen vorausschauend und sorgen so für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten auch die Transportsicherheit.    Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätgikeiten und mit Fluförderzeugen wie Gabelstaplern. Auch als Quereinsteiger ohne Berufsausbildung sind Sie bei und herzlich willkommen. Ihre ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.  Ihre Bereitschaft zur Wechselschicht und ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1). Ihr Führerschein der Klasse B und idealerweise Ihr eigener Pkw.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.201,00€ brutto sowie Zuschläge und Prämien. Weihnachtsgeld von ca. 433,92€ sowie Urlaubsgeld von ca. 643,55€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 353229) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lager

Sa. 16.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die Annahme der angelieferten Waren Sie sichten und überprüfen die mitgeführten Lieferscheine Sie übernehmen das Aus-, Ein- und ggf. Umpacken der Ware sowie den Abgleich der Bestelldaten Ebenfalls kümmern Sie sich um die Bereitstellung und Verteilung der Waren an die richtigen Outlets Weiterhin führen Sie Bestandsaufnahmen und Hygienekontrollen durch Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Lagerlogistik mit Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sie sind motiviert und packen gerne mit an Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen immer den Überblick Sie sind körperlich belastbar, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Ein Jobticket, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Niehl
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!  In unserem Lager stellen Sie Lebensmittel zusammen, die unsere Kunden online bestellt haben. Nach klaren Vorgaben wählen Sie Lebensmittel aus den Regalen aus und achten dabei auf die Qualität der Produkte. Sie sorgen dafür, dass die Bestellungen termingerecht bereit zur Auslieferung sind. Es ist fast so, als würden Sie für sich selbst einkaufen. Nur ganz oft am Tag. Köln-Niehl - Arbeitszeit: bis zu 39 h/Woche - unbefristet Sie sind freundlich und kollegial Sie können anpacken und sind gewissenhaft Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie halten sich an vorgeschriebene Abläufe und arbeiten gerne nach klaren Vorgaben Sie bringen erste Erfahrungen im Lager mit (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch verständigen Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub    Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in die neue Aufgabe und auch darüber hinaus ein Team, das bei Fragen immer zur Verfügung steht    Attraktive Arbeitszeitmodelle in Wechselschicht mit Arbeitszeitkonten Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.     Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)! Ab 12,00 €/h Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Lagermitarbeiter (m/w/d)! Kommissionierung der Ware Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Weitere Hilfsarbeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)! Ab 12,00 €/h Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Lagermitarbeiter (m/w/d)! Kommissionierung der Ware Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Weitere Hilfsarbeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir suchen eine freundliche und kompetente Filialleitung (m/w/d) für unser Filiale in Köln. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den operativen Ablauf im Outlet Erstellung der Tagesabschlüsse Planung und Durchführung von verschiedenen Aktionen, Promotion und Sonderveranstaltungen Durchführung von Kalkulationen Budgetverantwortung Kontrolle und Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards, im Besonderen die HACCP-Richtlinien Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Verantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Dienstplangestaltung abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in operativen und administrativen Bereichen Organisationsvermögen, Verkaufserfahrung und Flexibilität Belastbarkeit, Kreativität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbständige, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil, aber keine Bedingung) ein ausgezeichnetes Betriebsklima ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld übertarifliche Bezahlung monatliche Auszahlung von Urlaubs-und Weihnachtsgeld 100 % Feiertagszuschläge keine Nachtarbeit keine Teilschichten verschiedene steuerfreie Sachzuwendungen vermögenswirksame Leistungen vielfältige Beschäftigungsfelder herausfordernde Karriere- und Aufstiegschancen Mitarbeiterangebote/ corporate benefits Mitarbeiter- Rabatt u.v.m. Art der Stelle: Vollzeit Maßnahmen im Angesicht von COVID-19: Um unseren Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit zu bieten, haben wir Plexiglasscheiben installiert und stellen Masken, Handschuhe sowie Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: