Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 35 Jobs in Lessenich

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Projektmanager Logistik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Osnabrück
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Projektmanager Logistik (m/w/d) Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten (inkl. der Errichtung der dazugehörigen Infrastruktur (Bau, Intralogistik, etc.)) inkl. Teilprojektkonzeption sowie Formulierung von Vorgaben und Überführung von Projektzielen in Teilprojektziele Verfügung und entsprechende Verteilung über ein Projektbudget sowie Projektressourcen auf die Teilprojekte Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Teilprojekte, deren Fortschritte sowie Budgets Steuerung von Anträgen/Anforderungen in Richtung der zentralen Stakeholder (Program Owner / Steering Comittee) Überwachung sämtlicher üblicher Projektmanagement-Disziplinen/Aufgaben während der Durchführung (Risiken, Kosten, Termine, Kommunikation, Qualität, Scope) Zusammenführung und Verantwortung für Entscheidungsvorlagen Erstellung des Business Case / Bewertung und Entscheidung von Change Requests Regelmäßiges Status Reporting für relevante Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Logistik/ Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjähriger Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von großen Projekten oder Programmen (Projektbudget >20 Mio €) Track Record in Projekten zum Bau und zur Inbetriebnahme von Logistikimmobilien oder Produktionsstandorten Hervorragendes Zeit- und Organisationsmanagement Gängige Projektmanagement-Methoden Idealerweise operative Führungserfahrungen Ausgeprägte Reisebereitschaft Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten deutschlandweit bspw. in den Regionen Hannover, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Berlin, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position  in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (oder Fachlagerist, m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: Vollzeit Bestellwesen Wareneingang im FRÜH am Dom Kommissionierung Warenausgang Warenfluss zwischenn den einzelnen Filialen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerwesen Anpasungs- und lernfähig Gute PC Kenntnisse Teamplayer, aber  können auch selbstständig arbeiten Gute Umgangsformen Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Flexibel, zuverlässig und kompetent Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten   Rückhalt durch ein starkes Führungsteam     Einen interessanten Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Gürzenich In den Kölner Traditionshäusern Gürzenich und Bastei ist die KölnKongress Gastronomie GmbH exklusiver Cateringpartner für alle Veranstaltungen. Seit über 500 Jahren werden im Gürzenich, der ‚Guten Stube‘ Kölns, schon Gäste bewirtet. Heute finden hier jährlich mehr als 200 Veranstaltungen mit rund 140.000 Besuchern statt. Dazu zählen Kongresse, Tagungen, Hauptversammlungen, Firmen-events, Konzerte, Karnevalssitzungen, Märkte und Bälle. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack.   Tanzbrunnen Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km689 Cologne Beach Club bietet eine Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten der besonders genussvollen Art: Abwechslungsreiche, rheinische Küche neu interpretiert: Regionale Köstlichkeiten und leichte Gerichte, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die KölnKongress Gastronomie verwöhnt ihre Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline: Firmenfeste, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerte mit nationalen und internationalen Künstlern – dies sind nur einige Veranstaltungsformate für kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme Getränke und Non-Food-Artikel Wareneingangskontrolle Verteilung und Retouren bei Veranstaltungen Warenwirtschaft Inventur Pflege und Instandhaltung der Getränketechnik Belastbarkeit und Flexibilität Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Grundlegende EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sichere Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche Veranstaltungen Attraktiver Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein Übertarifliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems GmbH Zweigniederlassung Kerpen, einem Geschäftsbereich von Magna.Eine mehr als 100-jährige Erfahrung im Automobilbau und das umfassende Leistungsspektrum des Unternehmens machen Magna zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Engineering, Fahrzeug-Auftragsfertigung sowie Tanksysteme. Als Auftragsfertiger haben wir bislang mehr als 3 Millionen Fahrzeuge produziert. Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d).Ihre Aufgaben Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagern der Waren Kommissionieren der Waren mittels Stapler Allgemeine Lagertätigkeiten Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften Team- und kundenbezogenes Arbeiten Berichterstattung an den direkten Vorgesetzten Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Wissen und Ausbildung Eingehende Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern (Frontstapler) Erfahrung im Be- & Entladen von LkW's ist ebenfalls vorhanden (Ladungssicherungsschulung wäre von Vorteil) Bereitschaft zu Wechselschichtarbeit (Frühschicht, Spätschicht & Nachtschicht) Gute deutsche Sprachkenntnisse Gabelstapler-Führerschein, Berechtigung für die Ameise/Stapler Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d) für regionalen Mittelständler

Do. 22.07.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein inhabergeführter, mittelständischer Zulieferer für das Baugewerbe. Mittels fachgerechter und passgenauer Beratung der Kunden konzentriert man sich auf eine exzellente Umsetzung der Kundenbedarfe. Der hohe Qualitäts- und Leistungsanspruch unseres Klienten hat ihn zu einem der marktführenden Anbieter seines Segments im Rheinland gemacht. Zur Unterstützung dieses Erfolgs, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen Lagerleiter (m/w/d). Wenn Sie ein familiäres und erfolgreiches Umfeld schätzen, Spaß an Ihrem Beruf haben und mit einer offenen Art auf Menschen zugehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Köln Sie stellen die optimale Auslastung der Lagerkapazitäten unter Einbeziehung der technischen Ressourcen sicher Sie verantworten die Koordinierung des Warenein-/ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit Sie tragen die Verantwortung für das Personal sowie die Einsatzplanung des Lagerpersonals, der Anarbeitung und der Logistik Sie steuern und bewerten die Dienstleister / Lieferanten und sind zuständig für das lagerinterne Bestellwesen Sie beschäftigen sich stetig mit der Verbesserung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Einsatzplanung Sie verfügen wünschenswerter Weise über Erfahrung mit Waren im Bauhandel Sie zeichnet ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Umgang mit Kunden und Lieferanten aus Sie sind durchsetzungsstark, behalten den Überblick und gehen dank Ihres Organisationstalents stets strukturiert vor Sie erwartet ein modernes, humorvolles und motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihnen bietet sich die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung voranzutreiben Sie erhalten ein der Verantwortung entsprechendes Gehalt sowie betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter Abendschicht / OPS Agent Export-Shift (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Abendschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Folgendes Modell steht zur Auswahl: Modell 1 – montags bis freitags von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr (25 Stunden/Woche) Abhängig von der Abteilung kann auch Startzeit 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr möglich sein WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Abendschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Folgendes Modell steht zur Auswahl: Modell 1 – montags bis freitags von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr (25 Stunden/Woche) Abhängig von der Abteilung kann auch Startzeit 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr möglich sein WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <  
Zum Stellenangebot

LAGERARBEITER SPÄTSCHICHT / OPS AGENT LATE-SHIFT (M/W/D)

Mi. 21.07.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Spätschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 16, 20, oder 24 Stunden (abhängig vom Modell). Folgende Modelle/Alternativen stehen zur Auswahl: Modell 4 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (16 Stunden/Woche) Modell 5 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 6 – dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 7 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr (24 Stunden/Woche) WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Spätschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 16, 20, oder 24 Stunden (abhängig vom Modell). Folgende Modelle/Alternativen stehen zur Auswahl: Modell 4 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (16 Stunden/Woche) Modell 5 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 6 – dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 7 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr (24 Stunden/Woche) WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <  
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und im Mittelstand eines der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme, Ausgabe, Sortierung, Kontrolle und Buchung in Buchungssystemen Bedarfsabdeckung von Werkzeugen und Ersatzteilen unserer Außendiensttechniker Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Transportsichere Verpackung von nationalen und internationalen Sendungen Inventur Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse des ERP-Systems Navision wünschenswert Handwerkliches Geschick Elektrokenntnisse von Vorteil Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Krankenversicherung Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event Wir unterstützen Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: