Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 65 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • It & Internet 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Handwerk 2
  • Metallindustrie 2
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Warenannahme, Ware für die Zollabwicklung gestellen Warenentladung und logistische Prüfung der angelieferten Waren vornehmen (Vollständigkeit; Übereinstimmung mit Lieferdokumenten) Wareneinlagerung und Warenauslagerung mittels Flurförderfahrzeugen und Kränen Kommissionierung von Waren Bestandskontrollen durchführen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Lagerlogistik Microsoft Office (Word, Excel und Outlook) und SAP Kenntnisse von Vorteil Staplerschein erforderlich, Kranschein wünschenswert Eigenständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Spezialist / Sachbearbeiter Logistik (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
Kamen, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du bei uns richtig: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten / Sachbearbeiter Logistik (m/w/x), der unser Team tatkräftig unterstützt. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. Du planst, überwachst und steuerst die Wareneingänge und Warenauslieferung unter Gewährleistung termingerechter Verladung Eigenständig erkennst Du Probleme, behebst diese, leitest entsprechende Maßnahmen ein und kommunizierst diesbezüglich mit den zuständigen Abteilungen Du stellst die ordnungsgemäße Durchführung von Warenauslieferungsbuchungen und Systemeingaben sicher Du kümmerst Dich um die Ermittlung, Dokumentation und Darstellung der Produktionskennzahlen sowie die Erstellung von Statistiken und Reports Du bist Ansprechpartner:in, für alle Anwender des hausinternen Schichtplanungtools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik Fundierte Berufserfahrungen als Sachbearbeiter:in, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld an der Schnittstelle zur Logistik Sehr gute MS Office-Kenntnisse und fundierte SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Analytische und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Schlüter für Baumaschinen – Familienunternehmen mit Leidenschaft Die Schlüter Baumaschinen GmbH ist der größte Komatsu- und Sennebogen-Vertragshändler in Deutschland. Unser Unternehmen kann mit über 950 Mitarbeitern an 34 Standorten mehr als 55 Jahre Erfahrung in der Baumaschinenbranche vorweisen. Zu unseren Leistungen zählen der Verkauf, die Vermietung, der Service mit Wartung und Reparatur sowie die Fertigung von Sonderzubehör für qualitativ hochwertige Baumaschinen. Abgerundet wird unser Portfolio durch attraktive Finanzdienstleistungen rund um die Finanzierung unserer Bau- und Umschlagmaschinen. Die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden, ihre Sicherheit und die gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolge stehen seit über 55 Jahren im Zentrum all unserer Aktivitäten. Als erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation sorgen wir durch verantwortungsvolles Handeln und hohe Werteorientierung für ein kontinuierliches und erfolgreiches Wachstum. Entscheidend für unseren Erfolg waren und sind neben unseren Premiumprodukten insbesondere unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Mit großem Knowhow und viel Elan sorgen sie seit einigen Jahrzehnten für hohe Qualität, Nachhaltigkeit und dadurch nicht zuletzt für sehr gute Unternehmenszahlen. Interesse? Dann sprechen Sie uns an. Werden auch Sie ein Teil unserer Familie! Lagerbestandspflege nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung von einwandfreien Warenein- und -ausgängen Eigenverantwortlicher Abgleich von Lieferscheinen, Rechnungen und Bestellungen Weiterleitung von Ersatzteilfragen an die jeweiligen Niederlassungen Planung der auftragsbezogenen Beschaffung von Ersatzteilen Versorgung der Monteure mit Teilen für das operative Geschäft Enge Absprache mit den Außendienstmonteuren (Termine, Lieferorte, etc.) Überwachung und Einhaltung des Lagerbestands Mitwirkung bei der Durchführung von regelmäßigen Inventuren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrungen im Ersatzteilgeschäft Organisationstalent Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte) Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung ​​​​Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter! Werden auch Sie Schlüter!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Retourenbearbeitung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Vollzeit oder Teilzeit, Bönen bei Dortmund  Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Azubi oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! In einem Onlineshop müssen alle Waren den Kunden auf gewünschtem Weg zum erwarteten Lieferzeitpunkt erreichen. Damit das optimal funktioniert, beschäftigen wir vom Fulfillment-Team uns täglich mit einer Vielzahl an logistischen Prozessen, der Verbesserung des Retourenmanagements sowie der Etablierung neuer Kommissionierungsabläufe. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Im Returncenter kannst du deine individuellen Stärken einbringen, dich stetig weiterentwickeln und aktiv einen Beitrag zur Nachhaltigkeit sowie Waste Management leisten.Dich erwarten vielfältige Aufgaben wie z.B.: Validierung, Vereinnahmung und Klassifizierung von Retouren im Lagerverwaltungssystem Lesen und Verfassen von Hinweistexten (Prüfergebnissen und Artikelbeschreibungen) Prüfung von Fehlerangaben, Durchführung von Funktionstests, Weiterleitung der Artikel in die Reparaturwerkstätten (RMA Verfahren)  Zurücksetzen von Geräten und Löschen von Datenspeichern nach gesetzlichen Standards Sicherung der Arbeitsqualität und Monitoring von Bearbeitungszeiten von Drittwerkstätten  Aufbereitung retournierter Artikel zur Verlängerung des Product Lifecycle Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld – z. B. Kaufmann für Speditionen und Logistikdienstleistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik Du hast vorzugsweise mindestens 1-2jährige Berufserfahrungen in dem Bereich Retoure  Ein sehr gutes technischen Verständnis, sehr gute elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick zeichnen dich aus Du bringst einen sehr guten und sicheren Umgang mit dem Computer mit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen (C1-Niveau) zeichnen dich aus Das bieten wir dir Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen 28 Urlaubstage pro Jahr Einen planbaren Tagesablauf aufgrund fester Schichtzeiten (Mo-Fr von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr) Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Eine strukturierte Einarbeitung in deine neuen Aufgaben Den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und mutige Ansätze zu verfolgen
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektingenieur Intralogistik / Logistikplanung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund, Heidelberg, München
Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an zehn Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong, Singapur und Polen. (Senior) Consultant Intralogistik / Logistikplanung (w/m/d) für unseren Standort in Dortmund, Heidelberg, München Referenznummer #00218 Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir ab sofort weitere erfahrene Projektingenieure (w/m/d), die entsprechend Ihrer Erfahrung Führungs- und Projektverantwortung im Bereich Logistikplanung übernehmen inkl. der Analyse über die Anforderungsdefinition bis hin zur Realisierung spannender Projekte. Sie sind für die Konzeption, Planung, Detaillierung sowie Implementierung von komplexen Logistik-Konzepten verantwortlich Zudem übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung inkl. der Führung von interdisziplinären Projektteams und optimieren unsere Abläufe und Prozesse kontinuierlich Die interne Ressourcenplanung liegt ebenso in Ihrer Verantwortung sowie das Sicherstellen einer termingerechten und wirtschaftlichen Abwicklung unserer Projekte Lust auf spannende und anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen  Affinität für eines unserer Kompetenzfelder: Supply Chain Strategie, Warehouse Design, Robotics oder Technologieberatung  Teamplayermentalität, um gemeinsam mit Ihrem Projektteam Großes zu bewirken  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere bei uns Ihren eigenen Vorstellungen entsprechend zu gestalten und sich auf Basis unseres ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfahren Sie hier.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Disposition/Logistik (m/w) - Speditionskaufmann/ -frau

Fr. 12.08.2022
Hagen (Westfalen)
Die RUX GmbH ist ein Unternehmen, das Gerüstmaterial entwickelt, vertreibt und vermietet. Die Kundschaft besteht zum größten Teil aus mittelständischen Gerüstbauunternehmen. Am Firmensitz in Hagen sind ca. 110 Mitarbeiter beschäftigt. Wir gehören zur Unternehmensgruppe Scafom-rux mit Sitz in den Niederlanden. Die Scafom-rux-Gruppe ist weltweit im Bereich Gerüste, Stützen und Schalungslösungen aktiv. Die Produkte werden an verschiedenen Standorten in Europa und Asien hergestellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Disposition/Logistik (m/w) - Speditionskaufmann/ -frau Erstellung von Versandpapieren und Zollunterlagen für Inland und Export  Organisation und Disposition von Transporten  Anmeldung von Paket- und Stückgutsendungen  Allgemeine kaufmännische Aufgaben in der Logistik Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmann bzw. Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann/-frau)  Mehrjährige Berufserfahrung in Versand/Logistik  Gute englische Sprachkenntnisse erforderlich, polnische oder russische Sprachkenntnisse wünschenswert  Routinierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit modernen Warenwirtschaftssystemen  Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit  Gutes Selbst- und Zeitmanagement Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung  Flache Hierarchien und offene Türen  Sympathische, hilfsbereite Kollegen/innen
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Do. 11.08.2022
Dortmund
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Kennziffer: 003SDO-2-2022 Start: ab sofort Einlagern Kommissionieren Warenein- und Warenausgangskontrolle Versandabwicklung Reklamationsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Lagerbetrieb, u.a. Ein- und Auslagerung Kenntnisse der gängigen Lager- und Versandvorschriften Teamfähigkeit Staplerschein wünschenswert Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Minutengenaue Zeiterfassung Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Unna
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Unna suchen wir ab sofort mehrere Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) in Vollzeit. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) hältst Du zu den nationalen und internationalen Kunden einen engen, persönlichen Kontakt Direkten Austausch mit Fahrer (m/w/d), überwachst die Touren und stimmst Dich mit dem Umschlagslager ab Eigenverantwortlichen Disposition / Tourenplanung Unterstützung im Team im Bereich der Sendungsrecherche und -Beschaffung Überwachung der Qualitätsstandards und leistest dadurch einen positiven Beitrag zum Gesamterfolg der Unternehmung bei Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Erfahrung in der Logistik (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (wünschenswert) Flexibilität Teamplayer Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Logistiker Wareneingang (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
TQ steht für Technologie in Qualität. Dafür steht jeder unserer 1.700 Mitarbeiter.Neben der Entwicklung eigener Produkte sind wir innovativer und umfänglicher Entwicklungspartner unserer Kunden. Ob Elektronik-, Software-, Layout-, Mechanik- oder Systementwicklung – TQ unterstützt Kunden bei der Entwicklung der Produkte von der Idee bis zur Realisierung des Serienprodukts. Durch die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unseres Entwicklungsteams sorgen wir immer für eine erfolgreiche und passende Lösung.Kommen Sie in unser Team: Für unseren Standort in Wetter bei Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlageristen / Logistiker Wareneingang (m/w/d)(Referenznummer 50011271) Abwicklung der Warenannahme Erstprüfung des eingegangenen Materials Erfassung der Wareneingänge im SAP Einlagerung der Bauteile Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Erste Erfahrung in der Logistik bzw. im Wareneingang Routinierter Umgang mit SAP von Vorteil Gewissenhaftes Arbeiten  Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit und flexible Arbeitszeit 30 Urlaubstage im Jahr Erfolgs- und leistungsabhängige Prämien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke) Kantine Regelmäßige Firmenevents Bikeleasing Firmenfitness mit Qualitrain TQ-Badeplatz am Wörthsee Berghütte im Spitzing
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Magazin (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Olfen, Westfalen
NSM Magnettechnik ist ein technisch führender Systemanbieter von hochautomatisierten Highspeed-Handlinganlagen für die Branchen Automotive, Pressenherstellung, Getränke- und Nahrungsmittel­produktion, Chemie, Werkzeugmaschinenbau, Elektro- und Elektronik sowie Konsumgüter weltweit. Werden Sie Teil des Teams. Mitarbeiter im Magazin(M/W/D) Vollzeit Wareneingangs und -ausgangskontrollen durchführen inkl. Buchungsarbeiten Selbstständiges Kommissionieren von Arbeitsaufträgen Waren/Materialien zeit- und termingerecht nachbestellen Materialstammdaten pflegen und überwachen Inventurarbeiten durchführen Liefertermine überwachen Logistikprozesse abarbeiten Ausbildung zum Industriemechaniker/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechend gleichwertige Ausbildung Kenntnisse im Bereich Lager und Logistik EDV-Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich Betriebsruhe an Brückentagen Umfangreiche Zusatzleistungen z. B. Mitarbeiterkarte, Fahrtkostenzuschuss, VWL Arbeitgeberzuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Dienstrad-Leasing Sympathische und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: