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Lagerlogistik: 18 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Versandmitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Aschaffenburg
PHENOMENEX ist ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterialien für die Chromatographie mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und weltweiten Niederlassungen. Vielleicht haben Sie noch nie etwas von Chromatographie, der wissenschaftlichen Methode der Auftrennung von Stoffgemischen, gehört, aber sie hat sicherlich auch Ihr Leben beeinflusst. Die Chromatographie-Produkte von Phenomenex bringen die Zukunft der wissenschaftlichen Analyse und Untersuchung voran und sichern die Qualität von lebenswichtigen Dingen wie Ihrer Nahrung, Ihrem Wasser, Ihrem Shampoo und sogar Ihren Medikamenten. Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um Forschern zu helfen, die globale Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern, einschließlich mehrfach prämierter Flüssigchromatographie-, Gaschromatographie- und Proben­vor­berei­tungs­produkte. Seien Sie Teil unseres weltweiten Erfolgs, der auf der Verpflichtung zur Entwicklung neuartiger Lösungen für die analytische Chemie, einzigartigem Marketing und außergewöhnlichem Kundenservice und -support basiert. Phenomenex ist stolz darauf, mit neun weiteren Danaher Life Sciences Unternehmen zusammenzuarbeiten. Gemeinsam leisten wir Pionierarbeit für die Zukunft von Wissen­schaft und Medizin, indem wir Produkte entwickeln, die Forscher im täglichen Kampf um die Rettung von Leben unterstützen. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich schon heute! Versandmitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserer stark wachsenden Nieder­las­sung in Aschaffenburg. Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren Kommissionieren und Verpacken der Kundenaufträge Erstellung der ziel- und wertentsprechenden Zollpapiere sowie nötige Ausfuhranmeldungen bei Drittland­sendungen unter Beachtung der Versandvorschriften Warenannahme und Warenprüfung auf Vollständigkeit und Beschädigung Einlagerung der Waren Buchung der Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem Fachgerechte Lagerung von Waren kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der logistischen Prozesse, sowie die Mitarbeit zur Erarbeitung und Realisierung der Ziele im Bereich Lager und Logistik Sie besitzen eine abgeschlossene  kaufmännische Ausbildung oder eine im Bereich Lagerlogistik, eventuell ergänzt um eine spezifische Weiterbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sie besitzen Prozesskompetenz in Bezug auf logistische Abläufe Ihre Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert Sie zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft aus Sie sind ein Teamplayer Ihre Kenntnisse in MS-Office und in ERP-Systemen, am besten AX Microsoft Dynamics, sind sehr gut Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Die Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team Einen sehr modernen Arbeitsplatz inkl. eigenem Fitnesscenter, Ruheraum, etc. Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Entwicklung durch Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive, marktgerechte Bezahlung Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Anstellung mit Langzeitperspektive bei Phenomenex bzw. im Danaher Konzern Regelmäßige Firmenevents
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Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Umschlaglager

Mo. 19.04.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Umschlaglager Zum weiteren Ausbau unseres Teams am Standort Dietzenbach unterstützt Du uns bei den klassischen Lagertätigkeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang. Ein abwechslungsreicher Job, mit viel Bewegung in dem Du Dich auch langfristig einbringen und weiterentwickeln kannst.   Du scannst ein- und ausgehende Waren und prüfst sie auf Vollzähligkeit, Sperrigkeit und Beschädigungen. Zusätzlich bringst Du die Waren auf die passenden Relationsplätze und stellst somit eine richtige Routung sicher. Auch das Kommissionieren von Paletten laut Lieferschein steht auf Deiner täglichen Agenda. Weiterhin kümmerst Du dich um das Be- und Entladen der Lkw unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen, Gefahrgut- und Ladungssicherungsvorschriften. Alle Umschlagtätigkeiten – zum Beispiel das Be- und Entladen von Vorladeeinheiten – erledigst Du im Rahmen der vorgegebenen Zeit. Die Basis Deines Erfolgs ist ein abgeschlossener Hauptschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen. Idealerweise konntest Du zudem bereits erste Erfahrung im Bereich Umschlaglager sammeln. Du hast die Erlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen und bist sicher im Umgang mit MDE-Geräten. Nicht zuletzt überzeugst Du als Teamplayer, der bereit zur Schichtarbeit mit festen Schichtzeiten ist und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behält. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Schichtmodelle Tolles Team
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Lager­mit­arbeiter/Kommis­sionierer (m/w/d)

So. 18.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Lager­mit­arbeiter/Kommis­sionierer (m/w/d) Gemeinsam in deinem Team kommissionierst und verpackst du unsere Produkte. In einem angenehmen Arbeitsumfeld und mit moderner Technik sorgst du dafür, dass unsere Kunden ihre bestellten Artikel schnell, sauber und ordentlich verpackt erhalten. Du bist verantwortlich für die schnelle und reibungslose Wareneinlagerung in unserem Kommissionierlager. Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer sauber und aufgeräumt ist und allen Sicherheitsrichtlinien entspricht. Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d) oder konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich sammeln. Du arbeitest sehr engagiert und packst gerne mit an. Du bist teamfähig, zuverlässig, motiviert und sympathisch. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Store Supervisor (m/w/d) - Pre-Opening -

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitbearbeiten die Bestellung und den Einkauf aller F&B- und Non-Food-Artikel, die im Hotel benötigt werden sind zuständig für die Annahme und Kontrolle der täglichen Warenanlieferungen, sowie die Warenausgabe und Kontrolle der Warenbestände überwachen die Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren tätigen und überprüfen die Non-Food und Operating Equipment Bestellungen und Lieferungen kontrollieren die Lagerbestände und dokumentieren die Waren unterstützen uns bei Spot-Checks, Auswertungen und Statistiken sind verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit der Warenannahme sowie der Lager- und Entsorgungsräume pflegen die guten Beziehungen zu unseren Lieferanten  zeigen Freude im Umgang mit Menschen und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement aus  Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, sowie entsprechende Berufserfahrung im Einkauf/ Lagerwirtschaft in der Hotellerie oder Gastronomie Der Position entsprechende Kenntnisse in Warenkunde sowie HACCP Ein geübter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von SAP MM / Opera PMS / Opera Sales & Catering sind von Vorteil Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Strukturierte und detailorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken sowie Zahlenverständnis, Organisationstalent und Ordnungsliebe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Selbständiger Lagerist (m/w/d) bei Daimler

Fr. 16.04.2021
Hanau
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 244543Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Selbständiger Lagerist (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Werkstattteam am Standort Hanau. Folgende interessante Aufgaben erwarten Sie: Waren annehmen und die Transportschadensmeldung erstellen Lieferscheine und Rückstände bearbeiten Aggregate oder schwere Sperrigteile mit dem Gabelstapler transportieren Tausch- und Garantie-Altteile und Aggregate auf Vollständigkeit und Identität prüfen Altteile zu Sendungen an das zuständige Logistik-Center zusammenstellen Fehlerprotokolle bearbeiten und permanente Tagesinventur durchführen Lagerung über das Lagerortsystem prüfen, Lagerorte verwalten, Teileanforderungen der Werkstatt prüfen, bearbeiten und bei Bedarf Teilenummern ermitteln auftretende technische Fragen im Zusammenhang mit der Teiledefinition klären die Verfügbarkeit der Teile prüfen und bei Bedarf eine Systemabfrage durchführen die Beschaffung nicht vorrätiger Teile veranlassen, rückständige Positionen überwachen und die angeforderten Teile bei Lieferung wieder bereitstellen Aggregate und Teile von den Lagerorten holen und diese termingerecht zur Verfügung stellen die Rücknahme von Tausch-, Garantie- und Altteilen durchführen Vertretung im Ersatzteilverkauf wahrnehmen (Kundenberatung durchführen, Bestellungen sowie Garantie- und Kulanzfälle abwickeln) Beschaffung von Fremdmaterial Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gute Kenntnisse im Umgang mit den EDV-Systemen im Servicebereich (u.a. Outlook und Office-Anwendungen, Aftersales-Applikationen: EVA/DSB, Logbus, VEGA, XENTRY Portal, Autoline,Vedoc von Vorteil) Vorkenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen Stapler-Führerschein von Vorteil Sorgfältige und verlässliche Arbeitsausführung Gute Teamfähigkeit & Flexibilität Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in VollzeitBitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Anota Fahrzeug Service- und Vertriebsgesellschaft mbH ist zu 100% Tochterunterunternehmen der Mercedes-Benz AG.
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Lagermitarbeiter (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Rodgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lagermitarbeiter (w/m/d) Um unsere Potentiale voll auszuschöpfen, leben wir die Arbeit im internationalen Team. Im täglichen Arbeitsalltag wirst Du dabei außerdem von modernen Innovationen unterstützt. Denn uns ist bewusst: Durch dein Wissen und deinen Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden.  Zu deinen Aufgaben gehören das Entgegennehmen und Prüfen von Waren unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsanforderungen. Des Weiteren erfasst und buchst Du Wareneingänge sowie Warenausgänge im Warenwirtschaftssystem. Alle Kommissionierungs- und Verpackungsaufgaben führst Du gekonnt mittels maschineller Datenerfassung durch. Nicht zuletzt sorgst Du für die fachgerechte Ein- und Auslagerung der Waren. Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Fachlageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen.  Alternativ bringst Du erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit – motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Besitz des Staplerscheins ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Persönlich punktest Du mit einem selbstständigen, strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsstil. Berufsbekleidung Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Prämienmodelle Tolles Team
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Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Kleinostheim
SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 140 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d) Operative Abwicklung und Überwachung der Warenein- und Ausgänge (Einlagerung und Warenversand) Sendungskommissionierung und Verpackung von Warensendungen Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren für Paketdienste und Speditionen Ständige Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen zur Bestandspflege Bedarfsanforderung zur Beschaffung von Lager- und Ersatzteilartikel von Lieferanten oder aus interner Produktion Kommissionierung und Buchung von Produktionsaufträgen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der internen Prozessabläufe Verantwortung für den Materialfluss inkl. Verbuchung der Lagerbewegungen im ERP-System Erstellung und Verbesserung von Qualitätsmanagementdokumentationen Mitwirkung bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen Meldungen an Behörden Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik, Materialwirtschaft und Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit einem ERP-System und den MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Engagement, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.
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Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Die TRADIUM GmbH gehört zu den renommiertesten Lieferanten von Strategischen Metallen in Europa. Als inhabergeführtes Unternehmen ist TRADIUM in Frankfurt seit 1999 international erfolgreich für Industrieunternehmen aus vielen Zukunftsbranchen tätig. Täglich beliefern wir zum Beispiel Kunden aus der Elektronikindustrie, der Automobilbranche oder Hersteller von Pyrotechnik mit essentiellen Rohstoffen wie Gallium, Indium, Palladium oder Neodymoxid. Unter TRADIUM Invest bieten wir zudem Privatkundinnen und Privatkunden die Möglichkeit, Strategische Metalle als Sachwert zu kaufen. Als essentieller Bestandteil zahlreicher Zukunftstechnologien sind Strategische Metalle eine spannende Alternative zu einem Investment in Gold oder Immobilien. Wir sind ein bodenständiges Unternehmen und pflegen einen kollegialen und wertschätzenden Umgang. Unser Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet in modernen Büros in einem umfassend ausgebauten Mehrfamilienhaus im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Die Autobahn A5 ist von dort ebenso schnell zu erreichen wie der Frankfurter Hauptbahnhof und der Flughafen Frankfurt/Main. Für unser Schwesterunternehmen METLOCK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik. Sie sind für die Erledigung der gesamten Lagerarbeiten mitverantwortlich, unterstützen die Auftragsabwicklung und die Geschäftsführung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und entlasten sie durch selbständige Bearbeitung der Routineaufgaben. Waren annehmen und kontrollieren Waren im Betrieb transportieren und lagern Waren umpacken und abfüllen Waren kommissionieren und verpacken Waren verladen und versenden Waren umschmelzen Korrespondenz per Telefon und E-Mail erledigen Logistische Prozesse optimieren Maßnahmen zur Qualitätserhaltung und -verbesserung ergreifen abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B, Führerschein für Flurförderfahrzeuge von Vorteil Ein harmonisches, gut eingespieltes Team Eine Unternehmenskultur der flachen Hierarchien, mit kurzen Wegen und offenen Türen  Ein hohes Maß an Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit / Elektronische Stundenerfassung Parkplätze am Haus sowie gute Anbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus Modernes Büro mit Klimaanlage, voll eingerichtete Pausenküche Kaffee-Vollautomat, Wasser und Snacks
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer Teams am Standort Frankfurt am Main Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) für unseren Umschlagbereich. Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Stückgut-Lkws unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen, Gefahrgut- und Ladungssicherungsvorschriften Scannen der ein- und ausgehenden Waren Warenbewegung mit Stapler  Sorgfältige Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und MDE-Scanner  Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandard Sie wirken bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen aktiv mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Lagerlogistik Berufserfahrung in einem Umschlaglager Erfahrung in speditionellen Betrieben wäre wünschenswert Flurfördermittelschein Erfahrung mit Scannern / MDE Geräten Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten (inkl. Früh- und Spätschichten) Zuverlässigkeit, Sorgfalt, körperliche Belastbarkeit Ein sehr motiviertes und offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung
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Lagermitarbeiter (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (w/m/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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