Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 42 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Lagerhelfer / Verlader (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
PRO-LOG ist ein Dienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von gewerblich-technischen und kaufmännischen Personal. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. PRO-LOG Personaldienstleistungen   ...wir setzen Maßstäbe... Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bochum Lagerhelfer / Verlader (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Versandvorbereitungen Verladung der palettierten Ware  Innerbetrieblicher Transport   Ihr Profil: Staplerschein Sicherer Umgang mit einem elektro-Hubwagen Schichtbereitschaft   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BZA-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Herr Marcel Gschaiderbochum@pro-log.jobs Geschäftlich: +49 234 6100980 Fax: +49 234 61009820 Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 25.11.2020
Wuppertal
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,82 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Dieselstr. 12 42389 Wuppertal Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 93962
Zum Stellenangebot

Manager operative Logistik (m/w/d) – Außenlager

Mi. 25.11.2020
Castrop-Rauxel
Die ProReServ GmbH ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland. Mit dem erfolgreichen, integrierten Konzept bestehend aus Merchandising/Rackjobbing, Logistik, Lagerhaltung, Vertrieb, Category-Management, Administration und Online fungieren wir als Bindeglied zwischen namhaften Herstellern, Distributoren und Retailern. Mit über 20 Jahren Erfahrung, ca. 180 Mitarbeitern, rund 250 Servicekräften sowie einem SAP-System nach neuestem Release-Stand bieten wir intelligente Lösungen für den Handel an. Wir suchen für unser Außenlager in Castrop-Rauxel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager operative Logistik (m/w/d) – Außenlager Standort: Castrop-Rauxel Sie sind verantwortlich für die Steuerung der operativen Prozesse unseres Außenlagers und steuern ein Team von ca. 25 Mitarbeitern in der Fläche. In Zusammenarbeit mit dem Leiter operative Logistik unserer Außenläger in Gelsenkirchen und Bochum verantworten Sie die erfolgreiche Abwicklung eines umfangreichen Projektes eines unserer namenhaften Kunden. Qualität spielt dabei eine große Rolle. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit (Vollzeit) rund um die Logistik. Fachliche, personelle und prozessorientierte Steuerung sämtlicher Aufgaben im Lager Ausgleich von Auftragsschwankungen durch Mitarbeiterführung, -motivation sowie Organisation der Arbeits- und Urlaubszeit Monitoring und Sicherstellung der für den Verantwortungsbereich relevanten KPI’s Intensive Schnittstellenkommunikation mit den übrigen Bereichen unserer Außenläger und der Zentrale in Neu-Isenburg/Zeppelinheim Verantwortung für die Beachtung gesetzlicher Vorschriften sowie Faktoren der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Logistikbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, sowie erste nachweisliche Personal- und Projektverantwortung Sehr gute MS Office Kenntnisse bzw. IT Anwenderkompetenz in einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrungen und fundierte Kenntnisse der operativen Steuerung von Logistikprozessen Hands on Mentalität, sicheres Auftreten und hohe Verantwortungsbereitschaft Zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einbringen und Entwickeln Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken Gute Infrastruktur 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
Teilzeit 80 -120 Stunden Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter*Innen (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Zur Verstärkung unseres Standorts Dortmund suchen wir in Vollzeit LAGERMITARBEITER*INNEN (M/W/D) Be- und Entladung und Einlagerung von Gütern Kennenlernen diverser Abteilungen im Lagerwesen Kontrolle des Lagerbestandes und Durchführung von Inventuren Verladung von Gütern inklusive Begleitpapieren Kommissionieren, Versandvorbereitung und -durchführung sowie Sicherstellung von versandgerechter Verpackung. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit – auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift Führerschein für Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler) wünschenswert Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegialer Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen und ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Bedienung von diversen Flurförderfahrzeugen, u. a. Schmalgangstapler / Frontstapler / Schubmaststapler etc. Versorgung der Produktion via Kanban / Just in Time oder SAP nach FIFO Abwicklung von allen Prozessen in der Intralogistik ( vom Wareneingang bis zum Versand ) Eigenverantwortliche Aufgabenstrukturierung Be- & Entladen von LKW's & Container inkl. fachgerechter Ladungssicherung eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik, und/oder haben mehrjährige Berufserfahrung als Lagerverwalter und/oder Logistiker Sie verfügen über einen Flurfördermittelschein, Führerschein Klasse B, (Alte Klasse 3) und besitzen Erfahrungen im Bedienen eines Schubmaststaplers das Bedienen & Führen von LKW's und Umsetzung von Silos wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, ERP-Systeme) sind wünschenswert. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Schichtarbeit Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Duisburg
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1950 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lagerarbeiter (m/w/d).Die Stellen sind für 18 Monate befristet. Einlagerung von Waren Überwachung von Warenbeständen Ausfüllen von Lagerpapieren Entgegennahme von Waren im Wareneingang Versandvorbereitung für ausgehende Waren Inventur der vorhandenen Güter Berufserfahrung als Lagerarbeiter Staplerschein Fähigkeit selbstständig zu arbeiten Hohe körperliche Belastbarkeit Hohes Maß an Flexibilität
Zum Stellenangebot

Logistic Coordinator (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Gladbeck
National Oilwell Varco (NYSE: NOV) is a leading provider of technology, equipment, and services to the global oil and gas industry that supports customers full-field drilling, completion, and production needs. Since 1862, NOV has pioneered innovations that improve the cost-effectiveness, efficiency, safety, and environmental impact of oil and gas operations. NOV powers the industry that powers the world.As Logistic Coordinator you will be required to utilise your skills in providing excellent support and co-ordination within our Shipping Team, exporting our products on a global scale. You will be a key member of the function within the department working closely with our Compliance and Commercial Teams. You will be responsible for processing all incoming components and outgoing products - managing and maintaining all relating documentation. You will bring excellent Export and Import knowledge to the team complimenting the existing competencies within the group. You will have a high level of accuracy, good time management skills, and the ability to work using your own initiative in order to provide successful support within a strong Team. You will be keen to take on fresh challenges and willing to develop your knowledge within your role - always working towards satisfying the department, internal customer and client requirements. DUTIES & RESPONSIBILITIES Daily organisation of all shipments worldwide. Raising invoices, packing list, Certificates of Origin, organizing Customs documents via Customs agent  and other export paperwork that may be required. Collect data for intrastate purposes and forward it for further processing Handling letter of credit businesses. Liaising with remote offices & any NOV approved freight forwarding agents and Customer’s forwarding agents for final collection & delivery. Scanning of all ship advice & tracking information for all worldwide courier shipments to both agents and worldwide customers. Inform accounts department and providing paperwork when goods have shipped, as well as processing the transaction till invoicing on the ERP system. Obtain clearance paperwork for export orders and scanning / saving for internal and external audit purposes. Clear imports & supply all information to relevant forward agents. Obtain clearance documentation, post entry check sheets and upload to NOV records portal. Engage with Business Unit Compliance Manager to ensure all export and import International Trade Obligations are fulfilled including classification requests Administrative tasks of all kinds to support the Manager Administration and Supervisor Experience: More than 3 years of work experience as a shipping agent (customs requirement) Skills, training or special knowledge Advanced knowledge: Export control Trade Compliance Import processing Issuing shipping documents & supporting documents of all kinds (worldwide) Obtaining & awarding freight related offers Communication skills in English & German High level of accuracy Good time management skills Ability to work using your own initiative in order to provide successful support Basic knowledge: Shipping of dangerous goods ERP systems Collecting data for intrastate purposes HTS / ECCN classification US RE Export Laws Handling of letter of credits Handling of dangerous goods Join our Global Family: We offer an inspiring place to work with great opportunities to develop your skills and the opportunity to work with the brightest minds in the oil and gas industry. You will become part of a professional culture where we work together in teams with other dedicated professionals to achieve common goals.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für Lagerlogistik

Mo. 23.11.2020
Grafenberg
Die RAMPF-Gruppe steht für Engineering and Chemical Solutions und bietet die Antworten auf ökonomische und ökologische Bedürfnisse der Industrie. Als visionäres Familienunternehmen ist die RAMPF-Gruppe für höchste Qualität sowie Markt- und Kundennähe weltweit bekannt. RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Stuttgart) ist ein führender Entwickler und Hersteller von reaktiven Kunststoffsystemen auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Zum Produktportfolio gehören flüssige wie thixotrope Dichtungssysteme, Elektrogießharze und Konstruktionsgießharze, Kantenvergusssysteme, Filtervergusssysteme und Klebstoffe. »Discover the future« ist unser Versprechen. Wer bei RAMPF arbeitet, der hat Freude an Herausforderungen, an der Entwicklung neuer Technologien und der Umsetzung von Innovationen. Das lässt Ideen fließen – und bringt konkrete Lösungen für eine sichere Zukunft. Um unserer erfolgreichen Entwicklung und den neuen, wachsenden Aufgaben Rechnung zu tragen, sucht die RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG in Grafenberg zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für Lagerlogistik Unterstützung des Lager- und Versandteams bei allen anfallenden Aufgaben Be- und Entladen von LKWs Kommissionierung von Waren und Zusammenstellung von Sendungen Probennahme für die Wareneingangsprüfung Avisieren von Transporten und Erstellen der Kommissionier- und Lieferscheine Durchführung von Buchungen in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder als Speditionsfachkraft (m/w/d) wünschenswert oder gerne auch Quereinsteiger Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP) Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Führerschein der Klasse C/CE ist von Vorteil Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten in einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Modernste Arbeitsplätze Umfangreiches Paket von Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Abteilung suchen wir ab sofort eine Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Zusammenstellung und Kommissionierung von Artikeln für Lieferungen und Fertigungen sowie für das Automatische Kleinteilelager Prüfung von Lieferungen und Fertigungen auf Vollständigkeit und Beschaffenheit Gewährleistung von transportsicherem bzw. versandfertigem Verpacken aller kommissionierter Artikel Durchführung von Inventuren Be- und Entladen von Lieferanten unter Benutzung der dafür bereitstehenden Flurförderfahrzeuge Ein-, Um- und Auslagern von Artikeln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Grundkenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie eine hohe Flexibilität und Eigenorganisation zeichnen Sie aus Darüber hinaus verfügen Sie über technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein. Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sollten Sie ebenso besitzen, wie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal